LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (ReRun)LOST-fans.de Forum - Akte X (ReRun)

 
In diesem Thread befinden sich 805 Posts. Er wurde 125875 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 20.05.2011, 13:26:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Erwartungen waren nicht sehr hoch, da ich meist von den Fortsetzungen enttäuscht bin, deshalb fand ich 5.14 (Cassandra Teil 2) wohl recht gut Ich starte gleich mal beim Anfang und beim Ende Ist Agent Spender wirklich der Sohn vom Raucher? Ich hab da irgendwie leichte Probleme das zu glauben Der Raucher ist ja auch schon mal der potentielle Vater von Mulder und seiner Schwester Samantha gewesen, von daher fällt es mir schwer es zu glauben! Das der Brief zurück gekommen ist war etwas sonderbar, aber dies würde widerrum dafür sprechen das Spender keine Post von seinem Vater wünscht.... OK, dann mal zu den Außerirdischen Mama Spender ist weggesaugt worden und bleibt auch verschwunden, sei es drum, ist mir recht egal Die Aktion auf der Brücke ist nun erklärt, aber auch hier hab ich Glaubensprobleme Wenn die Gesichtslosen die "Guten" sind dann ist es ja ziemlich heftig so die Menschen abzufackeln und das läßt sie eher im schlechten Licht stehen OK, sie wollten die Menschen nicht den "Bösen" Außerirdischen ausliefern weil die wohl nur Experimente machen um die Kolonisation voranzutreiben Und ob der gefangene außerirdische Rebell nun befreit wurde weiß man auch nicht genau, ich denke aber schon, zumindest liegt es recht nahe Die Außerirdischen sind dann wohl so eine Art Gestaltenwandler, zumindest können sie ihren Wirtskörper in ein anderes Aussehen verwandeln Und so wie es dann Ausschaut hat das Syndikat nun einen Impfstoff, zumindest Marita Covarrubias wurde vom schwarzen Öl befreit Wie gesagt, ich hatte wenig erwartet und das wurde doch übertroffen, von daher eine gelungene Fortsetzung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 21.05.2011, 22:59:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mich hat die Folge damals genervt wegen Cassandra. Ich mag die alte Schachtel einfach nicht.

Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 22.05.2011, 00:07:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Aber in der zweiten Folge ist sie ja nicht mehr aufgetaucht.

Habe heute Cassandra Teil 2 geschaut. Hat mich jetzt nicht so umgerissen. Finde auch Mulders Nichtglauben doch ein wenig überzogen dargestellt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 22.05.2011, 00:35:07nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zum Glück, aber dank des deutschen Titels mag ich die Folge irgendwie auch nicht mehr schauen. Fand insgesamt die Folge in Sachen Mythologie auch eher durchschnittlich. Da ist die in der 6. Staffel dagegen der Hammer.

Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 30.05.2011, 14:48:07nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


An sich hat mir ja die Folge 5.15 (Gute Patrioten) recht gut gefallen, aber, ja jetzt kommen zwei große aber Zum einen fand ich das Ende einfach nur schlecht, da wurde wieder einmal gar nichts erklärt und so bleibt sehr viel im Ungewissen! Und zum anderen verstehe ich den Sinn der Folge nicht Was haben diese Ereignisse von 1990 und 1952 mit dem jetzt in der Serie zu tun? Es war zwar schön zu sehen wie Mulder früher gearbeitet hat und auch ganz witzig das er mal geraucht hat, aber sonst fehlt mir ganz und gar der Zusammenhang Und wie gesagt mir fehlen massiv die Antworten, allen voran was denn nun Edward Skur implantiert wurde (Außerirdisch ist mir etwas zu allgemein) und woher kommt es? Und wie hat es das Ding geschafft binnen ganz kurzer Zeit die Opfer so ausschauen zu lassen? Und auch so waren da schon einige Ungereimtheiten, gerade wo sich auch Skur von 1952 bis 1990 aufgehalten hat und der Logik nach müßte er ja in dieser Zeit Hunderte, wenn nicht sogar Tausende Menschen getötet haben Er konnte sich ja noch nicht mal nach wenigen Tagen bei seiner Frau zurück halten Wie gesagt, ich hab mich gut unterhalten gefühlt, aber das Ende war wirklich wieder einmal schlecht und der Zusammenhang zur aktuellen Zeit fehlt mir total


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 03.06.2011, 08:02:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Folge 5.16 (Das innere Auge) hat mir sehr gut gefallen und auch das Ende konnte mich zufrieden stellen Zudem hat hatte die Story Hand und Fuß und es hat alles gut gepaßt! Marty war zwar seit ihrer Geburt Blind, aber sie konnte von Anfang an durch die Augen vom Gotts, ihrem Vater, sehen Und was sie da gesehen hat war ja nur sein Leben im Knast und daran hat sie sich wohl gewöhnt, aber als er entlassen wurde und die Morde begangen hat war es natürlich für Marty vorbei mit ihrem "normalen" Leben und so war es auch klar das sie versuchen mußte ihn zu töten um der Verbindung zu entkommen Wie gesagt es hat alles zusammengepaßt und auch von der Story her war ich zufrieden! Von daher Daumen hoch für diese Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 12.06.2011, 08:28:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Folge 5.17 (Alle Seelen) konnte mir jetzt wirklich gefallen, ich mag das Religiöse Zeugs eh nur bedingt und das war mir diesmal irgendwie nichts Die Folge war sehr Scully-Lastig, was mir an sich auch ganz gut gefallen hat, nur das war es an sich auch schon mit dem gefallen Die Visionen von Scully immerzu ihre Tochter Emily zu sehen fand ich auch irgendwie nicht so wirklich passend und glaubhaft, ich weiß auch nicht... Der ewig wehrende Kampf zwischen Engel und Teufel war jetzt auch keine bahnbrechende Story und die Geschichte die Vater McCue zu besten gegeben hat war zwar schön und gut, aber doch ziemlich komisch, zumal es dann gleich Vierlinge waren die allesamt 6 Zehen und Finger hatten Da hätten doch schon mal die Alarmglocken im Vatikan (oder sonst wo) angehen müssen Auch das Ende war dann ziemlich passend, die Mädchen sind dann wohl nicht tot, sondern an einem besseren Ort und so weiter und sofort....

5.18 dann in Spoiler, weil Tele5 die Folge wohl erst mal auslässt

Also Folge 5.18 (Die Pine-Bluff-Variante) war nicht mein Fall Irgendwie konnte ich mit der Story rund um den Undercovereinsatz von Mulder nichts anfangen! Mir fehlt außerdem der ganze Sinn, sprich um was ging es eigentlich überhaupt? Die Regierung setzt Leute auf Dinge an in die sie selbst verstrickt sind, das wirkte alles so sinnlos Es ist doch ziemlich unglaubwürdig wenn die Regierung solche Test mit Biowaffen macht und über ein dutzend Menschen tötet, von daher kann ich der Folge wirklich nichts abgewinnen



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 17.06.2011, 07:23:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Naja, naja, die Folge 5.19 (Folie a deux) konnte mich nicht überzeugen, vor allem weil es wieder mal keinerlei Erklärung für Mr. Pincus gab Der Titel war aber ganz gut gewählt, "gemeinsame psychotische Störung" paßt auf jeden Fall gut Grundsätzlich war die Folge schon ganz gut, ein Firmenchef der ein Insektenähnliches Monster ist der seine Mitarbeiter aussaugt, das war quasi wie im normalen Leben Und der arme Gary Lambert konnte das wahre Gesicht von Pincus sehen und mit der Geiselnahme wollte er der ganzen Welt zeigen was er wirklich ist Hat nicht ganz geklappt, außer das dann Mulder auf ein mal sehen konnte Und das hat ihn dann erst einmal ins Irrenhaus gebracht und dann fast das Leben gekostet, aber im letzten Moment hat Scully den Insekten-Pincus vertrieben, der dann auch auf Nimmerwiedersehen mit seinen ausgesaugten Mitarbeitern verschwunden war Und gerade das fand ich wieder einmal etwas blöd, eine ganz kleine ansatzweise Erklärung hätte mir da schon gut gefallen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Loni Loni
Akte X (ReRun) - 17.06.2011, 20:04:02nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Akte X braucht keine Erklärungen, es ist auch so gut.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 18.06.2011, 07:24:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Loni
Akte X braucht keine Erklärungen...




Ich mag Erklärungen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 19.06.2011, 22:28:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es war halt ein Insekten-Monster-Alien.

Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 21.06.2011, 14:00:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Es war halt ein Insekten-Monster-Alien.


Danke, damit hatte ich nicht gerechnet


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 24.06.2011, 13:22:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, das war also das Staffelfinale 5.20 (Das Ende) Auch an diese Folge konnte ich mich noch ziemlich gut erinnern, vor allem an die Eingangsszene(n) mit dem vermeintlichen Schachgenie Aber zuerst einmal zum Gesamteindruck der Folge Für ein Staffelfinale war es mir persönlich etwas zu wenig Der Fall war schön und gut, das Ende, das vermeintliche Ende, der X-Akten war recht überraschend, aber sonst hat mir so ein wenig die "Würze" eines Staffelfinals gefehlt, da hat der Auftritt von Krycek und dem Raucher (inkl. Syndikat) auch (fast) nix geholfen OK, dann noch mal kurz von vorne Das vermeintliche Schachwunderkind Gibson war dann schlicht und einfach ein Betrüger Naja, er konnte eben die Gedanken lesen und da ist es ja ziemlich leicht zu gewinnen, obwohl sich ein guter Schachspieler (und gerade noch ein Großmeister) niemals Schachmatt setzen lässt, er würde ganz sicher vorher aufgeben Ja und wegen den Jungen, der quasi ein halber Alien ist, wird der Raucher wieder reaktiviert Was natürlich der Serie wieder gut tut Ganz nett war auch noch das Liebesdreieck Mulder, Fowley und Scully im Krankenhaus als Gibson deren Gedanken quasi zum Besten gibt Im Fazit erledigt der Raucher dann die ganze Arbeit, er entführt Gibson und übergibt ihn an das Syndikat, er klaut aus Mulders Büro die Akte von Samantha, erzählt noch schnell Agent Spender das er sein Daddy ist und dann fackelt er den Laden ab und aus die Maus An sich schon keine schlechte Folge, aber eben für ein Finale mir persönlich etwas zu dürftig

So, nun ist auch der richtige Zeitpunkt für den Akte X Film, er ist ja quasi das Bindeglied zwischen Staffel 5 und 6

Meine Meinung zum Film setze ich mal in Spoiler
Habe den Akte X Film nun auch noch mal nach dem Staffelfinale der 5. Staffel geschaut (zum 4. Mal insgesamt, nach 1 x im Kino und bereits 2 x auf DVD) Und ich muss sagen das er mir immer schlechter gefällt Gerade nach einem so langen Rerun, der nun bereits knapp 120 Folgen und gut 1,5 Jahre dauert fand ich den Film einfach zu uninspiriert Es war wie eine gefühlte Doppelfolge mit dem ewigen Evergreen Alieninvasion War der Anfang noch richtig gut als vor zig Tausend Jahren ein Neandertaler mit einem Alien kämpft und er dann vom schwarzen Öl infiziert wird, so fade ist dann die Folge dahin geplätschert Ein Regierungsgebäude wird gesprengt nur weil man ein paar Leichen verschwinden lassen wollte, das war doch schon mal saudoof Dann zieht sich der rote Faden so durch, ohne das jetzt neue Erkenntnisse auftauchen. Die bereits schon in den Folgen erwähnten genetisch veränderten Bienen bringen Scully in Nöte und in das Raumschiff, wo eben eine ganze Menge Menschen "abgehängt" sind um Außerirdische "auszubrüten" Der Raucher und das Syndikat spielen dann auch die gewohnte(n) Rolle(n) und am Ende gibt es dann ein kleines Happy End als Mulder Scully aus dem Raumschiff befreien kann, aber Beweise bleiben trotzdem keine zurück, denn das Raumschiff düst mitsamt Inhalt ab Irgendwie war das für mich alles unbefriedigend, da eben nix wirklich neues dabei war



Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 24.06.2011, 19:57:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ist doch klar nach dem 4. Sehen. Du kennst ja quasi schon alles. Mir gefällt er weiterhin sehr gut. Ich glaube, damals war ich 3x im Kino. Und du sagst es ja selbst, dass es ein Bindeglied zwischen den beiden Staffeln war. Deswegen empfand ich das Season-5-Finale eher als Einleitung für den Film, der ja in den USA kurz nach der Ausstrahlung startete und ich somit 1 Jahr vor dem Staffel-5-Ende sah.

Setzt Tele 5 nun gleich mit Staffel 6 fort oder gibt es Neuigkeiten, wann die fehlenden Folgen gesendet werden? Habe gerade darüber keinen Überblick. Aber ich liebe Staffel 6 und werde sicher mal öfters reinschauen, wenn ich Zeit dafür habe. Schon allein vom Bild her wird es nun anders, da es seit jenem Zeitpunkt in LA gedreht wurde und somit sehr viel sonniger wirkt. Nach dem regnerischen Vancouver nun mal eben etwas Tapetenwechsel.


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 24.06.2011, 19:59:30nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sie machen direkt mit Staffel 6 weitermachen. Den Film werde ich nciht zwischenschalten, aber an das Staffelfinale von Staffel 5 erinnerte ich mich auch noch sehr gut. Sorry, dass ich zu den letzten Folgen nicht mehr so viel geschrieben habe, werde mich ma wieder bessern.

Fehlende Folgen sind eigentlich eh nur noch 5.18, warum auch immer, sonderlich hart ist die Folge ja jetzt nicht gerade...

Bisher steht dafür auch noch kein Ausstrahlungstermin fest.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 25.06.2011, 00:53:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, muss man echt nicht verstehen. Die kam auf jeden Fall auf P7 zur besten Sendezeit.

5.20 fand ich jetzt nicht so schlecht. Aber am meisten regte mich die Einführung von Diana Fowley auf. Ich als alter MSR-Shipper hatte da immer mit der armen Scully gelitten. Und ich habe sie genauso gehasst, wie es Scully offensichtlich ebenfalls immer dachte.


Profil von Loni Loni
Akte X (ReRun) - 25.06.2011, 10:25:16nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Diese Bitch.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 25.06.2011, 12:07:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, die kam echt aus dem Nichts und Scully kann einem richtig Leid tun. Und Mulder wird so irgendwie dann auch zum Arsch, weil er sich so unsensibel Scully gegenüber verhält.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 26.06.2011, 02:36:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Oh Gott, der Schnittbericht zu 5.20. Da fragt man sich echt, wieso die überhaupt Akte X ausstrahlen, wenn nun selbst jeder Tod und böses Wort geschnitten werden.

Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 26.06.2011, 07:52:00nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Gut das ich bei Tele5 nicht schaue


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer