LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (ReRun)LOST-fans.de Forum - Akte X (ReRun)

 
In diesem Thread befinden sich 805 Posts. Er wurde 125874 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 24.03.2011, 16:22:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Meinst du die Titel einer Folge oder jetzt die Reihenfolge?


Beides an sich

Je nach dem wo man die Folgenlisten ließt ist es eben unterschiedlich!

Als Beispiel:

Folge 9.08 (Häutungen) ist es bei der einen Epiliste
und bei der anderen ist es 9.04

Und das verwirrt mich eben immer! So ein Chaos gibt es nur bei Akte X, jedenfall keine ich sonst keine Serie bei der das auch so ist


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 24.03.2011, 16:42:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also bleibe am Besten bei der von Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Akte-X-Episoden

In der Reihenfolge sind die Folgen gedacht und wurden auch ausgestrahlt.


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 25.03.2011, 15:20:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wunderbar, Folge 5.01 (Redux Teil 1) hat nahtlos an 5.24 4.24 angeschlossen, bzw. mit dem Satz "24 Stunden zuvor" begonnen Also Scott Ostelhoff ist der Tote in Mulders Wohnung Er hat es ja wohl auch mehr als verdient gehabt, er war es ja auch der in der Folge zuvor die Forscher abgeknallt hat Und wegen dem Schuss ins Gesicht konnte Scully auch lügen und sagen es wäre Mulder Mulder hat dann mit Ostelhoffs Zugangskarte die Möglichkeit in ein geheimes Labor zu gelangen wo er prompt auch wieder auf Kritschgau trifft! Fand ich jetzt gar nicht übel, vor allem finde ich Kritschgau auch äußerst glaubhaft und er erklärt auch wunderbar die ganzen Zusammenhänge und Absichten der Regierung Klasse waren dann auch die Entdeckungen von Mulder, erst die vielen Alienkörper und dann der Raum mit dem Flackerlicht, ich meine das waren doch schwangere Frauen, oder nicht? Und zu guter letzt findet Mulder ein riesiges Karteikartensystem mit allen Namen (von den US-Bürgern), unter anderem auch von Scully! Mit dieser Karteikarte findet Mulder dann einen entsprechenden Karton mit diversen Ampullen! Den Inhalt der Ampullen untersuchen dann die einsamen Schützen, mit dem tollen Ergebnis das es sich lediglich um deionisiertes Wasser handelt Mal schauen ob das nun wirklich alles war was Mulder da ausgerichtet hat Zumindest hat ihn ja der Raucher auf Schritt und Tritt überwacht, vielleicht hatte er das ja auch erwartet und Mulder somit wieder ausgetrickst? Scully hingegen geht am Ende erst einmal um, aber zuvor hat sie ja die tolle Erkenntnis das ihre DNA und die andere DNA (vom Fundort des Aliens, bzw. Fake-Alien) eine Chimäre Verbindung eingegangen ist, woraus sie schlussfolgert das daher ihr Krebs kommt, na Prost Mahlzeit Ich fand es wirklich bis dahin einen tollen Staffelauftakt und ich hoffe das der 2. Teil ebenso gut wird wie dieser

- Editiert von Luke am 25.03.2011, 15:56 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 25.03.2011, 15:52:38nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Wunderbar, Folge 5.01 (Redux Teil 1) hat nahtlos an 5.24 angeschlossen




Ich hatte 5.01 damals zum ersten Mal auf VHS gesehen, als er zusammen mit 4.24 und 5.02 lange vor TV-Ausstrahlung veröffentlicht wurde. Empfand ihn als den schwächeren Teil, war aber dennoch sehr gut gespielt. Ich erinnere mich noch lebhaft an einen Artikel in der "X-Posé", als dort berichtet wurde, wie ein US-Kritiker nach 5.01 das schnelle Ende der Serie prophezeit hatte und nach dem Sehen von 5.02 seine Meinung um 180° revidierte.


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 25.03.2011, 15:57:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Wunderbar, Folge 5.01 (Redux Teil 1) hat nahtlos an 5.24 angeschlossen






Shit happens


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 25.03.2011, 15:58:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die 5. Staffel ist dann übrigens die letzte, die in Vancouver gedreht wurde. Ab Staffel 6 sieht dann alles sonniger aus.

Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 01.04.2011, 14:10:21nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wirklich nicht übel, mir hat die Fortsetzung 5.02 (Redux Teil 2) sehr gut gefallen, eine sehr gute Folge mit einen sehr schönen Ende Da wurden die hohen Erwartungen doch mehr als erfüllt, sehr gut Scully ist am Ende mit Hilfe (des Rauchers und seinen Tipp bzgl.) des Mikrochips geheilt worden, bzw. der Krebs ist gestoppt oder/und geht zurück Das war ein schönes Ende für Scully, das hat sie auch verdient nach all dem Schmerz Ein weniger schönes Ende hat es dann für den Maulwurf gegeben Section Chief Blevins ist von Mulder (auf einen Verdacht, in Form eines Gefühls) enttarnt und prompt umgelegt worden, was dann nach einem Selbstmord ausschauen sollte Somit ist Skinner entlastet worden, war ja eh klar Der Raucher wird angeschossen und quasi schon für Tod erklärt, was aber bestimmt nicht so ist, ohne Leiche kein Tod Und das der Raucher dann Mulder Samantha präsentiert hat halte ich für ein Gerücht, das kann nicht sein Wäre ja total abwegig und dann soll er noch ihr Vater sein, wie doof ist das denn? Das war zu 100% nicht Samantha Mulder und ich fand es etwas unglaubwürdig das Mulder da gar keinen größeren Zweifel dran hat, ich meine er wurde doch schon oft genug veräppelt, oder nicht? Aber das verdirbt mir keinesfalls die Folge, war auch eher nur eine kleine Randnotiz als das es große Kritik war

Ihr könnt sagen was ihr wollt, mir hat Folge 5.03 (Die unüblichen Verdächtigen) sehr gut gefallen In der Folge hat man dann endlich mal gesehen wie Mulder an die einsamen Schützen gekommen ist und wie diese sich überhaupt gefunden hatten Und das "Finden" war auch recht gut in Szene gesetzt, so war es dann Byers der den Stein ins Rollen gebracht hat Frohike und Langly mussten dann auch nicht lange überzeugt werden und so waren sie geboren die einsamen Schützen Ob nun Holly wirklich nur ein Opfer ist bleibt zwar ungeklärt, aber das ist letztendlich auch egal Gut fand ich auch die Erzählart, also das mit dem paranoid wirkenden Mulder begonnen wurde und es sich dann erst nach und nach aufklärt Und den Kurzauftritt von X fand ich auch gut! Alles in allem war die Folge sehr informativ und unterhaltsam, wenngleich sie auch mehr oder weniger als Stand-Alone Episode steht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 08.04.2011, 14:53:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich fand Folge 5.04 (Vom Erdboden verschluckt) schon ziemlich gut Nur fehlen mir wieder einmal einige Erklärungen So wie ich das verstanden habe sind die Waldwesen dann die spanischen Eroberer die vor 450 Jahren auf der Suche nach dem Jungbrunnen waren So weit so gut, aber wie sind sie das geworden was sie sind? Und vor allem was hatte das in dem Loch zu bedeuten? Die haben ja die Leute da hingebracht und eingesponnen, nur was haben die mit ihnen gemacht? Schade das diese Fragen nicht beantwortet wurden, aber sonst fand ich die Folge ziemlich cool und auch sehr spannend Auch die Entstehung des Falls war toll, so rein zufällig kommen Scully und Mulder am Tatort vorbei und das Mulder dann lieber dahin geht als zu dem doofen Teambildungsseminar war eh klar Toll war auch wo er zu Scully im Loch sagte das er jetzt gerne die Tische und Stühle hätte die am Anfang von seinen Kollegen erwähnt wurden, die diese beim letzten Teambildungsseminar gestapelt hatten und so mussten sie versuchen den Turm in die Freiheit mit Leichen bauen

Das war ganz, ganz großes Kino Für mich ist Folge 5.05 (Der große Mutato) einer der besten Akte X Folgen überhaupt Es hat sofort bei mir geklingelt als das Haus verhüllt wurde und die Musik von Cher eingesetzt hat, diese Folge kennst Du doch hab ich gedacht Ich fand wirklich alles gut in der Folge, die Atmosphäre, die Story, Mutato und auch das es komplett in schwarz/weiß war Das war eines der nettesten "Monster" die es je im TV gab Und auch die Thematik war toll, der "böse" Sohn und Wissenschaftler erschafft Mutato und sein Vater kümmert sich liebevoll um den armen Erdnussbutter futternden Tropf Und auch das Ende war ein absolut bewegendes Highlight Mutato ist auf einen Cher-Konzert im Memphis und fährt voll ab, außerdem fordert Mulder Scully zu Tanz und etwas später sind seine beiden Babys wohlauf mit ihren Müttern bei Jerry Springer in der Talkshow Echt ganz toll


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 08.04.2011, 15:20:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich fand 5.04 eigentlich ziemlich klar. Ja, das waren die spanischen Eroberer, die anscheinend den Jungbrunnen und Quell der ewigen Jugend gefunden haben. Nach 500 Jahren haben sie sich durch "Evolution" ( ) eben ihrer Umgebung angepasst. Und das Loch war wohl die Speisekammer.

Habe mal gelesen, dass wirklich Cher für 5.05 eingeladen wurde, sie aber abgesagt hatte. Im Nachhinein meinte sie dann, dass es sie wirklich geärgert hatte.


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 13.04.2011, 23:12:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich wollte nur mal schnell sagen, dass ich wieder auf dem aktuellen Stand bin, 5.05.
Meinungen zu den Folgen werden noch folgen. 5.04 und 5.05 fand ich aber wirklich richtig großartig und ich konnte mich an beide Folgen noch gut erinnern.

@mercy: Gibt es einen Grund WARUM die Folge in schwarz/weiß gedreht wurde? Hatte es einfach mit der "Frankenstein"-Thematik zu tun? Brennende Scheune/Mühle, Monster durch Wissenschaft erschaffen... und wollten diesem damit Tribut zollen?
Habe insbesondere in der ersten Hälfte der Folge gedacht, dass es ein überflüssiges stylistisches Mittel war. Im Nachhinein wars so in sw total rund und gut, aber wie kamen sie auf die Idee und so?

Und morgen werde ich dann gleich wieder ins Hintertreffen geraten, weil ich abends nicht zuhause bin. Aber egal, ich hätte theoretisch endlich mal wieder die Möglichkeit die Folgen am Donnerstagabend zu gucken...



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 14.04.2011, 23:37:20nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 5.06 (Emily - Teil 1) war schon ziemlich mein Geschmack und erstaunlicher Weise hat mir Mulder auch überhaupt nicht gefehlt Am Ende gab es auch ein wirklich heftigen Paukenschlag: Scully ist die Mutter von Emily Das hätte ich echt nicht erwartet, ich hatte mich auch voll auf Melissa eingeschossen, weil auch wirklich alles gepasst hatte…Die Erklärbarkeit und Logik der Anrufe von Melissa zu Scully lasse ich mal außen vor, mir hat dieser Mysterieteil einfach gut gefallen Eher weniger Gut fand ich dann die Rückblenden zu Klein-Scully! Vor allem die Geschichte vom toten Kaninchen fand ich irgendwie etwas schräg, zumal ich auch den Zusammenhang zu Folge nicht verstanden habe Hat jetzt Bill den Hasen getötet oder ist der Hase eben so gestorben (erstickt, verhungert, verdurstet oder sonst was?), oder was ist da passiert Das war so der einzige Wermutstropfen, ansonsten fand ich die Story gut, wobei der Tod von Mama und Papa Sim auch irgendwie etwas mysteriös und unerklärt war Aber ich hoffe einfach mal das in der Fortsetzung noch das eine oder andere erklärt, bzw. auflöst wird

Ich sag es mal so, die Fortsetzung 5.07 (Emily - Teil 2) hat mich jetzt nicht enttäuscht, aber ein ticken besser hätte ich sie dann doch erwartet Wobei ich die Auflösung bzgl. der Herkunft von Emily sehr gut fand Da "missbrauchen" die Aliens doch einfach schamlos die alten Frauen im Altersheim als Gebärmaschinen und erzählen ihnen auch noch das sie ihren Schönheitsschlaf machen würden, das ist ja echt abgefahren Positiv fand ich dann auch noch das Mitwirken von Mulder, das hat in der zweiten Folge auch recht gut gepasst, auch das er im Altenheim diese Entdeckungen gemacht hat Was dann die Folge doch etwas schlecht macht ist schlicht und einfach die Tatsache das es wieder das selbe Schema ist wie schon in etliche Doppelfolgen zuvor Die Aliens haben wieder die Menschen infiltriert und sie experimentieren wohl an einem Alien-Mensch-Hybriden, der dann in dem Fall Emily heißt OK, im Prinzip passt es schon zusammen, aber nach gefühlten 15 Folgen zu dem Thema ist es auch mal so langsam gut Was mir dann wieder gut gefallen hat war das Ende, also ein Ende ohne Happy End, die kleine Emily ist nicht weiter lebensfähig und sie stirbt! Das ist eben mal was anderes und für die Serie war es ja dann auch wichtig, sonst hätte ja Scully ihre "Tochter" am Bein gehabt, von daher ist es die logische Folge gewesen… Ich hoffe dann mal bei der nächsten Doppelfolge (die auch schon bald kommen wird, mit 5.13 und 5.14) auf ein anderes Thema, bzw. auf den Verzicht von Außerirdischen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 15.04.2011, 13:58:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Laut Wunschliste.de geht es so bei Tele 5 weiter:

21.04. - 5.08 und 5.09
28.04. - 5.11
05.05. - 5.12
12.05. - 5.15 und 5.16
19.05. - 5.14

Komisch wäre aber, wenn es so kommt, das 5.13 (Cassandra Teil 1) fehlen würde und mit 5.14 (Cassandra Teil 2) nur die 2. Folge gezeigt wird Und 5.10 lief ja bereits am 02.04.! Warum mal 1 und mal 2 Folfen gezeigt werden finde ich auch recht unglücklich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 17.04.2011, 04:11:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Luke
Ich hoffe dann mal bei der nächsten Doppelfolge (die auch schon bald kommen wird, mit 5.13 und 5.14) auf ein anderes Thema, bzw. auf den Verzicht von Außerirdischen


Leider wird dir dieser Wunsch erst ab Staffel 6 erfüllt.


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 18.04.2011, 22:43:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Irgendwie wirklich mal wieder unglücklich.
Und einen Zweiteiler so sonderbar zu zerstückeln macht mal absolut gar keinen Sinn.

Generell hätte ich aber nichts gegen Einzelfolgen auszusetzen, das können sie meinetwegen wieder komplett so umstellen. Und auch ein wechselhafter Rhythmus (mal 2, mal 1) ist mir lieber als jedes mal Doppelfolgen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 19.04.2011, 14:14:35nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Jetzt ist es wieder geändert worden bei wunschliste.de und so schaut es auch viel besser aus! Bedeutet also das es ab 28.04. wieder mit nur 1 Folge pro Woche weiter geht!

Zitat:
21.04. - 20.15 Uhr - 5.08 Kitsunegari
21.04. - 21.15 Uhr - 5.09 Die Wurzeln des Bösen

28.04. - 21.15 Uhr - 5.11 Kill Switch

05.05. - 21.15 Uhr - 5.12 Böses Blut

12.05. - 21.15 Uhr - 5.13 Cassandra 1

19.05. - 21.15 Uhr - 5.14 Cassandra 2

26.05. - 21.15 Uhr - 5.15 Gute Patrioten



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 22.04.2011, 08:13:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Mir hat Folge 5.08 (Kitsunegari) an sich ganz gut gefallen, die Weiterführung der Geschichte vom Pusher Robert Modell aus Episode 3.17 war recht gelungen, wobei er sich diesmal den Part des Bösen mit seiner Schwester Linda geteilt hat Da war jetzt die Fähigkeit von Modell kein Geheimnis mehr, aber trotzdem war die Folge recht spannend Zwar hat seine Zwillingsschwester Linda den schlimmeren Part und Modell versucht sie zu schützen, aber das erfährt man ja erst zum Ende hin Etwas blöd fand ich das Skinner Mulder nicht so recht geglaubt hat, bzw. er wohl gedacht hat das Mulder noch unter "fremden Einfluss" steht Der Episodentitel ist auch interessant gewählt und in der Folge ist mir gar nicht aufgefallen das Kitsunegari das japanische Zeichen für "Fuchsjagd" ist Also im übertragenden Sinn die Jagd auf Fox Mulder

Nun ja, Folge 5.09 (Die Wurzeln des Bösen) war jetzt nicht schlecht, aber sie lässt einen leider mit einem Haufen Fragen zurück Gerade der Zusammenhang von Karin Matthews mit den Wurzeln/Bäumen ist mir etwas schleierhaft Fakt ist ja das sie die Wurzeln/Bäume irgendwie gesteuert hat und wohl auch ihren Vater mittels Wurzeln aus seinem Grab in den Keller verfrachtet hat Das geht aber etwas über meine Phantasie hinaus und welche Rolle hat überhaupt ihr Vater dabei gespielt? Er wurde ja als das Böse bezeichnet und wegen ihm sind die Bäume krank, oder hab ich das Missverstanden? Naja, wie dem auch sei, die Folge war so gesehen schon recht solide und in gutem Durchschnitt Und der deutsche Episodentitel war auch ganz nett und ziemlich treffend gewählt und die Splatter Szene als Karin am Ende geköpft wurde war auch schon ziemlich heftig, das hätte ich Akte X ja gar nicht zugetraut

Diese Folge 5.10 (Ein Spiel) hatte einen ganz prominenten Drehbuchschreiber mit Stephen King, aber leider war die Story trotzdem nur 0815-Ware Ich hab sofort an Chucky - Die Mörderpuppe gedacht und sogar Mulder hat sie noch erwähnt Aber trotzdem fand ich das Zusammenspiel zwischen Scully und Mulder wieder hervorragend und auch das Scully einen Fall so nebenbei im Urlaub hatte fand ich auch ziemlich gelungen Sie hat den Fall zwar alleine gelöst, aber trotzdem war Mulder immer präsent (am Telefon) Ich frag mich warum die Mutter nicht schon mal versucht hatte die Puppe zu zerstören, evtl. wenn Polly schläft? Muss doch für die Mutter schnell klar gewesen sein das die Puppe hinter all dem übel steckt Und das Ende war dann wieder so typisch für solche Geschichten, die verbrannte Puppe taucht wieder im Meer auf und sie will spielen...


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 29.04.2011, 06:32:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Oh weh, Folge 5.11 (Kill Switch) war seit langem mal wieder mal eine richtig schlechte Folge Dabei hatte sie doch wirklich vielversprechend angefangen als die ganzen Gangster in das Diner gelockt wurden Aber nach diesem Knalleffekt ist die Story doch ziemlich herunter gefahren An sich war der Grundgedanke ja nicht schlecht, aber die Umsetzung war übel, auch diese Tussi Esther Nairn alias Invisigoth fand ich ganz fürchterlich Das Ende war es dann auch eher lachhaft als sie sich doch ins Netz "einspeisen" konnte um mit ihrem David wieder vereint zu sein Ich habe mich die ganze Zeit gefragt warum trennen die nicht die Glasfaserleitung zum Wohnwagen? Das wäre doch ganz easy gewesen und dann noch einfach die Stromzufuhr kappen und aus die Maus Und noch diverse Kleinigkeiten haben mich massiv gestört, wie z.B. die Ignoranz von Scully als der Weltraumlaser Invisigoths Container zerstört hatte, da ist Scully einfach unglaubhaft ignorant gewesen, das passte absolut nicht zu dem jetzigen Stand ihres Charakters Mulders Visionen im Krankenhaus waren zwar schon etwas interessanter, aber es war doch sofort offensichtlich das dies nicht real war Im Fazit sage ich mal, Mund abputzen und auf zur nächsten Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 09.05.2011, 07:06:04nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


5.12 (Böses Blut) war eine erfrischend gute Folge Ich konnte mich auch gleich wieder sehr gut erinnern als ich Ronnie Strickland vor Mulder hatte fliehen sehen Sofort kamen mir die Gedanken an Sheriff Hartwell mit den vorstehenden Zähnen (zumindest in Mulders Version) und vor allem die beiden verschiedenen Erzähl- und Sichtweisen von Mulder und Scully Das war wirklich eine pointenreiche Folge, bei der die Hauptstory rund um die Vampire oder was immer sie waren fast schon in den Hintergrund tritt Zumindest gab es die Erkenntnis das der Fall zwar nicht gelöst wurde, aber mit dem Verschwinden der ganzen (vermeintlichen) Vampire doch recht versöhnlich beendet wurde Mir gefallen solche nicht ganz ernst gemeinten Folgen immer ungemein, von daher meine Fazit: Sehr gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 09.05.2011, 07:41:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jaaa 5.12 war echt total spaßig! Es ist auch gut, dass die Hauptstory so in den Hintergrund tritt, durch die verschiedenen Sichtweisen. Denn wenn man ehrlich ist, die Hauptstory war echt schlecht. Aber total egal, weil alles andere einfach stimmt und sich nicht so ernst nimmt. Da passt die Haupthandlung dann doch wieder zur Stimmung der Folge.

Ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben.
Generell mal zur 5. Staffel: Das ist definitiv die Staffel, an die ich mich bisher am meisten erinnere. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich bei dieser Staffel im Fernsehen einstieg (da hatten wir endlich Pro7. ).
Und es sind sehr starke Folgen dabei an die ich mich gerne zurück erinnere! Kill Switch von letzter Woche gehört aber sicher nicht dazu.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 13.05.2011, 06:46:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, Folge 5.13 (Cassandra Teil 1) ist wieder einmal der Auftakt einer Doppelfolge Und wieder einmal geht es um Außerirdische und Entführungen, nun ja, aber da birgt sich wohl eben noch das meiste Potential und der Mysterieeffekt ist auch hoch Und mit Cassandra Spender taucht auch gleich noch ein Herr auf den wir langfristig in der Serie haben werden, nämlich ihr Sohn Jeffrey, seines Zeichens auch Special Agent Auch Krycek taucht wieder auf und auch Marita Covarrubias (die überraschender Weise mit Krycek rumknutscht ) Es geht dann irgendwie erstmal um Dmitri, er hat den Vorfall gesehen und zur Belohnung bekommt er eine Portion "schwarzes Öl" Interessant ist dann die Tatsache das Augen und Mund zugenäht wurden, was wohl den Sinn und Zweck hat das Öl drin zu behalten, aber dann müßte ja auch noch die Nase vernäht werden, oder nicht? Nur dann wäre er ja auch tot Patientin X (Cassandra) liefert eine gute Vorlage für die "Gläubigen", aber irgendwie ist Mulder komplett runter von dem Trip, was irgendwie nicht zu ihm paßt Der Vorfall in Skyland Mountain war dann so in der Art wie in Rußland, wobei ich bis dato nicht verstanden habe was das sollte das die Augen und Mundlosen die Menschen angezündet haben Das Syndikat hat dann noch knallhart von einer Kolonisation in 15 Jahren durch die Außerirdischen gesprochen, was schon ziemlich heftig klingt, da wundert es nicht das sie ein Serum gegen das schwarze Öl suchen, bzw. dies eben vereiteln und eben auch vor der Öffentlichkeit verbergen wollen Ja und das Ende war dann die vermeintliche Begegnung einer Gruppe Menschen (inkl. Scully, Cassandra und Dmitri) mit einen Ufo, was dann danach mit einer "Anzündeaktion" von den Gesichtslosen (Außerirdischen) endet Die Folge war an sich gut, aber ich finde das Thema Außerirdische ist etwas ausgereizt, aber nichts desto trotz freue ich mich auf die 2. Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer