LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 790970 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.08.2009, 02:02:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Es wird auf jeden Fall ein Spiel, was einen genialen Singelplayer-und Multiplayerpart vereint. Der Vorgänger hats vorgemacht und diesmal wirds anscheinend noch besser! Das wird mein Spiel des Jahres. Definitiv.






Profil von mike15 mike15
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.08.2009, 07:53:34nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Ich freue mich schon riesig auf Arkham Asylum! Das wird echt geil!

Trailer 1

Trailer 2

Trailer 3 (Amazon)







Profil von Jack23 Jack23
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.08.2009, 11:56:33nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@mike
Die trailer sehen schonmal vielversprechend aus




Profil von Timebender Timebender
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.08.2009, 12:17:08nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Mir wurde heute mitgeteilt, daß Final Fantasy XIII auf Februar 2010
verschoben wurde.




Horus
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.08.2009, 12:37:34nach oben

Gast

@Timebender: also ich habe schon vor langem gelesen dass es frühestens Dezember 09 rauskommen soll, und von Dezember 09 auf Februar 10 ist es jetzt auch nicht so lange hin.

Profil von mike15 mike15
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.08.2009, 13:15:14nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Jack23
@mike
Die trailer sehen schonmal vielversprechend aus


Stimmt:

ich bin schon ganz







Profil von !Xabbu !Xabbu  
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.08.2009, 14:12:01nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Timebender
Mir wurde heute mitgeteilt, daß Final Fantasy XIII auf Februar 2010
verschoben wurde.


echt jetzt so ein scheiß.. ich werds eh nicht spielen könne da ich keine PS3 hab


Profil von silentdin silentdin
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.08.2009, 16:23:51nach oben

203 Posts: Lost One


Zitat:
Original von !Xabbu

echt jetzt so ein scheiß.. ich werds eh nicht spielen könne da ich keine PS3 hab


In Europa und den US of A kommts auch für die Xbox. Über eine PC-Version wird auch gemunkelt.


Profil von Timebender Timebender
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.08.2009, 18:03:29nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Als ich vorbestellt hatte hies es im Oktober 2009
Das Spiel ist der einzige Grund, weshalb ich die PS3 hab.

Für dir PS3 kommen 3 Teile raus:
-FFXIII
-FFXIII versus
und
-FFXIV online

PC-Version halte ich für unwarscheinlich.

Da ich gerade Sam&Max Season1 durchgespielt habe,
wollte ich mal fragen, was haltet ihr vom neuen
Monkey Island ?




Jin108
Videogames und Zockerecke! Part II - 01.08.2009, 20:53:31nach oben

Gast

Zu Monkey Island: WTF??? Wie schaut Guybrush denn plötzlich aus??? Den erkennt man ja kaum wieder!

Also ich finde es kommt nichts mehr vom Charme der alten MI Teile (1-3) rüber, werde es mir nicht holen! Mich hat schon der letzte Teil nicht mehr angesprochen. Furchtbar, einfach furchtbar!


Profil von silentdin silentdin
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.08.2009, 16:08:45nach oben

203 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Timebender
Als ich vorbestellt hatte hies es im Oktober 2009
Das Spiel ist der einzige Grund, weshalb ich die PS3 hab.

Für dir PS3 kommen 3 Teile raus:
-FFXIII
-FFXIII versus
und
-FFXIV online

PC-Version halte ich für unwarscheinlich.


FFXIII versus ist der einzige Exklusivtitel der für die PS3 übrigbleibt. Der 14. Teil kommt auf jeden Fall für den PC. Ein MMORPG allein für die Konsole ist (noch) zu riskant. Bei XIII könnte durchaus auch ne PC-Umsetzung kommen, da sich XBox und PC in der Entwicklung ja nicht wahnsinning unterscheiden. Mal schaun.

Zu Monkey Island. Hab die neue Telltale Reihe noch nicht ausprobiert. Hab mir aber die Special Edition von Teil 1 besorgt. Naja... Die Hintergründe sind wirklich schön gezeichnet, nur haben sie für die Animationen der Charaktere die alten Animationen einfach übernommen. Wirkt etwas hölzern. Die Sprachausgabe ist ganz okay. Zur Wandlung von Guybrush: der hat imho kein einheitliches Aussehen. Schau dir mal die Boxarts an. Aber der Telltale Guybrush sieht wirklich ziemlich merkwürdig aus.


Profil von Bane Bane  
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.08.2009, 16:43:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Monkey Island: Die Adaption von gemalten 2d figuren in 3d hat bei Larry damals schon nicht funktioniert und wird bei Monkey Island auch nicht besser funktionieren. Wieso lassen die die Figuren nicht einfach so wie wir sie kennen und lieben ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Videogames und Zockerecke! Part II - 02.08.2009, 16:56:04nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von silentdin
Zitat:
Original von !Xabbu

echt jetzt so ein scheiß.. ich werds eh nicht spielen könne da ich keine PS3 hab


In Europa und den US of A kommts auch für die Xbox. Über eine PC-Version wird auch gemunkelt.


ne xbox hab genauso wenig naja und obs auf meinem PC läuft ist ne andere Frage


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.08.2009, 11:27:07nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Bane
@Monkey Island: Die Adaption von gemalten 2d figuren in 3d hat bei Larry damals schon nicht funktioniert und wird bei Monkey Island auch nicht besser funktionieren. Wieso lassen die die Figuren nicht einfach so wie wir sie kennen und lieben ?


Haben sie doch alles gelassen?
Ist doch keiner gezwungen die neue "3D" Grafik zu spielen ...stellst auf klassisch und der Kuchen ist gebacken!

Mal ne kleine Frage:
Hab mir letzte Woche spontan ne PS3 gekauft! Eigentlich als reiner BluRay Player und nur zweitrangig mal zum zocken (dafür habe ich ja meine 360 )
Aaaaber: Exklusivtitel
Welches Spiel wäre denn mal empfehlenswert, bzw. von welchem sollte man tunlichst die Finger lassen?


Profil von Paulo Paulo
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.08.2009, 12:46:59nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@Flagg: Wenn du mir sagst, was für Spiele du magst (Sport, Shooter, Jump and Run ...), kann ich evtl helfen. Little Big Planet würde ich grundsätzlich fast jedem bedenklos empfehlen. Ist inzwischen für ca 20€ zu haben und besitz ein extrem hohes Suchtpotential. Von der Aufmachung zwar auf den ersten Blick ein simples jump and run, aber eigentlich dann doch sehr viel mehr (kann bei Interesse gerne mehr dazu sagen). Ich bin derzeit absolut süchtig danach.

Spiele die mich sosnt noch absolut überzeugt haben:
- Fallout 3
- Oblivion
- Singstar

Was ich sosnt noch länger gespielt habe
- Lost
- Lego Batman
- Ein Quantum trost
-GTA IV
- Gran Tourismo

Auch dazu kann ich bei bedarf zu jedem gerne mehr schreiben. Gilt natrlich nicht für für Flagg das Angebot. Bei interesse eifnach bescheid geben.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.08.2009, 12:54:49nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Little Big Planet hab ich mir eh schon vorgemerkt. Allerdings weniger für mich als für das Mädchen
Aber schön zu hören, dass neben den "echten" Kritikern auch "private" das Spiel für gut halten

@andere Spiele:
Singstar, Oblivion hab ich schon auf 360/PS2 -Fallout3 steht weit oben auf der "Muss noch kaufen" Liste! Bei den anderen Spielen sieht es ähnlich aus
Aber danke dir für deine Vorschläge ...


Profil von Paulo Paulo
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.08.2009, 14:22:19nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ka was du für Spiele sonst so magst, aber auch wenn es wie ein Kinderspiel aussieht (und es ja auch unter anderem ist), Little Big Planet ist wirklich absolut großartig. Und ich bin normalerweise kein großer Fan von jump aand runs oder Spielen die extrem auf "niedlich" gemacht sind. Aber beid em Spiel steckt einfach so viel Herz drin und es gibt so unendlich viele Möglichkeiten, dass es einfach nur großartig ist.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.08.2009, 14:29:39nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Normalerweise spiele ich viel Shooter!
Sprich gerade auf der 360 Gears, Bad Company, den Überhammer Bioshock, Halo ect.
Ach ja ... und Guitar Hero

Ich hätte mal wieder Lust auf ein cooles Prince of Persia, da mir der neue Teil nicht gefällt vom grafischen und vom Gameplay her suche ich da nach Alternativen ...vlt.

Wäre das Uncharted empfehlenswert? oder ist das eher ein Tomb Raider Klon (TR ist mir zu langsam und deswegen fad ... das nur am Rande )


Profil von Paulo Paulo
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.08.2009, 14:49:50nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Ob du als shooter-Fan natürlich mit LittleBigPlanet glücklich wirst weiß ich nicht. Das Grundprinzip (bei allem drum herum das es noch gibt) ist halt ein relativ simples jump and run. Da solltest du wohl doch eher zu Fallout greifen. Wobei das auch wieder kein klassischer Shooter ist, aber man kanns fast wie einen spielen, wenn man das Zielsystem nicht einsetzt . Und besorg dir da möglichst die uncut-Version (wobei du glaube ich ja eh in Österreich wohnst; da gibts eh die Uncut). Quantum of Solace ist halt ein Shooter, allerdings kein wirklich überragender. Richtet sich halt vor allem an Bondfans und weniger die Hardcore-Zocker.


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.08.2009, 14:57:07nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich spiele ja nicht aussschließlich Shooter
Fallout wird echt immer interessanter ... aber wenn, dann gibts das wohl für die 360, weil ich die zum Spielen einfach lieber habe: Controller ist da das Hauptproblem bei der PS ...bei allen schon immer gewesen ..ich mag die Controller einfach überhaup nicht

Kein Spiel was ich habe ist in irgendeiner weise gecutet ... wäre ja doof wenn doch
Alles klar ...Fallout, Little Big Planet sind mal gesichert ... mal schauen was der Libro morgen so anzubieten hat (auch an Blu Rays )



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer