LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (ReRun)LOST-fans.de Forum - Akte X (ReRun)

 
In diesem Thread befinden sich 805 Posts. Er wurde 128175 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
Akte X - (Re-)Run - 09.01.2010, 14:40:22nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von spence
Klasse find ich ja das Lost und Akte x zeitgleich kommen. Da werd ich mich wohl irgendwie aufteilen müssen.


Auf ATV beginnen sie erst um 22:20 Uhr, also genau nach Akte X







Profil von Mogry Mogry
Akte X - (Re-)Run - 09.01.2010, 14:49:13nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@spence: Das Problem habe ich gestern auch festgestellt.

Zumindest AkteX läuft ja in einer Nachtwiederholung (die ich dann aufnehmen würde) oder alternativ Lost, wenn es ebenfalls wiederholt wird.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X - (Re-)Run - 09.01.2010, 21:10:34nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Mogry
(die ich dann aufnehmen würde)

So ganz altmodisch mit Videorekorder?
Diese Akte X-Sache auf Tele 5 ist mittlerweile voll ungewohnt für mich. Seit der ersten Staffel von "Lost" (müsste 2005 gewesen sein) habe ich mir keine Serie mehr regelmäßig im dt. Fernsehen angeschaut. Das hat irgendwie auch was. Das gibt der Woche einen Rhythmus, wenn man jeden Donnerstag, 21.20 Uhr, nen fetten Eintrag im Kalender hat.

Vielleicht macht Kabel 1 ja irgendwann mal wieder nen "Buffy"-Rerun. Fand ich toll. Diese Uhrzeiten.
z.B.:
Do
11.01.2007
00:55-01:55
kabel eins
Der neue Wächter


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Mogry Mogry
Akte X - (Re-)Run - 09.01.2010, 23:51:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Mogry
(die ich dann aufnehmen würde)

So ganz altmodisch mit Videorekorder?


Genau so!!! Es geht doch nichts über so einen tollen Videorekorder.

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Vielleicht macht Kabel 1 ja irgendwann mal wieder nen "Buffy"-Rerun. Fand ich toll. Diese Uhrzeiten.
z.B.:
Do
11.01.2007
00:55-01:55
kabel eins
Der neue Wächter


Ist es Zufall, dass du hier jetzt genau die Folge nennst, die in meinem Rerun als Nächstes dran ist?



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X - (Re-)Run - 10.01.2010, 13:53:51nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Mogry
Ist es Zufall, dass du hier jetzt genau die Folge nennst, die in meinem Rerun als Nächstes dran ist?

Ja. Nein. Schau dich mal ganz genau in deinem Zimmer um.

Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du bei der 5. Staffel angekommen bist. Dann können wir vielleicht zusammen weiterschauen; abhängig davon, was für ein Tempo du an den Tag legst.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X - (Re-)Run - 14.01.2010, 20:02:03nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Da vielleicht noch nicht bei allen im Bewusstsein angekommen ist, dass Donnerstag nun Akte X-Tag ist, möchte ich nochmal dran erinnern.

In gut einer Stunde ist es wieder soweit, alternativ in der Wiederholung halb 3 in der Nacht. Ich freu mich schon richtig drauf.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mike15 mike15
Akte X - (Re-)Run - 14.01.2010, 20:03:05nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Da vielleicht noch nicht bei allen im Bewusstsein angekommen ist, dass Donnerstag nun Akte X-Tag ist, möchte ich nochmal dran erinnern.

In gut einer Stunde ist es wieder soweit, alternativ in der Wiederholung halb 3 in der Nacht. Ich freu mich schon richtig drauf.


OMG, danke für die Erinnerung! Durch die ganze Lost-beginnt-mit-Pilot-auf-Kabeleins-Sache hab ich das total verschwitzt!

Anmerkung zu meinem Post weiter oben: ATV strahlt LOST natürlich nicht am Donnerstag, sondern am Dienstag, also zwei Tage vor kabeleins, aus!

- Editiert von mike15 am 14.01.2010, 20:04 -







Profil von Hellboy Hellboy
Akte X - (Re-)Run - 14.01.2010, 21:10:52nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Gott sei Dank hab ich den Thread gesehen, habs total vergessen!


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X - (Re-)Run - 14.01.2010, 22:26:04nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin




Zu 1.02...

Oh nein, das ist ja genau wie LOST. Am Ende ist man genau so schlau wie am Anfang, definitive Antworten bleiben aus und aufgegriffen wird das vermutlich erst wieder Folgen oder gar Staffeln später.

Naja, also von der Existenz von Aliens bin ich schon nach zwei Folgen überzeugt, nach allem, was ich gesehen und gehört habe.

Die Folge an sich fand ich mäßig. Also Spannung oder Grusel hatte sie gar nicht, aber das Zusammenspiel von Mulder und Scully war halt wieder nett.
Und:
1. Seth Green
2. Mulder legt das Rock-Tape ins Auto-Radio.

Als Mulder dann aber auf der Base war, von da an fand ich's irgendwie ziemlich langweilig. Toll war aber wieder die letzte Szene, bzw. die letzte Einstellung. "Sie sind schon längst hier".

Die erste Folge fand ich besser; insgesamt waren beide mäßig.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Akte X - (Re-)Run - 14.01.2010, 22:54:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die erste Folge mit Deep Throat. Dem Mann mit der tiefen Stimme.

Und nächste Woche kommt dann schon ein kleines Highlight.


Profil von Mogry Mogry
Akte X - (Re-)Run - 14.01.2010, 23:18:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir gehts eigentlich ziemlich ähnlich wie Johnny bzgl. der Einschätzung der Folge.

Die Folge war okay, aber ab der "Mulder ist am Stützpunkt"-Sache fand ichs auch nicht mehr so gut. Ist der gute Herr "Pseudo-Reporter" für das Militär so wichtig, dass Scully Mulder da heraus erpressen kann? Fand ich nicht so ganz logisch, aber okay.
Für mich war das das Highlight auch Seth Green. Mit langen Haaren.
Und Mulder+Sculy ist halt einfach immer toll (aber das werde ich wohl sogut wie jede Folge sagen können).

Auch wenn ich im Gegensatz zu ihm nicht so ganz auf Aufklärung warte. Natürlich ist es schön, wenn man was erfährt (und bei diesem Majorthema kommt da bestimmt auch noch was), aber ich sehe X-Akten halt auch als das an, was sie sind. Unerklärliche Fälle. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da nicht alles geklärt werden kann, manmchmal muss einfach was offen bleiben.

Von der Existenz von Aliens allerdings noch so gar nicht überzeugt. Ich stehe da klar auf der Scully-Wissenschafts-Seite. Nur weil die benutzte Technologie unbekannt ist, heißt es doch nicht, dass sie nicht ein Mensch erfunden haben könnte.
Und das was Mulder in der Base erlebt hat, war doch dieses typische Erlebnis, von dem von Aliens Entführte erzählen:
- Weißes Licht aus dem UFO
- Im weiß strahlenden Labor wird er von "Aliens" untersucht und alles sieht sehr ungewöhnlich aus (insbesondere so unter Drogen)

Für mich eher ein Hinweis darauf, dass auch andere Alienentführungen genau so abgelaufen sein könnten. Aber ich bin natürlich weiter offen für die Alientheorie, nur überzeugt bin ich noch lange nicht.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X - (Re-)Run - 15.01.2010, 14:04:34nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Schließe mich Johnny und Mogry größtenteils an!

Ich fand das die Folge ziemlich unsinnig war, Mulder kommt verwirrt zurück und keiner weiß mehr irgendwas über das Ufo Am Ende hab ich mich so gefühlt als ob ich die Stunde lieber für was anderes hätte nutzen können, ich weiß auch nicht

Außerdem geht mir nun der Name Budahas nicht mehr aus dem Kopf, ätzend


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X - (Re-)Run - 15.01.2010, 16:39:25nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Mulders Verhalten auf der Base war auch irgendwie ziemlich blöd. Stellt sich da nun mitten auf die Bahn. Und anstatt ins Feld zurückzurennen, läuft er den Asphalt weiter.
Und dass er da lebend wieder rausgekommen ist - alle Achtung.

Warum dieser Typ am Anfang diesen übelsten roten "Ausschlag" hatte, wurde noch nicht geklärt oder? Also man kann es sich ja so zusammenreimen, dass bei den Flugtests halt was schief ging.

Ich find's merkwürdig, dass das FBI Mulder einfach mal so in Sachen schnüffeln lässt, die die nationale Sicherheit betreffen. Aber das muss man wohl so akzeptieren. Genau wie die Leute in Sunnydale wohnen bleiben, obwohl jede Woche irgendwelche Monster über die Straße rennen (Buffy).


Schön fand ich natürlich endlich das Akte X-Theme sehen und hören zu können.


Was die Mysterien angeht - mir macht es auch nichts aus, wenn nicht jeder Fall abgeschlossen werden kann und Dinge offen, rätselhaft bleiben.
Für die Zukunft wünsche ich mir aber mehr gruselige Folgen, in denen man mit Mulder und Scully richtig mitfiebert.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Akte X - (Re-)Run - 16.01.2010, 02:22:53nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Johnny: Wird's in der nächsten Folge definitiv geben.

Profil von Hellboy Hellboy
Akte X - (Re-)Run - 21.01.2010, 20:17:21nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Weiter gehts heute mit 1x03


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von mike15 mike15
Akte X - (Re-)Run - 21.01.2010, 20:47:46nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hellboy
Weiter gehts heute mit 1x03


Wollt auch gerade eine Erinnerung schreiben







Profil von Mogry Mogry
Akte X - (Re-)Run - 21.01.2010, 20:58:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da von Lost ja leider keine Wiederholungen laufen, werde ich mir wohl Akte X aufnehmen müssen, auch wenn ich es eigentlich genau andersrum geplant hatte.
Ich wünsche euch gleich aber schonmal viel Spaß, ich werde es dann morgen nachholen.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), The Walking Dead 11.03, Modern Family 10.22 (F), The Middle 7.24 (F), Homeland 7.12 (F), The Flash 6.12, Buffy 6.11, Doctor Who 6.03, Legends Of Tomorrow 5.05, Mr. Robot 4.12, Rick And Morty 4.10 (F), The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.13, Angel 3.12, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.12, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Shameless 2.12 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Bonding 2.05, Taboo 1.08 (F), The Witcher 1.06 (F)


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X - (Re-)Run - 21.01.2010, 22:01:12nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Krass, wer da alles mitspielt.

Und wer da jetzt nur Percy Wetmore aus The Green Mile erkennt, sollte mal nach unten scrollen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Hellboy Hellboy
Akte X - (Re-)Run - 21.01.2010, 22:08:47nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


bisher schonmal die spannendste, mysteriöseste Episode.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Profil von Luke Luke  
Akte X - (Re-)Run - 21.01.2010, 22:27:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


War eine gute Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer