LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142133 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 05.10.2009, 20:33:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Maus: Und jetzt siehst du Kate das erste Mal? Und hörst sie inzwischen schon so lange. Jetzt lernst du sie ja umgekehrt kennen und kannst alle Lieder schon mitsingen und so.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 05.10.2009, 20:36:41nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Mogry
Ich muß gestehen, da ich kein großer Fan von Kevin Federline bin, hab ich bei den Szenen immer gerade nicht besonders aufgepaßt...
Aber dafür ist kate/Mia ja nun alleine da und ja, ich kann jeden Song mitsingen!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 05.10.2009, 20:39:52nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Kate Voegele ist sooo toll, ich hab mir auch gleich ihr Album gekauft




Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 05.10.2009, 20:47:38nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Kevin Federline
Einfach ertragen!

@Vroni: Beide Alben? So toll



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 05.10.2009, 23:39:31nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ne, ich hab bisher nur eines. Muss ich doch gleich mal schauen, ob ich das zweite finde. Hui, ich freu mich schon

ETA: Jetzt hab ich beide, soo toll

- Editiert von Vroni am 05.10.2009, 23:53 -




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 06.10.2009, 22:28:50nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Oh man, Peyton geht mir ja sooo auf die Nerven. Oder, wartet...Peyton UND Lucas gehen mir gehörig auf die Nerven !!!


@Vroni
Yay! Beide Kate Alben!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 06.10.2009, 23:03:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Maus: Ich glaub in Season 6 wirst du Lucas und Peyton noch lieben lernen, da hatte es mich dann besonders bei Peyton auch endgültig erwischt, weil Season 5 war da doch einwenig schwach

@Season 7: Achja, wenn ich schon bei schwach bin, maaaaaaaaaaan war die neue Folge wieder langweillig, wie kann sich so ne super Serie, nach der grandiosen 6. Staffel nur sowas von ins Mittelmaß bewegen, da sieht man wirklich erst wie wichtig Chad (besonders seine Voiceovers) und Hilarie für die Serie war....

Ich bin echt am überlegen ob ich mir das noch weiter antu wenn das weiter so langweillig bleibt, die letzten Folgen musste ich mich echt durchkämpfen...

Das einzige positive war, dass die Danstory diesesmal nicht vorkam, ansonsten ziemlich viel Füllmasse und wenig Story

Am Interessantesten ist da noch die Naileystory, die mir einigermaßen gefällt, Alex ist auch noch ok, auch wenn mich das sich anbahnende Julian Eifersuchtsdrama jetzt schon wieder nervt.
Dann die Sache mit Quinn und ihrem Mann, was mich einfach null interessiert, weil da einfach der Bezug zu fehlt und die Majorlabel Bitch war auch eher durchschnitt...

Ansonsten war da echt Null Inhalt, ausser die neue große Millie wird vom hässlichen Entlein zum strahlenden Schwan Story, die ich auch ziemlich wenig originel finde...

Meiner Meinung nach ist einfach das Pulver verschossen und s gibt einfach nurmehr wenig, was interessante und glaubwürdige Storylines hergibt..


- Editiert von Bane am 06.10.2009, 23:05 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 06.10.2009, 23:55:45nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Bane
Mittlerweile muss ich dir schon zustimmen, es flacht zusehens ab. Früher hatte ich meist noch Ewigkeiten nach dem Schauen DAS OTH-Gefühl(kp wie ichs beschreiben soll) und war total aufgregt und alles, aber das fehlt bisher einfach. Ich kann noch nicht beurteile, ob es jetzt zmbedingt mit Chad und Hilarys Weggang zutun hat oder ob die Storys einfach schwach und oberflächlich geworden sind. Vermutlich beides.
Quinn ist ganz nett, aber ehrlich gesagt kapier ich nicht ganz was mit ihr abgeht (man kennt die Vorgeschichte ja leider nicht). Gefallen haben mir die Dialoge mit Clay, wo es darum ging wer er ist und wer er sein möchte etc.
Die Naleystory nervt und ist mal wieder total Chris Keller/Nanny Carrie-like, könnte mal was neues gebrauchen. Achja und die Labeltussi wird mir plötzlich sympatisch
Julien/Alex hmm...was solls das wird wieder ein bissl Drama geben und dann vertragen sie sich und bla bla bla...
Traurig, dass ich die Storylines langsam vorhersagen kann.

Blubb, ach und Dans Voice-Over find ich nicht so schrecklich. Interessant wirds dann, wenn Dan mal wieder auf Nathan/haley stößt
und Brooke auf Rachel





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 07.10.2009, 11:41:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Also ich bin anderer Meinung! Die Folge war wieder viel besser als 7.03! Die Staffel kommt in Fahrt, hat vielversprechende Handlungsstränge. Es gibt zwar in einigen Bezügen das Gefühl der Wiederholung. Aber oftmals sieht das nur oberflächlich so aus, als hätten wir es schon gesehen. Bestes Beispiel dafür ist Naley!

Quoten: 2,16 Mio. Tiefststand der 7. Staffel

7.04:

Positiv:
- Dan ist nicht aufgetaucht! Ich habe ihn zu keinem Zeitpunkt vermisst, das zeigt wie überflüssig er ist, da dadurch auch kein einziger Handlungsstrang zum Erliegen kam. (Abgesehen von seinem persönlichen Pseudo-Handlungsstrang)
- Die Naley-Story: Ich finde sie inzwischen richtig gut. Und es ist eben keine Nanny Carrie oder Chris Keller-Story! Das ganze bewegt sich auf einer ganz anderen Ebene. Ich sehe hier gar nicht so sehr das Problem des "Fremdgehens", auf welches fokusiert wird, sondern in der Verleumdung in der (großen) Öffentlichkeit. Das wird noch mächtig zermürbend für Naley und stellt eine neue und noch nicht dagewesene Belastungsprobe für Naley da. Es war schon ein Novum, dass Nathan direkt zu Haley gegangen ist, und ihr alles gestanden hat (Ende 7.02) und er nicht erst versucht, es alleine zu lösen und Haley so zu "beschützen". Ein Kampf, den die Familie James-Scott endlich mal gemeinsam kämpft. Ich finde es echt großartig und warte schon auf die Schlagzeile in 7.05 welche sich durch die Backpfeife von Haley ergibt.
- Quinn: Ich mochte Quinn ja von Beginn an (Andere hier, mögen sie ja nicht so. *g* ) und ich muss sagen, dass mich ihre Storyline mitreißt. Rowes Kritikpunkt, dass man nichts über ihre Vorgeschichte weiß, sehe ich als große Stärke. Man entwickelt sich hier wieder MIT dem Character. Was ist vorgefallen, dass Quinn diese zerbrochene Person ist?
Übrigens an sich auch eine komplett neue Story, eine langjährige Beziehung, die definitiv am Ende ist. Sowas wäre mit den anderen Charakteren wohl schlecht möglich. Da wir zu David keinen Bezug haben, eignet sich die Story. Allerdings birgt sie auch die Gefahr, dass das ganze zu Einseitig betrachet wird. Aber da habe ich ja Vertrauen in die Macher!
- Brulian: Klar, man kann fragen: Warum schon wieder die Beziehung von Brooke, die hier auf die Probe gestellt werden muss. Aber ich finde es einfach glaubhaft. Das ausgerechnet Victoria diese Zwiespalt sät, ist zudem noch recht pikant. Ich hoffe, dass Brulian gestärkt daraus hervorgeht.
- Mouth: Zugegeben, hier kann auch ich nicht viel neues an der Story erkennen, aber ich bin einfach gespannt, wie und ob er sich durchsetzen kann. Der Vorteil dieser Story ist wirklich, dass im Bezug auf seinen Beruf echt alles passieren kann, man weiß einfach nicht was passiert (abgesehen davon, dass er Nathan wohl nicht hintergehen wird). Es ist halt die Frage, ob er seine Position durchsetzen kann.
- Band-Auftritt im Tric! Endlich mal wieder!!!

Negativ:
- Millie: Die gesamte Story war einfach zu gewollt, auch wenn die Aussage dahinter natürlich absolut positiv ist. Aber Millie als hässlichen Schwan darzustellen funktioniert einfach nicht.
- fehlende Voice-Overs

Neutral:
- Alex: Sie hat ihre starken aber auch schwachen Szenen. Ich bin unsicher, was ich davon halten soll.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 07.10.2009, 16:57:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Gerade den Aufritt im Tric und die dazugehörige Modenschau fand ich absolut langweillig und kam mir so vor, als hätten sie für die Folge nicht genug Story und da musste halt wieder ein Auftritt herhalten..

Und wenn dir die Folge so gut gefällt frag ich mich wirklich, wieso du Gossip Girl nicht mochtest, denn das bewegt sich mittlerweile ungefähr auf der selben Ebene



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 07.10.2009, 17:57:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hätte den Auftritt an sich auch noch als Negativ-Punkt aufnehmen können, aber das gehörte für mich zu Millie-Story. Ich war einfach froh, dass da mal wieder jemand zu sehen. Wenn es mich auch nicht 100% überzeugt hat, eben aufgrund der Modenschau.


Und ich gebe dir unrecht. GossipGirl ist einfach nur Das ist OTH für mich noch längst nicht, was vielleicht an den unterschiedlichen Chara-Präferenzen liegt.
Außerdem ist GoGi Chicimikkischeiß im HighSociety-Geblubber. Ich sagte ja schon häufiger, dass ich mit sowas absolut gar nichts anfangen kann (mit den den Pseudointrigen und High-Society-Problemchen in diesen Serien).



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 07.10.2009, 18:07:06nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Außerdem ist GoGi Chicimikkischeiß im HighSociety-Geblubber. Ich sagte ja schon häufiger, dass ich mit sowas absolut gar nichts anfangen kann


Is nicht genau das OTH mittlerweile auch ?

Der reiche NBA Star, dessen Fans ihm das Leben schwer machen....
Die hübsche Modedesignerin die ihre neue Kollektion an den Mann bringt ...
Julian, der Filmemacher, Models, TV Moderator, Manager, Seltsame Selbstfindungsshow Moderatoren usw.....

Also wenn das nicht Chicimikkischeiß ist ?

Ich finde OTH hats einfach etwas übetrieben, da blieb wirklich niemand aus der Clique auf dem Teppich, alle haben oder hatten super Erfolg, sind Stars und wirklich niemand ist "normal" geblieben....


OTH ist nach dem Season 6 Finale einfach genial zu Ende gegangen, was im Moment so kommt ist nur ein schlechtes Spin-off !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 07.10.2009, 18:13:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Bane

Skills





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 07.10.2009, 18:47:41nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Rowe: Der jetzt eh nicht mehr vorkommt, weil der Schauspieler im Gefängnis sitzt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 07.10.2009, 19:22:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Bane:
Genau aufgrund dieser Argumentation (die ich erwartet hatte), habe ich in Klammer nochmal geschrieben worum es mir ging. Klar sind sie jetzt alle erfolgreich, aber darum geht es ja gar nicht. Es sind trotzdem noch immer keine verwöhnten neureichen Blagen, deren einzige Erfüllung es ist, die neuste Prada-Tasche zu tragen und die nächsten Flasche Champagner zu köpfen, oder mal eben nach Aspen in den Skiurlaub zu fliegen, mit dem Privathubschrauber.
Und was noch viel schlimmer wäre, aufgrund dieser Dinge ne Story erzählen zu wollen, mit der Zugabe des armen Kerls der da mehr oder weniger reinrutscht, Ryan (O.C.) oder Dan (GoGi)
Es geht nicht um den Faktor "reich" sondern um die Paris-Hilton-Attribute, die damit verbunden sind und die so zur Schau gestellt werden müssen. Damit konnte ich halt nie was anfangen, und GoGi hat mir das mal wieder bewiesen.
Und davon ist OTH weit entfernt, die Charaktere haben sich ihren Erfolg erarbeitet. Aber vielleicht ist genau dieses Attribut das, was mich an Alex noch stört. Wobei es mich bei einzelnen Charakteren nichtmal stört, weil es dann als Mittel eingesetzt wird und nicht mehr.


Außerdem streite ich gar nicht ab, dass Staffel 6 hervorragend und toll zu Ende gegangen ist. Und Staffel 7 ist auch (noch) längst nicht auf einem Niveau vorhergegangener genialer Staffeln. Andererseits kann ich auch nicht sagen, dass es viel schlechter ist, als z.B. Staffel 2. Es gefällt mir halt immernoch. Mir fehlt aktuell zwar auch ein wenig dieses OTH-typische Gefühl, von dem Rowe sprach (z.B. durch fehlende Voiceovers, oder den Pseudo-Voice-Overs eines nervenden Fernsehmoderators. ), aber für mich ist trotzdem noch klar die Handschrift zu erkennen.

Zudem kann ich gut damit Leben, dass Leytons Story beendet ist. Ich vermisse sie zwar, und es hätte mit Sicherheit auch noch nette Storys mit ihnen gegeben, aber ich bin so, wie es ist zufrieden mit dem Ergebnis von Leyton.
Und ich erkenne trotzdem noch neues in Naley, und auch Brulian und Quinn (+Clay?) haben Potential.

Ja, es fand ein Castwechsel statt, schaue ich mir Extrembeispiele (mit vielen vielen Seasons) an, dann ist sowas vermutlich notwendig, um Spannunge zu behalten und nicht in einer einzigen Wiederholung abzudriften.
Ich kann gut nachvollziehen, wenn du es als Spin-Off betrachtest. Bin damit voll einverstanden, auch wenn ich persönlich es als fließenden Übergang oder gar Normalität betrachten würde. Und ja, es hat (noch) nicht das Niveau bester OTH-Zeiten. Aber jede Serie hat ihre Durchhänger. Wobei ich den aktuellen Punkt nichtmal als Durchhänger betrachten würde. Der neue Cast muss sich finden, für mich gelingt das recht schnell erstaunlich gut.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 07.10.2009, 21:06:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Sorry, aber ich kann das was du da sagst überhaupt nicht nachvollziehen !!

Season 7 ist bisher soweit von irgendeiner anderen OTH Staffel weg, wie nur möglich und ich bezweifle sogar, dass du das ausreichend beurteilen kannst, da du die anderen Staffeln 1. nur einmal gesehen hast und dies zweitens schon Ewigkieten her ist (nicht falsch verstehn)!

Genau diese Handschrift von der du sprichst fehlt mir übrigens die letzten Folgen einwenig, genauso Struktur und Glaubwürdigkeit. Ich kauf ihnen einfach manche Sachen nicht mehr ab, da sich entweder alles wiederholt oder wie gesagt Charaktere aus dem Nichts ins Geschehen geworfen werden und da verstehe ich auch nicht wie du mit Quinn mitleiden kannst, denn die ist einfach nur eine Wildfremde in meinen Augen, der krampfhaft eine gemeinsame Vergangenheit mit dem Rest der Crew verpass werden sollte...

...dass Leyton fehlt ist zwar doof, aber nicht ausschlaggebend. Was mich aber stört ist mal wieder das Wie ? Denn es wurde bis heute nicht erklärt wo sie jetzt sind, wieso sie nicht mehr auftauchen und überhaupt, einige Fans die sich nicht so extrem mit der Materie befassen werden zum start der Staffel doch ziemlich negativ enttäuscht sein, dass die 2 plötzlich ohne Erklärung fehlen !!

Du sagst ein Castwechsel ist notwendig um Spannung zu behalten und Wiederholungen zu verhindenr, aber ist das nicht genau das was sie machen ? Es wurden einfach tolle Charas ohne Grund rausgestrichen (nicht nur Leyton, aber auch Sam und Jack, mit Abstrichen auch Moira, aber die is ja schon länger weg) an alten ohne Grund zu lange festgehalten (Dan) und eben auch nen Haufen neue hinzugefügt, was meiner Meinung nach das OTH Gefühl doch einwenig gestört hat, denn mittlerweile sinds mehr neucastler als original "Tree Hiller".

Die Storylines, die momentan am Laufen sind, sind interessant oder auch weniger, was ja meinetwegen auch Geschmackssache ist, nur wieso musss alles SOOOOO vorhersehbar sein, man kann quasi eine Folge zuvor schon vorhersagen wie die Story weiter geht und soetwas hatte OTH zuvor wirklich noch nie. Genauso die ewigen Wiederholungen, bevor Brulian jetzt zum 1000 mal in Eifrsucht versinkt, Mouth das tausendste Mal vor der Entscheidung Freunde, oder Job steht, Alex jetzt die 1000 Version von der jungen Brooke ist, die sie umerziehen muss, sich das kleine familiäre Label das 1000 mal gegen das große böse Musikbusiness durchsetzen muss oder sich sonst alles das 10000 mal wiederholt, hätten sie lieber komplett wo anders starten sollen oder einfach aufhören !! DIe Naley Storyline seh ich da sogar noch als Lichtblick, und auch die Sache mit Quinn wäre nicht sooo schlecht um Naley zu zeigen wo sie auch mal landen könnten, nur wenn mir Quinn nicht einfach absolut egal wäre, da sie in der OTH Welt einfach einen Fremkörper darstellt, den sie uns versucehn unterzujubeln.


- Editiert von Bane am 07.10.2009, 21:09 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 07.10.2009, 21:07:14nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Bevin und Tim und eins der häßlichsten Babies der Welt.
hach, das war toll!

Haley nervt...das hätte ich nie gedacht...


Was toll ist, daß eben echt die "alten" Leute mal wieder vorbei schauen.


Brooke: I want to have a baby.
Peyton: With me?

Herrlich!

- Editiert von Zuckermaus am 07.10.2009, 21:12 -

- Editiert von Zuckermaus am 07.10.2009, 22:19 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 07.10.2009, 22:41:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine



Es ist möglich, dass Staffel 7 auf mich anders wirkt, weil ich alles erst einmal gesehen habe. Aber in diesem Fall kann ich das ja scheinbar eher als Vorteil sehen. Ist ja sowieso immer subjektives Empfinden, wie man auf die Änderungen reagiert.

Und ich glaube, bei der Handschrift missverstehen wir uns (oder vielleicht auch nicht). Mir persönlich fehlt ja auch sehr viel, was bisher OTH ausgemacht hat. Die 7. Staffel fühlt sich anders an.
Aber mir macht sie halt noch Spaß!

An Dan wird leider auch nur so lange festgehalten, weil er ja auch produziert, sonst wäre er doch hoffentlich schon längst weg vom Fenster. Das ist für mich aber auch einer, der definitiv weg MUSS.
Leyton hätte natürlich dabei bleiben können. Aber so muss ich sagen, dass mich die Leyton-Story vollkommen ausfüllt, sie ist in sich perfekt. Bei Brooke fehlt mir noch das Glück. Die Grundstory um Naley ist schon länger fertig erzählt, aber hier sind sie auf eine neue Ebene gegangen, die auch funktioniert. Man hätte dies natürlich mit Leyton wiederholen können, und ich glaube sogar, dass es funktioniert hätte, aber gut, man muss damit Leben.

Quinns Einführung fand ich selbst auch total daneben. Ich schrieb aber auch schon, dass ich mich letztlich doch sehr schnell an sie gewöhnt hatte. Ich versuche den Fakt, dass sie ja schon immer Teil der Familie war etwas zu verdrängen und dann funktioniert es gut.

Für mich war Lindsey ein wesentlich größerer Fremdkörper als Quinn, und das obwohl sie logisch eingeführt wurde.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 08.10.2009, 22:22:38nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


So, S5 ist durch und Boah! Bin ich froh drüber. Die ersten paar Folgen fand ich interessant, dann folgte alles laaaangegezogen und für mich eher langweilig.Und ich mußte mich schon zum Schauen zwingen.gegen Ende wurde es wieder besser.

Brooke hält mich echt bei OTH am Leben. und durch diese Angie Folgen hat sie ihren Nr.1 Platz bei mir noch weiter ausgebaut. bekommt halt nen Mami Bonus.
Was ich irgendwie nicht mitbekommen habe, warum wollte sie denn gleich adoptieren und hat nicht erstmal künstliche Befruchtung vorgezogen? Btw, ich hoffe ja sehr, daß der schnuckelige Doc (Ethan) nochmal wieder kommt.Der würde toll zu Brooke passen!

Zu Jamie. Mal ganz ehrlich, der kann mit 4 jahren schon schreiben? und irgendwie haben die das vertauscht.
meine Große ist auch 4 und nicht dumm, aber 4jährige sind nicht so wie Jamie.nein! Auch wenn es bei ihm sehr süß ist.

das ganze Lucas/Peyton/Lindsey Drama ging mir eigentlich nur auf die Nerven.
Mehr fällt mir jetzt auch im Moment nicht ein...

Nun gut, ich werde wahrscheinlich noch in 6x01 reinschauen.Ihr seid ja alle so schwer begeistert davon.
Außerdem möchte ja wissen, ob Dan diesmal wirklich gestorben ist oder wieder einmal kurz vor um gerettet wurde.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 08.10.2009, 22:54:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Angie ist das hässlichste Kind, dass ich jeh in meinem Leben gesehen habe und ich hab mich irgendwie vor ihr geekelt damals


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer