LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > Videogames und Zockerecke! Part IILOST-fans.de Forum - Videogames und Zockerecke! Part II

 
In diesem Thread befinden sich 1842 Posts. Er wurde 780832 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 27.06.2011, 17:12:40nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wäre eh illegal ... nehme ich zumindest an! ...

Bin aber auf der Arbeit ... könnte es also eh nicht probieren ...


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 27.06.2011, 17:14:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aber sind die Games dann eh nicht gesperrt, wenn der 30 Tage Plus Player Account abgelaufen ist? Dachte diesbezüglich mal was gelesen zu haben.

Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 27.06.2011, 17:38:14nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich glaube auch
Deswegen habe ich mir Burnout auch nie gezogen, bzw. die Plus Mitgliedschaft eingelöst, da man die Sachen nach 30 Tagen eh nimmer nutzen kann ...


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 27.06.2011, 18:06:41nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich hab Burnout geladen und nie gespielt. Na toll

Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 05.07.2011, 02:25:30nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


inFamous ist, wenn man es auf "böse" spielt, um einiges schwieriger ... die Dreckspassanten beschmeißen mich durchgehend mit Steinen während man von den Dächern beschossen wird
Dafür schaue ich mittlerweile verdammt cool aus ... und die roten Blitze sind auch viel tollerer als die blauen


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.07.2011, 03:16:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nachdem ich nun alle 3 Tomb Raider Titel platiniert habe, bin ich dem Genre treu geblieben und habe endlich mal Uncharted 2 weitergezockt. Und ich frage mich echt, wieso ich es bei rund 33% Spielfortschritt aufgehört hatte. Das Spiel ist unheimlich toll und aus den vorgenommenen 15 Minuten Anspielen/wieder reinfinden, wurden gleich 2 Stunden daraus.

Profil von BlauerSand BlauerSand  
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.07.2011, 11:43:28nach oben

14 Posts: Paulo

paar günstige angebote gibts hier gerade. vllt findet ja jemand ein schäppchen für sich

Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.07.2011, 13:02:02nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@mercy:
Da ich mich mom nicht weiter motivieren kann um inFamous weiter zu spielen, habe ich auch endlich beschlossen Uncharted 2(welches ich ebenfalls NIE zu Ende gezockt habe ) weiter zu spielen

@BlauerSand:
Huch
Was ist denn das für ne Seite
Da bleibe ich doch lieber bei thehut.com


Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.07.2011, 16:50:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@mercy+flagg: Wie könnt ihr nur Uncharted unterbrochen haben?! Es gibt kein Spiel dem ich so entgegenhibbel wie Uncharted 3.

Ich habe gestern mit einem zweiten Anlauf für Assasins Creed gestartet. Hab es vor ein paar Wochen schonmal angefangen, so zwei Stunden Spielzeit vielleicht, maximal, aber da hatte es micht absolut noch nicht gepackt. (Aber war zeitlich auch schwierig) Die Steuerung hat mir gar nicht gefallen...

Jetzt habe ich nochmal von vorne begonnen, mit der Steuerung klappts jetzt besser und schon machts mehr Spaß. Musste mich da also echt reinfühlen. Mal schauen, wie es so weitergeht.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.07.2011, 17:11:15nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Mogry: Ich unterschreibe dein Entsetzen über Uncharted 2 und deinen ersten Eindruck zu Assasin's Creed Ich hab es damals auch nur 2 Stunden gespielt, so bis zu dem ersten "echten" Level wo man einen Hügel rauflaufen kann. Da war mir aber bereits so langweilig, dass ich nur mehr gemetzelt und Blödsinn gemacht hab. Also hab ichs nie wieder gespielt. Ist vielleicht nur der erste Level blöd? Wirds besser? Sollte ich es auch nochmal probieren? Oder doch eher AC 2 spielen?

Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.07.2011, 17:15:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das vermag ich noch nicht zu beurteilen. So richtig gefesselt hat es mich noch immer nicht, ich hoffe, dass es noch ein wenig mehr Abwechslung gibt. Bisher fühle ich mich noch nicht gefordert, abgesehen davon, dass ich mich manchmal übers Gameplay aufrege und wieder beim Klettern in den Tod gefallen bin, obwohl ich sicher nicht doof von der Wand in 1000000 Meter Höhe ins Nichts springen wollte.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Dan Dan
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.07.2011, 18:08:30nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Harry
Ist vielleicht nur der erste Level blöd? Wirds besser? Sollte ich es auch nochmal probieren? Oder doch eher AC 2 spielen?

Es wird besser, auf jeden Fall. Zwar ist es nicht so abwechslunsgreich, aber alleine die Grafik und das Spielgefühl lohnen zum Zocken. Von der Steuerung findet man sich aber schnell rein, meiner Meinung nach. Nach ein bisschen Üben springt man graziös von Dach zu Dach und schlachtet Wachen ab. Der zweite Teil geht dann richtig gut ab, weil sie das ganze Konzept um Einiges verbessern. Und die Story ist auch sehr spannend. Ich spiel AC 2 gerade nochmal durch, damit ich bald Brotherhood anfangen kann und im Winter für Revelations gerüstet bin.






Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.07.2011, 18:15:05nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Uncharted hat eine furchtbar hackelige Steuerung

Grafik, Atmosphäre blabla ist ja alles da ... aber dieses ewige überall steckenbleiben nervt ...

Assasins Creed ist erst zach, dann richtig toll und nach dem 4ten Leven wieder zach! Es ist immer das gleiche ...


Profil von Hans Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.07.2011, 20:20:16nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Gut, dann lasse ich AC1 aus. Die grafik davon interessiert ja auch krinen mehr

@flagg: Ist dein spiel kaputt? Die steuerung von Uncharted ist super!


Profil von Jack23 Jack23
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.07.2011, 22:33:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Oh meine aktuellen beiden Lieblingsgames, da muss ich was zu schreiben

Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Harry
Ist vielleicht nur der erste Level blöd? Wirds besser? Sollte ich es auch nochmal probieren? Oder doch eher AC 2 spielen?

Es wird besser, auf jeden Fall. Zwar ist es nicht so abwechslunsgreich, aber alleine die Grafik und das Spielgefühl lohnen zum Zocken. Von der Steuerung findet man sich aber schnell rein, meiner Meinung nach. Nach ein bisschen Üben springt man graziös von Dach zu Dach und schlachtet Wachen ab. Der zweite Teil geht dann richtig gut ab, weil sie das ganze Konzept um Einiges verbessern. Und die Story ist auch sehr spannend. Ich spiel AC 2 gerade nochmal durch, damit ich bald Brotherhood anfangen kann und im Winter für Revelations gerüstet bin.


Kann ich so unterschreiben. Dem ersten Teil fehlt bei den Missionen etwas die Abwechslung, aber dafür mochte ich unheimlich die historische Atmosphäre. Die Steuerung habe ich eigentlich auch ziemlich schnell intuitiv erlernt, irgendwo runterfallen kann natürlich immer mal passieren, aber es ist eigentlich keine Häufigkeit. Für die Story bietet sich natülich an alle Teile der Reihenfolge nach zu spielen, da sie schon zusammenhängen. Allerdings kann man theoretisch auch beim zweiten Teil anfangen, da dieser mehr oder weniger auch ein neues Kapitel aufschlägt.

@Dan
Den Plan habe ich auch gehabt und habe gerade vorgestern AC Brotherhood beendet

@Uncharted
Auch da stimme ich dem Entsetzen zu wie man einfach mittendrin nicht weiterspielen kann. Dieses Game ist doch quasi wie ein einziger Action-Film, da kann man doch eigentich gar nicht aufhören
Auf Uncharted 3 freue ich mich auch eindeutig am Meisten in diesem Jahr und bin ebenfalls schon recht ungeduldig.

@mercy und Flagg
Würde mich mal interessieren an welcher Stelle ihr seid?




Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 09.07.2011, 00:06:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, ich habe vor ziemlich genau einem Jahr aufgehört damit. Ich glaube, dass war die Zeit, als dann Starcraft 2 rauskam. Naja, jetzt bin ich wieder voll drin. Vor der Arbeit habe ich die Levels in der Eishöhle gemeistert und bin jetzt da wieder raus. Glaube ist jetzt Kapitel 19. Also bald fertig. Als ich damals aufgehört hatte, war ich mit diesem Reporter-Team in den Gassen von irgendeiner kaputten Stadt. Ich werde es eh nochmal durchspielen, um sowohl alle Trophäen als auch die Story 100% zu kapieren. Aber ich muss Jack zustimmen. Es spielt sich echt wie ein Film, und mir gefallen vor allem diese nie enden wollende Off-Kommentare, wo man echt den Eindruck gewinnt, dass alles "lebt" und eben spontan abläuft. Übrigens ist bei mir die Steuerung auch 1a. Das Spiel verzeiht sogar etwas unsaubere Absprünge. Auf jeden Fall ist die Steuerung und Kamera nicht so ein Grauen wie bei Tomb Raider Anniversary.

@Flagg: Wenn du Bock hast, können wir mal Coop gemeinsam spielen. Habe es gestern mit 2 Random Leuten gespielt und es hat mir schon echt Spaß gemacht.


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 10.07.2011, 15:40:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


So, durchgespielt. Nun geht's nochmal auf "Schwer" weiter.

Profil von Flagg Flagg
Videogames und Zockerecke! Part II - 10.07.2011, 18:19:10nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von mercy
So, durchgespielt.



Ich wurde gerade eben von zwei Zimmergästen im Kampf gegen Lazarevich unterbrochen
Ich spiele auf einfach und als ich das letzte Mal aufgehört habe, war ich anscheinend direkt vorm Endkampf, ich war auf alle Fälle schon in Shambala

Steurung ist trotzdem ein verdammter Hund Wie oft sich Drake irgendwo NICHT festhält bzw. zwischen zwei Kisten steckenbleibt kann ich garnicht sagen


Profil von mercy mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 10.07.2011, 22:15:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jap, Kapitel 26 ist das letzte, wenn du beim Baum des Lebens bist. Und ich kann echt nicht deine Steuerungs-Probleme verstehen.

Profil von Mogry Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 10.07.2011, 23:16:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Steuerungsprobleme kann ich ebenfalls überhaupt nicht nachvollziehen. Das läuft doch so rund und gut.
Du solltest vielleicht mal schauen, wo du hinspringst?



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer