LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 791283 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.04.2013, 13:39:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
btw Tomb Raider ist soo toll ein wirklich grandioses und abwechslungsreiches Game mit vielen Möglichkeiten und sehr spannender Story und die neue Lara ist hot


Da kann ich dir nur zustimmen. Bin zwar noch irgendwo im ersten Drittel, aber ich finde es jetzt schon absolut großartig. Macht einfach richtig viel Spaß Und in die neue Lara und das neue Tomb Raider kann man sich tatsächlich verlieben




Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.04.2013, 14:23:23nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


bin letztens mit Assassins Creed III fertig geworden sehr geiles Game! man merkt schon, dass von Spiel zu Spiel vieles verbessert wurde von der Story her gefiel mir trotz allem Assassins Creed II am besten Brotherhood und Revelations hab ich vorerst mal ausgelassen, das werd ich irgendwann wenn ich mehr Zeit habe nachholen

momentan spiele ich wieder GTA IV um mich auf den fünften Teil vorzubereiten




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.05.2013, 14:12:31nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Eine (FAN-)Idee für Google Glass -> Zusammenarbeit mit Spielekonsolen Das wäre so geil. Noch besser als das Gamepad der Wii U
Also das rechts oben ist das Display von Google Glass. Die Elemente können dann am TV natürlich gelöscht werden. So cool. Ein echtes HUD



- Editiert von Harry am 14.05.2013, 14:13 -


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 22.05.2013, 10:56:26nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Was sagt ihr denn zur neuen Xbox? Haben wir hier Xbox-Fans? Sah das für euch interessant aus? Für mich nicht, aber für mich hatte ja schon die aktuelle nix zu bieten.


Hab ja gehofft, dass MS noch irgendwas Neues zeigt, aber PS4 und Xbox One scheinen leider einfach nur Upgrades zu sein. Ich bin richtig enttäuscht, dass die beiden "Großen" (neben Nintendo) einfach nichts Neues auf die Beine stellen konnten, sondern nur die letzte Generation leicht verbessern.

Ich meine, wenn man sich umschaut gibt es hunderttausend geile neue Ideen, vieles von privaten Leuten bei Kickstarter. Sachen wie Oculus Rift oder das MYO https://www.thalmic.com/myo/ Ding bieten unendlich viele geile Möglichkeiten fürs Gaming. Gerade auf Heimkonsolen kann sowas funktionieren, da es einen Mehrwert gegenüber dem PC wäre. Stattdessen verpacken MS und Sony PC-Architektur in einen Kasten. Im Falle von MS sieht das Teil sogar wie ein PC aus, in der gleichen Größe.

Naja, bis es irgendwann eine PS4 Slim und tolle Titel von Naughty Dog gibt, werde ich mit der Wii U und dem PC sicher gut zurecht kommen


Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 22.05.2013, 23:10:56nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


hab mir vor ein paar Tagen gemeinsam mit meinem Bruder Farcry 3 gekauft - geiles Game

Riesige Spielwelt, abwechslungsreiche Missionen, geniale Story, hammer Grafik, klasse Sound und erstklassige Synchronstimmen

wir hocken mittlerweile fast jeden Tag am Abend vorm Bildschirm und zocken




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 23.05.2013, 18:18:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kann dazu auch das eigenständige Addon "Blood Dragon" empfehlen, was schön im 80er/90er Stil, die Medienwelt persifliert. Sehr sehr lustig.

@Harry: Das Video sagt eigentlich schon alles zur neuen Xbox. *gähn*



Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 26.05.2013, 17:38:56nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Harry
Was sagt ihr denn zur neuen Xbox? Haben wir hier Xbox-Fans? Sah das für euch interessant aus?


Interessante Features hat die Xbox One schon. Ich glaube, was vielen Spieler nicht so gefällt, ist dass die Konsole immer mehr zum All Entertaiment-Gerät wird. Ist ja die aktuelle Xbox 360 auch schon, doch man merkt, dass Mircosoft in Zukunft verstärkt auf diesen Aspekt setzt. Für mich ist das sowieso nur Spielerei und mein Fokus liegt nach wie vor auf dem Zocken. Ein Blu-ray-Laufwerk ist okay für Filme gucken, aber z.b. dass man Serien und neue Filme streamen kann, ist doch auch nur wieder auf dem US-Markt relevant, gerade bei Serien. Das soll da ja auch irgendwie parallell mit den Ausstrahlungen im US-TV passieren. Bei uns würde das ja gar nicht klappen, wegen den ungeklärten Rechten zur Ausstrahlung etc.. Die eingebaute Kinect-Steuerng finde ich aber gut, so kann man die Handhabung mit der Konsole von vorne rein viel leichter machen. Und es ist schon cool, auf dem TV rumzuwischen, bzw. mit Sprachkommandos zu arbeiten. Auch cool ist, dass man parallell Anwendungen laufen lassen kann. Z.b. eben, ein Spiel zockt und nebenbei Tipps für dieses im Internet suchen kann. Das Design vom Controller gefällt mir vor allem, es ist nicht mehr so klobig wie das aktuelle Design, aber schade ist dass die Xbox One so eckig ist. Ich hätte mir gewünscht, Microsoft hätte das runde Aussehen bisschen mehr verfeinert. Und das man sie jetzt auf den Boden legen muss naja, so reiht sie sich dann halt in die bestehenden Geräte (Receiver, Blu-ray-Player...) mit ein. Spart Platz.

Ob ich sie mir zum Start hole, weiß ich noch überhaupt nicht. Das liegt dann daran, welche Starttitel es gibt und natürlich, wie teuer die Konsole ist. Langfristig werde ich aber schon in die neue Konsolengeneration einsteigen.






Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 27.05.2013, 19:44:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


gestern mit der Story von Far Cry 3 fertig geworden! WTF so ein geiles Game




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 27.05.2013, 22:25:43nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@mercy: Ein anwesender Reporter hat übrigens über Twitter bekannt gegeben, dass Jubel des Publikums nur im Stream eingespielt wurde und im Saal nicht passierte. lol.

Zitat:
Original von Dan
Interessante Features hat die Xbox One schon.

Was konkret (für den EU-Markt)? Also was außer Grafik und Kinect (das sich für "richtige" Spiele ja doch eher als unbrauchbar erwies) bietet sie?

Zitat:
Original von Dan
Und es ist schon cool, auf dem TV rumzuwischen, bzw. mit Sprachkommandos zu arbeiten.

"cool"

Zitat:
Original von Dan
Auch cool ist, dass man parallell Anwendungen laufen lassen kann. Z.b. eben, ein Spiel zockt und nebenbei Tipps für dieses im Internet suchen kann.

Das ist Standard und funktioniert sogar bei Nintendo schon seit Jahren.

Zitat:
Original von Dan
Spart Platz.

In keinem Szenario der Welt spart dieser Kasten platz


Ich will sie dir nicht kaputt machen; ich bin sogar sehr interessiert an deiner Meinung. Du bist der erste Xbox-Fan, von dem ich Positives über die Xbox höre (ich treibe mich nicht auf MS-Foren rum, dort gibt es sicher genug. Aber auf allgemeinen Plattformen wagt es scheinbar keiner mehr, positiv über die Xbox zu reden).

Was ich bislang von (früheren) Fans über die Xbox las war Kritik an
- Online-Aktivierung und -Überprüfung alle 24h. Ist die Konsole offline, kann man nach 24h nicht zocken
- Kinect. Ist Pflicht und dauernd an. Hört sogar mit, wenn die Konsole aus ist. Yay.
- Gebrauchtspielen/Teilen im Haushalt. Reaktivierungsgebühr und Bindung an einen Useraccount.
- Größe, Design und sogar Leistung (PS4 hat offenbar die Nase vorn, v.a. beim RAM).

Also diese Flut an negativen Meldungen und diese Kundenvergewaltigung kann doch nicht unterstützt werden. Wenn MS auf dieses Debakel bis zur E3 bzw dem Launch nicht reagiert, wird das wohl ihr Untergang sein. Wie MS es immer wieder schafft so an der Realität vorbeizuplanen und glaubt, man könne dem User alles aufzwängen (siehe Windows 8), ist echt erstaunlich.

Und wie du dir da die wenigen positiven Aspekte schönredest macht mir auch Sorgen. Schenk den übrigen Meldungen mal ein wenige Beachtung und frag dich, ob du für sowas wirklich auch noch Geld bezahlen willst


Meine Meinung zur aktuellen Situation - wie gesagt hat MS ja noch Zeit, das wieder auszubügeln, bevors wirklich passiert.


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.06.2013, 13:57:08nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Random-Post zu God of War A.

Gut, dass ich gewartet hab, bis ich keinen Stress habe. Alle System- und Spielupdates dauern sicher eine Stunde wenn das so weitergeht

Bin gespannt


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.06.2013, 14:18:50nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe es vorgestern durchgespielt.
Ich war auch überrascht bzgl. der Updates.

Hat aber wieder total gebockt, auch wenn die Story natürlich auserzählt ist. Aber das Spielprinzip macht halt Spaß! Und gibt auch tatsächlich noch die ein oder andere gute Idee.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.06.2013, 19:40:36nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bisher ist es ganz nett, aber leider nichts besonderes (bei Tomb Raider hab ich die ganze Zeit gestaunt; bei GoW ist jeder Riese und jede Kletterei irgendwie nur mehr ... meh).

Zum Download-Thema:
Ich will die Demo von The Last of Us probieren. Ich fasse zusammen:
GoW starten -> Zum LoU Demoscreen (prüft Verfügbarkeit) -> Store -> Download -> Installation.
Jetzt habe ich die Demo endlich starten können und ein Balken ist gerade bei 19 % und sagt oben drüber nur "22 minutes".

W.T.F.? Das geht ja echt zu weit, für ne Demo. Wie kann man so nen Scheiß programmieren? V.a. NAUGHTY DOG?


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.06.2013, 17:41:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, was besonderes ist es tatsächlich nicht mehr.
Die Klettereien hatten für mich irgendwie mehr Uncharted-Charakter, das war doch früher in GoW anders gelöst, oder?

Zur Demo von The Last of Us auf der Gow-Disk:
Das Laden war echt irgendwie viel für eine Demo, aber egal. Ich glaube das Spiel wird richtig geil! Als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde, weil die Demo halt durch war... Aaarghs! Es hat mich auf jeden Fall direkt reingezogen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.06.2013, 23:05:42nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, aber v.a. kann man beim Klettern nicht runterfallen. Und generell fast nie. Das fühlt sich an wie in nem Kinderspiel

Last of Us wird genial. Ingame-Dialoge auf Uncharted level und mega unheimliche Atmosphäre


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 06.06.2013, 02:01:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Wertungen dazu versprechen ein sehr gutes Game. Nur GamePro stinkt mit den dennoch sehr guten 88% etwas ab.

Ich habe letztens endlich den New York Minute Hardcore Modus von Max Payne 3 geschafft und bin gerade dabei, Dishonored zu beenden. Ist eigentlich fast so wie das damalige Thief - Dark Project und macht sehr viel Laune.

- Editiert von mercy am 06.06.2013, 02:03 -


Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 06.06.2013, 16:26:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


The Last Of Us werde ich mir auf alle Fälle holen hat so einen ähnlichen Flair wie I am Legend mit Will Smith




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 06.06.2013, 16:49:02nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wer sich die Zeit bis The Last Of Us vertreiben will, kann auch I Am Alive spielen - das hat ne ähnliche Atmosphäre, würd ich nach der Demo behaupten.

http://store.steampowered.com/app/214250/

Es ist sehr linear und recht kurz, aber es kostet auch ein Viertel von normalen Spielen.

- Editiert von Harry am 06.06.2013, 16:51 -


Profil von Jack23 Jack23
Videogames und Zockerecke! Part II - 06.06.2013, 17:19:46nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
The Last Of Us werde ich mir auf alle Fälle holen hat so einen ähnlichen Flair wie I am Legend mit Will Smith


Das wird super, ich freu mich schon




Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.06.2013, 10:13:10nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


IGN behauptet sie hätten Statements von MS zur Xbox One. Die bisherige Kritik scheint berechtigt zu sein.
Zitat:
“With Xbox One you can game offline for up to 24 hours on your primary console, or one hour if you are logged on to a separate console accessing your library. Offline gaming is not possible after these prescribed times until you re-establish a connection, but you can still watch live TV and enjoy Blu-ray and DVD movies."

Zitat:
“Xbox One is designed so game publishers can enable you to give your disc-based games to your friends. There are no fees charged as part of these transfers. There are two requirements: you can only give them to people who have been on your friends list for at least 30 days and each game can only be given once.” It's worth noting that Microsoft allows you to gift games to friends but they can't borrow them.

Zitat:
When the system is off, it’s only listening for the single voice command -- 'Xbox On,' and you can even turn that feature off too. Some apps and games may require Kinect functionality to operate, so you’ll need to turn it back on for these experiences.

Natürlich gibts aber auch sinnvolle Neuerungen, ganzer Artikel hier:
http://www.ign.com/articles/2013/06/06/microsoft-details-xbox-one-used-games-always-online


Passend dazu (awwwwwww):



- Editiert von Harry am 07.06.2013, 11:21 -


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.06.2013, 11:48:31nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Jack23
Zitat:
Original von Ric
The Last Of Us werde ich mir auf alle Fälle holen hat so einen ähnlichen Flair wie I am Legend mit Will Smith


Das wird super, ich freu mich schon

enough said? ->


(ich hab einige seiten überprüft - es ist wahr!)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer