LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (ReRun)LOST-fans.de Forum - Akte X (ReRun)

 
In diesem Thread befinden sich 805 Posts. Er wurde 125884 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Paulo Paulo
Akte X - (Re-)Run - 29.05.2010, 18:06:47nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Können wir "echte Namen" aus dem Spiel lassen, da ich ka hab ob Luke oder mercy Martin heißt und es sonst echt schwer wird, der Diskussion zu folgen....Danke


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Akte X - (Re-)Run - 30.05.2010, 00:33:00nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es ist doch klar, dass ich recht hatte.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X - (Re-)Run - 30.05.2010, 11:21:33nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Von den etwa zehn Folgen, die ich nun von der ersten Staffel gesehen habe, dabei war "Kokon" die erste seit ca. 2 Monaten, war das die beste.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Akte X - (Re-)Run - 31.05.2010, 13:50:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Es ist doch klar, dass ich recht hatte.


Halt die Klappe, Martin



Noch mal zur Folge! Ich hab nach den 45 Minuten eben das Gefühl gehabt "und was ist jetzt"? Irgendwie war es wieder so sinnfrei und auch die schauspielerische Leistung der Nebendarsteller war mehr als bescheiden (fand ich jedenfalls...)


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Loni Loni
Akte X - (Re-)Run - 31.05.2010, 19:30:24nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Paulo
Können wir "echte Namen" aus dem Spiel lassen, da ich ka hab ob Luke oder mercy Martin heißt und es sonst echt schwer wird, der Diskussion zu folgen....Danke


Okay ich nenne ihn nur noch Detlef.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Horus
Akte X - (Re-)Run - 10.06.2010, 22:48:00nach oben

Gast

So, nach 4 Folgen Abstinenz hab ich heut mal wieder geschaut und fand die Folge echt gut. Fand die Folge am Anfang der Staffel mit Tooms schon sehr gut und fand es schön dass sie einen alten Fall nochmal aufgreifen, hätte ich nicht erwartet.

Haben sie in den letzten Folgen auch schon alte Fälle aufgegriffen? Hab ich irgendwas verpasst?Und wieviele Folgen kommen denn noch?


Profil von Mogry Mogry
Akte X - (Re-)Run - 10.06.2010, 23:00:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Auch ich fand die Folge echt gut. War ebenfalls erfreut darüber, wieder was von Tooms zu sehen, da mir die alte Folge mit ihm ebenfalls sehr positiv in Erinnerung blieb. Auch das Auftreten von Skinner und dem Raucher haben mich sehr erfreut.

@Horus: Es ist bisher das erste Mal, dass ein alter Fall wieder aufgegriffen wurde. Von dieser Staffel kommen jetzt noch 3 Folgen. Soweit ich weiß, hat Tele5 aber auch die Rechte an der 2. Staffel, welche sie direkt im Anschluss zeigen werden.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von mercy mercy
Akte X - (Re-)Run - 10.06.2010, 23:37:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, Tooms ist der Tollste. Ich weiß noch, wie ich mit 10 Jahren 1994 zum ersten Mal die Folge sah.

@Mogry: Dachte, die bringen eh die ganze Serie?


Profil von Mogry Mogry
Akte X - (Re-)Run - 10.06.2010, 23:42:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@mercy: Dachte ich anfangs auch, habe dann jedoch erfahren, dass erstmal nur die Rechte an den ersten beiden (oder warens 3) Staffeln vorliegen.
Aber ich behaupte mal,d ass es durchaus wahrscheinlich ist, dass bei Erfolg alles weitere auch gezeigt wird. Nur habe ich keine Ahnung, wie erfolgreich der Serienabend bei Tele5 ist. Jemand ne Idee?



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von mercy mercy
Akte X - (Re-)Run - 10.06.2010, 23:56:26nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich hoffe, die machen sich darüber keine Platte. Ich denke, für viele wird die Serie mit den Staffeln immer besser werden. Auch wenn ich die 1. schon super fand. Bei meinem Rerun mit Loni habe ich aber auch bemerkt, dass je höher die Zahl der Staffel ging, es immer umso schwerer wurde, sich für 4-5 Folgen zu entscheiden, die wir auch gucken.

Profil von Tommy Tommy  
Akte X - (Re-)Run - 11.06.2010, 01:21:17nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Quoten zu Tele 5 zu finden scheint ein aussichtsloses Unterfangen zu sein, wenn man nicht gerade an der richtigen Stelle sitzt. Ansonsten schaut Tele 5 nicht so sehr wie andere Sender auf die Marktanteile und sendet eigentlich Serien, soweit sie sie besitzen, am Stück bis zum Ende aus. Allerdings muß es nicht unbedingt einfach sein, sich die Ausstrahlungsrechte für die weiteren Staffeln zu sichern, die dürften ja immer noch bei der Pro7-Sat.1-Media AG liegen. Vielleicht wollten die auch einfach nicht mehr rausrücken oder der Preis war zu hoch, wer weiß das schon.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Akte X - (Re-)Run - 11.06.2010, 06:30:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Luke zu Folge 1.02 - ([i]Das Nest)[/i]
Tatsächlich, also das Eugene Tooms dann Doug Hutchison a.k.a. Horace Goodspeed ist hab ich bis jetzt nicht bemerkt Naja, da hat er eben keine Brille auf gehabt und lange Haare hatte er eben auch nicht

Wie schon gesagt ich fand die Folge ziemlich gut, wobei mir das Ende (und die Enden generell) etwas zu offen war (sind)! Er sitzt da in der Zelle und man soll meinen das er durch die Essenslucke ausbüchsen wird Aber was jetzt genau mit ihm ist oder passiert bleibt recht offen, das passiert eben auch relativ oft bei Akte X, aber dafür ist ja auch Akte X


Nun ging es ja in Folge 1.21 (Das neue Nest) weiter mit unserem jungen Freund Eugene Tooms, was ich persönlich ziemlich gut fand

Zumindest ist ja nun alles geklärt und Tooms ist tot Ich mochte diesen Charakter doch ziemlich und ich fand es wirklich gut das er nach Folge 1.02 noch mal aufgegriffen wurde An sich hat auch alles recht gut zusammen gepasst, also der Arzt der Tooms herausgeholt hat wurde gerecht bestraft und Tooms ist nun endgültig Geschichte! Das Zusammenspiel zwischen Mulder und Scully war auch toll, jetzt zum Ende der Staffel haben sie echt eine gute Harmonie entwickelt, da kann auch Skinner und der Raucher nichts mehr dran rütteln


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X - (Re-)Run - 21.06.2010, 07:25:37nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


1.22 (Wiedergeboren) war ein ganz nette Folge, nur das Ende war wieder so Keine Erklärung warum, weshalb und wieso...

Früher war mir das anscheinend nicht so wichtig, aber in der heutigen zeit fehlt mir das schon ziemlich!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X - (Re-)Run - 28.06.2010, 15:25:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand 1.23 (Roland) eine sehr gute Folge! Weiß zwar nicht warum genau, aber ich fand sie unterhaltsam und auch recht kurzweilig. Nur den Zusammenhang mit seinen Bruder, bzw. dessen Gehirn in der Kühlung ist mir etwas schleierhaft Auch warum Roland so geworden ist verstehe ich nicht wirklich, als Kind (bei der Trennung von seinem Bruder) schien er doch noch völlig normal zu sein, oder? Wie auch immer, ich fand die Folge trotzdem gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X - (Re-)Run - 02.07.2010, 18:15:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, auch das Staffelfinale 1.24 (Das Labor) war nun keine schlechte Folge, aber so ganz warm werde ich mit der Serie wohl nicht mehr! Irgendwie ist das alles doch schon zu altbacken Das Ende mit dem kleinen Außerirdischen war dann der Einstieg in die Alien-Richtung, zumindest war der Cliffhanger so angelegt Und der Ersatz Mann von Deep Throat ist nun der Raucher

Fazit zur ersten Staffel: Nicht mehr so gut wie beim ersten Mal schauen vor 15 Jahren, aber dennoch kann man die Serie auch heute noch schauen, es ist eben scheichte Unterhaltung ohne groß nachdenken zu müssen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Akte X - (Re-)Run - 02.07.2010, 19:06:36nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von Luke
[...] es ist eben scheichte Unterhaltung ohne groß nachdenken zu müssen

Konntest Du Dich da nicht zwischen schlecht und seicht entscheiden ?


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Akte X - (Re-)Run - 02.07.2010, 19:20:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Luke
[...] es ist eben scheichte Unterhaltung ohne groß nachdenken zu müssen

Konntest Du Dich da nicht zwischen schlecht und seicht entscheiden ?


Muss ich das?

Abgesehen vom Schreibfehler sag ich einfach mal seicht ist eben anspruchslos, was ja nicht unbedingt schlecht bedeutet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X - (Re-)Run - 09.07.2010, 12:36:54nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, der Staffel Start 2.01 (Kontakt) war jetzt nicht gerade ein Brüller, ich bin schon leicht weggenickt gestern Abend

OK, sie mussten ja erst mal die Altlast von Ende der ersten Staffel, das die X-Akten geschlossen wurden, verarbeiten Ansonsten fand ich es an sich aber mal nicht schlecht das man die Entführung von Samatha gesehen hat und weiß welches Trauma Fox seit dem verfolgt Der neuerliche Kontakt mit den Außerirdischen in der Radio/Funk Station hat mich dann nicht so begeistern können, wirkte zu sehr konstruiert... Und das zu tode erschrecken war auch eher amüsamt als beängstigend

- Editiert von Luke am 09.07.2010, 12:39 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X - (Re-)Run - 14.07.2010, 09:03:08nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich schaff's einfach nicht mehr, das zu gucken. Morgen werde ich wohl auch wieder keine Zeit haben.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Akte X - (Re-)Run - 14.07.2010, 23:04:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe letztes WE immerhin schonmal das Finale nachgeholt. War eine solide Folge, allerdings ohne wirkliche Besonderheiten eines Staffelfinals.
Es hatte natürlich dann die Auflösung der X-Files am Ende, aber das wird ja wohl nicht ewig halten.
Wusste man damals noch nicht, ob eine weitere Staffel folgen soll?

Und morgen werde ich dann auch vermutlich nicht gucken können, heißt wieder aufnehmen und irgendwann nachziehen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer