LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (ReRun)LOST-fans.de Forum - Akte X (ReRun)

 
In diesem Thread befinden sich 805 Posts. Er wurde 125880 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 11.12.2010, 13:10:55nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nun ja, da war der Folgenname von 3.14 (Grotesk) dann auch wirklich Programm, eine ziemlich groteske Folge eben Ich gebe zu das ich zuerst einmal eingeschlafen bin nach der Hälfte etwa Dann habe ich mich noch mal aufgerafft und noch mal geschaut und ich sage mal es war noch OK! Mir liegen solche Folgen die so etwas "anders" sind auch nicht so und das Thema "besessen" hatten wir doch auch schon mehrfach gehabt! Es ging ja dann Gott sei dank nicht nur um das Thema "Besessenheit" sondern ein Thema war ja auch das Mulder so langsam auch abgeglitten ist und dem Wahnsinn etwas näher gekommen ist Und in Tatverdacht war er ja auch nachdem seine Fingerabdrücke auf dem Messer waren Das hat die Folge wieder etwas gerettet, aber ohne Mulders schleichenden Wahnsinn hätte ich dann eher gesagt das es eine schlechte Folge war, aber daher sag ich: Ging so


Mir hat die nachfolgende Episode 3.17 (Mein Wille sei Dein Wille) dann aber wirklich sehr gut gefallen. Dieser Robert Patrick Modell a.k.a. Pusher war wirklich ein eiskalter Typ, der war sich echt immer total sicher aus allen Situationen wieder raus zu kommen Hat mir wirklich gefallen dieser Charakter! Er konnte die Leute manipulieren wie er das wollte und das nicht nur um sie zu töten, sondern auch um anzugeben, siehe die Szene am Golfabschlag Das Ende war dann auch ein recht Gutes, das er sich bewußt nicht operieren lassen wollte fand ich auch plausibel! Für mich auf jeden Fall eine der besseren Folgen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 17.12.2010, 08:13:29nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 3.18 (Der Fluch) war eine wirklich ganz schwache Ich bin sogar geneigt zu sagen das sie zu den 3 schlechtesten Episoden bis dato gehört Mir konnte diese ganze Story rund um das Artefakt keine Freude bereiten! Das ganze Zeugs rund um Schamanen und Co. mag ich eh nicht so wirklich und auch hier ist es nach dem selben Schema X abgelaufen! Mit einer Ausnahme, nämlich dem ganz miesen Ende Erst war es ein Leopard der tötete, was noch ganz nett war, aber am Schluß dann greifen Hauskatzen Mulder und Scully an Fand ich wirklich ziemlich ungewollt witzig Ich hab mich die 45 Minuten ziemlich durch die Folge quälen müssen und das ist wirklich kein gutes Zeichen

Die zweite Folge war schon wieder besser als die Erste Ich fand 3.19 (Höllengeld) wirklich eine sehr, sehr gute Folge Vielleicht lag es auch daran das diesmal keine übernatürlichen Dinge mit im Spiel waren! Ich fand diese Lotterie wirklich interessant, natürlich war es ein perverses Spiel, aber es war doch sehr spannend und unterhaltsam! Der arme Hsin wollte nur seine Tochter retten und dann haben die ihn (und auch alle anderen Mitspieler) so gelinkt OK, das Ende war dann etwas farblos, aber ich denke das in einen solchen Kultur dann trotzdem der Mantel des Schweigens darüber steht, auch wenn sie alle betrogen wurden! Es bleibt ja schließlich noch die Angst um die 3 Maskenmänner die auch zum Schluß Chao in den Ofen gepackt haben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 17.12.2010, 11:17:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich konnte mich mit beiden Folgen damals nicht so wirklich anfreuden. Ich zählen "Der Fluch" auch mit zur schlechteren Sorte.

Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 23.12.2010, 22:08:30nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Was war das denn für eine geile Folge? 3.20 (Andere Wahrheiten) war ja der Abschuß bisher, ich hab mich fast totgelacht bei so manchen Szenen Allein schon die Anfangssequenz war der Hammer, als die beiden Außerirdischen sich fragen wer der andere Typ da ist Der hieß dann Lord Kinbote, wer kommt denn auf solche Namen und Ideen? Dann die Autopsie an den vermeintlichen Außerirdischen als Scully plötzlich einen Reisverschluß findet Und die beiden "Man in Black", einfach göttlich Und am Ende kann man es drehen und wenden wie man will, man ist keinen Deut schlauer Waren es nun wirklich die Regierungsmenschen die einfach so eine falsche Spur legen wollten und waren es doch Außerirdische und die Regierung wollte es mit einer Hypnose vertuschen Ist aber auch herrlich egal, ich war einfach gut unterhalten! Diese Erzählstory zwischen Scully und Jose Chung hat mir auch sehr gut gefallen, auch die vers. Sichtweisen waren Klasse gespielt, vor allen von Harold der dann sagte das Scully ein verkleideter Mann wäre und ihr rotes Haar unecht wirkte und er dann immer in brenzligen Situationen "Roswell" geschrieen hat Und Yappi hatte auch wieder einen Kurzauftritt Alles im allen vielleicht die beste Folge bisher, ganz klarer Daumen nach oben


Wenn ich dann nach mal 3.21 (Heimsuchung) Revue passieren lasse, dann muß ich sagen das es gar keine so schlechte Folge war, ganz im Gegenteil Erst war ich ein wenig hin und her gerissen, aber jetzt im Nachgang fand ich sie echt gut War mal wieder eine etwas andere Folge, diesmal war Direktor Skinner im Focus! Fand auch die ganze Story ziemlich plausibel und das dann der Raucher hinter allem steckt war dann zwar nicht überraschend, aber eben dadurch war alles ganz leicht zu verstehen! Man wollte ihn eben loswerden um Mulder und Scully zu schwächen, Skinner wäre dann quasi das Bauernopfer geworden So gegen Mitte/Ende der 3. Staffel finde ich generell die ganzen Folgen ziemlich gut, wobei einige Ausnahmen die Regel bestätigen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Loni Loni
Akte X (ReRun) - 24.12.2010, 11:16:32nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Jose Chung's "From Outer Space"




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 25.12.2010, 01:20:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


In meiner Top 10 auf jeden dabei. Eine Hammerfolge, der ich auch eine eigene Collage gewidmet habe, die aber leider gerade auf dem anderen Rechner ist.

Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 26.12.2010, 08:31:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
In meiner Top 10 auf jeden dabei. Eine Hammerfolge, der ich auch eine eigene Collage gewidmet habe, die aber leider gerade auf dem anderen Rechner ist.


Dann aber bitte nachliefern


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 26.12.2010, 15:33:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Gerne.

Aber nicht lachen, ich bin kein Profi in Photoshop.



Ich liebe Detective Manners.

Übrigens habe ich gestern die letzte Folge von MillenniuM und im Anschluss noch das Corssover von Akte X in der 7. Staffel gesehen. Und wiedereinmal habe ich den Unterschied dieser unvergleichlichen Chemie zwischen Duchovny und Anderson erlebt, die ich bisher noch in keiner anderen Serie ein zweites Mal fand.


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 27.12.2010, 15:48:18nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab nicht gelacht

Ist doch ganz OK, mehr könnte ich auch nicht zu stande bringen

Wusste gar nicht das es bei Akte X auch ein Crossover gab


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Loni Loni
Akte X (ReRun) - 29.12.2010, 10:51:06nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ein Crossover passend zum Jahreswechsel.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Akte X (ReRun) - 03.01.2011, 08:21:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Hab auch mal wieder geschaut. Schön zu sehen, dass die Folgen produktionstechnisch mittlerweile auf einem annehmbaren TV-Niveau sind. Ich fand beide Folgen von der Story her ganz nett. Das ist jetzt irgendwie eher das Akte X-Feeling, wie ich es kannte, als diese NASA-Geister-Folgen aus der ersten Staffel.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 03.01.2011, 15:00:36nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Folge 3.22 (Der See) war ganz OK, kein Brüller, aber auch nicht schlecht! Solide Folge, mit einen etwas überraschendem Ende, was aber dann auch gleich wieder doch nicht so überraschend war Das alles hatte natürlich stark an Loch Ness erinnert, aber trotzdem war es recht spannend und amüsant, auch das Zusammenspiel zwischen Mulder und Scully war wieder sehr gut (gerade als sie auf dem Stein im See festgesessen haben) Das dann am Ende ein Alligator Schuld war hätte ich zwar nicht erwartet, aber ich fand es dann doch nicht schlecht das mal kurzzeitig eine "normale" Lösung den Fall abschließt Natürlich mußte dann noch das Seeungeheuer "Big Blue" kurz auftauchen und dem Zuschauer gezeigt werden Und wie geil war denn der Name für Scully´s Pflegehund Queequeg fand ich absolut genial für so einen kleinen Schoßhund Negativ fand ich das Gesamtkonstrukt, also die Folge war einfach etwas zu langatmig und eben nicht gerade innovativ, weil es eben sehr stark an Nessie erinnert Ach ja, an Lost mußte ich auch kurz denken als es in der Folge einen Dr. Faraday gab


Auch 3.23 (Ferngesteuert) war keine schlechte Folge, zumindest war sie ziemlich spannend und am Ende gab es dann wieder einen A-ha Effekt Der geheimnisvolle Schwarze scheint so eine Art doppeltes Spiel zu spielen Er arbeitet wohl für den Raucher, aber anderseits auch gegen ihn, weil er Mulder ja den Fall zugeschoben hat! Bin immer noch gespannt wer er wirklich ist und wie er in dem ganzen Spiel drinnen hängt Der Fall an sich war ganz nett und das Scully dann auch fast durchgedreht ist war auch gut Was dann die einsamen Schützen herausgefunden haben war schon mal etwas, aber ansonsten bleiben wir wieder einmal im dunkeln! Am Ende weiß dann auch Mulder nicht von wem das Teil gebaut wurde und warum, wobei ich einfach glaube das es eben zum testen einer möglichen neuen Waffe gedacht war! Wenn man so was einem feindlichen Land einspielen kann, dann löschen die sich quasi selbst aus Die Folge war jetzt keine richtige Finaleinläutung, aber trotzdem freue ich mich jetzt schon auf das Staffelfinale


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 07.01.2011, 01:01:22nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wooh, Tele 5 ist ja schon bei Staffel 4 angelangt. Ging ja doch recht schnell. Jetzt wird die Schere dann aber wohl noch mehr angesetzt werden.

Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 07.01.2011, 01:30:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kommt halt davon, wenn man es in anstrengenden Doppelfolgen "versendet". Ich darf die heutigen Folgen dann mal wieder nachholen, weil ich heute nicht zuhause war.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 07.01.2011, 13:19:22nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, das war dann das Staffelfinale 3.24 (Der Tag steht schon fest) Bin etwas hin und her gerissen, aber ich tendiere dann eher zu gut, als schlecht Ich hab mich recht gut an die Folge erinnern können, die hab ich mindestens auch schon 1 mal vorher gesehen Gerade dieser Jeremiah Smith ist mir gut im Kopf haften geblieben und das es ihn zig mal in den USA gibt auch Zumindest der im Hotel die Menschen gerettet hat ist einer der bei der großen Sache (also die Kolonisation der Erde) bedenken hat Daher ist dann auch der "Kopfgeldjäger" hinter ihm her! Somit ist dann die Szenerie für das Ende an sich auch ziemlich gut! Wobei ich weiß wie es ausgeht Aber egal, nächste Folge läuft ja gleich im Anschluß Das der Raucher und Mulders Mutter sich schon so lange kennen ist ja nix neues, aber das Streitgespräch war dann doch etwas komisch, wobei ich meine auch noch zu Wissen worum es dabei genau ging Kann wohl sagen, ohne zu spoilen, das es mit dem verschwinden Samantha zusammenhängt (glaube ich zumindest ) Diese Geschichte mit diesem "Köpfgeldjäger" und seinem komischen Stachel ist dann wirklich einer der Kernthemen der Serie! Ist ja auch kein so schlechtes Thema wenn Außerirdische die Erde kolonisieren wollen und wenn man seine Gestalt verändern kann ist man ja auch perfekt getarnt Und die Gruppe um den Raucher versucht das alles so weit so gut im verborgenen zu lassen, ist aber auch verständlich, sonst würde es ja in der Welt eine ungeahnte Panik geben Im Fazit fand ich jetzt die 3. Staffel bisher die Beste


Nicht übel der Staffel 4 Auftakt 4.01 (Herrenvolk), wirklich nicht übel Da war an sich alles dabei was mir gefallen tut, die Klonkinder auf der Farm die dann Mulder für seine Schwester gehalten hat, und die Story um Smith und den Kopfgeldjäger war ebenfalls sehr gut! Und auch der Raucher hat wieder mal eine guten Schachzug auf Lager gehabt und den geheimnisvollen Schwarzen enttarnen und töten können Zwar bekommen wir nun nicht mehr heraus was seine wirklichen Beweggründe waren und wer er genau war, aber OK, er war wohl ein Helfer vom Raucher der wohl nicht von der Sache überzeugt war Mulder hat zwar das Pech Smith zu verlieren, aber immerhin bewegt der Rauchen den Kopfgeldjäger dazu seine Mutter zu heilen und die Erklärung dazu ist auch plausibel gewesen Und mal sehen ob die Frau vom SRSG ihm nun weiter mit Information versorgen wird, immerhin hat sie ihm ja erst mal eine paar schöne Fotos (und wohl auch Akten) zugesteckt Scully hat herausbekommen das die Daten die, die vielen Smith´s gesammelt haben eine Art Katalogisierung der Menschheit ist und das beruhend auf den Pockenimpfungen Das sind wirklich gute Ansätze und dann hoffe ich auch mal auf eine gute 4. Staffel


Edit:
Was macht Tele5 denn da schon wieder
Zitat:
Tele 5Do 13.01.20.15 Uhr403Teliko
Tele 5Do 13.01.21.15 Uhr 4.04 Unruhe
Tele 5Fr 14.01.00.05 Uhr 4.03 Teliko (Wdh.)
Tele 5Fr 14.01.01.05 Uhr 4.04 Unruhe (Wdh.)
Tele 5Do 20.01.20.15 Uhr 4.05 Rückkehr der Seelen
Tele 5Do 20.01.21.15 Uhr 4.07 Gedanken des geheimnisvollen Rauchers
Tele 5Fr 21.01.00.05 Uhr 4.05 Rückkehr der Seelen (Wdh.)
Tele 5Fr 21.01.01.05 Uhr 4.07 Gedanken des geheimnisvollen Rauchers (Wdh.)
Tele 5Do 27.01.20.15 Uhr 4.08 Tunguska - Teil 1
Tele 5Do 27.01.21.15 Uhr 4.08 Tunguska - Teil 1
Tele 5Fr 28.01.00.05 Uhr 4.08 Tunguska - Teil 1 (Wdh.)
Tele 5Fr 28.01.01.05 Uhr 4.08 Tunguska - Teil 1 (Wdh.)
Tele 5Do 03.02.20.15 Uhr 4.08 Tunguska - Teil 1
Tele 5Do 03.02.21.15 Uhr 4.09 Tunguska - Teil 2
Tele 5Fr 04.02.00.10 Uhr 4.08 Tunguska - Teil 1 (Wdh.)
Tele 5Fr 04.02.01.10 Uhr 4.09 Tunguska - Teil 2 (Wdh.)
Tele 5Do 10.02.20.15 Uhr 4.14 Memento Mori
Tele 5Do 10.02.21.15 Uhr 4.15 Der Golem
Tele 5Fr 11.02.00.05 Uhr 4.14 Memento Mori (Wdh.)
Tele 5Fr 11.02.01.05 Uhr 4.15 Der Golem (Wdh.)


Abgesehen das Tunguska bestimmt nicht 2 x hintereinander läuft, muss ich sagen das mir diese Ausstrahlungspolitik nicht gefällt Ich werde die schön in der richtigen Reihenfolge schauen

- Editiert von Luke am 07.01.2011, 15:11 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 07.01.2011, 15:32:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Danke schonmal für die Warnung! Ich werde dann auch mal ganz genau aufpassen in den nächsten Wochen! Was soll das?
Ich kanns mir ja wieder nur damit erklären, dass sie möglichst wenig schneiden wollen und besonders heftige Folgen wieder in nem Samstagabend-Marathon packen, wie es ja letztes Jahr auch einmal passiert ist. Nur soll ich jetzt wochenlang die Folgen aufsparen, nur weil ich nicht weitergucken kann, weil 4.02 ja nicht gesendet wird? Ich muss mal schauen, wie ich es mache, oder ob ich ausnahmsweise mal auf die richtige Folgenreihenfolge sch***... Ich wills eigentlich nicht!

@mercy: Kannst du bestätigen, dass 4.02, 4.06, 4.10-13 irgendwie besonders brutal sind?

- Editiert von Mogry am 07.01.2011, 15:42 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 07.01.2011, 15:36:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Mogry: Ich kann nur für 4.02 sprechen und die Folge ist Hammerhart, also für mich eine ganz klare FSK 18 Freigabe und das nicht wegen den Bildern sondern wegen dem Thema und den Handlungen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 07.01.2011, 15:43:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Meine Fernsehzeitung sagt, dass nächsten Donnerstag 4.02 und 4.03 laufen werden. Ich gehe also gerade mal davon aus (insbesondere wegen der sonderbaren Tunguska-Ausstrahlung), dass sie auf wunschliste.de mal Schwachsinn gebaut haben, obwohl sie sonst ja eigentlich immer die Zuverlässigsten sind. Der Titel der Episode wird ja zum Glück in Deutschland immer im Vorspann gezeigt.

Aber wenn du jetzt schon wieder sagst, dass 4.02 so hart ist... *seufz* Da muss ich wohl einfach abwarten und nächste Woche gucken, was ist.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Tommy Tommy  
Akte X (ReRun) - 07.01.2011, 18:32:57nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Zumindest auf fernsehserien.de ist es richtiger, dort wird Teil 1 und 2 von Tunguska laut Folgentitel hintereinander gezeigt (wenn auch zwei Wochen in Folge), nur die Folgennummer stimmt hier nicht (und daraus zieht sich wunschliste.de wiederum die Daten.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Loni Loni
Akte X (ReRun) - 07.01.2011, 19:40:16nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


4x02 wurde damals schon bei Pro7 geschnitten bzw. später gesendet. Ich liebe diese Folge.

Aber diese Austrahlung kapier ich auch nicht.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer