LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 791308 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.01.2012, 23:21:59nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Es ist schon ähnlich wie Arkham Asylum. Aber was hat dich denn daran gestört? V.a. magst du doch Batman

Ich finde es ist in jeder Hinsicht *noch* besser als Teil 1, aber das Prinzip ist halt das gleiche. Viele Klopper-, Kletter- und Rätseleien, sowie ne "epische" Story drumrum. Also ich wüsste nicht, wie man das besser machen kann. Im Gegensatz zu Teil 1 ist es "offener", und es gibt immer wieder Meldungen oder Anrufe aus verschiedenen Ecken der Stadt, wo dann neue Sidequests beginnen, die teilweise übers ganze Spiel hinweg laufen. Also extrem groß und dynamisch. Und dann gibts eben auch noch Bonus-Inhalte wie Catwoman (Episode 1 davon ist aber leider ein Witz, haha) und anderen DLC und Riddler-Aufgaben. Vieeeeel Inhalt fürs Geld (v.a. kostete es mich am Cyber Monday ja 25 Euro).


Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 09.01.2012, 00:49:10nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Kennt sich wer mit den PS3-Trophäen aus?

Hab vor ein paar Tagen wieder mit Tomb Raider: Underworld angefangen und das System hat die Trophäen "Finde 10 Schätze" und "Finde 50 Schätze" einfach übersprungen. Bei "Finde 100 Schätze" bekam ich wieder eine Trophäe. Kann man da was machen damit das System erkennt, dass ich schon die 10 bzw. 50 Schätze habe? Hilfeee




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 09.01.2012, 01:03:59nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Klingt nach nem Bug im Spiel. Gibts öfter mal. Ich hab zum Glück bisher nur irrwitzige Trophäen erhalten (sowas wie ne 1000 Hit-Kombo nach 10 Hits bei irgendnem Game), die ich gar nicht verdient hätte Mir sind Trophäen leider aber auch total egal. Ich mag lieber "echte" Belohnungen in Games

Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 09.01.2012, 01:08:28nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Mir sind Trophäen leider aber auch total egal. Ich mag lieber "echte" Belohnungen in Games


und was verstehst du unter "echte" Belohnungen?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 09.01.2012, 01:22:11nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Irgendwelche Extras (Skizzen, Videos, etc) oder zusätzlicher Content. Nicht ein blödes "Bling" oben rechts in der Ecke
Das verleitet einige Entwickler ja nur dazu, faul zu sein. Und raubt Menschen wie mercy Tage oder Monate seines Lebens


Profil von Ric Ric  
Videogames und Zockerecke! Part II - 09.01.2012, 01:28:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ja davon kann mercy echt ein Lied singen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Tommy Tommy  
Videogames und Zockerecke! Part II - 09.01.2012, 12:03:40nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Harry-Win Ansonsten kann ich mich Dir nur anschließen, Konzeptzeichnungen oder Musikstücke sind mir dann auch bedeutend lieber.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 09.01.2012, 14:24:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Trophäen sind einfach toll. Ein Freund in meiner Liste hat schon 45 Platin-Trophäen.

Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 09.01.2012, 16:04:04nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


WOW, ich will ein Kind von ihm!

Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 09.01.2012, 17:02:34nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Flagg
@Skyrim:
Irgendwie kommt Bethesda mit der PS3 überhaupt nicht zurecht.
Fallout 3 war eine Katastrophe, New Vegas gerade mal so akzeptabel und nun Skyrim

Auf der Xbox 360 läuft Skyrim wunderbar.






Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 09.01.2012, 19:23:22nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


und?

Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 10.01.2012, 19:19:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Just sayin'.

@ 2012: Freu mich besonders auf folgende Titel: Max Payne 3, Far Cry 3, Hitman: Absolution, Halo 4, GTA V (man darf ja noch hoffen) und Bioshock Infinite.






Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.01.2012, 11:38:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Erster Resident Evil 6-Trailer ist da. Noch 10 Monate!



Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.01.2012, 14:56:12nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Nach dem RE: Revelations Demo auf dem 3DS freu ich mich mehr darauf. Tolle Atmosphäre und ich bin schon im Demo dreimal vor Schreck aufgesprungen, was mir ewig nicht mehr passiert ist. Capcom kanns doch noch! Ich hoffe sie werden die Leon-Szenen in RE6 auch so gestalten. Mischung aus Action und Grusel ist OK für mich

Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.01.2012, 16:05:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Chris und Ashley und ZOMBIES sind auch dabei.

Profil von Sebomat Sebomat
Videogames und Zockerecke! Part II - 21.01.2012, 12:24:07nach oben

283 Posts: Stranded One


Von wegen Rückkehr zu den Wurzeln. Resident Action 6 verkommt nun endgültig zum Shooter-Spiel. Kann man Capcom wohl auch nicht verübeln. Klar wollen die ne möglichst große Zielgruppe ansprechen um Kohle zu scheffeln, aber mit Horror hat das ganze halt nichts mehr zu tun. Ich werds mir auch holen. Weil ich einfach Resi-Fan bin und auch am 5. Teil Spaß hatte. Aber irgendwie auf anderer Art. Trotzdem: R.I.P Resident Evil.


May you come to the attention of important people!


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 21.01.2012, 12:45:59nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


RESIDENT EVIL: REVELATIONS



Nur weil es unverdienterweise keine 6 im Namen hat (blöde Entscheidung von Capcom), ist es lt allen Reviews (und lt Capcom) ein Teil der Hauptreihe und geht wirklich zurück zu den Wurzeln. Und die Demoversion beweist das. Schaut sie euch doch bitte mal an, bevor ihr Capcom und RE verflucht. Ich weiß, es ist ein Handheld-Titel, aber hinter den "großen" (und seit Jahren leider langweiligen) Titeln braucht es sich nicht verstecken.



edit: Sorry für die Dummheit dieses Spielers

- Editiert von Harry am 21.01.2012, 12:48 -


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 05.02.2012, 21:25:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Aktuell gibt es die ganzen Final Fantasy-Spiele im PSN-Shop für 5 Euro.
Falls also jemand noch nicht die grandiosen früheren Teile (6-9, glaube ich gibt es) gespielt hat, der sollte da ruhig mal zugreifen. Keine Ahnung wie lange das Angebot noch gilt, es gibt sie zumindest schon einige Tage!

Durchgespielt habe ich letzte Woche übrigens auch Shadow of the Colossus.
Hm, was soll ich sagen? So richtig gefruchtet hat das Spiel bei mir irgendwie nicht. Es war okay, aber jetzt nicht der Hammer, den ich erwartet hatte. Womöglich liegt es daran, dass ich bei GoW inzwischen ganz andere Kolosse bestiegen habe, oder aber auch einfach daran, dass es mir schlicht und ergreifend dann doch zu wenig Action war. Diese ganzen Reitsequenzen hätte es für mich wirklich nicht gebraucht. Aber es wirkte für mich immerhin nicht ganz so überflüssig wie bei Assassin's Creed. Denn irgendwie war es schon ab und an ganz spaßig den richtigen Weg zu suchen.
Einige Kolosse haben einfach nur genervt, ein paar wenige haben richtig Bock gemacht.
Ich glaube ich hätte es vor einigen Jahren noch wesentlich cooler gefunden.
Ganz großer Kriktikpunkt für mich ist die Steuerung. Man, war das nervig! So kann man natürlich auch den Schwierigkeitsgrad eines Spiels erhöhen, aber mich persönlich nervt es einfach nur, wenn mein Charakter nicht dahin springt, wo ich ihn hinspringen lassen will.

Und jetzt werde ich mal schauen, was mir ICO zu bieten hat. Nach einer Stunde Spielzeit macht es mir doch erstaunlich viel Spaß. Ist halt ein schönes Puzzlespiel. Bisher nervt es mich noch nicht, dass ich die ganze Zeit das Mädel mit mir rumführen muss, am besten dauerhaft an der Hand, damit ich nicht dauernd auf sie warten muss. Und das macht die Rätsel dann letztlich ja auch aus, weil man auch sie über die Klippen bekommen muss. Die Steuerung ist wiederum ein wenig ungewöhnlich, aber doch wesentlich besser als bei Shadow of the Colossus. Und er tut auch viel mehr, was ich will.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.02.2012, 10:55:50nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@Harry:
Ich hab mir die Rayman Origins Demo geholt und muss das Spiel jetzt, auf Drängen meiner Frau ( ), bestellen!


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 12.02.2012, 12:13:47nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dann kannst du ja fürs nächste Mal üben Und es ist wirklich genial Die ersten Level sind ein bisschen langsam, aber dann wirds richtig gut


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer