LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 141974 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 20.12.2008, 17:44:22nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Oh man, Nathan und Dan sind da zu Beginn schon sehr sehr stark gezeichnet! Einfach die großen Arschlöcher, die alles niedertrampeln.
Und ja, Peyton ist schon ziemlich depri in ihrer gesamten Grunststimmung, aber ich kann sogar verstehen, dass sie mit Nate zusammen ist. Sie ist Cheerleaderin und die sind doch immer mit den Sportprofis der Schule liiert. Für mich stimmt die Beziehung zwischen den Beiden aber auch überhaupt nicht, da Peyton in Wirklichkeit gar nicht dieses oberflächliche Teenie-Blondinchen ist. Aber ich denke mal, dass sie sich quasi hinter dieser Gruppenzugehörigkeit versteckt. Da fehlt in ihren jungen Jahren vielleicht noch das Selbstbewusstsein.

Und ich stimme dir auch zu bzgl. der HighSchool-Serie. Ich weiß gar nicht genau woran es liegt, vermutlich tatsächlich an der sehr guten Charakterzeichnung, und das eben Charaktere entwickelt wurden, die wirklich Ecken und Kanten haben.
Als Vergleich fällt mir da nur Jen aus "Dawons's Creek" ein, die ja aus der Großstadt kam und schon alles erlebt hat und überhaupt total rebellisch ist. Aber irgendwie kam sie nie über ihr niedliches Wesen hinaus... (zumindest bis Staffel 3, ganz habe ich es noch nicht gesehen)
Bei "One Tree Hill" ist das alles viel besser gelungen und deswegen fasziniert es mich auch so. Dass die Serie das Genre neu erfindet, finde ich so nicht, aber es zeigt, was das Genre eigentlich hergeben kann.
Und keine Angst, auch über die 3 Folgen hinaus wirst du in deiner Meinung bestätigt werden und du dürftest dahingehend sogar noch gestärkt werden. Gerade Brooke wird zu Beginn doch sehr oberflächlich betrachtet. Aber eigentlich steckt in allen Charakteren viel mehr, als ihr "Klischee"-Bild zu Beginn, vermuten lässt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 25.12.2008, 23:24:57nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ja mittlerweile (1x10) ist es noch viel besser geworden. Jetzt ist es nicht mehr so "überzeichnet".
Vorallem Brooke und Nathan sind mir jetzt plötzlich sympatisch.
Aber i-wie haben wir da wieder das typische Problem von US-Teenserien. Die Schauspieler sehen bei weitem nicht aus wie 16 Deshalb wirken manche Sachen doch etwqas seltsam und man muss sich verdeutlichen, dass sie eben noch relativ jung sind

Nur Dan ist immer noch dumm Allein das Golfwochenende...von einer Sportsache zur nächsten immer LEISTUNG LEISTUNG LEISTUNG

- Editiert von Rowe am 25.12.2008, 23:31 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 26.12.2008, 00:27:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Rowe: Warte einfach noch ein paar Staffeln ab, das mit dem Alter wird dann schon.

Und du drückst es schön aus: "überzeichnet". Das passt dazu, was ich da immer gedacht habe. Und Dan Dazu musst du weiter kommen in der Serie, ich halte von dem Charakter nichts... Er war einfach ein Arschloch während der Erziehung, und...
Aber ich glaube ja, dass es tatsächlich solche Eltern gibt, die immer nur auf die Leistung schauen, so traurig dies auch ist. Er wird schon sehen, was er davon hat. *denk*

Und Cons, ich hab dich heute gelesen, du bist da! Wo bist du also hier? Schau doch mal hier rein! Der Hiatus-Cliffhanger ist einfach so böse.
Owen und Millie? Er fängt deshalb an zu trinken und sie will wegen Gigi ihre Jungfräuchlichkeit an einen ONS verschwenden? Immerhin geht Mouth wirklich nicht fremd, denn das passt tatsächlich überhaupt nicht zu seinem Charakter, das würde er nie tun. Millie kann ich da schlecht einschätzen. Ich kann verstehen, wenn sie die Sache zwischen Mouth und Gigi so eifersüchtig betrachtet, aber darum jetzt mit einem anderen Kerl schlafen?!
Peyton... Ist sie ernsthaft krank? Ist sie schwanger? Sie wirkt wirklich verzweifelt, kann sie so verzweifelt sein, wenn sie "nur" schwanger ist, auch wenn es zu einem ungünstigen Zeitpunkt wäre, was es ja doch eigentlich gar nicht so ist. Und Luke würde sich sicherlich freuen. Er würde seinem Kind niemals die gleiche Kindheit wünschen, wie sich selbst.
Und dann die Sache zwischen Sam und Brooke. Das ist einfach soooo traurig. Die arme Sam, die arme Brooke. Und dann rennt Sam auch noch mit dem Mörder von Q davon?! WTF! Ich habe Angst um sie.

Und jetzt noch 4 tolle Sachen:
Brooke und Julian. Ich dachte ja Anfangs, dass Julian da sei, um die Beziehung zwischen Peyton und Luke zu zerstören, aber ich glaube, da kann echt was entstehen. Auch wenn Owen äußerst unsensibel in dieser Folge wieder als "Arsch" dargestellt wird. Das wurde ihm bei der Veränderung in der letzten Zeit eigentlich nciht gerecht.
Mia (Kate Voegele) singend! (Auch wenn sie sich mit Peyton gestritten hat.)
Q und der rote Heldenmantel. Und schon wieder musste ich ein Tränchen verdrücken.
Jamie spricht am Ende das Gedicht, so schön.


Diese Serie fasziniert mich in Staffel 6 noch immer so stark! So viele starke Charaktere über eine so lange Zeit mit einer ausgereiften Entwicklung + spannende Stories und auch tollen neuen Charakteren.
btw. wo sind eigentlich Skills und Nates Mom?




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 31.12.2008, 15:49:39nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hab eben das S1 Staffelfinale gesehen. Ich glaube das letzte Mal hab ich beim Jericho Serienfinale so geheult.
Hach...das war so schön und dann doch so traurig. Allein Haily und Nat - das ist einfach so rürend.
Und diese ganzen Verabschidungen....
Ich freu mkich schon auf S2. Vermutlich gibts nen Zeitsprung, oder?

EDIT: Auf der DVD steht in der Beschreibug von 1x22
Zitat:
"...deshalb will er mit Keith zu Charlotte ziehen."




- Editiert von Rowe am 31.12.2008, 16:00 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 04.01.2009, 16:43:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hab jetzt den ersten teil der 2.Staffel gesehn.

Ich denke die Staffel ist genauso strak wie die erste. Wobei ein bisschen mehr Basketnall hätte ich mir schon noch gewünscht.
Toll find ich die Beziehung von Haily und Nathan...die sind so süß zusammen
Die neuen mag ich nit so. Anna nervt nur und die passt überhaupt nich zu Lucas. Felix ist da schon besser und hab die ganze Zeit gehofft das Brooke und er zusammenkommen, bis 2x10 wo sie zusammen sind...soll sie leiber wieder mit Luc was anfangen...
Bei Keith "Freundin" war mir von anfang an klar, dass da was nicht stimmt ok nach 2x10 ist es leicht das zusagen, aber ich mochte sie von anfang an nicht Dan is back




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Far Away
One Tree Hill - 05.01.2009, 19:35:09nach oben

Gast

ohh rowe
wenn du schon von staffel 1/2 so begeistert bist, warte erst auf staffel 3 und 4.... *sabber*

- Editiert von Far Away am 05.01.2009, 19:37 -


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 05.01.2009, 21:01:19nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Darf ich weiter die Staffeln 5 und 6 aufzählen?

Ich finde es so toll, dass dir die Serie so gut gefällt Rowe.
Ich mag Anna und Felix aber durchaus. Obwohl ich sie im ersten Moment auch irgendwie als störend empfunden habe.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Far Away
One Tree Hill - 05.01.2009, 21:27:55nach oben

Gast

die kenne ich noch nicht, aber da sich die serie kontinuierlich gesteigert hat, bin ich sicher, dass du staffel 5 und 6 auch zählen kannst

mir ging es auch so.. am schluss habe ich felix richtig gemocht, aber mit anna bin ich nie so richtig warm geworden


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 08.01.2009, 07:42:19nach oben

2732 Posts: Leader


Hey Mogry

Tut mir Leid , dass ich mal wieder abwesend war .

Ich hab auch nach der Folge , mit der Verfilmung durch diesen komischen Typen aufgehört zu gucken , also wo er Lucas überreden möchte.
Ist es denn lohnenswert weiterzugucken , also ist es immer noch so gut wie oth ist ?




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 08.01.2009, 22:16:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


JAAAAA, es ist auf jeden Fall lohnenswert! Also, schau weiter!!!!!!!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 18.01.2009, 18:56:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mit Season 2 bin ich jetzt durch. Insgesamt eine gelungene Season. Zwischendurch hatte sie einen kleinen Hänger, doch in Richtung Finale war es einfach nur tollig. Sehr traurig mit Luc und Brooke am Ende. Konnten es sich die ganze Zeit nicht sagen, doch dann war es i-wann zuspät.

Dan ist echt nicht besser geworden. Und ich hab mich gefreut das er jetzt ?ermordet? worden ist. Erst dachte ich es wäre Deb aber sie war ja dann in Haus bei Nat. Bestimmt wars Keith

Die Geschichte mit Nat und Haily war im Laufe der Season etwas breitgetreten. Naja jetzt ist Haily ja zurück....

Ich werd jetzt wohl ertmal ne kleine OTH-Pause einlegen. Da kann alles etwas sacken und ich werd mich dann an S3 wagen, wenn ich wieder richtig heiß drauf bin




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 24.02.2009, 12:22:25nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich hab jetzt auf knapp 2 Wochen bis mitte Season 4 geschaut und finds schon ziemlich gut. Die Musik, die starke und konsequente Charakterentwicklung, sehr sehr viel Gefühl und die höchste persöhnliche Heulrate die ich bisher bei ner Serie hatte, haben OTH sofort in meine Top 3 Serien katapultiert.

Mein Lieblingschara ist Brooke (da hat sich besonders die Szene im Krankenhaus aus Season 1 bei mir eingebrannt), aber ich mag den Rest auch total gerne, Lucas, Peyton, Nathan und Haley (die ich Anfangs nicht so mochte) und der Rest, sogar Dan, einfach toll, alle auf ihre Weise und mit ihrer jeweils ganz eigenen Funktion.

Bin auch schon ziemlich gespannt wie es weiter geht, teilweise hab ich mich ja schon gespoilt, aber wie soll das mit Brooke weitergehn wenn sich alle jetzt gefunden haben ? Hoffe die bleibt da nicht übrig am Ende oder hurrt wieder nur rum

Achja, hab mir heute in meinem OTH Wahn auch gleich mal ein Wandbild gebastelt



- Editiert von Bane am 24.02.2009, 12:23 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 24.02.2009, 18:44:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bane, du bist ein Freak, 4 Staffeln in 2 Wochen. Und ich dachte damals schon, dass ich schnell wäre. Ansonsten bin ich einfach froh, dass du es endlich guckst. Hatte ich doch recht damit, dass es dir gefällt.

Und dein Lieblingscharakter ist auch mein Lieblingscharakter. Bei mir kommt Hailey dann auf Platz 2 und dann der große Rest. Schön, dass du Hailey jetzt auch magst, hat ja etwas gedauert. Und dann ist natürlich ... nicht zu vergessen, ab Staffel 5.
Dan hat bei mir immernoch verschissen, gerade auch nochmal, wenn ich seine Entwicklung sehe, die vermutlich edel sein sollte, aber für mich eher erschreckend ist (weiteres dazu, wenn du soweit bist).

Und dein Wandbild finde ich auch total tollig. Es ist richtig stylisch und so tolle Szenen drauf verewigt. Emo-Peyton!!!

Ich warte dann mal weiter auf die nächste Folge, seit inzwischen 3 Wochen gabs da nichts neues... (Ich versuche es positiv zu sehen: Etwas mehr Zeit für Veronica Mars)



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Jate 92 Jate 92
One Tree Hill - 24.02.2009, 19:16:24nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Lalala Bane da kann ich mit. Ich hab die zweite Staffel jetzt am WE in 3 Tagen geguckt... OMG ich hab total vergessen gehabt wie tollig ich S1 fand.

Ich liep Peyton/Jake. OMG sooo traurig. Ich hab echt auch so viel geweint während den bisherigen Folgen.

Brooke ist the awesome. Ich liep sie so sehr. OMG 'Tell me this was a goodbye kiss'

Ich bin gespannt wie es weitergeht, obwohl ich auch schon teilweise sehr gespoilt bin...




Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 24.02.2009, 19:48:33nach oben

2732 Posts: Leader


unsere kleine oth gemeinde bekommt immer mehr anhänger




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 24.02.2009, 20:17:00nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Jate: Ich fand Jake + Peyton auch total toll und hätte mir gewünscht, dass die es auch gemeinsam schaffen und da ich eh Brooke + Lucas shipper bin hätte das perfekt gepasst.

Wäre dann zusätzlich Brooke noch schwanger gewesen, wäre ich vollends glücklich gewesen

Und ich frag mich echt wie das werden soll wenn ich dann bald nurnoch 1 Folge in der Woche sehen kann, hab ich ja jetzt schon so an meine 4-7 pro Tag gewöhnt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 25.02.2009, 10:38:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Cons: Ja, ich finds auch total toll!!!

@Jate: Guck unbedingt ganz schnell weiter.

Peyton und Jake sind auch einfach toll. Ich liebe sie auch total zusammen, schade das Jake aus Tree Hill "flüchten" musste. Ich will sie wieder zusammen sehen.

Und noch eine tolle Nachricht habe ich heute morgen bei serienjunkies gelesen. Es gibt eine weitere Staffel. Sooo cool, jetzt muss nur noch der Sender überleben. Für alle die der Link interessiert, aber Vorsicht, es werden mehrere Serien erwähnt und bezüglich Smallville gibt es einen wirklich sehr kleinen Besetzungsspoiler (ob ... in der nächsten Staffel noch dabei ist. ):
Serienjunkies



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 25.02.2009, 13:41:41nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Es gibt eine weitere STaffel aber

CMM ist nicht dabei


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 25.02.2009, 14:03:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Snuffkin
Es gibt eine weitere STaffel aber

CMM ist nicht dabei


Aber das ist ja noch überhaupt gar nicht gesagt, oder wo hast du die neusten Infos her? Hab heute morgen gelesen, dass es immernoch nicht sicher ist.
Doch selbst, wenn es so sein sollte, dann könnte ich damit leben. Ich hoffe aber, dass es nicht so ist.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 25.02.2009, 15:09:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Oh no they didn't hat's gesagt! (UND DIE LÜGEN NICHT!) lol http://community.livejournal.com/ohnotheydidnt/32560751.html

gerüchte besagen, dass er die neue Ruby bei SPN wird wo er doch BFF mit Jared ist... oder so



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer