LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (ReRun)LOST-fans.de Forum - Akte X (ReRun)

 
In diesem Thread befinden sich 805 Posts. Er wurde 125859 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 03.08.2012, 07:20:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


An sich war 8.12 (Underground) keine schlechte Folge, nur gegen Ende hin fand ist sie dann doch nicht wirklich glaubwürdig Vor allem dieser Junge, der kommt da aus dem nichts und er führt dann Doggett und Bianco zur "Quelle" und rettet sie dann auch noch quasi Etwas zu sehr an den Haaren herbeigezogen will ich mal meinen Und eine richtige Auflösung gab es dann auch nicht, Doggett verpasst der Flüssigkeit einen Stromschlag und das soll es gewesen sein Naja, das hätte man besser machen können Aber sonst war es durchaus eine ansprechende Folge, mit reichlich Spannung und netten Effekten! Als böser U-Bahn Chef fungierte "Bob Kelso" aus der Serie Scrubs und die Atmosphäre erinnerte stark an den Film Aliens


Ich fand das 8.13 (Frucht des Leibes) eine äußerst schwierige Folge war Irgendwie hat da doch jeder mit gezinkten Karten gespielt und am Ende wusste man wieder mal gar nicht was dann nun wirklich passiert ist Zumindest hat Haskell seinem Besuch beim FBI genau das geschafft was er wollte, nämlich Scully Es war doch nur das Ziel Scully zu bekommen und in das Krankenhaus zu schaffen Es stellt sich nun die Frage was sie wirklich ausbrütet, bzw. wer oder was nun der Vater ist In den Rückblenden sollte es ja Mulder sein, aber am Ende hat Scully ja gesagt das es nicht geklappt hat! Von daher fanden wir also wieder bei Null an Wie gesagt es war alles etwas verwirrend, weil ja quasi jeder "gegen" Scully war und sie anscheinend nur belogen und betrogen wurde. Das dann da Alienbaby geboren wurden fand ich zwar ganz nett, die Frage ist aber zu welchen Zweck und wer hat sie da eingesetzt? Waren es die Außerirdischen selbst oder haben die Forscher da etwas mit zu tun um evtl. gegen die Alieninvasion gerüstet zu sein? Das sind wieder einige Fragen die mich doch interessiert hätten Zumindest weiß nun auch Doggett das Scully schwanger ist, das ist zumindest jetzt auch mal abgeharkt! Von Gefühl her bin ich wie so oft wieder mit einer gewissen Ratlosigkeit zurückgeblieben, was aber bei Akte X doch ziemlich oft vorkommt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 12.08.2012, 21:06:43nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Seit längerer Zeit gibt es mal wieder einmal eine Doppelfolge Und ich fand dann den ersten Teil 8.14 (Es ist zu spät) auch ziemlich gut! Schon am Anfang als Richie mit dem Auto das Ufo verfolgt konnte man erahnen das es diesmal um Mulder gehen wird, zumindest um seine Entführung! Es wurde ja auch gleich am Anfang mit Teresa Nemmen eine Frau gefunden die kurz vor Mulder verschwunden ist, da war mir auch recht schnell klar das wir Mulder auch wieder sehen werden und nicht nur auf dem Stuhl im Raumschiff An Jeremiah Smith konnte ich mich gar nicht mehr so gut erinnern, zumindest nicht an die Folge seinerzeit wo er erstmalig aufgetaucht ist, mir war nur sein Gesicht noch bekannt Und als Krönung in der Folge hatte dann auch Monica Reyes ihren ersten Auftritt Wusste gar nicht mehr das sie als Spezialistin für rituelle Verbrechen vorgestellt wurde Aber egal, zumindest ist sie eine "Gläubige" was mir gefällt Ansonsten war es wirklich eine gute Folge, wobei ich nicht so recht verstanden habe warum die Aliens die Menschen da wieder abgesetzt haben Auch den tieferen Zweck der Ufo-Sekte habe ich noch nicht wirklich verstanden, klar sie wollen die Menschen retten, aber so ganz verstehe ich nicht was sie in der Folge zu suchen hatten (einfach mal blöd ausgedrückt) So gesehen müsste doch Jeremiah ein Außerirdischer Kopfgeldjäger sein, oder wie kann er sich sonst immerzu verwandeln? Am Ende ist er dann ja auch verschwunden als das Raumschiff über der Scheune schwebte, was ja auch dafür sprechen würde Ja, und Mulder ist dann natürlich auch wieder aufgetaucht, aber allem Anschein mausetot Der Cliffhanger war schon recht fies, aber so macht es natürlich um so mehr Lust die Fortsetzung zu schauen


Naja, es hat bei mir wohl schon Tradition das die jeweiligen Fortsetzungen mir selten gefallen So ist dann auch 8.15 (Lebendig tot) keine Ausnahme, ich hatte mir ehrlich gesagt doch viel mehr erwartet... Am Anfang dachte ich ja noch das es mit der Beerdigung nun endlich vorbei ist mit dem Mulder hin und her, aber am Ende waren wir dann quasi wieder bei Null Zwar schön das Mulder nun doch wieder lebt, aber es wirkt auch ziemlich inkonsequent und ein bisschen erzwungen Die Folge an sich war für mein Empfinden wieder etwas zu kompliziert und auch die Spielchen von Krycek mit Skinner und Doggett konnten mich irgendwie nicht richtig begeistern Doggett sollte weggelobt werden, was dieser aber indirekt abgelehnt hat weil dann wohl für immer die X-Akten gestorben wären (weil Scully ja auch bald in den Mutterschutz geht ) Die "Verpuppung" von Billy Miles hingegen war recht interessant, zumindest scheint es ein neuer Plan der Aliens zu sein Wäre ja gar keine schlechte Idee die Menschen so zu verwandeln um dann die Erde zu kolonisieren Aber im gesamten war mir persönlich die Folge einfach zu emotional, da bin ich gerade bei Akte X nicht so der Freund von


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 17.08.2012, 17:52:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zu 8.16 (Drei Worte) sag ich mal "geht so" War jetzt keine schlechte Folge, aber irgendwie fand ich sie ein wenig zu umständlich Das Grundthema war aber auf alle Fälle klar und verständlich, es ging wieder um die bevorstehende Alien-Invasion Auch hier war es relativ klar das der Typ (glaube er hieß Salt) am Anfang (der über den Zaun gesprungen ist) durch seine Arbeit mit den ganzen Daten aller Bürger etwas entdeckt hatte. So wie es scheint sind durch die Daten gewisse Auswahlen erfolgt um Personen auszutauschen oder sonst wie den Aliens nützlich zu sein Das dies dann Mulder kund tun wollte war zwar recht edel, aber auch irgendwie zum scheitern verurteilt Die Begegnung zwischen Doggett und Mulder war erwartungsgemäß ziemlich unterkühlt und mit Spannungen belastet Absaloms Auftritt und Abgang konnte mich eher nicht erwärmen, aber gut geschadet hat er auch nicht und durch ihn gab es ja noch die ein oder andere wichtige Info an Doggett Ach ja, Kersh hat sich wie fast immer von seiner besten Seite gezeigt und daher hat er wohl nach wie vor keinerlei Sympathien bei den Zusehern Was war dann noch erwähnenswert? Ach ja, Doggetts Freund (und Informant) Knowle scheint wohl ein Alien zu sein oder was sollten die Hügel unter seiner Haut sonst bedeuten? Und das die Veröffentlichung am Ende gescheitert ist war ja klar, sonst wäre ja in Sachen Aliens schon alles gesagt worden Der Titel spielte dann auf das Passwort "Fight the Future" an, was aber im Endeffekt auch egal war! Die Folge war wirklich ganz nett, aber eben etwas umständlich weil echt wieder kaum etwas passiert ist


Nach dem Ende von Folge 8.17 (Feuer und Asche) hab ich erst einmal wieder überlegen müssen was das alles sollte Ich hab im großen und ganzen fast gar nichts verstanden Das war mir alles viel zu kompliziert und zu mystisch Zum einen war es ein Fall der Woche der uns beschäftigt hat und zum anderen gab es noch ein Eintauchen in die Vergangenheit um Doggetts toten Sohn Luke Der Fall der Woche war mir persönlich viel zu haarsträubend und unlogisch, er hat mir nicht mal Ansatzweise gefallen Auch wenn der Beginn wirklich gut gemacht war als der brennende Bob Harvey in Jeb Dukes gefahren ist Die Einbindung von Monica Reyes war ganz nett, aber ihre und dann auch Doggets Visionen fand ich einfach nur unverständlich und viel zu mystisch, für so was bin ich echt nicht empfänglich, sorry Scully hatte diesmal mit ihrer Schwangerschaft zu kämpfen was dann die Zusammenkunft von Reyes, Doggett und Mulder im Krankenhaus zu Folge hatte (das war wirklich nett gemacht )! Das Ende was dann doch wieder ziemlich offen und nichtssagend, so wie es ausschaute ist der Geist von Harvey von Jeb auf Katha gesprungen und sie versuchte Reyes zu töten, aber Doggett konnte das verhindern! Dann landet Katha angeschnallt auf einem Bett, was dann wohl bis zum Ende ihrer Tage so bleiben wird Ganz niedlich war auch die Schlussszene mit Mulder, Scully und der Puppe Alles in allem war es aber echt nicht meine Folge, sowie auch insgesamt die 2. Hälfte der 8. Staffel nicht mehr ganz so mein Ding ist

- Editiert von Luke am 17.08.2012, 18:12 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 17.08.2012, 18:09:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir ist gestern bewusst geworden, wie unsympathisch ich die Einführung von Reyes eigentlich finde. Es ist ja jetzt die zweite Folge in der sie auftaucht, und irgendwie ist sie noch so gar nicht mein Ding. Ich habe keine Ahnung mehr, wie ich sie damals fand, aber so freue ich mich gar nicht auf die 9. Staffel. Irgendwas an ihr nervt mich einfach tierisch. Allerdings habe ich keine Ahnung was es ist.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 27.08.2012, 00:27:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Weiß irgendjemand, wie es mit der 9. Staffel von Akte X auf Tele 5 ausschaut?
Laut wunschliste.de ist nach dem Finale der 8. Staffel nächste Woche erstmal Schluss.
Die können doch jetzt nicht einfach eine Staffel vor Ende aufhören... Ist das nur ne Pause? (Gab es ja durchaus schonmal)



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 28.08.2012, 11:08:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mir ist das auch nicht ganz klar


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 31.08.2012, 11:38:58nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 8.18 (Sie kommen) hat wieder mal den Focus auf das schwarze Öl gelegt Da hat man ja schon länger nichts mehr von gehört, von daher fand ich die Auffrischung gar nicht mal schlecht! Auch das Zusammenspiel zwischen Mulder und Doggett war durchaus gelungen Auch die Erklärung das die beiden Mexikaner Simon und Diego durch ihre Herkunft sehr viele T-Zellen in ihren Blut haben, das erfolgreich das schwarze Öl bekämpft, war sehr glaubhaft So wollten die beiden dann nur die "Welt retten" mit ihren Versuchen die Kommunikation zu stören Alles in allem war es recht spannend und auch ziemlich schlüssig! Man wurde eben wieder einmal an die bevorstehende Kolonisierung der Erde erinnert Das Ende war auch OK, Mulder und Doggett werden gerettet und die Plattform ist zerstört und damit ist auch erstmal das schwarze Öl zurückgedrängt Da Mulder die Schuld für die Zerstörung auf sich nimmt scheint es nun so zu sein das Mulder raus ist und Doggett mittendrin


Bei Folge 8.19 (Augenlicht) bin ich doch hin und her gerissen Zum einen war die Folge als MotW-Episode ziemlich gut, wenn nicht sogar sehr gut, nur zum anderen fand ich sie als letzte Folge vor dem Staffelfinale etwas unpassend Von daher fällt die Beurteilung etwas schwer So gesehen war aber die Folge einzeln betrachtet doch sehr ansprechend, die Story war gut und auch das Zusammenspiel von Scully, Mulder und Doggett war sehr erfrischend Auch die Interimspartnerin von Doggett war ziemlich witzig Das MotW war auch sehr ansprechend, auch wen die Tricks nicht wirklich gut waren Und wie gesagt das Zusammenwirken von Scully, Mulder und Doggett war sehr gut Dachte ja letzte Folge das Mulder nun wieder weg ist, aber weit gefehlt, er war fast präsenter als zuvor Das Ende war auch ganz OK, eine richtige Auflösung brauchte der Fall ja auch nicht Ganz schön war auch die Geschichte rund ums Apollo 11 Medaillon und die Diskussion am Ende um die Sache in der Antarktis war auch toll


Das war dann also der erste Streich von Staffelfinale An sich hatte ich mir ein wenig mehr von 8.20 (Einer von Vielen) erwartet, aber enttäuscht bin ich jetzt aber auch nicht Es war eine solide Einleitung für den zweiten Teil und von daher auch ganz OK, auch wenn ich ein wenig Probleme hatte der Handlung rund um Billy Miles zu folgen Ich fand das es eine wirklich schöne Anfangssequenz mit der Erzählung von Mulder gab, das war echt gelungen Etwas schockierend fand ich es aber dann als Billy zu Dr. Lev von Zeus Genetics geht und man das kleine Alienbaby sieht Irgendwie war das ziemlich strange und auch das Billy Dr. Lev umhaut mit samt Baby auf dem Arm... Der Brand den Billy danach legt ermutigt Mulder und Doggett bei Dr. Parenti vorstellig zu werden und so geht es eben seinen Lauf, es wird dann schnell klar das viele Menschen nicht mit offenen Karten spielen im Bezug auf Scully Zwar scheint es so als ob alle nur das Beste (wie Lizzy mit den Vitaminpillen) für Scully wollen, aber da bin ich mir wirklich nicht ganz sicher ob Scullys Baby nun wirklich nur ein Wunderbaby ohne Krankheiten ist Mit dem Auftauchen von Krycek wird ein etwas anderes Licht auf die Sache geworfen Billy Miles ist von den Aliens so gesteuert das er Scullys Baby töten will weil eben die Aliens Angst vor ihm haben! Wohl deshalb weil sie denken das er (wird doch ein Junge?) ihnen dann überlegen sein wird Das Ende habe ich dann allerdings nicht so wirklich verstanden Scully kann zwar mit Reyes fliehen, aber dann schwenkt die Kamera auf Gene und er hat die selben Beulen an der Wirbelsäule wie Doggetts Informant Knowle (in 8.16) Was sollte uns das nun sagen Und ob Miles nun wirklich Tod ist kann man auch nur vermuten, wobei in der Müllwagenpresse wird er sicherlich nichts zu lachen haben



Ein ganz nettes Staffelfinale würde ich mal sagen, kein Brüller aber ganz OK Nur leider fand ich das Ende von 8.21 (William) ein wenig zu unerklärt Vor allem die Frage warum die ganzen "Alienkinder" am Ende bei Scullys Niederkunft dann einfach wieder verschwunden sind Das hätte ich an sich schon mal gerne gewusst Fand es auch ziemlich krass wie diese "Alienkinder" funktionieren, aus einem Stück Metalwirbelsäule entsteht dann wieder der gute alte Billy Miles War mir an sich gleich klar das der Haufen Billy-Match wieder zum Leben erwacht Der Part von Reyes hat sich darauf beschränkt Scully zu beschützen und das Baby zu holen, was ja dann auch geklappt hat (mehr oder minder jedenfalls ). Der Trick von der Jagdaufseherin die Miles erschießt war echt gut, so hatte es den Eindruck das man ihr vertrauen könnte Beim FBI haben sich dann Agent Gene Crane und Doggetts Informant Knowle Rohrer zusammen gefunden was ja fast klar war nach den beiden Cliffhangern die Folgen zuvor wo beide am Ende mit ihren Beulen an der Wirbelsäule zu sehen waren Der Part von Krycek war mir dann irgendwie etwas zu undurchsichtig, ich weiß bis jetzt immer noch nicht so recht wo er gestanden hat Nachdem Skinner ihn erschossen hat werde ich es wohl auch nicht mehr erfahren So gesehen war zwar alles recht spannend und dramatisch, aber das Ende hat mich wie gesagt eher weniger überzeugen könne! Die "Alienkinder" ziehen von Scully und ihren Baby wortlos ab und Mulder kommt mit dem Heli eingeflogen Die Schlussszene war aber dann wirklich toll, Scully und Mulder halten den kleinen William (der laut Mulder wie Skinner ausschaut ) im Arm und sie küssen sich ganz innig (endlich)


Zur gesamten 8. Staffel habe ich ein eine geteilte Meinung! Sie hat in meinem Augen sehr stark begonnen, aber dann im Verlauf der 2. Staffelhälfte wieder etwas abgebaut Ich fand das die Rückkehr von Mulder der Staffel eher weniger gut getan hat, die paar guten Szenen gegen Ende der Staffel haben nicht ausgleichen können das seine Rückkehr einfach zu unglaubhaft war! Ich habe immer so meine Probleme wenn ein Charakter nach einem quasi Ausstieg mitten in der Staffel wieder zurück kommt, ich hätte es lieber gelassen Aber trotzdem fand ich Staffel 8 besser als die beiden Staffel davor, ich hatte auf alle Fälle das Gefühl das es wieder einen Aufwärtstrend in der Qualität gegeben hat So, nun schaue ich mir die 13 Folgen der einsamen Schützen an und dann geht es mit großen Schritten der letzten Staffel entgegen

Und diese letzte Staffel scheint nun echt nicht bei Tele5 zu laufen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 04.09.2012, 21:33:40nach oben

141 Posts: Lost One


Toll, ausgerechnet jetzt, wo ich nach wochenlanger Abwesenheit wieder dazu stossen wollte.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 05.09.2012, 06:53:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Spooky
Toll, ausgerechnet jetzt, wo ich nach wochenlanger Abwesenheit wieder dazu stossen wollte.






Ich versteh da echt Tele5 nicht, 8 Staffeln zeigen und dann bei der letzten passen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 05.09.2012, 12:33:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht ist der Programm-Chef Mulder-Fan.

Profil von Loni Loni
Akte X (ReRun) - 05.09.2012, 16:12:55nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von mercy
Vielleicht ist der Programm-Chef Mulder-Fan.


So wie ich?




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 05.09.2012, 22:44:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jaja, die Loni unterhält Tele 5.

Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 06.09.2012, 00:49:30nach oben

141 Posts: Lost One


Zitat:
Ich versteh da echt Tele5 nicht, 8 Staffeln zeigen und dann bei der letzten passen []



Ich glaub ehrlich gesagt noch nicht ganz, daß es das war.

Bestimmt ne längere Pause oder so.

Mal abwarten. Im TeleText steht's auch immer noch drin, auch wenn die Seite 341 schwarz bleibt, aber das war auch schon bisher während mehrwöchigen Pausen so.

Zitat:
So, nun schaue ich mir die 13 Folgen der einsamen Schützen an und dann geht es mit großen Schritten der letzten Staffel entgegen []


Schaust du alles doppelt? Naja, hält besser.

Zitat:
Der Part von Krycek war mir dann irgendwie etwas zu undurchsichtig, ich weiß bis jetzt immer noch nicht so recht wo er gestanden hat [] Nachdem Skinner ihn erschossen hat werde ich es wohl auch nicht mehr erfahren



Ich habe meine eigene Theorie dazu entwickelt. Aber die ist bisher unbestätigt.

Meiner Ansicht nach hat Krycek wieder mal nur für sich selbst gearbeitet. Für mich bleibt er ein Söldner ohne Ideologie oder wirkliche Ziele. Ich schätze er bekam von den Supersoldaten den Auftrag Mulder, oder dessen Sohn zu töten. (Welche genaue Bedeutung beide für die Aliens haben, diese Frage stünde dann noch im Raum, aber dazu habe ich auch Theorien ) Und warum macht Krycek den ganzen terz noch mit? Weil er etwas bekommt. Unsterblichkeit vielleicht? Als Skinner auf ihn schoß sagte Krycek :" Sie können gar nicht oft genug abdrücken um dieses Spiel zu gewinnen. Ich biete ihnen tausende Leben für eine Kugel an. Erschiessen sie Mulder." Sind doch schon verdächtig solche Aussagen, wenn man bedenkt, daß er nun mit Supersoldaten abhängt. Vermutlich ist er selber zu einem geworden. Demzufolge ist es nun spannend herauszufinden, ob seine Leiche gefunden wird. Er könnte ja auch einfach wieder aufstehen und davon wandern, nachdem Skinner und Mulder weg sind. Er könnte im nächsten Kinofilm für ne grosse Überraschung sorgen. (Sollte es den überhaupt mal geben) Kryceks Gelabere davon, daß er das gleiche Ziel wie Mulder verfolgt, indem er die Invasion aufhalten will, das kauf ich ihm mal so gar nicht ab.

Hach mann. Mittlerweile hab ich so viele eigene Theorien entwickelt, daß in mir der Wunsch aufkeimt, das Drehbuch selbst zu schreiben.

Zitat:
ch fand das die Rückkehr von Mulder der Staffel eher weniger gut getan hat, die paar guten Szenen gegen Ende der Staffel haben nicht ausgleichen können das seine Rückkehr einfach zu unglaubhaft war!


Japp. Das machte mir auch Magenschmerzen. Vor allem die Art und Weise wie er zurückkehrte. Unglaubwürdiger geht es ja nicht.


Zitat:
So gesehen müsste doch Jeremiah ein Außerirdischer Kopfgeldjäger sein, oder wie kann er sich sonst immerzu verwandeln?


Die können sich doch alle verwandeln, die grauen Aliens. Denk mal zurück an Josh Exley, der Alien der sich in den schwarzen Baseball-Spieler verwandelt. Aber deswegen sind das ja nicht alles Köpfgeldjäger. ich schätze die Aliens haben auch noch andere Jobs. baseball spielen zum Beispiel

Jeremiah Smith konnte sich auch schon ind er ursprünglichen Folge verwandeln. Ich schätze das sind alles grey-aliens. Auch Jeremiah Smith. Und manche befinden sich eben im Widerstandkampf gegen die eigene Rasse. Denk auch mal an Zweiteiler wie "Cassandra 1/2" oder "Zwei Väter/ Ein Sohn" zurück, wo es Alien-Rebellen gibt, und es heisst, daß ein Krieg zwischen den Ausserirdischen auf der Erde ausgetragen wird. Und auch deswegen gibt es die Kopfgeldjäger. Sie jagen abtrünnige Aliens. Warum sie sich untereinander bekriegen? Bei den Rebellen wurde ja auch angedeutet, daß sie nicht unter dem Einfluß des schwarzen Öls stehen. Ich habe manchmal den Eindruck, das das schwarze Öl fast soetwas wie eine eigenständige Rasse ist, die Teile der grauen Aliens kontrolliert, während andere Fraktionen davon unbeeinflusst sind. Diese unbeeinflussten helfen uns vielleicht. Aber nicht aus Gutmenschentum, sondern weil sie vor allem selbst nicht durch das Öl kontrolliert werden wollen. Vermutlich ist es dann auch erst dieses schwarze Öl, das die Aliens in eine aggressive invasive Spezies verwandelt. Das macht naturwissenschaftlich durchaus Sinn. Denn auf diese Art und Weise kann sich das schwarze Öl im Universum ausbreiten. Und solche Verhaltensveränderungen durch parasiten gibt es wirklich.

Parasiten die ihren Wirt steuern

So, ein kleiner Alien-Exkurs

Zitat:
Und als Krönung in der Folge hatte dann auch Monica Reyes ihren ersten Auftritt [] Wusste gar nicht mehr das sie als Spezialistin für rituelle Verbrechen vorgestellt wurde [] Aber egal, zumindest ist sie eine "Gläubige" was mir gefällt []


Japp. Monica Reyes mag ich auch. Und sie passt einfach viel besser in diese Serie als Doggett, der für mich...sorry....einfach der ewige X-Akten Blindgänger ist. Auch wenn man zugeben muß, daß es mitlerweile nun fast schon zu viele Gläubige ind er Serie gibt. Neben Mulder mittlerweile ja auch Scully und Skinner (wer hätte das ein paar Staffeln zuvor für möglich gehalten?), nun kommt Reyes noch dazu, die aber auf andere Weise glaubt als Mulder. Sie glaubt mehr an Energien, und esoterisches, was aber auch schonmal eine gute Vorraussetzung für den Job ist. Somit wird dem Zuschauer auch gleich klar, daß sie als neues Gegenstück für Doggett konzipiert ist, und langsam aber sicher nun auch Scully verdrängt wird. Sie wirkt auch herrlich locker, und ist irgendwie sehr sexy, finde ich.

Die Szene wo sie gemeinsam mit Doggett in Kershs Büro ist, wirkt dann ja schon wie der Einstand der X Files - Next Generation.

Zitat:
Auch die Interimspartnerin von Doggett war ziemlich witzig []


Japp. Leyla Harrison. Dazu gibt es ne kleine Geschichte. Denn Leyla Harrison gab es wirklich. Sie war aber in der Realität keine FBI-Agentin sondern einfach nur ein begeisterter Akte X - Fan der todkrank war. Sie stand in Kontakt mit den Akte X - Machern und verstarb schliesslich. Die Macher zollten ihr Tribut indem sie sich die gleichnamige FBI-Agentin Leyla Harrison ausdachten, die selbst ein grosser Mulder und Scully-Fan ist. Soweit ich weiß erlebte das die echte Leyla Harrison leider nicht mehr.

Zitat:
Die "Verpuppung" von Billy Miles hingegen war recht interessant,


Interessant finde ich, daß Billy Miles schlussendlich doch noch so viele Einsätze bekommt, nachdem er im Pilotfilm zu sehen war, und dann 7 jahre gar nicht mehr.



Zitat:
zumindest scheint es ein neuer Plan der Aliens zu sein [] Wäre ja gar keine schlechte Idee die Menschen so zu verwandeln um dann die Erde zu kolonisieren []


Man könnte daraus schliessen, daß die Aliens tatsächlich einfach einen neuen Invasionsplan ersponnen haben, nachdem die Verschwörergruppe ausgemerzt wurde. Ursprünglich sollten ja mal Alien/Mensch-Hybriden als postinvasorische Sklavenrasse dienen. Ich könnte mir vorstellen, daß dieser Plan den Aliens nie wirklich recht war, da sie Verrat witterten. und es war ja auch so. Das Hybridenprogramm war nur ein Täuschungsmanöver der menschlichen Verschwörer, um Antikörper gegen das schwarze Öl zu erzeugen. Und als die verhassten menschlichen Kollaborateure erst mal aus dem Weg geräumt waren, hat man sich was besseres ausgedacht. Zumindest scheinen die Supersoldaten weniger anfällig dafür zu sein, gegen die Invasionspläne aufzubegehren als die Hybriden. Der Plan mit dem schwarzen Öl wird aber sicher beibehalten. Ob dieses nun tatsächlich von Killerbienen übertragen wird? Naja, fand das schon immer etwas albern. Vermutlich auch eine Idee die auf die Verschwörer zurückgeht, und vielleicht auch zu Grabe getragen wurde. Ich stelle mir eine Invasion in 3 Stufen vor. Zuerst infiltriert man die Menschheit durch Doppelgänger. Die Supersoldaten, die eben alles vorbereiten, die neue Sklavenrasse, die hauptsächlich durch Ufo-Entführungen erzeugt wird. Diese Stufe hat ja schon begonnen. Schliesslich wird es einen Ausbruch des schwarzen Öls geben, mit den Folgen die wir aus "Akte X - Der Film" kennen, und wenn die Menschheit erst so richtig geschwächt ist, werden in Stufe 3 vielleicht auch noch Waffen zur Zerstörung eingesetzt.

Noch Fragen?

Die Bedeutung von William für die Aliens verrate ich an dieser Stelle noch nicht. Auch wenn das nie wirklich geklärt wird, kann man da aber viel zwischen den Zeilen lesen.



- Editiert von Spooky am 06.09.2012, 02:41 -


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 06.09.2012, 06:35:09nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Spooky

Zitat:
So, nun schaue ich mir die 13 Folgen der einsamen Schützen an und dann geht es mit großen Schritten der letzten Staffel entgegen []


Schaust du alles doppelt? Naja, hält besser.



Ne, ich hab meinen Text schon vor Monaten geschrieben und da war eben die Reihenfolge so


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 06.09.2012, 08:31:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich lese den langen Thread dann mal später komplett. Er hört ja gar nicht mehr auf und so viel Zeit habe ich jetzt nicht.

Aber zur Akte X-Rückkehr: In den nächsten 6 Wochen wird es dann aber wohl eher nichts. In der Regel planen die Sender ihr Programm 6 Wochen im vorraus mit wirklichen Terminen. Ich gehe mal davon aus, dass es bei Tele 5 auch so ist.
Und wunschliste.de hat entsprechend eigentlich immer die Ausstrahlungstermine stehen. Da steht aber bis jetzt noch nichts.

Hm, vielleicht sollte man Tele 5 mal anschreiben, was sie gedenken. Sonst wird die Staffel nämlich von nem Freund ausgeliehen und geguckt, aber dann schaue ich es so unregelmäßig und es würde vermutlich bei all meinen Serien nach hinten gestellt, weil ichs es ja (theoretisch) schon kenne. Da lieber ne regelmäßige Fernseh-Ausstrahlung!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Tommy Tommy  
Akte X (ReRun) - 06.09.2012, 11:55:23nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Mogry
Hm, vielleicht sollte man Tele 5 mal anschreiben, was sie gedenken.

Schon längst geschehen Tele 5 hat übrigens schon desöfteren das Programm kurzfristig umgeworfen, was ich bei einigen meiner Serien so mitbekommen habe. Wollen wir mal das Beste hoffen.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 06.09.2012, 13:39:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh wie praktisch.
Du machst sowas ja häufiger, fällt mir gerade auch ein. Dann warte ich mal ab, was sie dir antworten. Und wenn eine negative Antwort kommt, dann frage ich auch nochmal nach, um den "Druck" zu erhöhen.

Dann mal abwarten, was sie so sagen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Tommy Tommy  
Akte X (ReRun) - 06.09.2012, 20:40:19nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Sie haben sogar recht zügig geantwortet, hätte ich heute morgen schon meine E-Mails kontrollierte wäre mein Post gar nicht nötig gewesen bzw. hätte einen anderen Inhalt gehabt. Die Antwort ist allerdings weniger erfreulich, aber lest selbst:

Zitat:
Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Email.

Leider haben wir keine weiteren Lizenzen für "Akte X" erhalten und können die
Serie daher leider in absehbarer Zeit nicht mehr ausstrahlen.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen gute Unterhaltung mit
unserem restlichen Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion

Tele 5
"Gute Unterhaltung"



The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 06.09.2012, 21:28:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ausgerechnet Staffel 9 war also zu teuer? (Oder warum haben sie die Lizenz sonst nicht bekommen?)
Wie traurig ist das denn? Also dannn doch die DVDs von nem Kumpel besorgen und in eigener Geschwindigkeit gucken... Mal schauen, wann es dann was wird. Ich sollte mir einfach meine wöchentliche Dosis beibehalten, damit ich auch wirklich weitergucke...



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 07.09.2012, 02:12:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Leyla Harrison war eine bekannte Fan Fiction Autorin. Sie hatte echt berührende Geschichten geschrieben. Hatte damals für World of X, sogar ein paar ins Deutsche übersetzt gehabt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer