LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (ReRun)LOST-fans.de Forum - Akte X (ReRun)

 
In diesem Thread befinden sich 805 Posts. Er wurde 125888 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
igel260284
Akte X - (Re-)Run - 07.03.2010, 11:41:39nach oben

Gast

Ich muss mich Johnny anschließen, es hat vieles nicht gepasst. Schon alleine diese vielen NASA-Archivbilder haben bei mir eben diesen billigen Effekt hinterlassen. Und in der Tat war der Geist irgendwie sinnlos. Was sollte er mir sagen? War der Mann einfach nur verrückt oder war es gar eine ausserirdische Macht? Wo ich die Folge im Frühjahr 2009 auf DVD gesehen habe, dachte ich eher an diese zweite Möglichkeit.

Horus
Akte X - (Re-)Run - 07.03.2010, 13:00:37nach oben

Gast

Also die Folge hat mir auch bisher am wenigsten gefallen, hab sogar zwischenzeitlich überlegt was anderes zu machen.
Ich weiß auch nicht warum aber diesmal war ich schon vor der Folge etwas müde und dann war die Folge auch nicht der Renner. Ich bin aber überzeugt dass nächste Woche wieder eine bessere Folge kommt


Profil von Mogry Mogry
Akte X - (Re-)Run - 07.03.2010, 13:20:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich muss da igel nochmal total zustimmen. Dieses NASA-Archivmaterial habe ich auch als total störend und einfach nervig empfunden. Es hat für mich so gar nicht reingepasst und hat der Folge zusätzlich die Dynamik genommen.

Aber wenn man Swarleys Aussage glauben darf, dann haben wir das allerschlimmste an Akte X ja jetzt hinter uns.

Ich habe mich echt durch die Folge durchkämpfen müssen... Zum Glück wirkte noch "Eis" nach, welches ich direkt vorher gesehen habe. Aber gerade in diesem Vergleich hat es dann nochmal ganz besonders abgestunken.

Ich bin auch sicher, dass es jetzt wieder besser wird.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von mercy mercy
Akte X - (Re-)Run - 07.03.2010, 14:22:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@Mogry: Hast du Felicity Huffman erkannt?

@Horus: Also ich sage mal ja. Als Kind war ich von 1.10 fasziniert. Jetzt ist sie aber immernoch ein kleiner Klassiker.


Profil von Mogry Mogry
Akte X - (Re-)Run - 07.03.2010, 14:53:37nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@mercy: Da nimmst du mir aus dem Mund, was ich noch erwähnen wollte, aber vergessen hatte.
Ich hatte den Namen gelesen und dann war mir natürlich recht schnell klar, wer es ist. Aber hätte ich den Namen nicht vorher gelesen,dann hätte ich sie glaube ich nicht erkannt. So war es dann natürlich eindeutig.

Ich finde es total schön, wie einem in den ersten Folgen Akte X immer wieder Leute über den Weg laufen, die einem heute auch noch total bekannt sind. Ich bin gespannt, ob es sich so noch weiter durchzieht.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


igel260284
Akte X - (Re-)Run - 07.03.2010, 18:06:39nach oben

Gast

@Mogry: Ich als langjähriger Fan kann dir definitiv sagen das durchaus noch ein paar über den Weg laufen werden. Ihr werdet Augen machen

Profil von Mogry Mogry
Akte X - (Re-)Run - 07.03.2010, 18:11:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von igel260284
@Mogry: Ich als langjähriger Fan kann dir definitiv sagen das durchaus noch ein paar über den Weg laufen werden. Ihr werdet Augen machen


Danke.

Aber eigentlich weiß ich das ja auch selbst. Habe auch schon den Großteil der Folgen gesehen, einiges auch mehrfach. Allerdings habe ich halt inbesondere Lücken in den ersten beiden Staffeln, und ich habe es generell nie chronologisch gesehen.
Deswegen bin ich jetzt auch insbesondere auf die Folgen bzgl. des großen Mysteriums gespannt, die habe ich nämlich in meinem jugendlichen Übereifer immer wieder ausgeschaltet.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X - (Re-)Run - 13.03.2010, 14:20:38nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich fand die Folge genau so schlecht wie die davor.

Ich weiß nicht, das war jetzt die zehnte Folge oder so und jedes zweite Mal geht's um Aliens, UFOs oder sowas in der Art. Mir ist ja klar, dass das ein roter Faden ist (Mulders Schwester von Aliens entführt), aber das wird einfach null variiert. Somit fand ich die komplette Folge absolut spannungsarm und langweilig. Was sollte in dieser Folge denn auch für Spannung sorgen? Nach 5 Minuten weiß man, dass da was auf der Erde abgestürzt ist und durch den Wald rennt und für die Verbrennungen verantwortlich ist. Besonders kreativ dann das Ende: Mal wieder wird einer entführt. Mich stören vor allem drei Dinge: 1. Viel zu wenig Abwechslung. 2. Man weiß bereits nach ein paar Minuten, wie der Hase läuft (Alien, mordende künstliche Intelligenz, sabotierender NASA-Mann, ...) 3. Ich hatte Akte X anders in Erinnerung, zu der Zeit, wo ich es damals geguckt habe, so ab Staffel 5 oder 6 schätze ich. Für mich war die typische Akte X-Folge, dass Mulder und Scully in irgendne Kleinstadt fahren und dort ihre Ermittlungen aufnehmen. Und nicht, dass sie zur NASA fahren, ständig in irgendwelchen Regierungs/Armee-Einrichtungen rumlaufen oder ganz schlimm in der letzten Folge: Mulder robbt im Geheimagenten-Stil durch den Quarantäne-Bereich. Da ist halt auch kaum Interaktion zwischen Mulder und Scully im Moment, was ja in den ersten Folgen das Schöne war, selbst wenn die Storys an sich eher fad waren.

Ich hab jetzt nicht vor, bei der nächsten oder übernächsten Folge abzuschalten, aber ich hoffe doch sehr stark, dass die Serie einfach mysteriöser, gruseliger, spannender wird, und sich wieder mehr auf Mulder und Scully fokussiert. Im Moment ist das Genre für mich eher so Paranoia/Verschwörungs-Thriller. Ich weiß, dass es bei Akte X auch viel um Verschwörung geht, aber das ist mir viel zu dominant im Moment.

Richtig gut war diesmal nur die letzte Szene: "Sei deinen Feinden besonders nahe". Das war eine nette Wendung für das Verhältnis zwischen Mulder und Deep Throat (so hieß der doch?) und erklärt auch etwas die Unglaubwürdigkeit, dass Mulder ständig in diesen geheimen Fällen schnüffeln darf.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Akte X - (Re-)Run - 18.03.2010, 06:48:47nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab nun auch endlich die Folge 1.10 (Gefallener Engel) geschaut und ich muss Johnny an sich zustimmen Ich hatte Akte X auch anders in Erinnerung Gründe würde ich mal folgende 2 Gründe nennen:
1. Serie ist eben schon 15 Jahre alt und das Konzept passt in die heutige Serienkultur nicht mehr wirklich!
2. Gute Story´s, bzw. Ansätze, aber fast nie wird ein Fall aufgelöst oder erkärt!

Ich denke mal heutzutage hätte das Konzept keine Chance auf 9 Staffeln, ich denke die Serie hätte noch nicht mal 2 oder 3 Staffeln geschafft

Noch mal zur Folge zurück zu kommen! Max Pfennig taucht ja irgendwann noch mal im laufe der Serie auf (in einem Flugzeug glaub ich und da wird er doch auch wieder entführt, oder?), dadurch ist mir diese Folge und sein silberner Wohnwagen irgendwie total gut im Gedächnis geblieben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Paulo Paulo
Akte X - (Re-)Run - 18.03.2010, 10:23:19nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


@Luke: Das auch heute das Konzept von Akte X noch funktioniert beweist IMO Fringe ... und wirklich interessant wurde Akte X eh erst ab ca. Staffel 3 (ab da wurden ja auch damals die Quoten so richtig gut).


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von Luke Luke  
Akte X - (Re-)Run - 18.03.2010, 10:50:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wobei Fringe in meinen Augen im Moment (Anfang 2. Staffel) aber zeimlich abbaut, das hatte ich ja schon bereits im entsprechenden Thread geschrieben. Da kommt das MotW und es wird niedergekämpft und das war es dann? Find ich ehrlich gesagt ziemlich Mau...

Und klar, ab Staffel 3 oder 4 ging es bergauf, aber heutzutage, bei der Serienvielfalt, ware das ja nie bis Staffel 3 gegangen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X - (Re-)Run - 18.03.2010, 12:20:08nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bei "Akte X" wäre ich ja schon zufrieden, wenn es sich halt wieder mehr auf das Duo Scully/Mulder fokussieren würde, und die nicht ständig bei der NASA oder so rumrennen. Denn die Beiden machen ja schon die halbe Miete aus.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mercy mercy
Akte X - (Re-)Run - 18.03.2010, 14:25:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich kann euer Problem schon verstehen. Man muss auch bedenken, dass diese Art Fälle 1993 noch nie wirklich im TV zu sehen waren und deshalb für jeden Neuland gewesen sind. Akte X ist ja sozusagen die Mutter aller Mystery-Serien. Die "Beziehung" von Mulder und Scully intensiviert sich dann auch erst zu Beginn von Staffel 2, wobei eben auch schon in der 1. viele tolle Momente und Fälle dabei sind. Und wegen Antworten erhalten, solltet ihr vielleicht nicht zuviel Hoffnung legen. Zumindest in der ersten Staffel wurde vieles nur eher umrissen.

Ich habe letztens für Loni ein Geschenk-Fotobuch gemacht, mit vielen Akte X-Bildern. Ich hatte beim Anblick der vielen tollen Fotos und Momentaufnahmen echt Gänsehaut bekommen.


Profil von Paulo Paulo
Akte X - (Re-)Run - 18.03.2010, 14:43:04nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Und ich dachte immer Twin Peaks ist Mutter aller Mysteryserien ...

@Luke: Ich finde die zweite Staffel Fringe bisher viel besser als die ersten Folgen der ersten Staffel ...

- Editiert von Paulo am 18.03.2010, 15:12 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Profil von mercy mercy
Akte X - (Re-)Run - 18.03.2010, 14:48:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Twin Peaks ist nichts im Vergleich dazu.

Profil von Loni Loni
Akte X - (Re-)Run - 18.03.2010, 18:18:30nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Welche Folge kommt denn heute?

@Martin
Das Geschenkbuch ist toll und einmalig. Die 100 € bekommst du dann in Raten. Aber ich wusste wenigstens wenn auch im 2. Versuch die Folge und die Szene.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X - (Re-)Run - 18.03.2010, 18:28:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Du kennst meine Kontodaten. Wie, erst beim zweiten Mal? Ich wollte dich extra noch abfragen.

Heute kommt 1.11 Eva (Eve).


Profil von Luke Luke  
Akte X - (Re-)Run - 19.03.2010, 06:07:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Paulo: Ist eben Geschmackssache! Gerade nach dem Finale der 1. Staffel hab ich gedacht es geht so ein bisserl mehr in 2. Welten zur Sache, aber im Moment ist Olivia noch auf dem Weg zur Selbstfindung Vielleicht wirds ja noch besser

Nun zur Folge gestern, 1.11 - Eve
An die Folge hatte ich mich noch ganz gut erinnern können, die kleinen bösen Mädchen vergisst man eben nicht so schnell Fand die Folge aber im vergleich zu den letzen schon besser, zumindest wurde alles aufgelöst und eine Art Ende gab es auch, zumindest bis Eve 8 die Tür herein gekommen ist Aber OK, das ist voll in Ordnung gewesen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X - (Re-)Run - 22.03.2010, 13:37:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Noch ein kleiner Nachtrag zur Folge 1.07 - Die Maschine! Die hatte ich seiner Zeit vergessen, bzw. verpasst zu schauen

Fand die Folge auf jeden Fall auch ziemlich gut! Ist zwar ein abgedroschenes Thema mit Künstlicher Intelligenz die sich verselbstständigt, aber trotzdem schon inszeniert in der Folge


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


spassmagnet
Akte X - (Re-)Run - 25.03.2010, 20:36:01nach oben

Gast

so jetz bin ich auch dabei - echt super, dass das mal wieder kommt in gewohntem wochenrythmus

weiss jemand wie die einschlatquoten sind bei tele 5 - also läufts so erfolgreich, dass man das weiter sendet ?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer