LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142165 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 08.03.2011, 17:06:14nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Jaaa Auf Nikita muss ich auch noch so lange warten
jetzt, wo die Februarsweeps vorbei sind, müssen se was sparen für die Maisweeps




Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 08.03.2011, 18:44:51nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Es ist ja nicht das erste Mal, dass es im Frühling zu einer weiteren Pause kommt. Aber ich finde es sonderbar und unpassend, wenn diese genauso lang oder sogar länger ist als die Winterpause.

Und hier auch noch ein kleines Plädoyer, warum OTH eingestellt werden sollte:
serienjunkies.de

Schön, dass hier mal versucht wurde, sachlich an das Thema zu gehen, ohne den typischen "Ohen Leyton..."-

Und ich finde, dass die Autorin recht hat. Das Wort "belanglos" kommt mir bei den letzten Folgen einfach in den Kopf. Aber ob es der Grund dafür ist, die Serie einzustellen, oder einfach ein Apell sein könnte, sich an die alten Zeiten zu erinnern, will ich nicht beurteilen. Generell stimmt es einfach, dass es ein wenig vor sich hindümpelt. Rein theoretisch wären aber doch noch Storylines da, die Tiefe vermitteln könnten. Seien es die Adoption, der Autounfall oder gar Chuck und sein trauriges Leben. Es ist eine Frage der Umsetzung.
Natürlich waren die letzten Folgen immer wieder lustig, nie wirklich schlecht, aber halt einfach auch belanglos.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 09.03.2011, 03:03:25nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die Frau spricht mir ja sowas von aus der Seele !



Zitat:
....Selbst deutsche Daily Soaps wissen besser mit dem Weggang von Hauptfiguren umzugehen als „OTH“ das in der siebten Staffel getan hat. Langjährige Charaktere schlichtweg totzuschweigen, ist aus erzählerischer Sicht ein Anfängerfehler. Erkannt haben sie diesen zu spät - jetzt werden Lucas und Peyton gleich überproportional häufig erwähnt, was einhergeht mit lauten Fanbeschwerden....

....Damit wir uns nicht falsch verstehen: „OTH“ war nie vollkommen realistisch. Aber vom Dreieck zwischen Brooke, Lucas und Peyton über die Schießerei in der Schule bis selbst zur Filmproduktion in der sechsten Staffel wurde eine Nähe zu den Charakteren kreiert, die einfach nicht mehr aufkommen will....

...Die Macher müssen sich schon seit dem „eigentlichen“ Finale fragen lassen: Aus welcher Motivation heraus führen sie die Serie weiter? Der kreative Geist ist längst gestorben, es geht weiter, obgleich die Geschichten eigentlich wunderbar auserzählt wurden....



Das sind genau die 3 Punkte, die ich auch immer kritisier.

OTH ist einfach durch. Mag zawar hier und da doch gut unterhalten, jedoch nicht mehr.

Wo OTH früher für mich einfach nur herausragend war durch diese Nähe (wie die Dame schon sagte) zu den Charakteren und die Echtheit der Gefühle die vermittelt wurden, ist es leider Mittlerweile zu einer reinen Schnulzen und Comedy Show verkommen.
Genau dieser Zauber, der OTH früher immer so besonders machte ist vollkommen weg.
OTH hat mich in seinen ersten 6 Staffeln alle paar Folgen zum Heulen gebracht, ich hab mit den Charas mitgefühlt, mitgelitten, die Charas waren quasi wie Freunde für mich.
Doch jetzt ? Ich weiß nicht ob mich OTH in den letzten beiden Staffeln wirklich nur einmal mitgenommen geschweige denn zum Heulen gebracht hat ? Die Echtheit der Serie und der Gefühle die es vermittelt ist einfach weg.

Ein Ende nach Staffel 6 wäre episch gewesen, so versinkt die Serie immer mehr in der Belanglosigkeit, was es definitiv nicht verdient hat.
Und wäre meine Liebe zu den Charas in den ersten 6 Staffeln nicht so unglaublich hoch gewachsen, ich wär nach Staffel 6 ausgestiegen, so schau ich doch weiter und ärger mich darüber.

Hoffentlich macht CW dem endlich ein Ende.


Achja, ich habe beschlossen, dass OTH mit dem S6 Finale endet, alles was danach kam ist für mich nicht Canon und daher auch nie passiert. Lucas und Peyton blieben also in OTH und wurden zusammen mit der ganzen Crew glücklich, SO!

- Editiert von Bane am 09.03.2011, 03:05 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 20.04.2011, 21:31:05nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig Das einzig Gute an der Folge waren die letzten paar Minuten, die waren so traurig :sniff: Aber es war auch irgendwie so klar, dass sie das Baby nicht aufgeben wird *seufz*





Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 21.04.2011, 00:48:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wie ich so Rückblickfolgen hasse, aber ok

Das Chloe das Kind nicht abgibt war auch klar, war aber trotzdem sehr traurig, bzw. richtig brutal als dann Nathan raus kam und Brooke und Julian zerstört daneben standen.

Bin gespannt wie Brooke das verkraften wird


- Editiert von Bane am 21.04.2011, 01:05 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 23.04.2011, 17:52:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


8.18:

Ich stimme euch zu. So Rückblickfolgen nerven immer so dermaßen. Äußerst unglücklich sowas dann auch noch als Wiedereinstieg zu nutzen.
Trotzdem muss ich auch sagen, dass ich mich über die ganz alten Bilder irgendwie gefreut habe. Aber das hat auch nicht über die Folge hinweg geholfen.

Das Ende war natürlich dann wirklich herzzereißend! Es war zwar wirklich schon früh klar, dass Chloe das Kind nicht abgeben wird, aber ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung. Ich kann Brooke einfach nicht mehr so unglücklich im Bezug auf ihren Kinderwunsch sehen. Da bricht in mir echt alles und so kamen auch wieder die Tränen! Und wieder nimmt sie so viel Rücksicht auf alle anderen, damit die ihren glücklichen Tag erleben dürfen.
Das ist so unfair. Warum kann Brooke (und Julian) nicht endlich mit einem Kind glücklich werden?!


Ich habe aber gemerkt, wie sehr ich OTH eigentlich vermisst habe, in den letzten Wochen. Irgendwie brauche ich es noch immer.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 25.04.2011, 21:50:16nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich hör grad Wakey Wakey und merk, dass ich die Storyline um ihn gar nicht vermisse Aber gute Musik macht er




Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 27.04.2011, 05:21:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ein kleiner Lichtblitz aus alten Zeiten.

Sehr gute Folge, ich liebe es einfach wenn OTH dunkel und düster ist. Diese bedrohlich traurige und gebrochene Stimmung beherrschen sie einfach grandios.

Dementsprechend waren die Schauspielerischen Leistungen diesesmal auch wieder sehr gut, besonders Austin und Sophia haben mich voll überzeugt.

Dass Ian und nicht August Kellerman hinter dem Unfalll steckt war zwar auch sofort klar, tat der Storyline aber keinen Abbruch, wirklich stark das ganze.
Brooke und Julian flüchten sich in ihrer Trauer nach New York, was wiederum eine gute Ausgangsposition für ein Serienende bietet.

Genau so mag ich OTH.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 30.04.2011, 15:51:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


8.19:
Ich kann da leider nicht so ganz mitgehen. Fand die Folge einfach nur durschnittlich.
War eigentlich alles ganz nett, dass Kellerman sich da für seinen Sohn opfert war auch sofort klar. Eigentlich hatte ich August Kellerman nie in Verdacht.
Brooke hätte ich gerne mehr Screentime gegeben, mir war es nicht Leid genug. Die C'o'B-Sache finde ich auch nicht sonderlich prickelnd. Bitte nicht schon wieder die Entscheidung Karriere oder Familie... (auch wenn der eine Punkt ja jetzt quasi zerstört wurde, folglich also eher der Gedankengang: Keine Familie, also muss ich wohl Karriere...
Es plätscherte alles einfach dahin, nichts wurde für mich wirklich intensiv.
Was an die alte Zeit erinnerte war allerdings mal wieder ein Auftritt im Tric und der Rivercourt. Da bin ich auch echt gespannt, was da jetzt passsiert.

Ich fand die Folge echt nett und schauspielerisch auf jeden Fall überzeugend, aber einen Lichtblitz konnte ich nicht erkennen.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 04.05.2011, 17:50:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wieder eine schöne Folge.

Brooke ist jetzt endlich schwanger, schön wie sie das bis zur letzten Minute verdreht hatten, so dass der Zuschauer im Glauben war Alex wäre schwanger.
Freut mich jetzt wirklich für Brooke und hoffe jetzt geht auch alles gut. (Zwillinge ? )
Achja, das rote Kleid am Ende war auch der Wahnsinn.

Ansonsten gabs heute sehr viele Zeitsprünge, hat mir gut gefallen auch wenn ich mir vorstellen kann das es für so manchen etwas zu verwirrend war.

Ganz groß auch die Szenen am Fluß und wie Dans "Erziehung" Dan immernoch belastet.

Musik war wie immer gut, Aufbau gut, die Humoristischen Einlagen wie meistens eher naja, im großen und ganzen aber schön rund.

Darf so bleiben


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 05.05.2011, 21:41:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kann ich so zustimmen!

Broooooke
8.20:


Mich hat die Folge aber gerade zu Anfang doch sehr verwirrt und so auch erst ziemlich kalt gelassen. Fands einfach ungünstig gelöst in der Erzählweise. Es wurde aber besser und hat mich dann doch noch etwas reingezogen. Das Spiel der Kinder bleibt aber irgendwie überflüssig.

Auch fand ich die Lösung mit dem Autounfall dann wenig dramatisch, da fehlte einfach der Erzählfluss.
Und den Twist bzgl. Alex und Brooke hätte man auch so bringen können. Irgendwie war mir aber sofort klar, dass es ne andere Urinprobe war und das Alex nicht schwanger ist. Dass es Brooke sein würde wurde mir dann aber erst bewusst als Alex zu Chase meinte, dass sie ihm was beichten müsse. Der Gedanke wurde dann ja auch schnell und toll bestätigt. Wie haben Brooke und Julian es nur geschafft?!

Ich hätte eine klassisches Erzählweise ganz klar bevorzugt. Aber so hats auch gepasst.

Musik war toll.
Quinn ist seit einigen Folgen nicht mehr viel mehr als die Witzfigur... Kann man ihr mal bitte wieder ne Storyline geben abseits des Slapstickshumors?!




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 05.05.2011, 22:32:15nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Das Ende, awwww!!

Und Mogry, du hast recht, das rote Kleid und die tollen Schuhe dazu!!!




Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 06.05.2011, 13:19:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


DU meinst wohl Bane nicht Mogry


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 06.05.2011, 15:21:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Aber ich stimm euch zu, das Kleid war total schön.

Boah, ich bin total glücklich bzgl. Brooke. So unglaublich, dass man mit den Charas sooo mitfühlt. Sie begleiten mich jetzt halt schon Jahre.
Und jetzt will ich definitiv ne 9.Staffel, weil...
ich noch das Kind sehen will! Und wehe das wird ne Überproblemschwangerschaft mit Fehlgeburt!




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 06.05.2011, 23:29:52nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Bane
DU meinst wohl Bane nicht Mogry


Sorry, da hab ich dann was durcheinander gebracht. Aber der Kleidkommentar hat so toll zu Mogry gepasst




Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 11.05.2011, 17:41:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mal wieder eine Folge, die es nicht wirklich gebraucht hätte.
90% der Folge waren entweder dämlich oder langweillig, nur als es um die Schwangerschaft ging und ein paar der Chuckszenen waren gut annsonsten war sie überflüssig.
Leider kommen bei OTH seit Staffel 6 solche Folgen gehäuft vor. Es ist einfach die Luft raus und ohne einen gewaltigen Umbruch wird das glaube ich auch nichts mehr.

Und was war das denn bitte für ein abgemagertes Model ? Hoffe die kommt jetzt nicht öfter vor. Da ist mir die fraulichere Figur von Sophia tausend mal lieber als sowas.

Der Cast muss einfach drastisch reduziert werden bzw. bin ich ja immernoch dafür die Serie komplett einzustampfen und dann in ein paar Jahren mit den Kindern der jetzigen Charas neu aufleben zu lassen. Dazu noch 2 oder 3 der alten Charas als Eltern dabei, einwenig Drama rein und es könnte wieder so grandios sein wie in den ersten Staffeln.

Naja, nächste Woche auf jeden Fall mal das Staffel/evtl. Serienfinale, ich bin gespannt.

- Editiert von Bane am 11.05.2011, 19:50 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 13.05.2011, 16:27:20nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Warum haben sie denn jetzt Lauren wieder ausm Hut gezaubert????? Argh.... Das war echt ne furchtbare Storyline.
Dafür war die Chuck-Storyline ganz süß und ich hab richtig Wehmut gekriegt, als sie Karen's Cafe wieder vorgeholt haben. hach!




Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 15.05.2011, 15:37:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kann mich euch nur anschließen. In großen Teilen leider einfach nur überflüssig. Und das Magermodel nach der "Zero is not a size"-Sache aus der letzten Staffel aus den Tiefen zu holen tat mir sogar richtig weh. Zudem Lauren aus dem nichts. Ist ja okay, wenn gewisse Leute immer wieder kommen, aber die ist mit denen ja jetzt nicht so dicke, als dass sie hätte mitfahren müssen.

Aber ich will mal nicht weiter rumhacken sondern die positiven Aspekte aufzählen:
- Chuck-Storyline. Seit Chase ist er echt angenehm und hat an Tiefe gewonnen. Hat mir gut gefallen.
- Alles um die Schwangerschaft von Brooke
- Haley und Karens Café
- Der Rivercourt mal wieder mehr im Mittelpunkt

Aber es reicht halt eifnach nicht, gewisse alte Themen zurückzuholen um ne wirklich gute Folge aufzubauen.

Ich hoffe auf ein großartiges Staffelfinale und dann noch ne Finale (kurze) Staffel, die alles richtig geil beendet! Langsam bin nämlich selbst ich bereit loszulassen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 18.05.2011, 18:20:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ein Wunderschönes Ende

Brookes Leidenszeit hat endlich ein Ende.

So schön wie sich der Kreis geschlossen hat, alle sind glücklich und ich durfte ein letztes Mal heulen und werde diese wohl Beste Dramserie trotz 2 schwacher Staffeln zum Schluß richtig vermissen und mit einem besonderen Platz in meinem Herzen versehen.

Mich hat diese Serie so sehr über die Jahre bewegt und auch ein Stück verändert, dass ich sie wohl nie vergessen werde. Nie hab ich so viel geheult und mitgelitten wie in den grandiosen ersten Staffeln.

Und wenn ich irgendwann wieder an OTH zurückdenken werde, gibts es so manche Szenen die mich auch in 10 jahren immer noch berühren werden.

Zuerst wird mir immer das Intro in den Kopf kommen, dass OTH so geprägt hat.
Ich denke an Peyton bei Ellies Tod und ihr "say hi to my mum, mum" als sie die Asche verstreute.
Den Tod von Keith und Jimmys Ausdruck in der Stimme als er sich selbst erschoss.
Den Gewinn der Meisterschaft mit dem legendären "It´s you Peyton".
Die herzzereissende Diskussion zwischen Lukas und Peyton als sie um Peytons und das Leben ihres Kindes stritten.
Alle Schicksalsschläge die Brooke erleiden musste, ob durch den Betrug ihrer großen Liebe, als sie erfuhr keine Kinder bekommen zu könnnen oder nach dem Überfall, als sie gebrochen im dunkeln saß.
Doch denke ich auch an das Happy End dass Brooke mit Julian und den Zwillingen erleben durfte.
Auch der Tod Quentins wird mich immer begleiten und wie stark Jamie dies aufnahm und das Cape über seinem Grab ausbreitete.
Ich werde mich daran erinnern wie Nathan und Haley ihre Liebe gefunden haben "always and forever" wie sie Dan mit Worten vergiftete und wie sie es dann doch durch all die Schwierigkeiten gemeinsam geschafft haben.
Ich werde mich erinnern an alle Lieben, alle Tränen, alle Intrigen, die Musik, die genialen Dialoge und Voiceovers und ganz besonders die Menschen, die es zu dem machten was es ist und was es war. Nämlich mehr als nur zu einer Serie.


Und als ich all dies hier gerade schreibe stehen mir die Tränen in den Augen.

There´s only one Tree Hill


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Luke Luke  
One Tree Hill (CW) - 18.05.2011, 18:29:39nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nicht das es mich jucken würde, aber ich hab gerade gelesen das es noch eine 9. Staffel geben wird...

Zitat:
Am 17. Mai 2011 verlängerte The CW die Serie um eine neunte Staffel mit 13 Episoden


So steht es jedenfall im Wiki

Und hier: http://www.onetreehill-news.de.tl/

- Editiert von Luke am 18.05.2011, 18:31 -


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer