LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142180 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 19.05.2010, 12:45:01nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Ich schließe mich Bane und Rowe voll und ganz zum S7 Finale an !!!!!!

Es war toll gemacht und hat 40 Minuten Spaß gemacht zuzuschauen!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 20.05.2010, 22:56:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mein Herz blieb stehen!
Aaarghs, ich hasse liebe OTH für seine Finals.

Ich habe die Folge zwar jetzt erst gesehen (mit dem Wissen, dass eine 8. Staffel folgt) aber innerhalb der Episode war das auch klar ersichtlich, die "nachgeschobenen" Minuten wären sonst wohl einfach fallen gelassen worden.

Mehr kann ich gerade noch nicht über die Lippen bringen, muss mich erst reanimieren!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 24.05.2010, 01:42:48nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Sehr schönes Finale! Und vor allem Hammerende! Ich glaub aber auch nicht, dass sie einen von beiden sterben lassen, wofür haben sie denn dann erst am Anfang der Staffel so schön eingeführt! Aber schauen wir mal, wie das weitergeht.

Ich hab mich aber total für Brooke und auch für Haley gefreut, hach!

Ich liebe übrigens die Musik von Wakey Wakey! Geiles Lied!





Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 24.05.2010, 03:03:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Wakey Wakey: Ich sag Nur S6 Finale, da hat das Lied von Wakey Wakey die Tragik und Spannung der ersten paar Minuten ins unermessliche getragen.

Es gibt übrigens schon wieder Gerüchte über eine mögliche Leytonrückkehr

@Wer stirbt und wer nicht

Clay wirds wohl überleben der ist auch in S8 noch fest im Cast und hat das in einem Interview auch quasi durchsickern lassen



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 24.05.2010, 13:32:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Bane

Leyton können die sich doch nur leisten wenn Clay und Quinn sterben




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 24.05.2010, 13:49:18nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So teuer sind Clay und Quinn ja auch nicht, würd ja schon reichen den ganzen Nebencast raus zu werfen.

OTH das sich auf die Pärchen konzentriert wär doch schön:

Brulian + Nailey + Leyton + Quill =


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 24.05.2010, 14:18:28nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich glaub nicht, dass Leyton total zurückkommen. Wenn dann nur ein paar Episoden Gastauftritt, das könnte man sich wahrscheinlich schon leisten. Und sie trennen sich jetzt glaub ich wirklich von Nebencast. Victoria, ihren Freund und Millie sind sie ja schon losgeworden, und
auf dem Poster für die kommende Season ist auch Alex nicht mehr drauf
.




Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 24.05.2010, 14:38:11nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Leyton komplett zurückkehren wird. Irgendwie fände ich es auch komisch, kann ich gar nicht beschreiben. Auch wenns natürlich irgendwie toll wäre. Wie erklären sie das, wenn sie schon die absolute Abstinenz der beiden in Staffel 7 nicht erklären.
Das eine Leyton-Rückkehr an den Verträgen von Clinn gebunden wären, glaube ich irgendwie nicht. Eben weil Clinn noch recht billig sein dürften.
Ein Tausch von Nebencharas (die ja teilweise schon sehr lang dabei sind (seit Beginn)) gegen Leyton, könnte da sogar noch mehr Geld rausschlagen.

Bzgl. "wer stirbt":
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich beide sterben. Mein Gefühl sagt mir, dass wenn einer stirbt, eher Quinn sterben würde. Allerdings glaube ich, dass man das Haley so nicht antun würde, weil ihre Depressions-Storyline bzgl. ihrer Mutter ja gerade geendet ist, da wird ihre Schwester nicht direkt hinterher getötet. Das passt storymäßig einfach nicht wirklich zu diesem Moment.
Da mir also mein Gefühl sagt, dass Clay eher überleben würde als Quinn, Quinn aber nicht sterben kann -> beide überleben.

EDIT:
bzgl. Wakey Wakey:
Ich konnte mit der Musik bis vor das Finale gar nichts anfangen. War für mich ein haariger und musikalischer Fremdkörper. Im Finale hats mich dann aber geflasht. <3

- Editiert von Mogry am 24.05.2010, 14:42 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von !Xabbu !Xabbu  
One Tree Hill - 23.06.2010, 18:35:43nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich muss das jetzt einfach posten:

hab gestern die letzten Folgen der 4. Staffel gesehen. So was perfektes hab ich noch nie gesehen und so geweint habe ich nicht mal beim Lost Finale
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, die Abschlusszeremonie war einfach so toll und vll weil ich gerade auch meinen Abschluss hinter mir habe und so viele lieb gewonnen Menschen jetzt bald nicht mehr sehen werde, konnt ich mit den allen einfach richtig mitfühlen. Dan hat sich endlich selbst gestellt. Die Babys sind da auch alles ist gerade so perfekt, bis auf, dass Lucas nicht mit Brooke zusammen ist

irgendwie traue ich mich gar nicht weiter zu schauen, weil ich nur angst davor habe, dass alles wieder kaputt gemacht wird


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 23.06.2010, 23:11:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


OMG Xabbu, Staffel 4-Finale
Das war ja auch mit dem Unwissen, ob es überhaupt weitergeht und es ist einfach wirklich ein MEGAperfektes Finale! Aber schau ruhig weiter! Auch nach Staffel 6 wirst du ein ähnliches Gefühl haben. Aber lass es ruhig ne Runde sacken! Ich kann die Angst, jetzt weiterzugucken voll verstehen, eben weil es so perfekt ist! Einfach schön, wie sie alle am Ende auf dem Platz stehen und so

Ich habe übrigens eine weitere Person angesteckt, die hat jetzt die ersten 12 Folgen in 2 Tagen geguckt (okay, sie war auch krank) aber sie ist total angefixt! Nicht mehr lange, und sie ist auf US-Stand.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von !Xabbu !Xabbu  
One Tree Hill - 24.06.2010, 16:34:50nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


und ich dachte ich hätte die erste staffel schnell geschaut

@ Mogry das wusste ich gar nicht, aber mit diesem Finale wäre es wirklich ein würdiger Abschluss gewesen, gut zu wissen, dann kann ich nach season 6 immernoch aufhören oder wie
Mh aber ich glaub ich werd jetzt echt mal ne kleine pause machen (mal schauen ob das wirklich klappt )


Profil von House House
One Tree Hill - 07.07.2010, 02:03:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ohne hier nun irgendwas lesen zu können, da ich heute erst mit der Serie begann, wollte ich in diesem Thread wenigstens mal meine ersten Eindrücke vermitteln.

Ich bin mittlerweile bei 1.06 angelangt. Die natürlich mit ihrem lostmäßigen Aufbau ("12 Hours earlier" ) den guten Eindruck nur noch verstärkt hat.

Ich hab mich allein schon beim ersten Intro in den Titelsong verliebt. Und nun, nachdem ich ein paar Folgen schlauer bin, erscheinen mich auch die ersten Szenen (Lucas mit dem Basketball, fast überfahren von Peyton; Nathan und die Mannschaft im Schulbus etc.) ziemlich klug gewählt, da sie vieles im Kleinen enthalten und darstellen, was in der Serie immer wiederkehrt und prägend für die Charaktere ist.

Womit wir bei den Charakteren wären. Die haben bereits sehr früh etwas geschafft, wofür sie zu bewundern sind. Mindestens zwei von ihnen haben mich überrascht und den ersten Eindruck, den ich von ihnen hatte, als falsch entlarvt. Einmal im negativen Sinne - ich hielt Dan zunächst für einen Sandy-Cohen-Typ - und einmal im positiven - der Coach. Außerdem ist Peyton endlich mal eine komplexe, geheimnisvolle weibliche Figur; so was ist man ja gar nicht mehr gewohnt. Und auch wenn Lucas (noch) nicht die Tiefe eines Ryan Atwood hat - ja, ich fühle mich ständig bei Vergleichen mit O. C. ertappt -, so fühle ich mich in Tree Hill doch schon extrem wohl, und die Serie hat diese gewisse Atmosphäre, die ich liebe. Dass mich Basketball im Grunde null interessiert, fällt da kaum ins Gewicht.

Und was vor allem für eine Teensoap das vielleicht Lobenswerteste ist: Die Serie strotzt nur so vor guten Schlusspointen für Szenen und überragenden Zitaten. Ich glaube, die könnten mich durch den Sommer bringen.


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 07.07.2010, 23:26:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@House: Die Bezeichnung Teeniesoap für OTH hau ich dir geich mal links und rechts um die Ohren

Ansonsten kann ich dir schon größtenteils zustimmen, wobei das alles bisher nur die Spitze des Eisberges ist, richtig episch wird die Serie dann sowieso erst ab Staffel 3

Achja, endlich mal jemand der den Cahrakter Peyton auch mal als das Versteht was sie ist (mein Lieblingschara )


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von House House
One Tree Hill - 08.07.2010, 18:05:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Bane
@House: Die Bezeichnung Teeniesoap für OTH hau ich dir geich mal links und rechts um die Ohren

Auch eine intelligente Teeniesoap bleibt doch aber eine Teeniesoap, oder?

Da ich mich nicht mal traue - Spoilergefahr lässt grüßen -, irgendwo nachzuschauen: Kann mir einer verraten, wie viele Staffeln die Serie eigentlich schon alt und ob sie schon beendet ist? (Man merkt, ich ging da wirklich völlig ohne Vorwissen rein).


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 08.07.2010, 20:28:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Unter einer Seifenoper (von engl. soap opera, auch im deutschsprachigen Raum häufig als Soap-Opera oder missverständlich als 'Soap' (=Seife) bezeichnet), versteht man regelmäßig (ein- oder mehrmals wöchentlich [&#8222;Daily Soap&#8220;]) gesendete Endlosserien, wie sie vor allem im Fernsehen, aber auch im Hörfunk vorkommen.

Seifenopern dienen vor allem dazu, ein werbefreundliches Umfeld zu schaffen und sind meist billig produziert. Die Dreharbeiten finden etwa sechs bis acht Wochen vor der Ausstrahlung statt. Das Drehbuch wird meist erst kurz vor dem Dreh fertig und stammt in der Regel aus der Feder mehrerer Autoren.


Es ist und bleibt einfach keine Soap, kannst du sagen was du willst, sonst könnte man Lost auch als Soap bezeichnen, hör auf den Bane der sich da auskennt

Die Serie hat bisher 7 Staffeln (wobei besonders die erste Hälfte von S7 bedingt durch manche Begebenheiten doch ziemlich schwach war, aber zum Ende hin wars wieder gut), Staffel 8 wird gedreht und ich denke danach wird dann auch Schluss sein.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 09.07.2010, 19:10:16nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hat auch was von einem Familiendrama.

@Bane

Nach 8 Staffel sollte eine Seire auch eigendlich langsam mal eingestellt werden. Wie sagt man, 7 Jahre kans gut gehn, dann muss man sich Gedanken machen um nen kompletten Castwechsel, damits nicht zu teuer wird. (Außer man hat Quoten wie CSI ). Auch inhaltlich scheinen da die meisten Serien nachzulassen.

- Editiert von Rowe am 09.07.2010, 19:12 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 10.07.2010, 01:03:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hätte mir das Ende nach Staffel 6 ja bereits gewünscht, aber wenn sie meinen weiter machen zu müssen, ich bin dann ja auch noch so blöd und schaus mir wieder an


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von House House
One Tree Hill - 22.07.2010, 03:38:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, mit Staffel 1 bin ich nun durch. Und vom Finale bin ich durch und durch überwältigt. Es vergeht einfach kein Staffelfinale einer Teendramaserie , ohne dass ich weinen muss. Das war mal wieder wirklich bewegend. Und dazu musste nicht mal jemand sterben oder jemand live vor der Kamera großartig selbst weinen. OTH hat es in seinen ersten 22 Folgen einfach geschafft, Charaktere und vor allem Beziehungen zwischen diesen Charakteren so glaubwürdig und intensiv aufzubauen, dass simple Verabschiedungen per Handschlag oder Umarmung schon eine ungemeine emotionale Wirkung haben. Die Rückblenden-Struktur der Folge hat mir auch sehr gefallen.

Und der letzte Akt setzte dem Ganzen wahrlich die Krone auf. Wtf-Momente und Cliffhanger in jedem aktuellen Handlungsstrang, alle irgendwie logisch und doch völlig unerwartet, und Karens epische "There is only one Tree Hill"-Line. Ein so gut wie perfektes Ende einer Staffel.


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 22.07.2010, 21:32:47nach oben

2732 Posts: Leader


housy guckt oth?

oh du wirst noch viel erleben




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von McLovin McLovin
One Tree Hill - 22.07.2010, 21:41:17nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Irgendwie habe ich auch mal wieder Bock auf so eine kitschige Teenager Serie


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer