Videogames und Zockerecke! Part II - 08.02.2014, 16:08:03
Administrator
Gabs nicht diese Woche einen gröberen Ausfall? Ich bin leider nicht zuhause, sonst könnte ichs probieren (hab aber auch keine PS4).
Google hilft dir da sicher eher weiter als die PS4-User hier (2?)
Ric
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.02.2014, 18:08:43
Letzten Montag wurde das PSN zwar von Sony geupdated und für ein paar Stunden deaktiviert, aber bei mir funktionierts schon seit Wochen nicht mehr. Genauer gesagt seit Ende Dezember Bei Google finde ich nix hilfreiches außer die Tipps die ich eh schon probiert habe. Naja ich werd nochmal genauer schauen, vielleicht finde ich ja noch die Lösung Komisch
Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.02.2014, 18:30:40
Das ist tatsächlich komisch. Ich hätte jetzt nämlich auch auf kurfristige Störungen getippt.
Auf meiner PS3 funktioniert das PSN ohne Probleme, soweit ich es mitbekommen habe. Allerdings habe ich auch keine PS4. Bist du vielleicht parallel auch noch mit der PS4 und deinem Account online, so dass er da rumspinnt, weil du den gleichen Account auf der PS3 nutzen möchtest?
Ansonsten habe ich da gerade keine Idee, ist auf jeden Fall ziemlich unschön.
Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.02.2014, 22:48:09
23033 Posts: Jacob Loves Me! Le Protector Administrator
Dass die PS4 in so einem Always-On-Mode ist klingt nach einer guten Erklärung. Da sollte aber schon eine entsprechende Fehlermeldung aufpoppen
Watch_Dogs erscheint laut einem österreichischen Händler am 18. April (siehe unten).
Natürlich fragwürdig, klingt aber nach einem sehr realistischen Release-Fenster.
Die Tipps darüber sind auch ein Hammer Viele Kunden kaufen wohl öfters 7 Games für 4 Konsolen.
Ric
Videogames und Zockerecke! Part II - 09.02.2014, 11:36:30
6205 Posts: Survival Expert Friendly Gentleman
Hmm es könnte wirklich damit zusammenhängen dass die beiden Konten jetzt irgendwie verbunden sind Dass die PS4 in einem Always-On-Mode ist wusste ich gar nicht Die kann man für gewöhnlich immer ausschalten, nur es dauert etwas länger wie bei einem PC.
EVERYTHING HAPPENS FOR A REASON
Tommy
Videogames und Zockerecke! Part II - 10.02.2014, 08:50:58
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
Zitat:
Original von Harry
Watch_Dogs erscheint laut einem österreichischen Händler am 18. April (siehe unten).
Natürlich fragwürdig, klingt aber nach einem sehr realistischen Release-Fenster.
März, Juni sowie der 25. April wurden von anderen Versandhändlern auch schon als Datum genannt, da kann man das praktisch auch auswürfeln, was nun realistisch wäre
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 10.02.2014, 10:07:53
18. oder 25. April klingen für mich am besten, kA März glaube ich nicht, da hätten sie schon was rausschicken sollen.
PSN funktionierte bei mir gestern übrigens. Zumindest bis zu einem Update, das eine Ewigkeit dauerte. Danach hab ich dann angepisst endlich die Lost-Disc gestartet und nicht mehr in den Shop geguckt
Ric
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.02.2014, 14:26:27
Mein PSN funktioniert auf wundersame Weise wieder Hab's gestern kurz gestartet und war sofort drinnen
Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.02.2014, 16:38:27
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
Vielleicht hattest du echt Pech und es immer nur probiert, wenn gerade kurze Arbeiten am System durchgeführt wurden.
Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
Ric
Videogames und Zockerecke! Part II - 14.02.2014, 20:45:29
Keine Ahnung, vielleicht wurde der Fehler durch das neueste Update behoben? Hauptsache es funktioniert wieder
Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 06.03.2014, 22:42:03
kA, ob man das einbinden darf, aber - uff, Watch_Dogs sieht im neuen Trailer und in Gameplay-Videos erschreckend "anders" aus.
Scheinbar nicht mehr viel von der lebendingen "Next-Gen"-Welt übrig... es sieht jetzt wieder wie ein Videospiel aus. Dabei wäre Immersion in diesem Game doch besonders wichtig.
(ziemlich fettes GIF, daher im Spoiler, damits nicht gleich lädt)
Spoiler anzeigen / verbergen
Das mit dem gelben Auto ist leider das neue. Vergleicht mal die Details an der Brücke.
Es erscheint übrigens am 27.5. - ich warte mal Reviews ab. Wird vermutlich aber iwann billig nachgekauft. Nicht wegen der Grafik, aber weil der Hype einfach verpufft ist und ich zuviel zum Spielen habe.
- Editiert von Harry am 06.03.2014, 22:50 -
Tommy
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.03.2014, 08:33:25
8348 Posts: On Jacob's List Stiller Genießer Moderator
Ist das das neue "Need for Speed" ? Von der Idee her klingt "Watch Dogs" ja spannend, aber Auto fahren kann ich auch woanders, darauf kommt es dann hoffentlich nicht zu sehr an
Ich habe erstmal beschlossen, mir keine neuen Spiele zu kaufen, selbst wenn es Schnäppchen sind (Ausnahme sind höchstens Raritäten, auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe), erstmal muss ich den Stapel an bestehenden Spielen abarbeiten. Das gelang mir am Wochenende zumindest mit Warlords IV. Daran habe ich jetzt bestimmt über 100 Stunden gesessen. Wäre ich nur der "Story" gefolgt, wäre es weitaus schneller gegangen, denn die Nebenmissionen mit oftmals bis zu fünf Gegnern haben da weitaus mehr Zeit gekostet und waren auch deutlich anspruchsvoller, auch wenn das Ziel meistens nur darin bestand, alle Hauptstädte der Gegner zu besetzen. Nun versuche ich mich neben dem UK Truck Simulator noch am teils unfairen DTM Race Driver 2, bei dem man bestimmte Gegner starten muss, dabei aber 10 Startplätze hinter denen losfährt. Und X² wartet auch noch auf mich.
The story of my life
Part XXXXI: I'll never find someone like you
Jack23
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.03.2014, 18:55:29
9396 Posts: On Jacob's List Doc
Zitat:
Original von Harry
kA, ob man das einbinden darf, aber - uff, Watch_Dogs sieht im neuen Trailer und in Gameplay-Videos erschreckend "anders" aus.
Scheinbar nicht mehr viel von der lebendingen "Next-Gen"-Welt übrig... es sieht jetzt wieder wie ein Videospiel aus. Dabei wäre Immersion in diesem Game doch besonders wichtig.
Das mit dem gelben Auto ist leider das neue. Vergleicht mal die Details an der Brücke.
Es erscheint übrigens am 27.5. - ich warte mal Reviews ab. Wird vermutlich aber iwann billig nachgekauft. Nicht wegen der Grafik, aber weil der Hype einfach verpufft ist und ich zuviel zum Spielen habe.
Uh, was ist da denn passiert? Das sieht in der Tat erschreckend aus...
Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.03.2014, 18:59:24
Sie haben halt irgendwann bemerkt, dass sie so keine Open World bauen können. Und dann wurde alles zurückgeschraubt
Peinlicherweise gabs auch noch ein Interview dazu, wie sie die zusätzliche Zeit benutzt haben, um genug "Polish" zu verpassen. Haha... ich sehe das Gegenteil
Jack23
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.03.2014, 19:05:34
9396 Posts: On Jacob's List Doc
Dabei war doch gerade die Optik auch so beeindruckend. So ist meine Vorfeude diesbezüglich extrem gedämpft.
Ric
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.03.2014, 22:58:13
WTF? Wo hast du das gefunden Harry? Gibt's ja nicht, dass die Grafik so schlecht wird Sieht ja schlechter als PS3 aus Aber Mai-Release klingt schonmal sehr gut
Mogry
Videogames und Zockerecke! Part II - 07.03.2014, 23:49:03
13495 Posts: Jacob Loves Me! Sunshine
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das echt sein soll.
Ich befürchte seit den ganzen Terminverschiebungen aber auch, dass sie sich wohl übernommen haben und es letztlich enttäuschend enden wird.
- Editiert von Mogry am 07.03.2014, 23:50 -
Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02
Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 08.03.2014, 19:10:08
Ich hab auch ein Gameplay-Video gesehen. Die Grafik ist jetzt nicht schlecht. Aber halt nicht mehr das, was sie einmal war. Sie wird schon ihren Zweck erfüllen
Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 17.03.2014, 22:40:04
Ich hab jetzt mal eine - nicht aggressiv sondern nur interessiert gemeinte - Frage zu Kinect: Hat jemand damit Erfahrung und kann er berichten, ob es funktioniert?
Ich konnte es jetzt zum zweiten Mal wo probieren (wieder Xbox 360), und es hat mich erneut wirklich schlecht erkannt. Es war allerdings auch beide Male an einem öffentlichen Platz (Museum und Hotel), also war vielleicht Licht o.ä. störend (wobei die Bereiche schon extra dafür hergerichtet wurden, quasi eine Komplett-Verbau von MS). Jetzt, wo ich mir gerade ein paar Videos zu "Kinect Sports Rivals" angesehen habe, musste ich doch mal nachfragen, ob das immer so schwierig ist. Denn auch in den Clips von IGN macht zB der Tennisschläger gerne einfach irgendwas - dass der Spieler so blöd ist, 2 Sekunden später in einem total falschen Winkel zu schlagen, kann ich mir ja nicht vorstellen.
Was mich allerdings wundert: Die Kinder im Hotel haben trotzdem immer davor rumgezappelt und Spaß gehabt. Allerdings deckte sich zB ihr Lauftempo auch nicht mit der Läuferin im Spiel.
Habt ihr Kinect schon zuhause genutzt? Wie hat es bei euch funktioniert? Und hat schon jemand das neue Kinect probiert?
Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 19.03.2014, 09:34:54
PS4-VR-Dings heißt jetzt Project Morpheus.
Was mich schockiert - der Prototyp wird JETZT an Entwickler gegeben? Ich dachte es kommen schon die ersten Games
Und 1080p in 3D bei 60fps wird die PS4 wohl eher nicht packen bei schönen Games. Ich bin gespannt, wie das wird.
Sonst gibts ja noch Oculus Rift. Obwohl Sony sicher mehr Unterstützung erhält.
mercy
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.03.2014, 02:00:32
19339 Posts: Jacob Loves Me! das-dass.de Moderator
Zitat:
Original von Harry
Erinnert mich irgendwie stark an Colonial Marines aus der Alien-Reihe.
Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 20.03.2014, 09:17:42
Also so schlimm sieht das Gameplay nun auch wieder nicht aus Ich glaube es wird eher ein gutes Last-Gen-Game statt dem erwarteten hammer Next-Gen-Game.
Hans
Videogames und Zockerecke! Part II - 23.03.2014, 23:31:38
Ich bin jetzt endlich, ENDLICH mit Bioshock Infinite durch (15h in 3 Tagen ) - hat mir sehr gut gefallen. Anfangs viel zu einfach, dann aber doch ganz gut, und Story, Gameplay und Grafik einfach großartig. Die pausenlosen Dialoge (wie bei The Last of Us) noch dazu, und man hat echt noch ein kleines Meisterwerk aus 2013. TLOU ist dennoch mein Top-Game 2013. Bioshock hat sich aber wohl vor Tomb Raider eingereiht.
Und, weil er (und der Song) einfach immer wieder gut ist, nochmal der Trailer
Hatte damals ja irgendwie gedacht, dass die Grafik geschönt wurde, aber es sah wirklich, wirklich wunderschön aus. Hab dauernd Screenshots gemacht wie ein blöder Fotograf. Für manche bin ich sogar in die Knie gegangen
Übermorgen erscheint übrigens der 3. DLC (Burial at Sea Part 2)