LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 780460 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 23.10.2013, 15:47:35nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Und schau dir das Video da oben an


ich absolut kein Fan von Jump & Run bzw. Wii-Games




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 23.10.2013, 15:52:31nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Boah. Mario-Games machen doch jedem Spaß. Jetzt musst du dir leider einen Flug nach Wien buchen und es am Release-Tag mit 2 anderen Leuten mit mir zocken

Und hast du noch irgendwelche Argumente für Beyond? Naja, momentan bringts wohl nix bei mir. Es kommt eh genug raus.

Ich glaube ich muss mir Deus Ex Human Revolution endlich mal holen (übermorgen als Directors Cut).
Ist wohl eine der besten Touchscreen-Einsätze bisher http://www.youtube.com/watch?v=-35eCQG9pLY Second Screen geht glaub ich auch mit Smartphones, also lohnt sich das reinschauen


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 23.10.2013, 16:00:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Mario:
Das sieht ziiiiemlich geil aus. Blöd nur, dass ich eigentlich nicht zwei Konsolen hier rumstehen haben will und außer Mario+Konsorten(Kart, Party..)/Zelda) mich auch nicht wirklich was da interessiert. Alle anderen Spiele spiele ich lieber auf der PS3. Wii kann ich bei meiner Schwester zocken, WiiU muss wohl warten.
Rayman hat zudem Jump+Run-mäßig Mario den Rang abgelaufen für mich. Ich liebe Mario trotzdem noch.

@Beyond: Mir geht es da ähnlich wie Harry. Vor einem Jahr hing ich da: "Yeah, wie cool ist das denn." "Ein Heavy Rain Nachfolger" Und jetzt, määäh. Das hat sich leider nicht halten können, dazu kamen dann eher schlechte Kritiken (zwar nicht durchgängig, aber sie waren schon überwiegend). Und ich will halt doch zumindest noch etwas ein Spielgefühl haben und es soll ja doch deutlich weniger sein als bei Heavy Rain.
Vielleicht wird es irgendwann mal nachgeholt, aber aktuell stehen da ganz andere Titel auf meiner ToDo-Liste.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 23.10.2013, 16:04:29nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Beyond: Joa es is kein Meisterwerk, aber es sind paar nette Ideen dabei und es lohnt sich auf alle Fälle (sobald es billiger zu haben ist) einmal komplett durchzuspielen

@ Deus Ex: Das ist soo geil Habe es auf der PS3 gezockt und es war für mich ein richtiger Überraschungshit

- Editiert von Ric am 23.10.2013, 16:05 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 23.10.2013, 16:35:07nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Mario/Rayman: Hm, Legends war schon sehr vielversprechend, und dann auch in vielen Punkten wirklich genial. Im Nachhinein wurde das "zu wenig zu kurz"-Gefühl aber doch noch stärker. Es war aber auch kein Vollpreis-Titel. Dass sie es ein 3/4 Jahr verschoben haben und dann nicht mehr reinpacken konnten, ist schon schade. Mario muss ich erstmal probieren, aber was man in dem Trailer sieht scheint schon ziemlich schwer zu toppen zu sein. Multiplayer-Sessions müssen ja der Wahnsinn sein. Ansonsten hätte ich auch gerne Sonic: Lost World probiert, aufgrund der teils schlechten Reviews warte ich aber auf 30 Euro-Preise. Es hat sicher spitzen Levels und Ideen drin, aber davon offenbar nicht genug.

Puppeteer (PS3) hab ich übrigens auch probiert. Und obwohls sehr interessant war, reizt mich ein zweiter Anlauf jetzt kaum mehr. Dabei habe ich gerade so viele Welten freigespielt


Profil von Jack23 Jack23
Videogames und Zockerecke! Part II - 24.10.2013, 14:00:19nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Hat schon jemand Beyond: Two Souls gespielt? Ist von Machern von Heavy Rain und ich fand es ganz gut. Die Story war recht spannend und hat sich wie Heavy Rain schon fast nach einem Film angefühlt Und mit Ellen Page und Willem Dafoe konnten gleich zwei hochkarätige Stars für die Hauptrollen gewonnen werden! Ingesamt ist es doch deutlich schwächer als Heavy Rain, aber einzelne Passagen (vor allem die Aiden-Sequenzen) haben richtig Spaß gemacht


Na klar, da habe ich doch speziell darauf gewartet. Mir hat es sehr gut gefallen und gerade Ellen Page ist einfach großartig Starke schauspielerische Leistung

Das es kein Spiel ist, welches man wegen dem Gameplay kauft, ist doch von vorneherein klar. Deswegen kann ich diesen Kritikpunkt nie nachvollziehen. Es ist tatsächlich mehr ein interaktiver Film und genau das ist es was es für mich, unter anderem, nochmal besonders macht. Genau deswegen wollte ich es auch und sowas gibt es sonst einfach nicht.




Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 24.10.2013, 14:20:19nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Es ist tatsächlich mehr ein interaktiver Film und genau das ist es was es für mich, unter anderem, nochmal besonders macht. Genau deswegen wollte ich es auch und sowas gibt es sonst einfach nicht.


Da stimme ich dir vollkommen zu! Es ist jedes mal ein Erlebnis solche speziellen Games zu zocken




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 24.10.2013, 22:45:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hehe, ich erwarte da ja auch kein spezielles Gameplay. The Walking Dead hat mir beispielsweise auch sehr gut gefallen, trotz einfachster Spielemechanik. Aber irgendwas, was mich zu Beginn gehooked hat, hat sich verloren.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 25.10.2013, 08:53:10nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich glaube bei mir spielt mit, dass Ellen Page sich angeblich über The Last of Us / Ellie ausgelassen hat. Auch wenn sie sicher recht hat - aber Ellie ist mir so ans Herz gewachsen, dass jeder, der sie angreift (sogar ihre "Vorlage" ) automatisch in der Gunst sinkt. Und ich will auch nicht, dass das Mädel aus Beyond meine Erinnerung an Ellie verändert

Profil von Jack23 Jack23
Videogames und Zockerecke! Part II - 25.10.2013, 11:15:50nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich habe das ja damals auch verfolgt und so wie ich das mitbekommen habe war sie da nur etwas irritiert, weil sie auch ständig darauf angesprochen wurde. Sie hat da aber nie was böses drüber geäußert. Die zweite Sorge kann ich dir eigentlich auch nehmen. Jodie wird ganz sicher nicht deine Erinnerung an Ellie verändern, denn wenn sieht halt Ellie Ellen Page etwas ähnlich, aber Jodie unterscheidet sich eben schon von Ellie.




Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 25.10.2013, 11:42:15nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ok, das beruhigt mich schonmal Don't mess with Ellie

Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 19.11.2013, 20:15:03nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Reviews sind da und sie sind gewaltig Gut, dass es bei uns nicht zeitgleich mit dem neuen Zelda erscheint, sonst wär ich echt zerrissen. Can't wait



Zitat:
Everything that you can see and do within its enchanting levels is so bright, colourful, and full of wonder that it's impossible not to be taken in by its charms. Mario has always had that uncanny ability to cross the boundaries of age and gender, to bring a smile to the face of every player who crosses his path. Super Mario 3D World is no different. This is a dazzlingly inventive game that brings the fun in spades, and will leave you grinning like a loon from start to finish.

^ und das kommt von Gamespot


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.12.2013, 08:28:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hat jemand Interesse an Fallout, Fallout 2 und Fallout Tactics?
Die Teile kann man noch bis morgen (14.12.) 15 Uhr umsonst auf gog erwerben.
Die Spiele sind DRM frei. Das Einzige, was man tun muss, ist sich anmelden/einloggen. Und schon kann man sie runterladen. Bei mir passiert das gerade.

Ich habe die Teile noch nicht gespielt, sie waren aber schon immer auf meiner Liste. Dann kann ich Fallout 3 womöglich auch irgendwann nachholen und Teil 4 ist ja jetzt auch angekündigt.

- Editiert von Mogry am 13.12.2013, 08:31 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 13.12.2013, 10:26:39nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Interessant, aber da ich schon einen Pool aus 200 Games aus solchen Aktionen hab: Nein danke

Fallout 1 und 3 hab ich zumindest angefangen (und war zu blöd dazu )


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.12.2013, 10:21:28nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Danke für den Hinweis, Mogry ! Hab allerdings alle drei Spiele schon (und sind leider auch noch ungespielt).

Edit: Ach, ist ja eh schon vorbei


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.12.2013, 17:17:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, da bist du zu spät dran. Aber ist ja eh zu spät.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange die Teile auf meinem PC abhängen, bis ich sie anspiele.

Aktuell spiele ich übrigens Ni No Kuni, ein recht typisches JRPG mit Pokemoneinflüssen. An der Visualisierung war das Studio Gibhli (Prinzessin Mononoke und Co) beteiligt. Ich bin jetzt 10 Stunden im Spiel und es ist wirklich total liebevoll gemacht. In Katzenbuckel lebt die Miauestät und gerade bin ich in Al Kuwait wo die Kuhlifin herrscht.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.12.2013, 18:14:43nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hui das klingt nett Irgendwie kann ich mich aber nicht für so Anime-RPGs begeistern, auch wenn ich Animes und JRPGs mag

Naja, in ein paar Tagen gehts eh mal mit Bioshock Infinite los, ENDLICH...

Und Gone Home hat mich irgendwie nicht so gepackt. Nett schon und mal was anderes, aber das wurde mir glaub ich einfach zu sehr hochgepusht um mich dann wirklich begeistern zu können. Ich habs um 10 Euro gekauft - 20 wäre WIRKLICH viel dafür gewesen. Wundert mich, dass sie so viel verlangen. Ich hab 88 Minuten gebraucht, obwohl ich gelesen und gesucht hab. Hatte aber wohl Glück, immer gleich das richtige zu finden.


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.12.2013, 18:33:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Stadt heißt übrigens Al Kuhweid und nicht Al Kuwait. Und jetzt habe ich auch endlich aktiv mein erstes Vieh gefangen.
Ist echt ein total niedliches Spiel. Schau ruhig mal rein, so Reviews oder so. Das Spiel hat tatsächlich die allergeilste zu bereisende Weltkarte, die ich jeh gesehen habe. Vom Schwierigkeitsgrad hält es sich aktuell noch in Grenzen. Ist aber nicht verkehrt, da das Kampfsystem zu Beginn schon unübersichtlich wirkt. Aber man fuchst sich rein und auch der Schwierigkeitsgrad soll angeblich anziehen.



Die Bioshockreihe will ich auch noch unbedingt spielen.

Und worum geht es in Gone Home? Ich schnappe es in den letzten Tagen immer mal wieder auf, ohne das ich was weiß.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 06.01.2014, 11:04:29nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Filialschließungen sind schon was Schönes. Durch 90% Rabatt konnte ich so 7 (mittelmäßige bis gute) Spiele für insgesamt 9,85€ erstehen, wäre ich ein kleiner Junge mit unbegrenzt Zeit gewesen wäre es jedoch weitaus mehr geworden. Dabei habe ich jedoch versehentlich auch ein nur bei Steam aktivierbares Spiel gekauft. Ich achte nun schon penibel auf das Steam-Zeichen, was dort fehlte, stattdessen fand sich dann ein kleingedruckter Satz mit Hinweis auf das Akzeptieren der Steam Subscriber Agreement (SSA). OK, bei 3€ nicht allzu tragisch, aber dennoch ärgerlich. Denn zu Steam muss ich jetzt doch weiter ausholen.

Vor gut einem Jahr war das für mich nämlich noch Teufelswerk. Ich hatte im Dezember 2012 sogar einen Gratis-Code für Metro 2033 erhalten, als bei der Installation jedoch jene SSA auftauchten, brach ich die Installation blitzschnell ab. Im Nachhinein war das natürlich Quatsch, aber vielleicht auch ein wenig Selbstschutz, denn ich kenne mich ja nur zu gut. Als die GameStar in der Ausgabe 13/2013 jedoch erstmals ein Steam-Spiel auf DVD mitlieferte, kam ich quasi nicht mehr daran vorbei. Ich installierte also Steam und probierte auch gleich den Code von Metro 2033, welcher wundersamerweise noch funktionierte. Mit gleich losspielen wäre es jedoch nichts gewesen, aber nach gut 2 Stunden waren schließlich alle Updates heruntergeladen. Leider habe ich die Gratis-Aktion zu Left 4 Dead 2 verpasst, da ich dieses Weihnachten zum ersten Mal überhaupt nicht zu Hause war.

Aufgrund des oben erwähnten "Fehlkaufes" musste ich meine Grundsätze, was Steam angeht, aber sowieso überdenken. Ich bevorzuge weiterhin Nicht-Steam-Spiele, auch aufgrund der Tatsache, daß ich richtige Fehlkäufe dann wieder verkaufen kann. Zudem kann ich einem Freund mal meine Lieblingsspiele ausborgen (oder nach dem Durchspielen auch ganz schenken), damit dieser sich diese zumindest anschauen kann. Klar gibt es bei Steam auch das Family Sharing, aber das funktioniert ja nur, wenn ich gerade nicht selbst über Steam spiele und, wenn ich das richtig verstehe, eh nur am selben Rechner. Ich werde aber dennoch in Zukunft Steam-Spiele kaufen, aber nur, wenn diese ausschließlich über Steam laufen. So musste ich z.B. feststellen, daß ein Addon zur X-Serie nur über Steam vertrieben wurde, während das Hauptspiel wahlweise mit oder ohne Steam installiert werden kann. Da wollte man wohl die ersten Fühler ausstrecken. Aber gut, für 1€ habe ich das nun auch beim Filialschließungskauf mitgenommen. Ebenso ein anderes nur über Steam spielbares Weltraumspiel für 3€, wobei ich dann gesehen habe, daß es bereits 2 DLCs dafür gibt, was mich auch schon wieder aufregt, da ich die Spiele eigentlich alle komplett haben will. Klar, da kommen quasi nur ein paar neue Planetentypen hinzu, aber trotzdem, regulär wären das schon wieder 5€ mehr.

Meine Schmerzgrenze für Steam-Spiele habe ich nun auf 3€ festgesetzt (für gebrauchte Nicht-Steam-Spiele liegt diese bei 5€ und für neue Spiele bei 10€ und damit fahre ich die letzten Jahre auch recht gut). Aber selbst für 3€ bekommt man bei Steam ja unzählige Angebote und da ist die Versuchung doch recht groß, einfach mal ein Schnäppchen zu schlagen, auch wenn die Gefahr bei mir größer ist, daß ich das Spiel dann erstmal sowieso nicht spiele.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 06.01.2014, 13:15:56nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


^ les ich später, nur ne schnelle Info:

Falls jemand Club Nintendo Sterne sammelt - Hiermit gibts 400 davon: 9JBYCX4Z4S397.
Kann Double Dash nur einmal registrieren und hatte 2 Karten

edit: Hab sogar 3 (wurden bei einem Laden hergeschenkt)
9JBY844RHS53E

- Editiert von Harry am 06.01.2014, 13:17 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer