LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142130 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 24.09.2010, 16:22:04nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Wohooo! Aww, schön!




Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 24.09.2010, 17:43:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich freue mich auch drüber.

Habe jetzte gerade keine Lust groß was zu schreiben, deshalb nur ein ganz kurzes Statement zu 8.02:

Mir hat die Folge sehr gut gefallen! Mich hat es durchaus berührt und ich habe richtig mitgefühlt.

Die Millie/Mouth/blubsdiblups Szenen haben mich jedoch immer wieder rausgerissen. Irgendwie hat das nicht funktioniert, was vielleicht einfach daran liegt, dass es mich nich tso interessiert. Einzig Chase+Mia fand ich dieses Mal irgendwie in Ordnung.

Jamie wird immer dicker. Aber aktuell gefällt er mir wieder besser als in Staffel 7.

Die Opening Credits von Kate Voegele fand ich auch sehr toll. Auch wenn die Bilder irgendwie nicht zu ihrer (zur Folge absolut passenden) melancholischeren Version des Liedes gepasst hat. Aber egal, ich weiß jetzt, dass ich mich jede Woche neu auf die Opening Credits freuen werde.


@House: Da muss ich leider Bane zustimmen. Warum, werde ich dann mal erläutern, wenn du soweit bist. Aber für mich waren die Nebencharas eigentlich nie die Stärke der Serie. Die Konsequenz mit der sie mitgeführt werden und immer wieder integriert werden, dass ist echt stark gemacht. Das macht die Gesamtserie einfach viel runder. Aber den Löwenanteil tragen für mich schon Brooke, Haley, Lucas, Peyton und Nathan. Mit Lindsey konnte ich mich konnte ich mich an deinem Punkt auch nie anfreunden und Quentin war für mich da immer eher ein Nebendarsteller. Wird er bei den Hauptcharas gelistet?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von House House
One Tree Hill (CW) - 26.09.2010, 16:35:44nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


So, Staffel 5 durch. Finale war sehr gut, weitaus besser als von S4. Zwei fantastische Cliffhanger mit Dans Autounfall und Lucas' "Let's get married" an wen auch immer. Aber es rettet die Staffel im Nachhinein auch nicht mehr. S5 bleibt im Großen und Ganzen die bislang schwächste Staffel von OTH.

Und weil mir gerade so danach ist, veröffentliche ich mal meine Top-Folgen-Liste. Ich bin mittlerweile bei 15 Episoden angelangt, die ich als herausragend betrachte und mir teilweise mehr als ein Mal angesehen habe. Wobei ich natürlich hoffe, dass es nach S6 nicht bei diesen 15 geblieben sein wird.

1. With tired Eyes, tired Souls, tired Minds, we slept (3.16)
2. Some you give away (4.09)
3. The Leavers dance (2) (2.23)
4. The Games that play us (1.22)
5. To wish impossible Things (1.18)
6. Lifetime piling up (2.20)
7. The Show must go on (3.22)
8. The Tide that left and never came back (1) (2.22)
9. What comes after the Blues (5.18)
10. It gets the worst at Night (4.17)
11. The Wind that blew my Heart away (3.13)
12. Pictures of you (4.13)
13. All of a sudden I miss everyone (4.21)
14. You’re gonna need someone on your Side (5.11)
15. Every Night is another Story (1.06)


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 29.09.2010, 15:35:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


8.03

Ich muss ehrlich sagen auch diese Folge fand ich höchst durchschnittlich.
Sogar OTHs sonstige Stärke, nämlich das Erzeugen großer Gefühle ist diese Folge bei mir fehl geschalgen.

Vielleicht lags auch daran, dass ich ziemlich früh durchschaut hatte, dass Will der jenige sein wird der Clay seine Niere spendet, anders wäre die seltsame Traumsequenz ja auch nicht zu erklären gewesen.

Genauso waren es mir diesesmal viel zu viele pseudophilosophische Voiceovers, das konnte OTH auch schon mal besser.

Victoria geht für Brooke ins Gefängnis, hauptsache sie ist weg

Und bevor ich hier jetzt alles schlecht mach, so schlimm war es dann wirklich auch nicht.

Z.B. gefällt mir Jamie diese Season wieder deutlich besser als letzte. (Auch wenn ers mit seinen Weißheiten manchmal übertreibt)

Naley bleiben top, Clinn als Paar auch und Brulian sowieso.

Daher war auch der Moment vor dem Babyfenster meine Szene der Folge. In diesem winzigen Moment durfte Sophia Bush nämlich wieder zeigen was sie für eine besondere Schauspielerin ist.

Hoffentlich wirds (besonders zum Seasonende hin) besser und kann irgendwie wieder an die guten alten Zeiten anknüpfen.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill (CW) - 30.09.2010, 13:58:53nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


zu 8.03
Ich hab ja bis zur letzten Minuten geglaubt sie lassen Clay sterben Erst hab ich mich sogar geärgert, dass er nicht gestorben, aber der "Twist" mit Will hat das dann aber auch in Ordnung gebracht. War für mich nett und hatte auch ein paar Tränen in den Augen. Muss da Bane also widersprechen, die Gefühle wurde zumindest bei mir da erzeugt.

Jetzt sind wir ja auch schlauer was Nates Arztbesuch angeht. Ich hoffe sie schaffen es die diesbezüglich wohl kommende Storyline interessant zu gestlaten, ich hab da so meine Zweifel.

Ich glaube auch das es die große Baby-Staffel wird vorallem für Naley und Brulian.

War ok, jetzt nicht der Hammer aber so wie die Staffel begann bildet sie eine gute Grundlage für eine starke Staffelmitte und Staffelfinale





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 30.09.2010, 23:44:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich muss sagen, die 8. Staffel erzeugt in mir schon durchaus große Gefühle!
8.03:

Folgendes habe ich gerade zu Bane im ICQ geschrieben:
Zitat:
Mogry ‎(23:27):
njaaa, es war klar, von wem er letztlich die niere bekommt
Mogry ‎(23:28):
und mouth als voiceover funktioniert auch mal gar nicht
aber wenn ich mich auf die top-pairings konzentriere, dann funktionierts
und sogar jamie gefällt mir diese staffel wieder wesentlich besser!

Es stimmt also so ziemlich 100% mit Banes Meinung überein.

AAABER: Ein großer Unterschied besteht: In mir werden echt Gefühle geweckt. Naley, Brulian und Clinn sind für mich einfach top!

Wobei ich ja eigentlich kurz gehofft hatte, dass Nate der Spender wird, denn dann wäre diese Thema: Heute Basketball, morgen nicht, vielleicht endlich beendet.
Aber auch aufgrund seines Rückens dürfte es ja jetzt doch langsam vorbei sein mit dem Basketball. Es ist einfach doof für so eine Serie, dass Tree Hill keine große Basketballmannschaft hat, so dass er immer Zuhause wäre.
Mouth hat mich echt gestört diese Folge. Wobei es nichtmal die Szenen mit Millie waren. Die fand ich sogar ziemlich okay (wenn auch überflüssig).
Und Mama Brooke ist jetzt also erstmal im Gefängnis. Gerechte Strafe, sie hats auch verbockt. Und ist dafür jetzt auch erstmal weg.

Ansonsten noch 2 Dinge:
- Ich mag den "Dear Lucas" Voiceover-Ersatz zu Beginn einer jeden bisherigen Episode von Haley. Endlich gibts wieder sowas und ich finde es toll!
- Theme-Song war äh "interessant". Wer war es diese Woche? Ich habs nicht erkannt.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill (CW) - 01.10.2010, 18:46:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mogry

Ich hab Fall Out Boy rausgehört aber bin mir jetzt nicht sicher




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill (CW) - 01.10.2010, 19:07:28nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker




Es ist Patrick Stump von Fall Out Boy.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 01.10.2010, 19:51:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Danke!
Habs gestern dann auch noch rausgefunden durch Bane.
Ich dachte auch beim ersten gesungenen Ton: Fall Out Boy, aber irgendwie war das musikalische dann so untypisch, dass ich vollkommen verunsichert war.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 02.10.2010, 19:02:35nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Krass, Fall Out Boy hätt ich ja mal gar nicht erkannt Aber da bin ich ja mal gespannt, was noch kommt, wenn sie hier jetzt alles, was mal in der Serie holen, ranlassen. Wakey Wakey kriegt hoffentlich auch nen Slot




Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 06.10.2010, 18:05:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


8.04
Diese Folge hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht und das selbst ohne großartige Ereignisse. Das Erzähltempo diesesmal war wunderbar und auch wenn die Chase/Alex Story rein nur zum Zeitfüllen da war, fand ich selbst die Ok.

Quinn und Clay erholen sich langsam wieder, jedoch kommt da sicher noch irgendwas böses mit Fake-Sarah.

Nathan und Brooke sind einfach gute Menschen und geben ihre Träume auf.
Was für sie natürlich traurig, für die Serie selbst jedoch sehr gut ist.
Müssen wir Victoria und Milie nicht mehr so oft sehen und Nathans fehlen beim Basketball muss man auch nicht mehr irgendwie erklären.

Dich Hochzeitsglocken leuten auch bald bei Brulian, Haley rettet die Frau mit der tollen Stimme demnächst aus ihrer Lebenskrise, Julian verfilmt sicher Nathans Lebensgeschichte und am Ende wird alles gut. Wunderbar.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 14.10.2010, 00:27:41nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Das hast du echt gut formuliert, Bane, und so könnte es sogar kommen

Zu 8x05:
Generell ist ja jetzt so ne Umbruchsphase. Nathan und Brooke müssen jetzt mit ihrem Leben wieder was anfangen, das wird bestimmt noch ein paar gute Storylines geben. Freu mich schon wieder richtig auf die neuen Folgen, das hatte ich letzte Season teilweise gar nicht





Profil von House House
One Tree Hill (CW) - 14.10.2010, 03:42:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hab heute, um mal galant an euren Spoilertags vorbei zu schreiben, mit Staffel 6 angefangen und bin von 6.01 ausgesprochen angetan. Nanny Carrie, die Dan quält und Jamie wiederhaben will; Mouth verlässt mit Millicent Tree Hill; Lucas und Peyton heiraten. Die Anfangssequenz mit Lukes drei Visionen (Brooke, Peyton, Lindsey) fand ich sehr faszinierend.

Brooke vs. Victoria hat mich - wie eigentlich alle Storylines von Brooke seit Staffel 3 - eher genervt; das Ende, wie sie in ihrem Laden überfallen wird, war aber immerhin ein guter Wtf-Moment.

Q, Jamie und die Combo Skills + Deb bringen wiederum eine grandiose Lockerheit in die Serie. Ich musste bei 6.01 wirklich ein paar mal lachen. Nathan bleibt derweil mein Lieblings-Hauptcharakter, und ansonsten fiel noch die Vielzahl an "Viva la Vida"-Songs in der Folge auf. Sehr viel versprechender Start.


Profil von House House
One Tree Hill (CW) - 15.10.2010, 16:45:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


"Quentin Fields was shot tonight. He's dead."

Das war das Ende von 6.02. Und heute folgte dann schweren Herzens 6.03 mit dem im Zusammenhang mit der Episode selbst unfassbar genialen Titel "Get Cape. Wear Cape. Fly". Und es war, würde ich sagen, um OTH mal wieder ein Superlativ beizumessen, eine der bewegendsten und vermutlich die feinfühligste Serienfolge, die ich je gesehen habe. Wie Nathan auf Brooke zugeht, Brooke nihilistisch wird, Skillz weint, Deb sich zu ihm bekennt, Q's Mutter Haley und Co. dankt, die in alldem völlig untergehende Wendung, dass Carrie einen Sohn hatte - und vor allem das geheimnisvolle Voice Over, das letztlich als Aufsatz von Samantha enttarnt wird. Nie habe ich so eine sensible, intensive Behandlung eines tragischen Ereignisses in einer Serie gesehen.

Und wie Jamie am Ende das Cape über Quentins Sarg legt und Brooke bei ihm steht, hat mir dann den Rest gegeben. Mein, nach dem S1-, dem S2-Finale und 3.13, viertes offizielles Mal Weinen bei OTH.

Top-10-Folge. Und Staffel 6 ist bislang, sogar verglichen mit Staffel 4, von einem anderen Stern.


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 20.10.2010, 18:39:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


8.06

Einierseits gefiel mir die heutige Folge total gut, andererseits auch wieder nicht.

Contra:

-Mir gehen die Kinder, allen vorran Chuck sowas von auf die Nerven, das ist einfach so ein absolutes Hasskind. Dieses pseudokomische Gehabe, furchtbar

-Millie nervt mich immernoch, wird sie auch weiterhin

-Genauso wenig gefällt mir, dass sich schon wieder Storylines komplett wiederholen.
Die Telefonfrau, die von Haley zur nächsten Mia gemacht wird.
Julians Mutter, die eigentlich nur Victoria in grün ist und dabei war ich so froh dass die endlich weg ist.

Aber ok, wenigstens sind die beiden letzt genannten Storylines bisher gut aufgezogen.


Pro:

-Am Besten gefällt mir im Moment eigentlich die Quinn und Clay Storyline. Einfach nur schön zusammen die Beiden, dazu der Halloweenvorspann/Traum. War gut.

-Nathan und Haley auch toll wie immer, muss ich eigentlich gar nichts dazu sagen. (Haleys Kostüm war so Haley )

-Brooke und Julian als Paar funnktionieren auch immernoch.



Wird einfach Zeit, dass die Serie mal zum Abschluss gebracht wird, es gehen ihnen einfach die Ideen aus.
Dann lieber in ein paar Jahren ein OTH-Next Generation mit den ganzen Kindern im Teeniealter und ein paar der Erwachsenen als Rückhalt.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 21.10.2010, 14:41:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@House: Kann ich so komplett unterschreiben. Die Folge ist einfach grandios. Ich glaube, ich habe sie fast komplett durchgeheult.

8.06:

Sehr lustige Folge, die mir echt Spaß gemacht hat, wobei ich Banes Post so eigentlich nahezu komplett unterschreiben kann bzgl. der Pros und Contras.
Leichte Abänderung zu Banes Meinungen:
Contra:
- Mich nervt Mouth mehr als Millie. Aber ich muss abgesehen von den Beiden sagen, dass mir jetzt in Staffel 8 auch die Nebencharaktere wieder sehr gut gefallen und mir gar nicht mehr auf die Nerven gehen. Millie mit Abzügen, Mouth ist einfach lahm... Mia und Chase gefallen mir aber endlich wieder richtig gut.
- Chuck ist übel, der Rest war aber ganz süß. Gerade bzgl. Vater-Sohn-Ding.

Pro:
Kann ich total unterschreiben, wobei mir Julians Kostüm noch viel besser gefiel als Haleys.
Und vor allem auch Clay als Original-Edward. Und das habe ich erkannt, ohne Twilight auch nur im Ansatz zu kennen. Er gibt den besseren Edward ab als Robert Pattinson.

Abgesehen davon, trotz vermutlicher Storywiederholung gefällt mit "The Voice". Sie hat super gesungen, somit dürfte ja auch definitiv klar sein, wer Haley dauernd anruft. Ich hoffe sehr, dass es eben keine Mia-Wiederholung wird.

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, warum man nicht besser diese Woche, anstatt nächster Woche pausiert hat. Wollte man der Halloween-Konkurrenz aus dem Weg gehen? Egaaaal, der Traum am Anfang war einfach cool und die Verwirrung zwischen Zombies und Vampiren.
Eine etwas andere, aber gelungene Episode. Halt Halloween!


- Editiert von Mogry am 21.10.2010, 14:46 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill (CW) - 22.10.2010, 23:46:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Volle STaffel für OTH!!!

Quelle




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 23.10.2010, 03:04:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ist das toll! Ich freue mich. Und ich hoffe, dass sie es als Abschluss nutzen, da es doch gewisse Abnutzungserscheinungen gibt. In 10 Jahren ein Spin-Off, nach Bane-Art und alles ist perfekt!

Aber total egal, OTH für eine volle Season ist einfach genialst! Denn trotz allem, bleibt es einfach in den Top 5 aller Serien! Selbst die schlechtesten Storylines sind noch besser als die besten anderer Serien!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von House House
One Tree Hill (CW) - 23.10.2010, 05:13:24nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Gerade eben 6.11 - die "Retro-Folge" - gesehen, die doch sehr beeindruckend war.

An sich ist Staffel 6 nach dem sensationellen Beginn aber doch abgeflacht. Der ganze Julien-Kram gefällt mir nur bedingt; und alle übrigen Storylines sind nett und alles, lassen aber jede Dramaturgie, jede Überraschung vermissen. Immerhin gefällt Brookes aktuelle Geschichte - fostering Samantha - mir endlich mal wieder, nachdem Brooke mich seit S3 ja eigentlich nur noch genervt hat. Und da 6.12 eine dieser berühmten Pre-Hiatus-Episoden ist, habe ich ja Hoffnung, dass sich bald mal wieder irgendwas Entscheidendes wendet.


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 23.10.2010, 11:34:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Pause nach 6.12 war für mich damals richtig hart! Der Cliffhanger war richtig böse, für mich.

Und du solltest die 6. Staffel (jetzt wo du in der Mitte angekommen bist, darf man es dir sagen) so sehen, dass sie im Zeichen von vielen Vertragsverhandlungen stand. Und bei 2 Leuten, stand bis zum Ende der Staffel nicht fest, ob sie weiterhin dabei sind. Wenn du willst kann ich dir sagen, um welche 2 Leute es sich handelt. Ich werde aber garantiert nicht sagen, ob sie nach der Staffel weiterhin dabei sind. Denn mit der Angst im Rücken hat man in der 2. Staffelhälfte der Serie echt mitgefiebert wie sonst selten. Freue dich auf eine echt sehr starke 2. Hälfte, auch voller Überraschungen. Hach, ich liebe das Ende von 6.12, das tolle Voice-Over, der Cliffhanger... Und jetzt mache ich dir falsche Hoffnungen.

Und Julian ist toll.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer