LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (ReRun)LOST-fans.de Forum - Akte X (ReRun)

 
In diesem Thread befinden sich 805 Posts. Er wurde 125881 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 21.10.2010, 21:11:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Und dann mal zu 2.25 (Anasazi): Die Folge hat mir recht gut gefallen. Sie war spannend und hatte sogar einen richtig bösen Cliffhanger am Ende der Staffel. Gabs sowas zuvor schonmal in dieser Extremität, nach dem Ende einer Staffel?


Ich fand die Folge auch ziemlich gut An das Ende hab ich mich aber noch ziemlich gut erinnern können, so was vergisst man dann wohl doch nicht in all den Jahren Ich weiß aber nicht mehr wie es Mulder dann da raus geschafft hat, bzw. was mit ihm war Egal, er überlebt es zumindest Doof fand ich eigentlich nur das Krycek so blöd entkommen konnte, das war mir dann doch zu billig konstruiert, aber egal, alles in allen ein gutes Staffelfinale


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 23.10.2010, 11:46:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Umso schwächer fand ich dafür den Staffelauftakt 3.01 (Das Ritual) und die "Auflösung" um Mulder. Eigentlich wurde nicht geklärt, wie er entkommen konnte und generell war mir die Folge viel zu esoterisch. Aber das gehört wohl bei Indianern dazu. Aber neben den Indianern dann auch noch die Hypnose von Scully, die auch irgendwie blöd war... Damit war ich auf jeden Fall überhaupt nicht zufrieden. Aber dafür taucht jetzt schon der Chip auf, der Scully implantiert wurde. Das kam für mich völlig überraschend, irgendwie habe ich da erst in 2-3 Staffeln mit gerechnet. Zum Ende hin wurde die Folgen auf jeden Fall ein bisschen besser.


Wieso wurde nicht aufgelöst wie Mulder raus kam? Es wurde doch gesagt das es einen Gang gab durch den er (und der tote Außerirdische vorher) durchgezwängt hatte War jetzt war etwas doof, aber immerhin eine Erklärung An sich fand ich die Folge, im Gegensatz zu Dir, ziemlich gut, bis auf das ganze Navajo-Gedöns, das wer eher etwas langweilig Und es stirbt schon wieder jemand aus den Familienen der beiden, diesmal ist Scully´s Schwester dran, die ausversehen von Krycek erschoßen wurde Da geht es wirklich schlag auf Schlag im Moment und ich finde es gut das es so eine Art Handlungstarng gibt die letzten Folgen, gefällt mir besser als die ganzen Stand-Alone-Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 26.10.2010, 12:46:02nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Auch 3.02 (Verschwörung des Schweigens) schloss dann an die Handlung der letzten Folgen an, was auch fast klar war nach dem Ende von 3.01 An sich eine ganz nette Folge, wobei ich sagen muss das ich erstmal eingenickt bin beim schauen! Aber beim "2. mal" schauen fand ich sie recht gut

Erst dachte ich Melissa sei Tod, dann lebt sie, dann ich sie aber am Ende doch Tod Da dachte ich mir, warum nicht gleich, aber dann wäre uns ja die Geschichte des weißen Büffels entgangen Naja, gut, Navajo-Zeugs eben Die Gruppe rund um den Raucher find ich eigentlich ganz illuster, vorallem wie dumm sind die denn alle? Der Raucher belügt die andauernd und nicht das nicht mal gekonnt und die merken es nicht Dann will der Raucher Krycek aus dem Weg räumen, was aber wieder einmal in die Hose geht Er hat eben kein Glück Mulder entdeckt das er anstelle von Samatha sein hätte können, wenn sich sein Vater nicht für ihn entschieden hätte Aber warum dann Samatha so eine Art Faustpfand sein müsste verstehe ich nicht so ganz, Papa Mulder hätte sich ja eh nicht ganz in Luft auslösen können mit der Familie, oder? Egal, so ist es ja spannender Die Akten im Stollen waren dann von allen an Pocken geimpften Amerikanern und das wohl nur um die besten herauszufiltern um sie mit Außerirdischen vermischen zu können Irgendwie Pervers Und was waren denn das für kleine Gnome im Stollen? Außerirdische oder schon so eine Art Mischlinge? Wohl eher Außerirdische, zumal da ja dann auch das Raumschiff abgeflogen ist...Fand ich etwas zu dick aufgetragen, aber gut! Alles im allen ein schöner Handlungsbogen vom Ende der 2. zum Anfang der 3. Staffel, hat mir wirklich ganz gut gefallen! OK, das Ende war dann wieder etwas zu unglaubwürdig, als Skinner dem Raucher Navajo-Albert vorstellt und sagt das er und 20 weitere Navojo den Inhalt der ganzen Kassette im Kopf haben, ist vielleicht ein wenig viel Input für einen Menschen, naja


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 26.10.2010, 13:26:13nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich glaube, ich kann deine Meinung zu 3.02 so ziemlich unterschreiben. Abgesehen vom Navajo-Zeug hat sie echt Spaß gemacht. Das die Schwester noch gelebt hat, war doch nur für die Scully-will-ins-Krankenhaus-Sache und so. Damit halt der Druck da ist, heraus aus dem Verborgenen zu kommen.
Ich finde den Folgen-übergreifenden Handlungsbogen eigentlich auch ganz cool. Früher habe ich diese Folgen ja immer ausgesetzt, weil ichs nie verstanden habe (da mir die Grundlagen der ersten beiden Staffeln fehlten). Aber trotzdem muss ich weiterhin sagen, dass mir die MotW-Folgen in der Regel doch ein wenig besser gefallen. Vielleicht liegt es daran, dass mir die Motivation aller Leute (abgesehen von Mulder und Scully) im Bezug auf dieses Thema ein wenig abgeht. Was wollen sie wirklich bezwecken, außer es geheim zu halten... Irgendwie für mich etwas zu verschleiert gehalten. Aber mal schauen, wird vielleicht noch.
Krycek war auch wieder cool wie immer.

3.03 Blitzschlag:
Jack Black Irgendwie passt er gar nicht zu Akte X, aber in der Rolle dann doch.
War ganz solide, aber auch ein wenig langweilig irgendwie. Keine Ahnung... Konnte nicht wirklich nen Bezug zu der Folge aufbauen, aber schlecht fand ich sie deshalb auch nicht. Lief halt so runter und wird bestimmt schnell wieder vergessen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 28.10.2010, 12:57:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
3.03 Blitzschlag:
Jack Black Irgendwie passt er gar nicht zu Akte X, aber in der Rolle dann doch.
War ganz solide, aber auch ein wenig langweilig irgendwie. Keine Ahnung... Konnte nicht wirklich nen Bezug zu der Folge aufbauen, aber schlecht fand ich sie deshalb auch nicht. Lief halt so runter und wird bestimmt schnell wieder vergessen.


Ich fand schon das Jack Black voll toll zu Akte X passt und die Rolle war eh auf ihn zugeschnitten Wie dünn der da noch war Ich fand die Folge ganz OK, war eben nette Popcorn-Unterhaltung Aber das Ende war dann doch wieder etwas ernüchternd, so rein gar keine Anomalie festgestellt, irgendwie war das doof


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 29.10.2010, 08:23:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, ich bin fast wieder bei Tele5 Stand

Gestern habe ich 3.04 (Der Hellseher) geschaut und ich war wirklich mehr als zufrieden, für mich eine der besten Folgen bisher

Mir hat vor allem die witzige und ironische Seite der Folge sehr gut gefallen. Es waren zwar schlimme Morde und ebenfalls ein schlimmer Mensch der dahinter gestanden hat, aber die ganzen Hellseher waren so lustig rübergekommen Zum eine der überdrehte Yabbi und zum anderen der recht gelassene Bruckman, der dann letztendlich alles so vorhersieht, bis auf Mulders Tod Solche Folgen die sich alles andere als Ernst nehmen kommen total gut rüber in der Serie Da brauche ich auch keine Erklärung warum jetzt Bruckman alles so gesehen hat

Ich glaube die Folge hat Dir auch gefallen Mogry, oder?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X (ReRun) - 29.10.2010, 18:04:32nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Habe gestern auch mal wieder geschaut und wohl Glück gehabt, eine nette Folge zu erwischen, vor allem die erste (Hellseher).

Habt ihr gehört, dass ER kommt? Ich hab ihn ja schon mal im TV gesehen... Mulder kommt rein... "Wer sind Sie denn?"


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 30.10.2010, 13:21:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Neben Jack Black war auch Giovanni Ribisi zu sehen, den einige aus Avatar bereits kennen sollten. Und "Der Hellseher" ist wahrlich eine köstliche Folge.

Profil von Loni Loni
Akte X (ReRun) - 30.10.2010, 18:18:56nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Echt tolle Folge! Die 3. staffel ist allgemein so köstlich.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 31.10.2010, 17:32:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bis jetzt ist die 3. Staffel auch ganz gut, muss ich auch sagen Bei 3.05 (Die Liste) hat mir aber wieder einmal die "Auflösung" gefehlt Die Folge war spannend und auch unterhaltsam, aber in welcher Form dann der Hingerichtete (Namen vergessen) dann wieder in Erscheineing getreten war und morden konnte hat mir wirklich gefehlt Da war ja letztendlich fast alles möglich Aber eine schlechte Folge war es dann wirklich nicht

Und damit bin ich wieder auf Tele5-Stand


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 01.11.2010, 11:25:21nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also ich weiß nicht, was ich zu 3.04 und 3.05 sagen soll.
Irgendwie gefielen sie mir beide nicht so.
Wobei ich bei 3.04 sagen muss, dass es mir womöglich gefallen hätte, wenn ich aufmerksamer gewesen wäre (war an dem Abend sehr müde ).
Irgendwie kam ich mit den vielen Namen der Leute nicht klar und konnte dem somit nicht so richtig folgen. Es stimmt schon, dass einige sehr lustige Szenen dabei waren und die ganzen Wahrsager die Sache ziemlich rausgerissen haben. Überzeugt hat es mich aber doch längst nicht.

Die Liste fand ich einfach nur lahm. Die ganze Atmospähre der Gefängniswelt habe ich in vielen anderen Filmen/Serien bisher einfach besser gesehen. Hinzu kommt eine schwache Story in der mir die nötige Spannung fehlt. Was vielleicht auch daran lag, dass es mir vollkommen egal war, wer die 5 Opfer sein würden. Für mich eine eher schwache Folge.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 01.11.2010, 13:50:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Mogry: Namen kann ich mir bei Akte X eh schlecht merken, sind ja jede Woche wieder Neue Also da lohnt es sich nicht sein Gehirn anzustrengen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 01.11.2010, 15:03:58nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, aber ich weiß noch, dass sich am Ende der Folge Mulder und Scully über die verschiedenen Wahrsager und Co unterhalten haben und ich sie nicht einordnen konnte, weil ich keine Ahnung hatter, wer wer war.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 01.11.2010, 15:09:50nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich konnte mir irgendwie gut Yabbi merken, das war so ein doofer Name....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 01.11.2010, 17:48:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Clyde Bruckman! !

Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 05.11.2010, 17:43:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, 3.06 (Fett) war eine geht-so-Folge Sie hat mich nicht groß bewegen können, aber schlecht war sie nun auch wieder nicht Schade war dann einmal mehr das es keine Erklärung gegeben hat, OK der Typ war dann in Gewahrsam und seine Haut hat sich geschuppt (oder so was in der Art), aber das war es dann auch schon, schade


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 05.11.2010, 17:57:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Er musste halt sein Fett extern aufnehmen, durch Zersetzung mit eigener Säure, die er beim Küssen übertragen hat. Ist doch total logisch!

Mir hat 3.06 wirklich sehr gut gefallen. Ich fand es spannend und lustig zugleich. Und gleichzeitig habe ich mich die ganze Zeit über den Bezug zur Jetzt-Zeit amüsiert. Internet ist böööse und pass auf mit wem du dich triffst. Gleichzeitig auch so lustig, wie anders es doch irgendwie noch war. Ich hätte den Damen ja zugerne zugeschrieen: Trefft euch an nem belebten Platz... Fand ich echt spaßig und spannend die Folge.

3.07 (Der zweite Körper) hingegen fand ich recht anstrengend, weil uninteressant. Ich bin einfach kein Militär-Fan. Sobald so ein Veteranen-Thema auftaucht bin ich gleich immer wenig motiviert. Die Storie war dazu auch sehr lahm. Hab zwischendrin rumgezappt. Fußball musste ja auch verfolgt werden.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 05.11.2010, 18:09:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Er musste halt sein Fett extern aufnehmen, durch Zersetzung mit eigener Säure, die er beim Küssen übertragen hat. Ist doch total logisch!


Jetzt wo Du es sagst

Und stimmt, die Moral von der Geschichte stimmt schon, das Internet ist ein Platz für Verbrecher Zu der Zeit hatte ich ja noch nicht mal einen Computer Waren die ihrer Zeit schon voraus, Wahnsinn


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 05.11.2010, 18:22:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, lieber Luke, ein wenig selbst denken. (Es wurde ja eigentlich alles gesagt.)

Ja, ich war auch voll fasziniert, dass die schon im Internet waren. Die ganzen Anfänge.
Ach, mir hat die Folge wirklich einfach Spaß gemacht.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X (ReRun) - 06.11.2010, 20:46:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Wenn der BVB spielt, gibt's kein Akte X.
Vielleicht dann nächste Woche wieder.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer