LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 780461 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 27.04.2012, 12:39:32nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


epic win:

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/jimquisition/5433-Mass-Effect-3-And-The-Case-For-A-Gay-Shepard


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 15.05.2012, 12:55:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Spielt hier wer Diablo 3?

Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 15.05.2012, 13:26:03nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ne.

Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.05.2012, 11:57:50nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Morgen kommt Max Payne 3 raus! Kann gar nicht glauben, dass der zweite Teil schon soolange her ist. Aber ich bin sicher, der neue Teil war das Warten wert. Bin auch auf den MP gespannt. Der soll ja richtig abgehen.






Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.05.2012, 12:15:21nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


MP ist ne komische Abkürzung für Multiplayer wenn das Game Max Payne heißt

Ich werd mal Reviews suchen, kA ob mich der Titel interessiert. Der erste Trailer war fad


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.05.2012, 23:05:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gamepro hat 92% gegeben. Bin sehr optimistisch. Habe mir die AT-uncut-Version bestellt. Sollte morgen da sein.

Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 19.05.2012, 00:07:01nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


So, seit heute Nachmittag habe ich Max Payne 3 auf der Xbox 360 gezockt und habe einen ganz guten ersten Eindruck bekommen. Und der ist sehr positiv!

Zum Singleplayer: Ich war sehr gespannt, wie Rockstar Games nach dem Vorgänger ansetzen wird. Wohin es geht, war ja dank der vielen Trailer und Previews ersichtlich, aber es dann selbst zu sehen ist was ganz Anderes. Jedenfalls bin ich froh über den Szenariowechsel. New Yorks kalte und düstere Atmosphäre wurde ja schon in den ersten beiden Teilen zugenüge thematisiert, weswegen Brasilien doch sehr gut tut, als Neubeginn. Auch dem Spielerauge, was gleich mit satten und warmen Farben verwöhnt wird. Die Portierung auf die Konsole ist gelungen. Klar, anfangs muss man sich bisschen eingewöhnen, aber nach ein paar Missionen (oder Onlinematches) läuft die Steuerung wie von selbst. So sprintet man, wechselt die Waffe blitzschnell (durch das praktische Kreismenü), springt in Zeitlupe in eine Horde Gegner und mäht diese ruck zuck nieder, vollkommen flüssig und ohne Probleme. Apropos Gewalt: MP3 dürfte wohl eines der splatterhaltigsten Spiele seit langem sein. Was dann an Blut spritzt, meine Güte. Und das ganze Gemetzel in Zeitlupe zu sehen, macht es zudem noch spektakulärer. Interaktion mit der Spielwelt gibt es auch viel. So läuft Max nicht mehr nur stur durch die Gänge (wie in den Vorgängern), sondern kann nun auch an Wände anlehnen (Revolution! ), über Mauern drüberspringen oder Gegner mit gezielten Schlägen im Nahkampf ausschalten (plus saftiger Exekution). Sehr schöne Neuerungen! Die Story ist bisher auch spannend. Sie glänzt durch viele Wendungen und man will unbedingt wissen wie es weitergeht. Des weiteren ist auch der Charakter Max Payne selbst im Vordergrund und man erhält wieder Einblicke, in sein kaputtes Seelenleben. Gerade durch die Monologe. Er ist nach wie vor einer der tragischsten Spielefiguren überhaupt, aber diese Tragik fasziniert auch und macht den Hauptcharakter zu einem Unikat. Schade aber, dass sie die Comicsequenzen abgeschafft haben und es jetzt bloß noch normale Zwischensequenzen gibt. Das hat dem Spiel eine noch größere Coolness verliehen, aber naja kann man nichts machen.

Zum Multiplayer: Das erste Mal, dass Max Payne den Onlinebereich betritt und auch das gelingt mit Bravour! Vom Feeling her, erinnert das Gameplay stark an andere Rockstar Games-Produktionen wie Red Dead: Redemption oder GTA IV. Was aber nicht schlimm ist, sondern dienlich beim Zurechtfinden in den doch zuweilen schnellen Matches. Die Entwickler packen alle möglichen Standards der heutigen Multiplayer-Spiele mit hinein. So kann man seinen eigenen Charakter erstellen und ihn mit selbst ausgewählten Waffensets ausrüsten. Zudem ist es auch möglich, sich sogenannte Bursts (Spezialfähigkeiten) auszusuchen. Diese reichen von Zeitlupe auf Knopfdruck, über stärkere Projektile + Waffen, bis hin zum Gesundheitsschub für sich und seine Teammitglieder. Allerdings kriegt man diese nur bei einer vollen Adrenalinleiste, welche man durch das Töten von Gegnern auffüllt. Ein ganz simples System also. Bei den Spielarten gibt es neben den üblichen Verdächtigen (Deathmatch, Team Deathmatch etc.) auch interessante Modi. Z.b. Payne Killer: Am Anfang stehen sich zwei Mannschaften gegenüber, wie beim TDM. Wer als Erstes einen gegenerischen Spieler tötet, wird zu Max Payne und wer als Erster stirbt zu Passos (einem Freund von Max aus dem Singleplayer). Gemeinsam müssen nun Beide gegen die anderen Spieler bestehen, wird einer von ihnen getötet, nimmt der Killer seinen Platz ein. Ganz amüsant. Dann gibt es noch Gang Wars, was Schlüsselereignisse aus der Story aufgreift und rundherum verschiedene Aufgaben für die Spieler bereithält. Konnte ich aber noch nicht spielen, hört sich aber sehr interessant an, vor allen bei den Unterspielmodi die er beinhaltet.

Fazit: Max Paynes Rückkehr hätte gar nicht besser ausfallen können. Das Warten hat sich echt gelohnt! Wer die beiden Vorgänger mochte, wird den neuen Teil lieben!






Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 19.05.2012, 11:03:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gestern 1. Kapitel gespielt und kann dir in allem zustimmen. Macht echt Laune.

Profil von Zambro Zambro
Videogames und Zockerecke! Part II - 05.06.2012, 18:45:46nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von mercy
Spielt hier wer Diablo 3?


aber hallo klar female wizard und du?


Zambrotta sei un mito!


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 05.06.2012, 22:48:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Barbar männlich

Profil von YeahxX YeahxX  
Videogames und Zockerecke! Part II - 09.06.2012, 12:53:27nach oben

3 Posts: Paulo

@ mercy ICH!!
Habe mir das hier das hier geleistet und bin sehr sehr glücklich damit!!
Grüße.


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.06.2012, 14:10:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, bin jetzt kurz davor Max Payne auf "Oldschool" im zweiten Durchgang zu beenden. Macht verdammt viel Laune. Leider gibt es ab und zu noch Freezes (vor allem im MP) und einige Audiohänger. Hoffe auf einen baldigen Patch. Ansonsten tolle Geschichte mit super Charakteren. Das Spiel ist echt schonungslos.

Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.06.2012, 19:35:59nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Apropos: heute die Story durchgespielt. Kann Martin nur zustimmen, echt eine sehr gut erzählte Geschichte mit glaubwürdigen Charaktern. Hat mir echt gefallen! Manche Stellen waren aber ziemlich knifflig und zum Ende hin, wurden die Gegnger so unrealistisch stark. Vor allem diese UFE-Soldaten. Hab aber auch auf Mittel gespielt, da hat es eh bisschen angezogen.

@ mercy: Dass das Spiel so in Deutschland rausgekommen ist, überrascht mich immer noch. Kann es denn sein, dass erwachsene Spieler endlich mal erwachsene Spiele zocken können, ohne Gewaltschnitte?






Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 16.06.2012, 23:52:39nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, schon krass, nur Zivilisten darf man nicht erschiessen, wobei glücklicherweise nicht allzu viel da langlaufen. Ich habe mit "Schwer" angefangen und beim Ende im Flugzeughangar brauchte ich circa 100 Neustarts.

Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.06.2012, 11:53:40nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Bei mir ging das Erschießen von Zivilisten aber. Naja, hab auch die AT-Version. Die gab es kurioserweise im Game Stop.

@ Martin: Boah ja, der Level ist so krass schwer. Da muss man echt genau überlegen, wie man seine Bullet Time einsetzt um den Horden entgegenzutreten. Aber irgendwann passts. Jedenfalls hoffe ich, dass wir Max Payne ein weiteres Mal in Aktion erleben dürfen.






Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 19.06.2012, 23:35:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da Max, entgegen R+ Angewohnheit, überlebt, sollte man davon ausgehen.


Ich bin jetzt dabei New York in einer Minute zu spielen. Ist ganz witzig und fordernd. Ob ich mir die Hardcore-Variante für die Trophäe antue, muss ich mir noch überlegen, obwohl solche Herausforderungen liebe, auch wenn sie frustrierend werden könnten.


Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 03.07.2012, 03:36:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Martin:

So abgefuckt dass für ihn im Spiel manchmal ablief, dachte ich schon, sie lassen ihn am Ende sterben. Aber anscheinend gibt es noch so Einiges zu erzählen, was die Figur angeht. Vielleicht kommt im vierten Teil Mona Sax wieder.







Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 15.07.2012, 03:53:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Spiele grad The Walking Dead. Das Spiel kommt episodenweise raus (insgesamt 5), von denen bereits 2 nun veröffentlicht wurden. Es ist eine Art Adventure im Comic-Stil (ähnlich wie XIII), welches im Universum der bekannten Serie spielt. Zwar ist es spielerisch eher anspruchslos, aber durch die Atmosphäre/Stimmung, der Musik und den Charakteren macht es richtig Spaß. Eigentlich muss man nur gewisse Antworten geben, die dann den Spielverlauf über die Episoden hinaus beeinflussen. Demnach scheint auch der Wiederspielwert höher zu sein. Bisher bin ich sehr freundlich und zuvorkommende, aber beim nächsten Durchlauf will ich mal das große Arschloch sein. Das Spiel wirkt zwar eher wie ein interaktiver Film, aber dennoch muss man schon mal paar Dinge kombinieren oder gewisse "Reaktionstests" bestehen. Jene, die die Serie mögen, können da mal bedenkenlos reinschauen. Gibt auch eine Demo davon.

Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 15.07.2012, 11:53:26nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ mercy: Gibt es aber bloß online zu kaufen, oder?






Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 15.07.2012, 12:24:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Bisher jo. 5 Euro pro Episode oder 20 wenn du vorab alle kaufst.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer