LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142129 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 13.05.2009, 02:51:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zu Folge 6.23:

OMG ! Die Folge hat richtig richtig richtig stark angefangen, wirklich wieder alles schön, romantisch und lustig, hab geheult bis 2/3 der Folge, dann wurds etwas ruhiger um auds Ende vorzubereiten und die Wirkung zuv erstärken dann aaah !! Ich habs geahnt und als Lucas rausging wars klar, aber aaaah, mehr kann ich grad echt nicht schreiben. Peyton

Ich bin grad echt fertig, was ist wenn sie das nicht überlebt und jetzt auch noch warten bis nächste Woche, ich hab so Angst vorm Finale



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 13.05.2009, 19:57:41nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Payton hat was mit Pete von Fall out Boy Netter Gag.

Also ich wollt nur mal sagen, dass ich jetzt mit S3 durch bin und es ist immernoch genial. Hab jetzt die Hälfte

Sehr einschneident war natürlich der Tod von Keith. Ich hab Dan natürlcih sowas von abgrundtief gehasst. Aber er bessert sich ja jetzt SCHEINBAR... Ich hab Keith jetzt nbich sooo geliebt, aber ich musst trotzdem heulen, genua 2 Folgen durch Vorallem war es schlimm Whitey und Karen so trauern zu sehen.... ALlerdings war die Folge mit der Entführung unglaublich schlecht. Besonders die Szenen mit Payton, der Schauspielerin hat man das nich abgenommen

Morgen kommt S4 an

- Editiert von Rowe am 13.05.2009, 20:07 -

- Editiert von Bane am 13.05.2009, 20:47 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 13.05.2009, 20:50:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Rowe: Ich habs mal in Spoilertags gepackt, weil einige noch am Nachholen sind und man das doch nicht so lesen, sondern selbst sehen sollte

Und freu dich, es wird nicht schlechter, im Gegenteil, für mich sind Season 1 und 2 die schwächsten der Serie

Welche Entführung ? Entweder ich hab das verdrängt oder es war schlecht und ichs habs vergessen



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 14.05.2009, 00:41:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


zu 6.23: OMGOMGOMG
Wie schön und vorhersehbar war diese Folge bitte schön. Und warum habe ich trotz der Vorhersehbarkeit so eine totale Gänsehaut. Es war einfach richtig gut gemacht.
Die erste Hälfte bis zum Ja-Wort fand ich genial und einfach wunderschön. Ich wüsste so spontan nicht, wie man es hätte besser/anders machen sollen. Es hat fast alles gestimmt. Leider war Karen nicht da, das wurde aber ja erklärt. Trotzdem schade. Und mir fehlte sonderbarerweise auch Deb. Sie ist doch in der Nähe, bei der Hochzeit hätte sie sein müssen. Und auch Dan hätte sich ja mal irgendwo im Hintergrund aufhalten können.
Dann kam leider der Übergang (direkt nach dem Ja-Wort) zu Nick Lachey. Das ist eigentlich der einzige wirklich große Kritikpunkt an der Folge. Es war einfach so unpassend. Immerhin wurde die Schlacht zwischen Brooke und Julian dann herrlich ausgekostet mit den nervenden und vollkommen fehlplaziert wirkenden Nick und Mellie. Der Teil der Folge war mir schon fast zu seicht und wirkte so falsch locker. Denn es schwebte die ganze Zeit über der Folge, was dann am Ende wirklich passierte. Und deswegen war der Mittelteil letztlich doch total perfekt und war einfach ein perfektes Lead-In für das Ende der Folge.
Ich glaube, dass ich total weird rede und es gerade alles total negativ klingt, aber das ist nicht so.
Peyton! OMGOMGOMG


@Rowe:
Ich habs ihm bis heute noch nicht verziehen. Die Folge war soooo gut und anders und so.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 16.05.2009, 18:40:13nach oben

2732 Posts: Leader


Toll mogry, eigentlich wollte ich heute Efii Briest lesen unbd damit für LK-KLausur lernen, und jetzt hab ich doch dne ganzen Tag wieder oth geguckt

gerade 609 - 612 gesehen und es ist mal wieder AWESEOME. so wie in alten zeiten




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 16.05.2009, 22:28:08nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Cons: OMGOMGOMG Guck ganz schnell weiter, damit wir am Dienstag alle gemeinsam das Finale gucken können. Es wird noch sooooooo herzzereißend böse! Man hat richtig Angst!

Und damals war nach 6.12 ne Riesenlange Winterpause (Die Folge lief Anfang Dezember, erst Mitte Januar ging es weiter). Du kannst dir vorstellen, wie es mir bei dem Cliffhanger ging.

SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!!!!!!!!!!!!!!!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 16.05.2009, 22:31:38nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ja und wie schön sie sich auch entwickelt

Aber darin war OTH ja immer schon besonders gut in der Charaentwickklung


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 18.05.2009, 00:05:02nach oben

2732 Posts: Leader


@ mogry :

nach 623 :

NOOOOOOO







Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 18.05.2009, 00:09:16nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


WTF Da warst du aber echt schnell. Da haben wir dann wohl nicht zu viel versprochen!

Und genau:

NOOOOOOOOOO!!!!

Oh Gott oh Gott oh Gott, was wird das für ein mindfreezing Finale!!!!!



von Edith:
@Cons: *flüster* *wisper* Und der Bane ist ganz traurig, dass er von dir nicht mit angesprochen wurde, weil der ist genau so fertig und so!!!

*nicht mehr flüster* NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

- Editiert von Mogry am 18.05.2009, 00:12 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 19.05.2009, 23:05:13nach oben

2732 Posts: Leader


ist die serie jetzt vorbei?

fände ich nämlich gut ( auch wenns schade ist )

das wäre ein gelungenes und abschließendes serienfinale




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 19.05.2009, 23:50:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Der Bane und ich haben es gerader parallel geschaut. Ich will dazu eigentlich noch gar nicht viel sagen, mache ich morgen dann mal.

Es ist noch nicht vorbei, es geht in eine 7. Staffel. Aber ich sehe es genauso, es wäre ein perfektes Serienfinale. Aber das gab es nach der 4. Staffel auch schon, und danach ging es dann doch grandios weiter.

Allerdings gibt es noch immer 2 wichtige Leute, bei denen nicht klar ist, ob sie weiter mitmachen.
Wer?:
Chad Michael Murray und Hilarie Burton


Nach dem Ende ist diesbezüglich echt alles drin. Ich hoffe aber, dass wir sie wiedersehen werden!
Austin Nichols wurde in den Hauptcast aufgenommen. *freu*

Edith:
Kurzanmerkung zum Finale:
Aber schonmal soviel. Ich fand das Finale einfach wunderschön, konnte es aufgrund von Ängsten aber nicht richtig genießen, weil ich immer dachte: Jetzt kommt der Knall.
Es ist und bleibt aber einfach alles wunderschön.


- Editiert von Mogry am 20.05.2009, 00:09 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 20.05.2009, 00:05:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Season 6 Finale:

Bin doch ein klitze klitze kleines Bisschen enttäuscht, dass die Macher nicht genug Eier in der Hose hatten Peyton sterben zu lassen, so wars eben nicht das unvergessliche allzeit WOW Finale sondern "nur" ein gutes mit einem "and they all lived happily ever after" Ende. War mir dann doch zuviel Friede, Freude Eierkuchen auf einem Haufen, da es mir dadurch dass noch eine Staffel kommt, jetzt doch schon zu abgeschlossen ist und ich gerne noch einwenig mehr Drama gehabt hätte.

Aber egal, ich klinge hier schon wieder negativer als ich es Fand. Für mich doch mit eine der stärksten Folgen der Staffel !!

Besonders toll fand ich die Danstoryline mit dem Gipfel in der Auseinandersetzung mit Whitey und Peyton und natürlich der Leyton Storyline und dem schönen Ende mit der lachenden Swayer. Auch schön war, dass Dan, Karen und Whitey mal wieder zu sehen waren und auch die Brooke und Nailey Storyline war schön, aber doch nen Tick zu berechnend.

Meine Lieblingsmomente der Staffel hatte sie nicht, da gabs stärkere, aber in der Gesamtheit doch eine der Besten Staffelfolgen !!


@Cons: Wird definitiv noch eine 7. Staffel geben, wenn auch wie du sagst das wunderbar hätte schon als Serienfinale funktionieren können

Edit:
Genau das Gefühl hatte ich auch, ich dachte ersteinmal Peytons Fasttod würde etwas länger ausgebaut und dann hatte ich wie Mogry imemr die Angst, gleich passiert noch was, so gut kannd as doch nicht ausgehen. Ich werds mir auf jeden Fall nocheinmal ansehen !!


Edit2:
Hab gerade so ein Gefühl, als könnte ich jetzt in Ruhe sterben nach der Folge, alles ist toll, eigentlich das perfekte Serienfinale geschaffen, schön

Aber mal ehrlich, wie sollen die jetzt nächste Staffel glaubhaft weiter machen ohne das es schlechter wird ? Ich hab echt Angst das sie es einwenig versauen werden, aber die hatte ich ja auch nach Season 4, ich vertrau den Machern einfach und hoffentlich auch nächste Season mit CMM und Hilarie !!


- Editiert von Bane am 20.05.2009, 00:13 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 06.06.2009, 23:05:37nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich musste gerade die Episode unter brechen, weil ich so enttäuscht war von der Szene/Serie.
In 4x13 sind Lucas und Payton in ihrem Zimmer und er fragt welchen Song er gerade hört. Payton holt ihr Handy heraus und mit einer Sofware (Firma wird natürlich riesig eingeblendet) erkennt sie den Song und zeigt es Lucas...


Das Productplacement in der Serie ist mir ja schon oft aufgefallen, aber es heilt sich immer im Rahmen und ich habs dann ignoriert. Aber das die einen ganzen Dialog nur deswegen einfügen entäuscht mich dann doch, das ist deutlich zu extrem. Ich hoffe mal es gibt nicht noch mehr von solchen Szenen. Ich noch ganz durch den Wind




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 07.06.2009, 01:17:11nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mir isses auch schon ab und an aufgefallen, aber ich finds echt nicht schlimm, sowas hat die Serie teilweise ja auch über die quotenschwache Zeit gerettet.

OTH ist so stark, was Dialoge, Musik und die Erzeugung von Gefühlen angeht, da gehts mir wirklich irgendwo vorbei wenn dann mal ein Schwenk auf ein Handy kommt, die Sunkist sache oder mal wieder irgendeine BAnd oder Sänger vorbei schaut, ist ja meistens auch gut eingefügt und irgendwie muss sich OTH ja auch finanzieren mit ihrem großen Cast


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 07.06.2009, 16:09:20nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
Ich musste gerade die Episode unter brechen, weil ich so enttäuscht war von der Szene/Serie.


also ich finde man kann diesbezüglich auch übertreiben. finde ich ehrlich gesagt auch ein bisschen lächerlich deswegen die ganze folge abzubrechen.

gerade 413 ist doch so wunderschön gemacht, da kann man doch so etwas echt vernachlässigen.

EDIT : hab gerade 315 geschaut. man ist oth gut. ich mach jetzt wieder einen rerun, die serie hat mich schon wieder voll in den bann gezogen.

- Editiert von Constantine am 07.06.2009, 16:20 -




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 07.06.2009, 16:30:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Constantine

Ich habs ja dann weiter geschaut. Aber mit der Szene fühlte ich mich ein bissl verarscht. Ich bin da nun mal etwas empfindlich. Solange das placement eher unterschwellig ist (z.B. Sunkist) und eben die Story nicht antastet, hab ich wirklich kein Problem damit. Nur in der Szene ging nunmal nur um diese Handysoftware ohne einen sonstigen Zweck zu erfüllen. Die Geschichte mit Pete von Fob wiederum haben sie so gut eingebaut bzw. war wichtig für Paytons Charaentwicklung, das ich das auch ausgehalten hab.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 07.06.2009, 16:36:44nach oben

2732 Posts: Leader


also wenn du so empfindlich bist, dann wirst du oth noch mehrmals unterbrechen




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 07.06.2009, 18:03:38nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


FALL OUT BOY BABIES \o/

Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 07.06.2009, 18:50:33nach oben

2732 Posts: Leader


staffel 7 cast


sag mal sind lucas und peyton nicht mehr dabei ?





Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 07.06.2009, 21:14:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Cons:

Ihre Verträge wurden leider nicht verlängert, da die Macher durch die Finanzkrise Geld sparen mussten.

Für mich ist dadurch OTH auch mit dem Season 6 Finale abgeschlossen (welches auch super als Serienfinale funktioniert), denn ohne Peyton und bLucas funktioniert OTH einfach nicht, da ja von vornherein alles auf Lucas Story aufgebaut wurde und ohne die 2 einfach ein hauptelement fehlt.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer