LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142136 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
One Tree Hill (CW) - 19.01.2011, 16:58:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, da ich Peyton und Lucas vor allem in S6 nur noch nervig und redundant und unspektakulär fand (bis auf 6.17), sehe ich es als einen der positivsten Aspekte an, dass sie weg sind. Hätte ich nach den ersten vier Staffel nicht für möglich gehalten, aber es ist so.

Und ich weiß auch nicht, was ihr an S7 so sehr gegen die Nebencharaktere habt. Alex hat ein bisschen viel Screentime; aber ich finde, sie holt aus Julian ein paar tolle Seiten heraus, die es wert sind. Brooke hat bei mir auch wieder deutlich dazu gewonnen, und Skillz habe ich jetzt schon seit fünf Folgen nicht mehr gesehen. Mouth und Millie sind zugegebenermaßen wirklich etwas sinnlos; aber immerhin sieht man durch Millies Storyline mal Victoria anders. Das schlechteste in der Staffel ist bislang für mich erst in der Episode aufgetaucht, die ich gerade sah, als plötzlich Haleys und Quinns Mutter vom Himmel fällt und Krebs hat. Richtig pointless. Aber ansonsten gefallen mir die Paare, die Nichtpaare und die Atmosphäre derzeit sehr gut. Da war S6 deutlich redundanter!


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 19.01.2011, 19:52:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Alex ist für mich die einzige Ausnahme, unter den vielen Nebencharakteren.
Und Skillz ist nicht mehr da, weil er im Knast saß, irgendein Steuekram.

Achja, die Mama taucht plötzlich auf und alle sind sich total nah, obwohl sie damals nichtmal auf der Hochzeit war... Das war auch so richtig schön schwach.

Die Einführung der neuen Charas, fand ich in Staffel 7 übrigens gar nicht schlimm. Insbesonder Clay und Alex gehen voll in Ordnung. Quinn wurde natürlich aus dem Nichts eingeführt, aber da kann ich drüberstehen, so als mitdenkender Mensch, auch wenn es Intern im Serienuniversum nicht wirklich passt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von House House
One Tree Hill (CW) - 19.01.2011, 22:23:05nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Btw: Brooke als Mutter, was du ja auch in deinem vorletzten Post erwähnst, fand ich die vielleicht minderste Storyline jemals in OTH. Aber das war Staffel 5! Seitdem ist sie in meiner Gunst wieder enorm gestiegen.

Und als wirklich negativ nennst du / nennt ihr immer nur die Mouth/Skillz/Millie-Riege. Aber so sehr im Mittelpunkt stehen die nun wirklich auch nicht, als dass man deshalb die ganze Staffel doof finden müsste.


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 19.01.2011, 23:03:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich meinte gar nicht Brooke als Mutter, sondern Brookemama (Victoria) deren Name mir gestern nicht einfiel.

Und ich finde Staffel 7 auch nicht wirklich schlecht, ich finde nur, dass es die schlechteste OTH-Staffel ist. Damit steht sie noch immer über vielen anderen Dingen! Und das negativste an der Staffel sind halt die augeblähten Nebenstorylines.

Ich werde bei Gelegenheit nochmal versuchen es zu weiter zu erläutern, dazu brauche ich aber vermutlich ein wenig mehr Zeit als ich jetzt gerade habe.
Dan nenne ich aber mal direkt als Beispiel + seine Beziehung mit Rachel. Ich kanns noch immer nicht ernst nehmen...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von House House
One Tree Hill (CW) - 19.01.2011, 23:29:03nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Dan und Rachel als Paar sind auch nicht ernst zu nehmen. Und seine Show ist richtig absurd, ich weiß. Aber sie brachte spätestens in 7.06 eine lang nicht mehr da gewesene Dramatik rein, und seit S6 mag ich Dan einfach, schlagt mich. Allein seine Szene mit Whitey im S6-Finale war ganz groß. Er passt einfach überhaupt nicht mehr in die Serie, und genau deshalb fasziniert er mich nach wie vor. Dan hat schlicht und ergreifend immer das Potenzial zu einer überraschenden Heldentat, das fing in 4.09 grandios an, ging bei der Nanny-Carrie-Sache weiter und war auch nun in S7 der Fall. Von allen anderen Charakteren kennt man solche Sachen, aber bei Dan finde ich sie immer wieder... interessant.

Profil von House House
One Tree Hill (CW) - 25.01.2011, 16:52:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Oh, ich trau mich schon gar nicht mehr, nach heute ein Fazit von S7 zu ziehen.

Habe nun 7.21, endlich mal wieder eine Mark-Schwahn-Folge, gesehen - und allein diese Anfangsmontage mit Simon & Garfunkel war so großartig.

Die Storyline um Katie, die versucht Sara zu sein, ist endlich mal wieder was richtig schön Bedrohliches; so was gab's einfach in S5 und S6 nicht. Da habe ich endlich mal wieder ab und an das Gefühl, Clay oder Quinn könnten da noch irgendwie in richtige Schwierigkeiten geraten. Und Haleys Depressionen sind ähnlich: Da passiert eben einem unserer Hauptcharaktere, vielleicht dem stabilsten von allen, etwas Unvorhergesehenes, Dramatisches, und die Person kommt nicht damit zu recht. Spätestens seit Q's Tod fällt mir nichts derartiges mehr ein. Und dabei will ich doch in einer Serie genau so etwas sehen. Nur so kann OTH seine Lebenswahrheiten raushauen und zugleich die Sache spannend halten. Wie Haley weinend am Pool sitzt (Ende 7.19) oder das Klavier anzündet (Ende 7.20), das sind einfach Szenen gewesen, die mich schockiert haben. Und zwar nicht aus der bloßen Handlung heraus, sondern aufgrund der Figur. Und genau so sollte es sein.

Und nun Finale...


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 26.01.2011, 15:59:33nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich bin erst bei 7 MInuten von Folge 8x12, aber ich muss grad was loswerden:
Ich erwarte jeden Moment den Tiger im Badezimmer"


So, bin durch
Die letzten fünf Minuten waren mal wieder richtig grandios! Als rauskommt, dass Silvia die ganze Zeit Brookes Träume verwirklicht hat, hach, so toll
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass die Macher nen richtigen Coup landen und Peyton und Lucas dann doch noch auftauchen lassen, oder zumindest Lucas, das wär sooo toll!

Die gesamte Folge war halt ein Abklatsch von Hangover, aber wenn mans als solchen sieht, dann war er nicht schlecht gemacht. Nathan hat auch noch seine Screentime mit dem Hund gekriegt, hat also gepasst.

So, und jetzt umschalten auf Vorfreude für kommende Woche


- Editiert von Vroni am 26.01.2011, 16:45 -




Profil von House House
One Tree Hill (CW) - 26.01.2011, 17:20:30nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ganz tolles Finale.

Es war wie das von S4. Alle Hauptcharaktere versammelt, ein besonderer, schön vorbereiteter Anlass, außergewöhnliche Atmosphäre. Aber etwas hatte es dem voraus, und zwar das meiner cliffhangerliebenden Meinung nach wichtigste: Es endete dramatisch. Endlich wieder ein Moment, der einen mit offenem Mund und kaltem Schauer zurücklässt - aus dem Nichts taucht Katie auf und schießt auf Clay und Quinn. Dass es gleich zwei Leute sind, die angeschossen werden, schürt sogar die Befürchtung, einen könnte es tatsächlich treffen. Zumindest etwas eher als bei nur einer Person. Es kam jedenfalls genau so, wie ich vor ein paar Posts geschrieben hatte: Die Katie-Storyline gab mir endlich mal wieder das Gefühl von etwas Bedrohlichem für unsere Hauptfiguren. Tolle letzte Szene, wie ein Stich mitten hinein in die große Harmonie des Finals, die S7 gut widerspiegelt: Nach wie vor nicht so dynamisch wie die Staffeln 2 bis 4; aber dafür mit dem bislang für mich besten Cast, weiterhin tollen Nebencharakteren (kann ich euch wohl mal wieder nicht zustimmen) und ein paar Folgen und Szenen, die Tempo und Dramatik hatten wie nichts in den beiden Staffeln zuvor.

1. Staffel 4
2. Staffel 7
3. Staffel 2
4. Staffel 3
5. Staffel 1
6. Staffel 6
7. Staffel 5

Und jetzt beschwert euch!


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 27.01.2011, 16:47:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@House: Zu dir sag ich nichts mehr

Zur neuen Folge:

Die Folge war ganz nett, hat auf jeden Fall Spaß gemacht, finds nur schade dass sie Peyton jetzt so schlecht hinstellen, sie hättens lieber weiter totschweigen sollen, bisher hat ihr Verbleiben auch niemanden interessiert. Außerdem würde Peytons Fernbleiben und der fehlende Kontakt zu Brooke einfach total gegen den Charakter Peyton sprechen so ist sie einfach nicht und so haben wir sie die letzten 6 Staffeln auch nicht kennen gelernt.
Also entweder sie taucht doch auf bei der Hochzeit und nur Lucas bleibt daheim bei Sawyer oder ich nenne es schlechtes Writing, sorry.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 03.02.2011, 21:10:30nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Fand die Hochzeitsfolge sehr schön und romantisch, besonders die Rückblicke fand ich sehr gelungen, war also eine rundum gute Folge, wenn auch von den Hochzeitsfolgen bisher die für mich Schwächste. Schade und unlogisch fand ich auch immernoch, dass Peyton und Lucas nicht da waren, aber was will man machen wenn die Schauspieler nicht zur Verfügung stehen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 09.02.2011, 17:07:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Sehr tolle Folge

Brooke, Quinn und Haley sollten immer so rumlaufen !!

Und auch der Rest der Folge war total rund, mich hat nicht einmal Chuck genervt diesesmal.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 09.02.2011, 20:28:58nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Das hat dir gefallen?!

Grad wollt ich schreiben, was die Autoren geraucht haben, als sie diese lächerliche Storyline mit den Superhelden geschrieben haben. Und dass sich Clay so aufspielt in der Vorlesung... wth?

Haben die ein neues Inthro? Oder hab ich heut das erste mal ernsthaft hingeschaut?




Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 09.02.2011, 21:49:44nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ja mir hat das gefallen, fand die Idee wirklich nett und lustig.
Und endlich haben sich die Mädels mal wieder nicht so ernst genommen, hat mich alles von der Art und Weise her ein wenig an den allerersten Roadtrip in Staffel 1 erinnert. Also ich fands gut

Und Clay wollte Nate eben helfen und den Prof in seine Schranken weisen bzw. wieder auf den Boden holen. auch das fand ich gut.


Zum Intro: Ist dir noch nicht aufgefallen, dass in S8 in jeder Folge das Intro neu interpretiert wurde ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 10.02.2011, 10:44:43nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Aber waren davon bisher auch die Bilder betroffen?? Ich hab immer nur auf die Musik geachtet




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill (CW) - 10.02.2011, 11:35:03nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Awww, die Folge war toll!!!! Schöne, lustige Abwechslung mal zwischendurch. Ich fand unsere 3 Superheors einfach nur genialst!
Was ich mich allerdings frage... Wie schafft es Haley im 7./8. ? Monat schwanger den ganzen Tag in heels rumzurennen. Ich hatte da nur noch geschwollene Beine.lol





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 12.02.2011, 12:50:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@House: *kopfschüttel*

@Vroni: Eigentlich sind die Bilder die gleichen, abgesehen von einer Ausnahme. Chase ist seit dieser oder der letzten Folge im Hauptcast, deshalb wird sein Name jetzt auch noch eingeblendet und am Ende des Vorspanns sind somit ein paar Bilder anders.

Ich fand die Folge eigentlich auch sehr cool, man darf dieses Superheldending halt einfach nicht so ernst nehmen. Aber das hat sich jetzt doch ein wenig zu sehr angehäuft, gerade. Hangover-Folge, jetzt die Superheldenfolge... Ich hätte diese beiden Spaßfolgen gerne etwas weiter auseinanderliegend gehabt. Das endet aktuell einfach ein wenig zu sehr im Klamauk. Wie gut, dass eine wirklich sehr gute Hochzeitsfolge dazwischen war, die den ganzen Klamauk etwas dämpft.
Ich fand Haleys Outfit übrigens hässlich (und das lag nicht am Schwangerschaftsbauch!), dafür waren Brooke und Quinn ziemlich heiß.

Chuck ging mir eigentlich weiter auf die Nerven, aber immerhin hat er am Ende dann doch ein wenig Tiefe (endlich mal) gewonnen. Und ich bin gespannt, was da jetzt wohl zwischen Chase und Cucks Mom passieren könnte. Nicht, dass sich in den Streit um Chase noch ein weiters Mädel einmischt.

Clay im Hörsaal fand ich auch ein wenig random. Die Storyline um Nathan in der Folge war einfach ein wenig überflüssig, somit auch der Auftritt von Clay im Hörsaal.

Zu den vermeintlichen Nebencharas (Millie, Mouth, Mia und Co.): Das fand ich alles absolut okay. Da stört echt nichts mehr, so wie es in Staffel 7 war.

@Maus: Frag Bethany, sie ist ja auch wirklich schwanger, also irgendwie schafft sie das wohl... Wobei ich nicht weiß, in welchem Monat sie ist.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 25.02.2011, 12:08:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das war es mit der Schwangerschaft von Bethany. Sie hat eine gesunde kleine Tochter, Maria, zur Welt gebracht. Und schön, dass sie keinen bescheuerten Künstlerkindnamen hat.
Quelle: serienjunkies





Ich bin gespannt, wie es sich noch auf die nächsten Folgen auswirkt. Ich denke mal, dass sie Höchstschwanger und kurz nach der Geburt wohl ein paar Wochen Drehpause hat, oder? Es wird ja nicht alles schon vorher abgedreht gewesen sein, denke ich.
Storyweiterspinnungsgedanken zum US-Stand (8.15):
Mein erster Gedanke war blöderweise, dass Haley ihr Kind verliert und aufgrund dessen erstmal "untertaucht", psychologischen Urlaub quasi, oder so. Wobei das auch irgendwie nicht so zum Haley-Nathan-Umgang passt, die ja doch zumeist gemeinsam durch so ein Tal gehen würden. Außerdem gab es ja gerade in der letzten Season ihre schwere Depression wegen des Todes ihrer Mutter. Vielleicht kriegen sie auch glücklich ein Kind und wollen es erstmal Peyton und Lucas zeigen und fahren da ein paar Wochen hin. Würde aber bedeuten, dass auch Nathan und Jamie wohl erstmal für einzige Zeit pausieren müssten.


- Editiert von Mogry am 25.02.2011, 12:09 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill (CW) - 26.02.2011, 09:46:18nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Awwww....wie süß die drei sind !!!!!

@Geburt und wie sie es danach handhaben. Vielleicht machen sie es ähnlich wie mit Meredith in Grey's. Sie hatte nach der Geburt in real, in der Serie ihrem Vater eine Stück ihrer Leber gespendet und mußte somit eine Weile Bettruhe halten. wer weiß.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 06.03.2011, 19:44:36nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich denk nicht, dass es da die großen Auswirkungen geben wird. Wahrscheinlich haben sie echt die meisten Szenen mit Haley schon abgedreht. Wir sind ja auch schon bei Folge 17, da kommen also nur noch... 5? Wenn se da Haley etwas weniger vorkommen lassen, das geht schon. Vielleicht haben die sie Szenen, wo sie wieder dünner ist, schon am Anfang gedreht, und dann die Schwangerschaftsszenen erst, als bei Bethany auch schon ein Bauch war.

zu 8.17
Die Schauspielerin von Chloe scheint ein Faible für Schwangere zu haben, die ihr Kind aufgeben Und es war irgendwie klar, dass Haley und Chloe genau gleichzeitig in die Wehen kommen und Haley und Brooke gleichzeitig Mütter werden. Können die Kiddies immer schön zusammen Geburtstag feiern Ich hab nur irgendwie das böse Gefühl, dass Chloe das Kind dann doch will... lassen wir uns mal überraschen.

Als sie am Anfang der Folge die Fahrerflucht nochmal gezeigt haben, hatte ich auch schon befürchtet, dass es Chloe war, aber jetzt wars wohl eher der Professor oder sein Sohn. Drama, auch wenn ich die Storyline jetzt nicht sooo prickelnd finde.

Millie als Mad Chicken war irgendwie... geil Und zwischen Chase und Alex scheint ja wieder was zu werden, lassen wir uns überraschen. Ich bin bei den Charakteren irgendwie so indifferent. Einerseits schau ich die Szenen mit ihnen schon gerne, aber es ist immer so ne Gleichgültigkeit mit drinnen *seufz*





Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 08.03.2011, 16:40:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sehe ich das richtig, dass OTH erst am 19. April fortgeführt wird?!
wiki

Das kann doch nicht sein.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer