LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142186 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 15.08.2009, 21:29:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Maus:
Wie kann man den bitte Lindsey mögen ?

Und wer Peyton nach 3.13 nicht für alle Zeien liebt, ist selber schuld


@Rowe: Hab ich auch schon gesehen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 14.09.2009, 19:26:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Heute Nacht geht es WEITER!!!!

Ich bin schon total aufgeregt, trotz der unangenehmen Cast-Spoiler. Ansonsten bin ich komplett ungespoilt und teile deshalb auch nicht die Unfreude anderer.
Ich lass es mal auf mich zukommen. Ich gebe zu, die Vorraussetzungen sind alles andere als optimal, aaaaaber...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 14.09.2009, 20:08:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich geh da mit gemischten Gefühlen rein..

Einerseits spricht soviel gegen eine gute 7. Staffel, allem voran eben die Spoiler, die neuen Charas und besonders die unverzeiliche Wegkürzung von Hilarie und die felenden Voiceovers von Chad...

Aber, naja es bleibt doch One Tree Hill und allein deswegen freu ich mich, muss ich mich eben an die paar übrig gebliebenen alten klammern


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 14.09.2009, 22:52:42nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich bin bissl gespoilert, aber ich lass mich sehr gerne von der Staffel auch überraschen. Die ersten 4 Minuten find ich schon mal gut

Morgen, endlich!




Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 15.09.2009, 13:08:37nach oben

2732 Posts: Leader


:/ ich mag kein oth mehr nach 701 :/ das ist doch blöd. kein lucas / peyton , dan war noch der beste.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 15.09.2009, 14:30:34nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich muss Constantine widersprechen, ich fand die erste Folge toll! Bei mir war das alte OTH-Feeling wieder total da

Im einzelnen:
Haley: Toll wie immer, und die neue Frisur sieht auch gut aus. Wies mit dem Studio weitergeht, wird glaub ich auch ne ganz gute Storyline.
Nathan: Das ist ne Storyline, die mir gar nicht gefallen hat. Das riecht schon wieder so nach Nanny Carry mit dieser Tussi, und das brauch ich nicht schon wieder
Brooke: Brooke + Julian = Ich mag die beiden zusammen
Clay: Klingt auch interessant und ich mag auch Robert Buckley, nur leider haben sie jetzt in der Serie gleich drei braunhaarige Männer, bei denen auch noch Clay und Julian sehr ähnlich aussehen. Klingt blöd, aber ein blondes wär besser gewesen
Quinn: Ich mag ihren Charakter, schau ma mal, wies da weiter geht.
Dan: WTH?! Jetzt lebt der immer noh und hat auch noch ne Serie... schau ma mal, wie das endet...





Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 15.09.2009, 17:12:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich liebe es!!!
Wie sie es geschafft haben trotz der Abgänge das OTH-Feeling hinzubekommen war einfach toll. Und um mal ganz gemein zu sein, dann ist wenigstens kein nerviger Lucas mehr da


- Editiert von Rowe am 15.09.2009, 17:26 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 15.09.2009, 17:24:38nach oben

2732 Posts: Leader


nerviger lucas








Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 15.09.2009, 17:35:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ja, Lucas war nicht der Überchara, aber seine VOICEOVERS waren es doch mit, was OTH ausgemacht hat !!

Und ohne Peyton ist eh alles dooooooooooof


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 15.09.2009, 17:41:22nach oben

2732 Posts: Leader


schon gesehen bane ?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 15.09.2009, 19:38:28nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Auch wenn Lucas' Voiceovers immer klasse waren, so fand ichs doch jetzt
mit Dans Worten am Anfang und am Ende echt toll. Vielleicht machen sies ja jetzt immer abwechselnd, das wär auch cool





Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 15.09.2009, 19:43:56nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Maaan, jetzt hatte ioch gerade nenellenlangen Text geschrieben und bin auf "Unterstreichen" gekommen und nun ist alles weg....

Hab gerade gesehen und mehr als ein riesen großes NAJA gibts da von mir nicht....

Positiv:

- Familie Scott ist im Kern immernoch toll, ob nun Haley mit ihrer Kitzelattacke auf Jamie, oder auch das Lucas Spiel mit Nathan..
- Clay mag ich auf Anhieb, er ist wohl die neue männliche Brooke
- Die Musik ist auch wie imemr super
- Skillz + Mouth waren mein Highlight, wenns auch einwenig sinnfrei war und Millie auch nur dabei war, damit sie auch da ist...
- Brooke is weiterhin auch toll, selbst wenn mich da Kleinigkeiten gestört haben
- Achja, und Mark kann immernoch einigermaßen gut inszenieren..


Negativ:

- Quinn und die neue Red Bedroom tussi sind fürchterlich, besonders die Person die Quinn spielt kann nicht wirklich schauspielern und micht nervt es einfach wenn neue Charas so eingefügt werden als wären sie schon immer da, bzw. alle paar Wochen zu Besuch, aber gehört haben wir von Quinn bisher nur 1 einziges Mal.
- Und auch die ganzen "WTF"s waren sowas von vorhersehbar, ob nun das mit Quinn, dass Julian bleibt oder auch das mit "Red Bedroom Records"
- Diesesmal sind mir einige leere Zitate aufgefallen, die sich zwar gut anhörten, aber irgendwie inhaltlos waren, besonders auffällig in der Brulian Schnulze, die auf einen Take besser erledigt hätte werden können, aber nein, es musste mit 20 Pseudorummachszenen in die Länge gestreckt werden..
- Prediger Dan ? RLY ? Sie hätten ihn lieber nach seiner Beichte bei Whitey sterben lassen sollen als es jetzt wieder so dämlich in die Länge zu ziehen. Da hätte man doch lieber Leyton behalten.
- Leyton fehlt sehr, besonders als Gegenpol zu den Scotts und Brooke
- Pauls Voiceovers sind bisher Mist im Gegensatz zu denen von Chad, da kommt einfach nichts rüber, sorry, das passt einfach nicht...

Irgendwie hat der Folge für mich total die Balance gefehlt. VOn allem etwas, aber sogut wie nichts richtig gut, sondern nur durcheinander gewürfelt und hoffen, dass die Fans das schon schlucken, ist ja für jeden etwas dabei.....


Sonstiges:

- Jamie ist irgendwie dick geworden und irgendwie is die Feier total überdimensional und der kennt sicher sogut wie keines der Kinder da, ich fands übertrieben, aber naja...
- Brooke ist wie Victoria, als sie Jamie den Scheck gibt, dabei müsste sie es besser wissen...
- Wo sind eigentlich Leyton, wirklich aufgeklärt wurde es ja nicht, wieso die mit nem Kleinkind durch die Welt fahren sollten und nichteinmal Zeit für Jamies Geburtstag haben.
- Genauso fehlen auch alle anderen, wieso ist Deb nicht beim Geburtstag ihres Enkels ? (natürlich lags an den Verträgen, jedoch ne Erklärung wär nett gewesen)

Fazit: Wenn ichs mal unabhängig vom OTH-Rest bisher sehe, dann hatte die Folge ungefähr gutes Gogi Niveau, also ne 6-7 von 10, wenn ich es jedoch mit dem Rest von OTH in Relation setze, dann gabs selten eine schlechtere One Tree Hill Folge und von mir vielleicht höchstens 2 von 10...

Ausblick und Wunschdenken: Quinn und die Red Bedroom Tusse wieder raus, Dan endlich sein verdientes Ende gönnen, nervige Charas wie Deb ebenso weiterhin weglassen und Leyton + Sawyer wieder her, sowie Clay beibehalten. Alles toll alles super, und sooo viel teurer kann das doch wohl auch nicht sein ?


- Editiert von Bane am 15.09.2009, 19:45 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 15.09.2009, 19:56:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Bane

Das wirs soo bestimmt nicht passieren

Quinn fand ich gar net so schlimm. DIe RBR-Tussi hingegen, hat ne super nervige Stimme und ist hässlich und dumm
Was die große Party angeht, hab ich mich bei OTH an sowas schon gewöhnt (schau dir mal das Haus an für nen Collage-Basketballer, in S5 schon heftig).
Die WTF Sachen wirkten halt schlecht, weil die ganzen Sachen jetzt erst vernünftig eingeführt werden müssen.
Dan als Prdiger find ich auch nicht so schlimm und das Voiceover hat mir auch gefallen





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 16.09.2009, 00:00:18nach oben

2732 Posts: Leader


bane :

mein wunsch : oth nach dem würdigen ende beenden.
oth hat für mich mit lucas angefangen, und es endet auch mit ihm. es fehlt der philosophisch-literarische flair der serie, und peyton ist auch unersetzbar.
unter strich ist für mich oth nach dem season 6 finale zuende. und meiner meinung hätten sie es auch dabei belassen sollen, und nicht durch tolle einschaltquoten die serie in die lange ziehen und ihr somit die originalität rauben




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 16.09.2009, 06:32:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Cons: Muss dir da zu 100% zustimmen, für mich ist OTH auch nach Season 6 zu Ende, nur wenns schon weitergehen muss, dann hätte ich mir das grundlegend anders gewünscht, aber weiter schaun werd ich trotzdem ! Allein schon um mich darüber aufzuregen wie alles den Bach runter geht

- Editiert von Bane am 16.09.2009, 11:52 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 16.09.2009, 08:20:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Stimme Cons und Bane auch zu. Das wär so ein schönes Ende gewesen. Und auch wenn lucas mich hauptsächlich genervt hat, merkt man jetzt erst wie sehr er eigentlich fehlt :/

Fanf die folge okayish aber naja mal gucken.


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 16.09.2009, 11:39:51nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Weiß einer, wie die Quoten waren? Auf Quotenmeter find ich nix dazu..




Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 16.09.2009, 13:00:02nach oben

2732 Posts: Leader


hoffentlih grottenschlecht

dann müssen wir uns das trauerspiel nicht mehr lange ansehen xD




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 16.09.2009, 18:27:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die können in 10 Jahren dann meinetwegen ein Spin-Off mit Jamie, Sawyer und ein paar neuen in der Highschool starten


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 16.09.2009, 18:36:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Erstmal schnell zu den Quoten:
serienjunkies
War suboptimal. 2,59 Mio Zuschauer

Ich habe jetzt mal nen Tag über die Folge nachgedacht.
Im Grunde bin ich zufrieden, wenn da nicht immer das Gefühl mitgeschwungen hätte, als würde was fehlen.
Positiv:
- Skillz und Mouth!
- Clay gefällt mir auf Anhieb ganz gut. Er wurde logisch eingeführt und wird bestimmt noch spaßig mit ihm.
- Auch Quinn könnte sich gut entwickeln, aber... (siehe negativ)
- Ein neuer Song von Haley. (Auch wenn es nicht mein Lieblingssong von ihr ist)
- Alle alten Charaktere gefallen mir weiterhin außerordentlich gut und ich sehe auch in den vergangenen Monaten durchaus eine Weiterentwicklung
- Ich freue mich für Brooke und Julian, hoffentlich endlich mal eine wirklich erfolgreiche Beziehung für Brooke.
- In den Ansätzen gefallen mir die Storylines um Brooke (mit Julian) und Haley (und ihrer Musik und den jetzt wohl aufkeimenden Problemen im Studio). Auch die Nathan-Story könnte mir gefallen, wenn daraus keine Nanny-Carrie-Story wird, sondern eher sowas um "erfolgreiche Menschen" und wie es ausgenutzt wird mit Lügen... (möglicherweise könnte hier Clay ja auch noch negativ auffallen, was ich aber bisher nicht glaube/hoffe).

Grundsteine sind also auf jeden Fall gelegt.

Negativ:
- Die Einführung von Quinn... Aber das war ja leider von vorneherein klar. Ich mag es auch nicht, wenn Charaktere plötzlich dabei sind, und alle so tun, als wären sie total bekannt und sowieso schon immer ein Teil der Serie... Bei Clay und auch damals bei Lindsey war die Einführung zwar sehr plötzlich (sie waren dabei und spielten ne wichtige Rolle), aber das sind Leute die sind in der Zwischenzeit in das Leben getreten.
- Was will Dan noch in OTH? Er hat sich doch schon so lange überlebt... Ich befürchte eher, dass Nathan ihm vergeben wird (möglicherweise für Jamie, oder weil er erkennt, dass er sich geändert hat). Ich WILL sowas nicht! Das finde ich falsch, Mord ist nicht zu verzeihen, auch wenn man Dan möglicherweise anerkennen kann, dass er sich geändert hat. Aber Verzeihung? Hoffentlich nicht!
- Dans Voiceover hat mich gestört, hat mir nicht gefallen.
- Leyton fehlen, irgendwie als eine Art Gegenpol. (Ganz davon abgesehen, dass rein storytechnisch noch nicht wirklich raus ist, warum sie nicht mehr in Tree Hill sind, und warum sie nicht zum Geburtstag gekommen sind.)
- Alle sehen sich jetzt so ähnlich. Es fehlt an blond zur besseren Unterscheidung.


Außerdem finde ich auch, dass Jamie dick geworden ist. In der Szene, in der er auf dem Bett sitzt, kurz bevor Haley ihn durchkitzelt, war mir das aufgefallen. In anderen Szenen jetzt nicht so unbedingt.

Das ganze ist jetzt auf jeden Fall eine Umgewöhnung, ob der Wegfall wirklich halbwegs gleichwertig ersetzt werden kann, wage ich gerade noch zu bezweifeln. Trotzdem hat es absolut Spaß gemacht und ich freue mich auf weitere Folgen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer