LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142178 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 08.04.2010, 23:26:02nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Misses:




Wie kommts? Und wie weit bist du? Bist du dann doch irgendwann auf Vox hängen geblieben?

Ich bin gerade so glücklich!

@Happy: Schön, dass du auch dabei bist!

@Far Away: OMG, die Staffel hat mich Nerven gekostet, das war teilweise so böse und stark. Ich lag heulend in der Ecke!

@shepi: Bei so vielen Seiten hätte man ja fast ahnen können, dass es sich nicht um einen Vox-Stand-Thread handelt.
Aber meinetwegen können wir sämtliche Beiträge zur aktuellen Staffel (die ja nur noch 2 Wochen pausiert ) wieder in Spoilertags packen. So haben wir es ja auch praktiziert, als hier viele andere die Folgen nachgeholt haben. Und gerade scheinen es ja wieder ein paar Leute zu sein.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
One Tree Hill - 08.04.2010, 23:35:18nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@Mogry:

Ich bin auf Vox hängengeblieben. Um 16 Uhr läuft nie was im fernsehen und am Anfang fand cih es noch chillich so zum eindösen

Aber iwie... Musste ich es kucken....

ich liebeeeeeeeeeeee payton Hach die is tollig und Brooke und Haley ist auch sweetish

*hab Mogry glücklich gemacht`* ***freu******

Die sind da grad bei Staffel 2 ....Haley hat Nathan grad verlassen wegen der Musik und seine Hütte sieht aus wie ne Schlampen bude
Ich weiss leider nicht welche Folge (also die Nr.)





Profil von HappyChild HappyChild
One Tree Hill - 09.04.2010, 00:06:26nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich glaub ich hab noch nie in einer Serie so viel geheult wie bei OTH

Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 09.04.2010, 00:23:58nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mrs: Haaach endlich jemand ausser mir der auch Peyton liebt

Meine Lieblingsemopeyton


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
One Tree Hill - 09.04.2010, 10:23:09nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Original von Bane
@Mrs: Haaach endlich jemand ausser mir der auch Peyton liebt

Meine Lieblingsemopeyton


Payton ist großartig! Superhübsch und so untussi





Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 27.04.2010, 23:52:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So, die neue Folge ist gelaufen und mir hats eigentlich sehr gut gefallen, würde man nur den unnötigen Mist streichen und sich aufs Wesentliche konzentrieren.

- Skillz, Mouth Triangle -> WEG
- Doppelgangerstory -> WEG
- Milfstory -> WEG
- Sex-Tape-Story -> WEG
- Musiker+Britin -> WEG

Dagegen find ich Brulian, Clinn und die Scottfamily einfach nur großartig und dazu das Ende

Kann mir das bitte Mal einer erklären, was das ausser dem Verlustschmerz mit Haley abgeht ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 28.04.2010, 15:20:35nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Geht mir da ähnlich wie Bane.

Wenn The CW OTH verlängert muss eh das Buget gekürzt werden. Vielleicht schreiben sie dann mal so unnötige Storys um sinnlose Nebendarsteller raus (Skillz, Mouth, Millie etc.).

Die neuen Pairings rocken ja wohl. Brulien, Clinn ud auch Naley bleibt interessant.

btw Nathan hat ja ein unglaubliches Bartwachstum nur wenige Minuten nach dem Rasieren hatte er wieder 2 Tage Bart




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 01.05.2010, 13:41:33nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich kann euch beiden nur absolut zustimmen.
Ich habe ja auch schon Anfang der Woche mit Bane darüber geredet, wie/ob es weitergehen kann. Dabei habe ich die ganze Zeit gesagt, dass ich definitiv will, dass OTH verlängert wird. Ich sehe auch in der Budget-Problematik eher eine Chance. Es ist DIE Möglichkeit alles was nervt abzuschießen. Eine Konzentrierung auf die 3 wichtigen Pairings und es wäre wieder richtig großartig!

Mir gefallen Naley, Clinn und Brulian einfach zuuuu gut, ich will noch mehr von ihnen sehen, und ich sehe da auch noch definitiv Potenzial. Quinn und Clay sind neu dabei, da geht noch alles. Um Brooke kann man noch großartig die Schwangerschaftssache weiter ausbauen außerdem ist die Beziehung zu Julian ja auch noch recht frisch und sie macht Spaß. Jetzt dürfen sie endlich mal glücklich werden.
Und selbst das immertollübermegasuperduper Paar Nathan und Haley bietet noch so viel, wie das grandiose Ende der Folge ja gezeigt hat! Mir schossen tatsächlich mal wieder Tränen in die Augen, bei diesem herzzereißenden Schluchzer.
Ich befürchte Haley rutscht da in ernsthafte Depressionen ab, ausgelöst durch den Tod ihrer Mutter. Aber die Familie Scott wird es gemeinsam schaffen!
Es würde mich gar nicht mal so überraschen, wenn die Staffel mit einem Schwangerschafts-Cliffhanger enden würde. Brooke oder Haley?

Der große Rest kann einfach weg! Es würde mich nicht stören, wenn gewisse Charaktere (beide Alex', vielleicht Brookes Mutter) bleiben würden, allerdings sollten sie wirklich nur NEBENCHARAKTERE sein. Andere (Mouth-Skills-Triangle, Britin+Typ) können einfach mal gekickt werden. *nerv*

Ich drücke OTH also weiterhin ganz fest die Daumen für eine Verlängerung. Die Quoten von Montag sprachen ja durchaus für OTH, insbesondere, da es auch als wesentlich besseres Lead-In für GossipGirl funktioniert als Life Unexpected. (The CW hätte GoGi kippen sollen und LU und OTH verlängern sollen!!!)
Mein Wunsch: OTH für die Montag und LU für den Dienstag (da fällt hoffentlich Melrose Place weg). Aber ich wünsche mir definitiv nicht, dass OTH abgesetzt wird.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 01.05.2010, 13:53:56nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mogry

Vielleicht gibt es ja für beide ne Halbstaffel von 13 Folgen auf dem gelichen Sendeplatz Wäre mal ne tolle Lösung. Vlt. würde ich mich dann auch mal an LU ranwagen.

btw könnten sie bei NBC mit Heroes und Chuck auch so machen




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 01.05.2010, 15:49:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Rowe: Diese Halbstaffel-Idee geistert ja schon ne ganze Weile durch die Gegend. Wer weiß, vielleicht wird das sogar was. Damit könnte ich natürlich auch leben.

Von LU habe ich bisher ja nur den Piloten gesehen, aber er hat mich schon voll überzeugt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von !Xabbu !Xabbu  
One Tree Hill - 02.05.2010, 16:34:03nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


augen zu und durch.

So hab jetzt auch dank meinem Bruder angefangen und was soll ich sagen, es ist einfach toll Ich hab was komplett anderes erwartet, aber ich wurde positiv überrascht. Der Pilot hatte mich zwar noch nicht vollkommen überzeugt, aber jetzt nach 4 Folgen bin ich richtig dabei. Die Grundsituation gefällt mir gut, doch gerade, dass die Serie so viel mit Basketball zu tun hat, habe ich nicht erwartet und ist das einzige das mich noch etwas stört, da ichs einfach nicht so intressant finde Es stimmt schon es ist nicht mit bisherigen Teeni-Serien zu vergleichen auch der Aufbau der Episoden gefällt mir sehr gut. Es besteht zwar sehr viel Konfliktpotenzial, aber dennoch ist es bisher nicht so sehr auf Drama aus. Einzig der Setting der Serie gefällt mir nicht so, was vll auch daran liegen kann, dass die Serie schon etwas älter ist.
Lucas find ich toll, gerade seine "unschuldige" Art, wobei er mir größtenteils auch einfach nur leid tut. Bei Nathan bekomm ich regelmäßig hass attakten, kann man den überhaupt mögen? Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob er wirklich so ist oder nur sein Dad dahinter steckt, dann kann er einem eigentlich auch nur leid tun. Von den Mädels gefällt mit Brooke bisher am besten, sie hat einfach die besten Sätze und ich ist irgendwie völlig abgespaced Haley find ich irgendwie zu brav und ich glaub es kommt noch richtig Streit zwischen ihr und Lucas auf.


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 02.05.2010, 17:05:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Xabbu

Cool, dass du jetzt auch dabei bist
Es ist soo toll zu lesen, wie andere die alten Staffel empfinden, wenn man genau weiß wie man das selbst alles empfunden hat Ging mir nämlich im Prinzip genauso Brooke




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 04.05.2010, 19:30:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Sehr sehr gute Folge ! Haley Brooke , schön.

Würde man wie sooft schon gesagt jetzt die absolute Out of Context Sänger + Brittinstory, sowie das Doppelgängerpsychonannycarriederekgedöhns weglassen wärs noch besser.

Wie Mogry schon sagte, würde sich wie zu früheren Zeiten auf den Kern Brulian, Naley, Clinn beschränkt hätte es wieder absolut Topniveau, so fehlt mir einfach noch eine Kleinigkeit.

Mich störts übrigens immernoch, dass Leyton total ausgeblendet sind, absolut unlogisch, dass die ehemaligen BFFs bzw. Brüder sich nichteinmal gegenseitig besuche, anrufen oder sonst was, Leyton is einfach fort und niemanden kümmerts.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 04.05.2010, 19:42:40nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Fand die Folge auch super, bis auf Brittin/hässlicherBarkeeperbzw Sänger un die Pseodo-Soap-Storyline mit dem Doppelgänger(ich glaube ich hab mal ne deutsche Soap gesehne, da war ne ähnliche Story ) Also gehts mir wie Bane

Momentan find ich Brulien und Naley aber noch um längen besser als Clinn. Wird halt von der dummen Story runtergezogen.

Aber, trotz zweie dummen Storys schafft es OTH noch daraus eine tolle Folge zu machen, sowas schafft nicht jede Serien!!!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 12.05.2010, 17:02:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Gerade auf Vox mal wieder 3.13 gesehen, einfach genial (vorallem traurig ) die Folge.

Beste OTH Folge Ever !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 14.05.2010, 11:07:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Aus Rücksicht auf Xabbu werde ich jetzt mal wieder in Spoiler-Tags schreiben.

So, damit ist Folge 7.21 gesehen und ich ziehe insgesamt ein eher positives Fazit für die Folge vorm Finale.

Ich ziehe das positive Fazit insbesondere aus 2 Gründen:
1. Nervige Nebenstorylines gehen zu Ende und sie nähren in mir die Hoffnung, dass es in einer möglichen 8. Staffel ohne sie alle weitergehen könnte. Zudem tauchte das Mouth-Triangel gar nicht auf. Aber: Doppelgängerin ist beendet (Fand ich von vorne bis hinten einfach nur schlecht und bei so einem dämliche Ende auch endgültig vollkommen überflüssig). Alex und Brookemum gehen dann wohl nach NewYork, wobei mir die Brookemum eigentlich als Sidekick von allen Nebenleuten am allerbesten gefallen hat. Britin ist durch, und ich hoffe das Mia und Uglybeard das dann im Finale auch endgültig abschließen.
2. Die Hauptcharastories gefallen mir immernoch richtig gut!
Brulian
Naley: Es ist so süß, wie sich um Haley gekümmert wird. Es ist einfach erschreckend, wie sehr Haley in ihren Depressionen gefangen ist. Eigentlich wirkt es im ersten Moment alles so widernatürlich, weil das einfach nicht Haley ist, was man da sieht. Aber genau das ist das Erschreckende! Die Depressionen haben von ihr inzwischen einfach vollkommen besitzt genommen. Ich halte es für möglich, dass die jetzt angedeutete Nahtoderfahrung (sie wird vermutlich fast ertrinken *denk* ) sie etwas wachrütteln wird. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sie die Storyline noch in dieser Staffel zuende führen, wenn sie es denn machen. Insgesamt halte ich die Depri-Haley-Sache allerdings für etwas gehetzt, dass hätte man stärker ausbauen sollen, doch dazu fehlte in 4 Abschlussfolgen einfach die Zeit. *seufz*
Von Clinn sah man diese Folge ja nichts: Einzelstoryline Clay: Siehe oben
Einzelstoryline Quinn: Ich fands richtig süß, insbesondere da mich Jamie in letzter Zeit ansonsten immer etwas genervt hat. Hier hats total gepasst.


Ich drücke weiter die Daumen für eine neue Staffel, eine hoffnungsvolle Ausgangsposition wird durch Beendigung genannter Dinge ja jetzt doch klar gelegt.

Und ich möchte auch noch Hilarie Burton zur Geburt ihres Sohnes! Das haben sie ja echt gut geheim gehalten! Das erklärt dann ja auch
den persönlichen Grund, der damals angeben wurde, als sie ausgestiegen ist/gegangen wurde.


- Editiert von Mogry am 14.05.2010, 11:09 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von !Xabbu !Xabbu  
One Tree Hill - 14.05.2010, 11:57:55nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


danke mogry

ich bin nun mit der ersten staffel durch und die ersten Folgen von Staffel 2 . naja vom Finale war ich etwas enttäuscht irgendwie fand ich es nicht ganz so packend wie gewünscht. Einzig geschockt hat mich dass nathan und haley geheiratet haben, ein bischen hat es mich auch an OC erinnert
Aber sonst hat mir die erste Staffel wirklich sehr gut gefallen, kalr teilweise war es manchmal etwas zu vorhersehbar aber was solls. Schade fand ich dass Jake so schnell weg ist, ich hoff zwar dass er nochmal auftaucht, doch die Hoffnung habe ich nicht

Schade fand ichs eigentlich auch dass sie nicht so konsequent waren und zumindest Keith in Charlotte geblieben ist, aber das war ja fast zu erwarten

Mh Nathan mag ich immer noch nicht unbedingt und erst recht nicht mit Haley zusammen. Brooke ist immer noch die beste Hoffentlich wird das wieder was mit Luc und ihr

Was am meisten an der Serie bisher stört sind die Erwachsenen, ich weiss nicht gerade die warscheinlich kommende Entwicklung dass sich Lucas und Dan plötztlich verstehen werden kann ich gar net ab, Deb nervt nur einzig Karen find ich sympatisch :X


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 17.05.2010, 01:01:44nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine




Zitat:

One Tree Hill Renewed
According to our sources (which have always been correct), the CW is set to announce One Tree Hill WILL have an 8th season on Thursday at Upfronts. The sources were unable to give any more details. There are a lot of rumors spreading quickly about a 12-13 episode pick-up. Again these are just rumored for now.

However, our sources say there WILL be an 8th season of One Tree Hill. Be sure to check back to OTHfans.com to get the latest breaking OTH news.
Quelle: othfans.com


Ich weiß, es fehlt noch die offizielle Bestätigung. Aber
Dadurch ergeben sich gleich 2 wundervolle Möglichkeiten:
- Ein mögliches gescheites Ende, oder durch Streichung gewisser Nebencharaktere sogar wieder die Rückgewinnung der ganz besonderen Stärke, so dass es gerne noch viiiiiel länger laufen darf.
- Möglicherweise eine ähnliche Order für "Life Unexpected"

Ich träume heute Nacht dann mal gut.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 19.05.2010, 00:03:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


OTH Season 7 Finale!

Wirklich schönes Finale mit sehr intensiven ersten und letzten Minuten.

Und auch sonst wurden alle Geschichten schön abgeschlossen, am Meisten freut mich aber einfach nur das vorläufige Happy End von Brulian und Naley + Babygirl

Wenn sich also der Cast genau auf die Leute die bei der Premiere waren beschränken würde, könnte Season 8 auch wieder super werden.

Dann zum Schluß aber noch der krasse Cliffhanger, damit hätte ich ja sowas von garnicht gerechnet, auch wenn wir soetwas von OTH doch schon gewohnt waren, echt krass, ich hoffe nur wirklich dass Clay und Quinn das beide überleben.

Stirbt jetzt nach Haleys Mutter auch noch Quinn, dann ist das auch das Ende von Haley und dem Kind, so einen Verlust verkraftet Haley nicht nocheinmal. Aber auch Clays Tod würde alle ziemlich treffen, mich inklusive, sind mir von den neuen ja beide am Meisten ans Herz gewachsen.

Auf jeden Fall lässt dieses Ende auf eine starke und intensive 8. Miniseason hoffen !!



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 19.05.2010, 12:00:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich fand das Finale auch sehr gelungen!
Mal wieder so richtig schön OTH, intnesive Bilder mit toller Musik unterlegt. Bei der Rodletour kam echt die Tränen.
Und dann natürlich eine Katastrophe , wie sie zu jedem OTH-Finale gehört.
Ich glaube kaum, dass sie Clay oder Quinn töten. Sie haben die Charaktere grade erst eingeführt. Wäre ntürlich ne interessante Entwicklung wenn Clay und Haley schon wieder jemanden verlieren würden.
Aber die beiden Schauspieler sind ja doch noch recht günstig, also selbst aus Bugetgründen würde das nicht passen. Ich bleibe einfach optimistisch


Ach aj es ist offiziell OTH bekommt eine 8. Staffel (LUX ist übrigends auch verlängert) Quelle




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer