LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 774427 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.04.2014, 13:39:57nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Denke schon dass die Grafik auf den neuen Konsolen genauso gut wird wie in diesem Video. Wenn ein GTA V auf einer PS3 gut ausschaut, dann wird es wohl ein Watch Dogs auf einer PS4 oder XBox One auch schaffen

Btw wenn man jetzt PS3 und PS4 vergleicht ist der Unterschied NOCH nicht so groß. Habe ich jetzt erst bei Infamous: Second Son gesehen. Klar ein paar Details (Gesichter, Bewegungen) und Effekte (Rauch, Staub usw.) sind besser, aber sonst merkt man es noch nicht so. Das wird denke ich bei den neuen Spielern, die nur auf Next Gen Konsolen laufen, deutlich besser!

- Editiert von Ric am 12.04.2014, 13:42 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.04.2014, 14:29:52nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Infamous ist doch PS4-only, oder? Aber klar wird es noch besser werden. Wenn Naughty Dog was Neues macht (nicht bloß das Last of Us-Upgrade, wo ich jetzt keinen großen Unterschied merken kann), siehts sicher gleich anders aus. Ich hätte mir trotzdem mehr erwartet, wie schon öfter gesagt. Problemloses 1080p bei 60fps wären für mich die einzige Anforderung gewesen - und die gibts nur, wenn sich Entwickler wirklich Mühe geben. Das ist wirklich schade

Der Art Style und die investierte Zeit spielen vermutlich jetzt die größte Rolle. Mario Kart und Smash Brothers zB sehen schon so gut aus, dass ich mir wirklich nicht vorstellen kann, wie das jemals noch besser werden kann. https://www.youtube.com/watch?v=lYBz6HWBw3A Das sind einfach lebende CGI-Filme. Leider muss man deshalb auch ewig auf beide warten


Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.04.2014, 17:10:43nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Jepp Infamous ist nur PS4-only Du hast schon Recht, aber bei "Zeichentrick"-Spielen wie zB Mario kann man die Grafik nicht wirklich viel verbessern. Das merkt man zB auch bei älteren Animationsfilmen. Die sind vom Bild her noch immer sehr gut, wenn du verstehst was ich meine. Bei Games die in der Realität spielen, kann man eigentlich immer wieder Verbesserungen vornehmen um es eben völlig real wirken zu lassen.




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 24.04.2014, 16:44:03nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Ric: Ja, deswegen meinte ich ja, dass man nur den richtigen Stil finden muss. Fotorealität dauert halt noch, aber wenn man ein bissl kreativer ist, kann man heute schon ziemlich geile Welten bauen.

Ich will das Set haben



Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.05.2014, 08:12:53nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zur Zeit gibt es zwei Wochen lang das Humble Daily Bundle, wobei wohl vorwiegend frühere Angebote nochmals angeboten werden, allerdings immer nur 24 Stunden lang. Heute ist The Banner Saga dran und solch einen hohen Durchschnittspreis habe ich noch nie gesehen (aber das liegt wohl auch daran, daß man das eigentliche Spiel erst für 15$ erhält).


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 27.05.2014, 19:13:23nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jetzt ist es also passiert - Watch Dogs bekommt ein paar gute, viele mittelmäßige und ein paar schlechte Reviews.

Der Metascore liegt bei 81, der User Score von Metacritic sogar bei 59 / 100

Unter diesem Link fasst der User "xenowing" ungefähr das zusammen, was ich nach den großen Versprechungen befürchtet habe. Sein Rating von 0/10 ist sicher Blödsinn, aber allein diese Kritikpunkte schreien danach, dass das ein Durchschnitts-Game ist und keines, das die neue Generation definiert:
http://www.metacritic.com/game/playstation-4/watch-dogs/user-reviews?dist=negative

Jetzt warte ich definitiv, bis es erschwinglich ist, oder passe ganz. Da steht vieles auf dem Plan, das interessanter wird


Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 27.05.2014, 22:52:32nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Hab das Game seit gestern und kann die Kritiken überhaupt nicht verstehen Ist doch voll gut geworden Grafisch nicht ganz auf höchstem Niveau (Manche Autos sehen extrem komisch aus) aber sonst sehr innovatives und abwechslungsreiches Gameplay. Erinnert sehr an einen Mix aus GTA und der Serie Person of Interest So nach den ersten paar Stunden Spielzeit sind mir keine groben Schwächen aufgefallen. Die Story macht sehr Spaß und die Möglichkeit mit einem kleinen Handy quasi ganz Chicago zu hacken ist fucking awesome Außerdem werden von jedem Fußgänger kleine Profile mit Alter, Beruf, Hobbys und kleine Zusatzinfos angezeigt wenn man diese ausspioniert. Steuerung ist hier und da etwas umständlich, wenn man zB in Deckung geht und weiter zur nächsten Stelle "laufen" will, aber sonst ist das Handling beim Schießen und zB beim Autofahren sehr gut. Außerdem kann man beim Spaziergehen durch die Stadt am Handy Musik hören und kleine Minispiele gibt es auch zum Zeitvertreib. Werde vielleicht noch mehr schreiben wenn ich etwas weiter bin, aber bis jetzt finde ich es verdammt gut

- Editiert von Ric am 27.05.2014, 23:06 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 29.05.2014, 11:45:59nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Ric: Damit rückt es jetzt wieder auf meine Bargain Bin-Liste, statt ganz runterzufallen Bin gespannt, wie es dir nach einigen Tagen gefällt.

@Random Stuff Nobody Expected (yes, this is actually real):



Profil von Jack23 Jack23
Videogames und Zockerecke! Part II - 29.05.2014, 21:45:31nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Ric
Hab das Game seit gestern und kann die Kritiken überhaupt nicht verstehen Ist doch voll gut geworden Grafisch nicht ganz auf höchstem Niveau (Manche Autos sehen extrem komisch aus) aber sonst sehr innovatives und abwechslungsreiches Gameplay. Erinnert sehr an einen Mix aus GTA und der Serie Person of Interest So nach den ersten paar Stunden Spielzeit sind mir keine groben Schwächen aufgefallen. Die Story macht sehr Spaß und die Möglichkeit mit einem kleinen Handy quasi ganz Chicago zu hacken ist fucking awesome Außerdem werden von jedem Fußgänger kleine Profile mit Alter, Beruf, Hobbys und kleine Zusatzinfos angezeigt wenn man diese ausspioniert. Steuerung ist hier und da etwas umständlich, wenn man zB in Deckung geht und weiter zur nächsten Stelle "laufen" will, aber sonst ist das Handling beim Schießen und zB beim Autofahren sehr gut. Außerdem kann man beim Spaziergehen durch die Stadt am Handy Musik hören und kleine Minispiele gibt es auch zum Zeitvertreib. Werde vielleicht noch mehr schreiben wenn ich etwas weiter bin, aber bis jetzt finde ich es verdammt gut

- Editiert von Ric am 27.05.2014, 23:06 -


Na das hört sich doch ganz gut an. Besonders die Person of Interest-Ähnlichkeit bzw. Thematk ist bei Watchdogs natürlich sehr interessant. Nach dem ich jetzt mal ein paar Minuten in ein bisschen Gameplay hineingesehen habe, hätte ich doch direkt Lust es zu spielen. Wie vorhersehbar...

Du spielst auf PS4 oder?




Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 29.05.2014, 22:25:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Original von Jack23:
Du spielst auf PS4 oder?


Jepp

Bin btw jetzt bei Kapitel 2 oder es bockt einfach mal richtig Das ganze Hacking-Zeugs mach so viel Spaß. Besonders Fans von Technik-Sachen und Person of Interest werden da richtig abgehen Aber auch die Schießerein und Verfolgungsjagden (Auto oder zu Fuß) bieten reichlich Abwechslung, Story wird auch immer spannender und man fiebert nach relativ kurzer Zeit mit den Charakteren mit. Also der ideale Summer-Blockbuster unter den Videospielen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 30.05.2014, 17:27:57nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ui. V.a. dein neues Posting widerspricht vielen Kritiken aber total. Die fanden das Hacking zu fad, die Verfolgungsjagden und Story mies, und erkannten KEINE Abwechslung

Da Ubisoft unendlich viel Geld in alle Richtungen geschleudert hat, dachte ich, dass die Reviews noch "optimistisch" sind und das Spiel in Wahrheit noch mieser. Aber dein Feedback klingt echt vielversprechend


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 04.06.2014, 15:59:06nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wer außer Flagg besitzt Mario Kart?

Heute & morgen zocken wir (offline und online)!

Mein erstes Video mit meinem Mii



Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 05.06.2014, 13:44:40nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Bin mittlerweile mit dem Storymode von WATCH DOGS durch Schön knackige 5 Kapitel mit mehreren Unterkapiteln (ca. jeweils 5-16) und es hat wirklich richtig Spaß gemacht Würde so 8,5/10 - 9/10 Punkte geben Werde dann vielleicht mal paar Nebenmissionen angehen, ansonsten wird das Spiel zu den "Akten" gelegt, denn schon bald kommt eine ganze Reihe neuer Spiel raus. Ich sag nur Far Cry 4, Destiny, Mittelerde: Mordor's Schatten, The Evil Within, The Division, Mad Max und und und. Das sind nur die Spiele die mich momentan interessieren würden

- Editiert von Ric am 05.06.2014, 14:01 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 05.06.2014, 14:09:02nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Man erkennt, dass ein System zu wenig Spiele hat, wenn jemand (Multiplattform-)Titel von Oktober, November und "Sometime in 2015" auflistet, und die Liste mit "und und und" abschließt.

Sorry, couldn't resist Ich glaube bis (frühestens) Oktober musst du deine Games noch nicht archivieren.

Ich verstehe dich gut; bei der Durststrecke der Wii U hab ich ungefähr genau das selbe geschrieben aber so richtig gut werden PS4 und Xbox One wohl auch erst in einem Jahr (wie die Wii U jetzt).


Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 05.06.2014, 14:39:02nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Jepp, glaub auch dass erst in den nächsten Jahren die richtig fetten Titel kommen und dann (hoffentlich) auch mehr Games. Zurzeit gibt es ja wirklich nicht viel zum Zocken, und wenn dann relativ spät bzw. Ende des Jahres




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 28.07.2014, 19:39:03nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich hab zuletzt nach mindestens 100 Stunden Spielzeit endlich X² durchgespielt, am Wochenende wurde dann endlich der 2. Akt von Diablo II erledigt (der letzte Gegner trieb mich schon vor Jahren in den Wahnsinn respektive Tod)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 04.08.2014, 11:20:34nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich komme zwar etwas spät drauf, aber zu Playstation Now:

Zitat:
Das im August vergangenen Jahres erschienene Rennspiel "F1 2013" kostet beispielsweise 6,99 Dollar für vier Stunden, 11,99 Dollar für sieben Tage, 22,99 Dollar für 30 Tage und 49,99 Dollar für 90 Tage. Die Kritik: Für knapp 40 Dollar ist das Game bereits im Handel erhältlich - ohne Limitierung und ohne Internet-Anbindung spielbar.

-- das ist einfach so irre, dass es Absicht sein muss. Sony will wieder der Hero sein, indem sie jetzt 1/4 des Preises verlangen, nachdem sie "auf den Kunden gehört haben". Und selbst das ist dann nicht billig. Wäh. Auch ihre Rechtfertigung zur EA-Abo-Sache war wieder so großkotzig. Werden sie jetzt wieder arrogant? Sie hatten sich so gebessert


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 04.08.2014, 17:37:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe auch das Gefühl, dass Sony durch den Auftrieb im letzten Jahr sich jetzt dafür immer mehr rausnimmt. Ziemlich nervig... Warum muss man so sein? Das kann doch nicht wirklich das Geld sein. Faire Leistung zu fairen Preisen, die Welt könnte so einfach sein. Diese ganzen Pre-Order-Sonderangebote und Addons mit Inhalten die eigentlich schon auf den Spiele-BluRays vorhanden wären usw macht man sich nicht wirklich Freunde...

Und was anderes: Seit letztem Mittwoch gibts im PSN mal wieder Sommer-Sonderangebote. Jede Woche neue Angebote (die gibts ja sowieso immer, aber jetzt gerade halt noch vermehrt und so).
Ich habe diese Woche bei Ducktales Remastered zugeschlagen. Nostalgieeffekt und so. Es ist wirklich schön nachgearbeitet worden. Und was mich überrascht, das Spiel fordert direkt ziemlich stark. Hatte es nicht so schwer in Erinnerung bzw. früher waren die Spiele vielleicht wirklich noch schwerer?!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 10.10.2014, 20:17:52nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ich hab jetzt endlich geschafft, den ersten Teil von Stronghold durchzuspielen OK zwei Missionen, bei denen ich eine Burg einnehmen sollte, habe ich nur auf leicht geschafft, aber mit dieser Winzarmee war das einfach nicht zu packen.

EA bzw. Origin macht übrigens fleißig weiter und haut in regelmäßigem Abstand kostenlos Spiele raus. Nachdem z.B. schon Die Sims 2 oder Wing Commander 3 an der Reihe waren, gibt es nun den ersten Teil von Dragon Age gratis. Als alter Rollenspieler werde ich mich da wohl nun doch anmelden.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.11.2014, 19:09:56nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Wer sich auf dlh.net registriert oder dort bereits über ein Profil verfügt, kann zur Zeit folgende Spiele auf Steam kostenlos aktivieren:

East India Company Gold Edition
Enclave
Knights and Merchants HD (inklusive The Peasants Rebellion)
Knightshift
Pirates of Black Cove Gold

Siehe auch: Kostenlose Steam-Keys für Knights and Merchants HD für alle DLH.Net-Besucher

Zumindest über die HD-Variante von Knights and Merchants habe ich mich gefreut, zudem ist da die Zusatzkampagne dabei, die in meiner Pappschachtel noch nicht enthalten war. Und Knightshift wollte ich eh irgendwann mal ausprobieren.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer