LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Akte X (ReRun)LOST-fans.de Forum - Akte X (ReRun)

 
In diesem Thread befinden sich 805 Posts. Er wurde 125879 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 06.11.2010, 22:35:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
3.07 (Der zweite Körper) hingegen fand ich recht anstrengend, weil uninteressant. Ich bin einfach kein Militär-Fan. Sobald so ein Veteranen-Thema auftaucht bin ich gleich immer wenig motiviert. Die Storie war dazu auch sehr lahm. Hab zwischendrin rumgezappt. Fußball musste ja auch verfolgt werden.


Ich sehe es genau anders rum, mir hat die Folge sehr gut gefallen Fand das wirklich gut, spannend und auch das Ende war zeimlich gut! Für mich eine der besten Folgen bisher Dieser Lennard war mir gleich zeimlich verdächtig und ohne Arme und Beine war er der perfekte Verdächtige Zwar gab es keine 100% Auflösung, aber der Fall war abgeschlossen und man hat alles verstanden


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 07.11.2010, 01:13:13nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


3.05 The List und 3.06 2Shy waren damals übrigens die ersten Folgen, die wegen des erhöhten Gewaltgrades erst zu einem späteren Zeitpunkt gesendet wurden. Pro Sieben brachte das aber damals Traumquoten. Wenn ich mich recht entsinne, wurde die 5 Millionen Marke auf jeden Fall geknackt, als zum Ende der 3. Staffel immer Doppelfolgen liefen.

Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 12.11.2010, 08:22:01nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also 3.08 (Parallele) war zwar ungemein spannend, aber das war auch das einzig Positive an der Folge Der Rest war mir dann doch einen ganzen Zacken zu abgedreht Erst blutet Lucy das Blut von Amy, dann kommt noch das Flußwasser aus ihren Mund Naja, das war dann doch ziemlich dick aufgetragen Aber mir muß ja auch nicht alles gefallen

Dagegen war 3.09 (Autopsie) spitze, wirklich eine tolle Folge Wenn es um Aliens geht bin ich eh immer recht begeistert Hatte auch gar nicht gewußt das es eine Doppelfolge ist Bis zum Ende dieser Folge war ich auf jeden Fall hochzufrieden und ziemlich neugierig auf den Inhalt des Zuges (so heißt ja auch die nächste Folge )! Es sah ja auch wie ein Alien aus was da im Schutzanzug in den Zug begleitet wurde Vielleicht erfahren wir auch noch mehr über das Raumschiff das da in der Lagerhalle untersucht wurde? Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzung


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 19.11.2010, 16:47:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Die Fortsetzung 3.10 (Der Zug) war jetzt eher enttäuschend, um es noch gelinde auszudrücken Zum einen sind da Leprakranke interniert und zum anderen hausen da noch Alien/Mensch Mischlinge unter dem selben Dach…. Fand ich dann auch ziemlich blöd wie die sich dann erschießen lassen haben Zumindest haben die Mischlinge dann kein Hirn der beiden Spezies abbekommen Und der Mischling im Zug war dann wohl das beste Exemplar oder wie? Oder haben die Japaner den einfach so gemopst? So ganz verstanden habe ich das nicht... Und das der Zug dann am Ende hochgegangen und dann spurlos verschwunden ist hat ja dann auch wieder gepasst Wer ist eigentlich der Schwarze der Mulder und Scully immer hilft? Ist das zu diesem Zeitpunkt schon erklärt worden? Irgendwie würde mich das nun mal interessieren (ich hoffe nur ich hab nix verpasst bis dato ) Ja, und am Ende, oh Wunder steckt mal wieder der Raucher dahinter, zumindest hat er den Koffer geklaut Im Fazit kann ich sagen: Immer wenn ich so hohe Erwartungen habe werde ich doch meist sehr enttäuscht, das ist ziemlich doof

Die Folge 3.11 (Offenbarung) war dann doch etwas besser, aber so richtig gefallen hat sie mir dann auch wieder nicht Ich mag so Stigmatazeugs und religiösen Fanatismus eh nicht sonderlich... Was da dann aber recht amüsant war ist das Mulder und Scully die Rollen getauscht haben, das hatte in der Tat seinen Reiz gehabt Natürlich war es durch die vielen vorherigen Folgen nicht so glaubwürdig gewesen, aber das stell ich mal hinten an Aber sonst war es nix dolles, hat mich irgendwie doch stark an den Film "Die neun Pforten" erinnert, so ein ähnliches Flair und auch der Würger mit der heißen Hand ähnelte in seinem Tun stark Boris Balkan


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 26.11.2010, 06:35:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich muss wirklich sagen das die Folge 3.12 (Krieg der Koprophagen) sehr gut begonnen hat, aber spätestens gegen Ende doch sehr konfus war Die Folge konnte am Anfang wirklich sehr gefallen mit einem gewissen selbstironischen Charme und Witz, als Mulder dauernd mit Scully im telefonischen Kontakt gestanden hat und diese alles genau erklären konnte, aber dann ging es doch wieder bergab Spätestens als die Kakerlaken metallischer Herkunft waren und dies dann einfach gar nicht von Mulder genauer hinterfragt wurde war ich schon fast sauer Ich meine es sind quasi Roboter-Killer-Kakerlaken und keinen juckt es so richtig Noch nicht mal eine ansatzweise Erklärung was das den sein könnte Es gab dann nur eine Theorie das sie von Außerirdischen als Spione eingesetzt werden! Nun ja, als ob gerade die dann die Roboter-Kakerlaken gebaut hätten Dann plötzlich noch die Erkenntnis das ja der Dung den sie verspeisen auch ein Grund für ihre Entwicklung sein könnten, also das in dem Labor von dem Raketentreibstoffforscher Also die Enttäuschung war auf jeden Fall da, gerade nach dem die erste Hälfte der Folge so witzig und erfrischend war... Toll war aber noch das verstörte "Bambi, sie heißt Bambi?" von Scully, das war echt Klasse Vielleicht bin ich ja einfach für solche Folgen nicht gemacht, wobei ich jetzt im Nachgang doch etwas positiver gestimmt bin, die starke Selbstironie der Folge fällt mir jetzt viel mehr auf als direkt beim schauen

Auch Folge 3.13 (Energie) ist wieder selbstironisch, zumindest das Zusammenspiel von Mulder und Scully Scully fängt an zu rauchen und Mulder trinkt, genial Auch die Eifersucht von Scully ist toll und komischerweise ist immer Angela White in eindeutiger Art und Weise um Mulder herumgeschwänzelt Die Story um die kosmische Energie die um Terri und Margi entsteht fand ich dagegen eher etwas mau, alle 84 Jahre genau an diesem Tag und dann nur bei den 1979 geborenen, naja... Und dann pünktlich um 00:01 Uhr ist der Spuk vorbei, was soll man da noch sagen Wenn man sich mal auf die Selbstironie eingelassen hat, dann ist die Folge echt nicht schlecht und so manche Witze haben mich auch ziemlich belustigt, wie der z.B. als sich Mulder und Scully ums Autofahren streiten und Mulder besoffen sagte das er nicht wußte das ihre kleinen Füßchen überhaupt ans Gaspedal kommen Auch die Szenerie am Anfang und am Ende als sie sich so ganz und gar nicht einig sind wo sie lang fahren müssen war genial


@Mogry: Halllllllooooo, bist Du noch dabei?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 26.11.2010, 13:26:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Jaaaa, ich bin noch dabei. Sorry... Habe letzte Woche dann aber echt kurz überlegt, ob ichs doch sein lasse. 2 Folgen sind einfach echt ätzend viel. Aber diese Woche wars dann wiederum recht unterhaltsam. Ich bin also weiter dabei!

Zur Doppelfolge 3.09/10:
*gähn* Komischerweise konnte ich mich an diese Folge noch sehr gut erinnern. Und ich wusste direkt, als ich den Zug gesehen habe, dass die Folge "Der Zug" heißt... Als sie dann doch "Autopsie" hieß, war ich verwirrt. Aber war dann ja doch ein Zweiteiler dessen zweiter Teil so hieß, wie es mir meine Erinnerung sagte.
Ich muss sagen, dass ich bei den Folgen doch eher unaufmerksam war. Sie konnten bei mir so gar nicht zünden. Eigentlich war es ja immer ein gutes Zeichen, wenn ich mich noch an Folgen erinnere, aber hier war es eher das Gegenteil. Zudem waren Scully und Mulder viel zu getrennt voneinander. Sie Stärke von Akte X liegt nunmal im Zusammenspiel der Beiden und hier hats mir definitiv gefehlt.

Auch 3.11 Offenbarung konnte mich nicht so überzeugen. Rollentausch okay, aber ansonsten... Kann mich kaum noch dran erinnern gerade. Deswegen sage ich mal besser nicht mehr dazu, sonst mache ich mich lächerlich.

3.12 Krieg der Koprophagen wiederum hat mir gerade richtig Spaß gemacht, auch wenn Scully und Mulder lange Zeit getrennt waren. Aber ihre Telefonate waren einfach der Oberhammer. Aber es hätte der Folge wesentlich besser zu Gesicht gestanden, wenn die ganze Metall-Sache einfach außen vor gelassen worden wäre und es tatsächlich um einache Kackerlaken gegangen wäre. So gings mir dann nämlich ähnlich wie dir Luke. Aber der Witz und das Zusammenspiel war einfach so gelungen, dass ich darüber hinwegsehen kann.

Und jetzt gucke ich noch 3.13 und werde es hier später hineineditieren. Die ersten Hälfte ist schon gesehen (bevor ich dann Essen kochen gegangen bin) und die gefiel mir eigentlich recht gut. Gerade steht die Polizistin beim angetrunkenen Mulder im Zimmer und Scully raucht. Ich bin gespannt!



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 27.11.2010, 14:41:10nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
Jaaaa, ich bin noch dabei. Sorry... Habe letzte Woche dann aber echt kurz überlegt, ob ichs doch sein lasse. 2 Folgen sind einfach echt ätzend viel. Aber diese Woche wars dann wiederum recht unterhaltsam. Ich bin also weiter dabei!


Nachdem Du mich überzeugt hast weiter zu machen häte ich Dich auch nicht so einfach aussteigen lassen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 27.11.2010, 15:12:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hehe, das habe ich mir fast gedacht.
Ich hätte es einfach lieber in einer dosierteren Dosis. Bin eh kein Doppelfolgenfan... Dann doch lieber 2 Folgen in der Woche an unterschiedlichen Daten.
Egal...

So abschließend zu 3.13 Energie:
Die Folge war einfach nur lustig! Die Story um die beiden Mädels war tatsächlich etwas Mau, aber was solls, die ganzen skurilen Situationen haben das mehr als aufgewogen. Hat Spaß gemacht.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 03.12.2010, 12:36:52nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also diese Doppelfolge 3.15 + 3.16 (Der Feind Teil 1 und 2) hat mich wirklich begeistert, da war wirklich alles geboten, von Spannung, über Mysterie, bis hin zu Action Und das Ende war diesmal auch ziemlich gut, auch wenn es nicht wirklich eine Auflösung gab Schön war auch die Einführung des schwarzen Öl´s, das war am Anfang richtig beklemmend am Meeresgrund und als dann noch der Pilot von innen an das Cockpit hämmert, Wahnsinn Finde das mit den schwarzen Öl in den Augen echt gut gemacht, auch das es den Wirt verlassen kann ohne ihn zu töten ist eine nette Idee Und wie gesagt am Ende kommt es ja wieder in sein Raumschiff und Krycek ist mit samt Außerirdischen und Ufo im der Raketenabschußröhre gefangen Krycek sehe ich auch immer wieder gerne Dieser Luis Cardinal ist dann am Ende auch Tod, bzw. wohl eher getötet worden, aber immerhin weiß man das er was mit dem Raucher zu tun hat und auch Scullys Schwester getötet hat! Somit hat sie dann auch erst mal ihren Frieden gemacht Man sieht das der Raucher auch immer seine Hände im Spiel hat, auch in der Rückblende war zu sehen das er schon immer so war Im Fazit sage ich noch mal gerne: Sehr gute Folge(n) und die Erkenntnis das außerirdisches Zeug bei mir eben immer gut ankommt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 04.12.2010, 13:41:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dem kann ich mich nur völlig anschließen. 2 wahnsinnig gute, spannende, actionreiche und aufschlussreiche Folgen Akte X. Das schwarze Öl wurde wirklich sehr schon eingeführt. Und es wird ja nicht das letzte Mal sein, dass wir sehen werden, soweit ich mich erinnere. Krycek ist sowieso auch immer wieder gut und der Raucher hat ja sowieso mit allem etwas zu tun. Insbesondere Krycek sehe auch ich immer wieder gerne. Und dementsprechend war das Ende der Folge auch richtig gut.
So dürfte Akte X immer sein!

@Luke: Es waren übrigens 3.14 und 3.15.

- Editiert von Mogry am 04.12.2010, 13:43 -



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 05.12.2010, 08:34:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Mogry
@Luke: Es waren übrigens 3.14 und 3.15.



Nö, das waren 3.15 + 3.16


3.14 und 3.17 laufen nächsten Donnerstag auf Tele5


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 05.12.2010, 11:12:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Na toll, hätte ich da mal aufgepasst, dann hätte ich es doch erst später in richtiger Reihenfolge geguckt?

Ich mag sowas doch gar nicht... Und bei der Zug-Folge haben sie es doch auch auseinander gerissen.

Danke Luke. Zum Glück ist das bei Akte X nicht ganz so von Bedeutung, wenns die richtigen Folgen erwischt.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 06.12.2010, 07:57:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Keine Ahnung was das sollte, aber schlimm ist es auch nicht wirklich das 3.14 nach 3.16 kommt, aber ich mag das auch nicht, von daher hab ich 3.14 auch vor 3.15 und 3.16 geschaut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 06.12.2010, 09:15:47nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hätte dann ja auch mit der Doppelfolge von Donnerstag gewartet.

Naja, jetzt muss ich da durch.

Immerhin hat es die Doppelfolge endgültig geschafft, dass ich wieder mehr Lust auf Akte X habe.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von Loni Loni
Akte X (ReRun) - 06.12.2010, 19:19:41nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Mogry

Immerhin hat es die Doppelfolge endgültig geschafft, dass ich wieder mehr Lust auf Akte X habe.



Und es kommen noch soviele tolle Folgen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Constantine Constantine
Akte X (ReRun) - 09.12.2010, 04:19:08nach oben

2732 Posts: Leader


Moin Moin

ich wollte jetzt ( heute nacht schon ? - na mal gucken ) mal mit akte x anfangen und zügig durchgucken ( friends hab ich in 2 wochen geguckt xD ) und erst einmal fragen, ob die deutsche synchro denn was was taugt. sonst fang ich gleich mit englisch an.

also ich hab eigentlich überhaupt kein problem mit englischen synchros, gucke auch ausschließlich alles auf englisch, aber man munkelt ja dass akte x ziemlich kniffelig sein soll




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Luke Luke  
Akte X (ReRun) - 09.12.2010, 08:00:59nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich kenn es nur auf Deutsch und kann es nicht beurteilen, aber allgemein sind die deutschen Syncros doch immer recht gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Akte X (ReRun) - 09.12.2010, 10:14:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe es auch nie auf englisch geguckt.

Und für mich sind die deutschen Synchrostimmen auch so stark mit den beiden verknüpft, dass ich es gar nicht anders sehen möchte.
Die sind einfach so markant, immer wenn ich sie woanders höre, dann muss ich sofort an die beiden denken.



Serienstände:
Supernatural 14.20 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.16 (F), Arrow 7.22 (F), Homeland 7.12 (F), The Middle 7.05, Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.22 (F), Legends Of Tomorrow 4.16 (F), Rick And Morty 4.10 (F), Mr. Robot 4.07, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Suits 3.11, Vorstadtweiber 3.10 (F), DuckTales 3.09, True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 2.10, The Terror 2.10 (F), Shameless 2.10, Taboo 1.08 (F), WandaVision 1.08, Bonding 1.07 (F)


Profil von mercy mercy
Akte X (ReRun) - 09.12.2010, 11:06:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die Stimmen unterscheiden sich zwar sehr vom Original, aber die Deutschen sind um Welten markanter und toller.

Profil von Constantine Constantine
Akte X (ReRun) - 09.12.2010, 17:20:02nach oben

2732 Posts: Leader


german it is


dankö




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer