LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (ReRun)LOST-fans.de Forum - Akte X (ReRun)

 
In diesem Thread befinden sich 805 Posts. Er wurde 125863 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 10.01.2012, 10:19:16nach oben

141 Posts: Lost One


Zitat:
Bin jetzt bei 8.13 und ich fande das Staffel 8 auf alle Fälle wieder besser ist als Staffel 7! Finde die Storys bisher fast ausnahmslos stärker als die in den 2-3 Staffeln davor []


Naja, irgendwie muß man Mulders teilweise-Abwesenheit ja auch qualitativ ausgleichen.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Ric Ric  
Akte X (ReRun) - 10.01.2012, 13:01:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Spooky: deine oben genannten Folgen finde ich allesamt sehr amüsant, die haben mir alle gefallen Hollywood war da mein persönliches Highlight - die Anfangssequenz und die Schauspieler von Mulder und Scully waren so genial, nicht zu vergessen die Badewannenszene

bin gestern mit Staffel 8 fertig geworden und sie war awesome bis auf 4-5 Folgen war die Staffel sehr spannend und erfrischend (hauptsächlich dank John Dogett und Monica Reyes) Hab gedacht bei Staffel 8 gibts eine neue Story, aber es wurde dann doch sehr auf die vorigen Staffeln aufgebaut (das schwarze Öl war wieder da, Krycek und es gab interessante Flashbacks von Mulder) Die Doppelfolge Einer von vielen & William fand ich sehr gelungen und das Ende war einfach nur schön. Diese neue Alienrasse ist ja mal krass Die halten ja alles aus und es gibt schon verdammt viele auf der Erde Denke Staffel 9 wird jetzt eher auf Dogett und Reyers zentriert sein und Scully und Mulder schauen mal kurz vorbei


- Editiert von Ric am 10.01.2012, 13:04 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 10.01.2012, 13:11:32nach oben

141 Posts: Lost One


Zitat:
Denke Staffel 9 wird jetzt eher auf Dogett und Reyers zentriert sein und Scully und Mulder schauen mal kurz vorbei []


So ähnlich. Wobei Scully noch in jeder Folge dabei ist, da Gillian Anderson weiterhin Hauptdarstellerin bleibt, darüber hinaus darf sich Mitch Pileggi (Skinner) nun auch endlich Hauptdarsteller nennen. Denke das war jetzt nicht zu viel gespoilert.

Man merkt aber schon, daß man darauf hinarbeitet, aus der alten eine neue Serie zu machen. Zumindest geschieht dies langsam, um den zuschauer nicht komplett zu vergrätzen. Hätte es eine zehnte Staffel gegeben, wäre auch Gillian Anderson ausgestiegen. Und Doggett bekam ja eh schon seine eigene Story, um seinen Sohn. Aber die Quoten haben der Sache dann ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Man kann nur erahnen was passiert wäre, wenn Carter seinen Wunschplan wahr gemacht hätte 14-15 Staffeln mit Mulder und Scully durchzuziehen.

Zitat:
Diese neue Alienrasse ist ja mal krass [] Die halten ja alles aus und es gibt schon verdammt viele auf der Erde


Die haben mich nur noch genervt. Das waren so die Dinge, wo ich die Mythologie nicht mehr verstand. Wozu jetz Supersoldaten. gab es nicht immer Mensch/Alien-Hybriden die nach der Invasion als Sklaven dienen sollen? Oder ist dieser Plan mit der Verschwörergruppe gestorben? Naja, wir werden es wohl nie erfahren.

Zitat:
Die Doppelfolge Einer von vielen & William fand ich sehr gelungen und das Ende war einfach nur schön.


Abgesehen davon, daß mir hier einiges nicht mehr ins Bild passte.......

Was bitte ist auf einmal Kryceks Motivation? Und wie gesagt, wozu Supersoldaten, und wozu der Terz um Scullys baby wenn sie es dann doch nicht mitnehmen


war die Folge natürlich sehr spannend, und das Ende Gänsehautmässig, ja.

Zitat:
die Anfangssequenz und die Schauspieler von Mulder und Scully


Soviele Spoiler. Aber ich glaub die meisten der noch beteiligten hier, kennen eh alles auswändig.
Ja, schon ein toller Gag, Scully von tea Leonie spielen zu lassen, die im richtigen Leben David Duchovnys Ehefrau war.


- Editiert von Spooky am 10.01.2012, 13:17 -

- Editiert von Spooky am 10.01.2012, 13:19 -


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Ric Ric  
Akte X (ReRun) - 10.01.2012, 14:54:19nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Was bitte ist auf einmal Kryceks Motivation? Und wie gesagt, wozu Supersoldaten, und wozu der Terz um Scullys baby wenn sie es dann doch nicht mitnehmen


Das fand ich auch irgendwie komisch Ok die Supersoldaten waren einfach nur ein Experiment von den Aliens und sollten halt bei der Konolisation helfen, aber wieso die Aliens Scully's Baby dann doch nicht mitgenommen haben ist mir schleierhaft ...


- Editiert von Ric am 10.01.2012, 14:55 -




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 11.01.2012, 06:28:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich wäre schon dafür das wir auf Tele5 Stand schreiben, ich möchte ungern gespoilt werden, danke


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 11.01.2012, 07:03:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine




Ist ja extra ein Rerun-Thread der sich auf die Tele5-Ausstrahlung bezieht.

Apropos:
7.03 Hunger:
Die Folge hat mir wirklich gut gefallen. Ich fand es technisch sehr schön, dass dieses Mal nicht die Ermittler sondern der Täter (bzw. Opfer) im Mittelpunkt standen. Wie er versucht eigentlich das richtige zu tun, aber immer wieder von seinem Verlangen überwältigt wurde. Fand ich schön gelöst und auch interessant, dass es kein Happy End gab. Hat mir echt gut gefallen!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Ric Ric  
Akte X (ReRun) - 11.01.2012, 15:45:36nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


alles klar werde nix mehr was über den Tele5-Stand hinausgeht posten




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 11.01.2012, 20:57:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


In Spoilertags darfst du das sehr gerne tun. Am besten mit Ankündigung um welche Folge es sich handelt, damit ich es dann entsprechend, wenn ich soweit bin, nachlesen kann.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Ric Ric  
Akte X (ReRun) - 11.01.2012, 21:28:25nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
In Spoilertags darfst du das sehr gerne tun. Am besten mit Ankündigung um welche Folge es sich handelt, damit ich es dann entsprechend, wenn ich soweit bin, nachlesen kann.


jopp gute Idee

zu Season 8 hab ich eh schon alles gesagt was ich wollte jetzt nehm ich mir mal in den nächsten Tagen "Die Einsamen Schützen" vor und dann später erst Season 9




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 12.01.2012, 06:32:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
zu Season 8 hab ich eh schon alles gesagt was ich wollte jetzt nehm ich mir mal in den nächsten Tagen "Die Einsamen Schützen" vor und dann später erst Season 9


Nachmacher


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Akte X (ReRun) - 12.01.2012, 16:31:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Nachmacher


jetzt da ich voll im Akte-X Fieber bin, passt es ja gut




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 12.01.2012, 22:10:13nach oben

141 Posts: Lost One


Zitat:
zu Season 8 hab ich eh schon alles gesagt was ich wollte [] jetzt nehm ich mir mal in den nächsten Tagen "Die Einsamen Schützen" vor und dann später erst Season 9 []


Dann sind wir schon 3.

Ob sich ein "Einsame Schützen - Rerun -Thread" lohnt?

Wäre wahrscheinlich das erste Forum in dem es einen gibt.

Zitat:
Apropos:
7.03 Hunger:
Die Folge hat mir wirklich gut gefallen. Ich fand es technisch sehr schön, dass dieses Mal nicht die Ermittler sondern der Täter (bzw. Opfer) im Mittelpunkt standen. Wie er versucht eigentlich das richtige zu tun, aber immer wieder von seinem Verlangen überwältigt wurde. Fand ich schön gelöst und auch interessant, dass es kein Happy End gab. Hat mir echt gut gefallen!


Ja. Das war das interessante an dieser Folge. Man konnte sich mit dem "Böse"wicht identifizieren. Vor allem jedem, der vielleicht schon mal psychisch daneben war oder in eine Selbsthilfegruppe ging. Irgendwie tat er einem Leid, denn er war nicht böse, sondern nur ein Raubtier in Menschengestalt, oder ein Suchtkranker im übertragenen Sinne. Allerdings is das ja ein Motiv welches in Akte X häufig vorkommt. Daß es keine klare Trennung zwischen gut und böse gibt, und auch die bösen immer wieder als Opfer dargestellt werden, was mir gefällt. Das hat dann auch wesentlich mehr mit der realen Welt in der wir leben zu tun. In dieser Folge kam es natürlich besonders zum Vorschein, und es zeigt auch, daß Akte X - Folgen auch dann funktionieren können, wenn Mulder und Scully nicht im Fokus stehen.

- Editiert von Spooky am 12.01.2012, 22:15 -

- Editiert von Spooky am 12.01.2012, 22:17 -


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Ric Ric  
Akte X (ReRun) - 13.01.2012, 00:24:06nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ob sich ein "Einsame Schützen - Rerun -Thread" lohnt?


ich wär voll dabei

@ Luke: auch Bock auf einen Thread?

werd mein Tempo diesmal auf euch anpassen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 13.01.2012, 06:54:08nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Ob sich ein "Einsame Schützen - Rerun -Thread" lohnt?


ich wär voll dabei

@ Luke: auch Bock auf einen Thread?

werd mein Tempo diesmal auf euch anpassen


Ja klar, wer es glaubt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Ric Ric  
Akte X (ReRun) - 13.01.2012, 12:02:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ja klar, wer es glaubt
großes Ehrenwort da schau ich einfach nebenbei andere Serien




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 13.01.2012, 23:56:04nach oben

141 Posts: Lost One


Zitat:
großes Ehrenwort [] da schau ich einfach nebenbei andere Serien []


Bei dem Tempo ist es schwer sich vorzustellen, daß du noch Zeit für andere Serien hast. Ich glaube ich würde schon von Akte X träumen.


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Ric Ric  
Akte X (ReRun) - 14.01.2012, 01:57:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


im Moment schaue ich ja kein Akte-X mehr, also hab ich wieder Zeit

und nein noch träume ich nicht von Akte-X




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 20.01.2012, 11:53:49nach oben

141 Posts: Lost One


7.04 Millennium

Also ich sah die Folge mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Zum einen war es positiv, daß man versuchte der nach 3 Staffeln eingestellten Schwesterserie "Millennium", hier wenigstens einen kleinen Abschluß zu geben, nachdem diese offen endete, wie man eine Serie nicht offener beenden kann. 3 Staffeln arbeitete man auf den Jahrtausendwechsel hin, und dann wurde die Serie eingestellt, noch bevor dieser stattfand.

Allerdings funktionierte die Folge gerade für die Leute besser, die "Millennium" nicht verfolgt haben. Leider ging man so gut wie gar nicht auf die Millennium-Mythologie ein, vielleicht war das aber auch was zu viel verlangt. Insofern war es eine gute Akte X - Folge mit Zombies (wurde ja auch mal Zeit, Zombies hatten wir noch nicht ), sowie der Jahrtausendwechsel-Weltuntergangsthematik, aber aus "Millennium"-Sicht eher enttäuschend, da es hier nicht wirklich gelang, den Reiz der Serie sowie das Flair auf Akte X zu übertragen. "Millennium"-Hauptdarsteller Lance Henriksen wirkte auch irgendwie unterfordert. Da passt es auch ins Bild, daß er mal in einem Interview sagte, daß er mit seinem Auftritt in Akte X nicht sonderlich zufrieden war. Aber zumindest kann man als Fan halbwegs ruhig schlafen, daß es Frank Black gelang, den Weltuntergangsplänen der Millennium-Gruppe doch noch einhalt zu gebieten, nachdem diese in der Serie seine Frau getötet, und ihn selbst in eine schwere persönliche Krise gestürzt haben.

Das eigentliche Highlight der Folge war dann sowieso der erste Kuss zwischen Mulder und Scully. Und wie könnte es besser passen, daß dieses zum Jahrtausendwechsel geschieht. Ich denke so langsam sollte jedem Fan klar werden, das Mulder und Scully jetzt schon deutlich mehr sind, als blos Arbeitskollegen und es langfristig nur noch auf eine Beziehung hinauslaufen kann.

Bleibt abschliessend zu sagen.....Akte X hat die 90er überstanden und ist im neuen Jahrtausend angekommen.

- Editiert von Spooky am 20.01.2012, 11:56 -

- Editiert von Spooky am 20.01.2012, 12:17 -


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 20.01.2012, 13:53:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, 7.04 (Millennium) war eine doch ziemlich durchwachsene Folge Das es jetzt ein Crossover zu der Serie Millennium war hab ich auch erst nach dem schauen der Episode gelesen. Das liegt natürlich auch daran das ich Millennium noch nie geschaut habe und daher auch keine Ahnung von habe Die Folge war an sich eine Zombiefolge mit mehr oder weniger Sinn, wobei ich eher weniger sagen würde OK, das Thema Nekromanie war schon nicht so schlecht, aber den Sinn der Wiederauferstehung von den 4 FBI-Agenten von der Millennium-Gruppe war irgendwie nicht da oder ich habe ihn nicht verstanden Vermutlich habe ich ihn einfach nicht gesehen weil ich eben Millennium nicht kenne und von daher Mund abwischen und weiter zu nächsten Folge Ach ja, hatte ich fast vergessen: Der Kuss zwischen Scully und Mulder war echt toll, das war so richtig verliebt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Spooky Spooky  
Akte X (ReRun) - 20.01.2012, 13:56:45nach oben

141 Posts: Lost One


Zitat:
Vermutlich habe ich ihn einfach nicht gesehen weil ich eben Millennium nicht kenne und von daher Mund abwischen


Falsch. Das Problem ist, hast du Millennium gesehen, verstehst du es erst recht nicht, weil du dann andere Erwartungen an die Folge hättest.

Also die Millennium-Gruppe war eine Verschwörergruppe, die mit den kräften des bösen arbeitete, um die Apokalypse herbeizuführen. Nur diese Zombie-Sache hatte irgendwie nicht viel mit der eigentlichen Serie zu tun, da gab es viel interessantere Ansätze. Naja, was solls.......

Die Millennium-Gruppe war eine art Sekte oder Loge, ähnlich der Illuminaten oder Freimaurer. Nur das die Gruppe hauptsächlich aus rekrutierten FBI-Agenten bestand. Daß nun 4 dieser Agenten nun von den Toten auferstehen sollten, um die Apokalypse herbeizuführen, spielte natürlich auf die 4 apokalyptischen Reiter aus der Offenbarung an, die die Endzeit bringen.

Jedenfalls hat die Serie durchaus ihre Qualitäten. Diese Akte X - Folge ist da allerdings ziemlich Schnulli, als Auflösung.

- Editiert von Spooky am 20.01.2012, 14:04 -


http://www.xfiles-mania.de/index.php
http://www.my-mania.eu/board/board.php?boardid=70
http://spookyverse.de/index.php/Hauptseite



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer