LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142131 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 25.02.2009, 17:09:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


So ganz glauben kann ich das aber nicht aufgrund der zweiten Teilmeldung,
dass Hilarie Burton aussteigt.


Bisher wurde immer gesagt, dass bis auf
CMM
bereits alle für eine nächste Staffel zugesagt hätten, das widerspricht dem ja. Das soll natürlich nicht heißen, dass es nicht sein kann, möglich ist ja immer vieles, leider.
Und irgendwie ist es auch schon komisch, dass andere (noch aktuellere) Meldungen noch davon sprechen, dass es dazu nichts neues gibt. Ist jetzt die Frage, ob sie exklusiv schnell was rausgefunden haben, oder ob da gerade eine Ente die Runde macht. Ich hoffe auf zweiteres.

Das könnte auf jedenfall sowas wie ein Genickbruch werden, aber andererseits
vielen geht dieses Pärchen ja sowieso total auf die Nerven.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Jate 92 Jate 92
One Tree Hill - 25.02.2009, 19:50:45nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


@Bane: OMG ja. Das hätte so toll gepasst.

@Mogry: Ich warte schon ganz dringend auf die DVD's von ner Freundin... Vllt. häng ich noch ein wochenende dran und schau mir die gesamte 3. Staffel in den 3 Tagen an. Oh man die beiden waren soo toll. Gah plöde Nicki.




Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 04.03.2009, 13:34:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich slash jetzt Lucas und Nathan :X

Letzte folge hat mir voll gut gefallen... hmm welche war das 1x06 ? 1x07 weiß nicht mehr jedenfalls die folge wo sie von den bösen gelben Basketballern entführt wurden und sich ausziehen mussten und dann ham sie sich geprügelt Das war schön


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 04.03.2009, 14:00:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Immer mehr Leute!!!
Danke Bane, für deine Mühen.

@Snuffi: Jaaaa, ich kann deine Gedanken vollkommen nachvollziehen. Macht euch dreckig, schlagt euch blutig, Jungs. Sind sie nicht tolle Brüder?!

EDIT: Bezüglich des Cast-Spoilers:
Es verdichtet sich ja immer mehr, dass an den Gerüchten was dran ist. Insbesondere im Fall von Hilary. Dann war das damals wohl ne Ente, dass alle außer Chad bereits für ne 7. Staffel zugesagt hatten.
Ich hoffe weiter, dass die beiden bleiben, und ansonsten gibt es aber auch genug Möglichkeiten mit den anderen Charakteren. Dann müssten einige Charas auch nicht mehr so sträflich vernachlässigt werden. *versuch das positiv zu sehen*


EDIT2: Und ich darf weiter auf 6.17 warten. Jetzt wird sie erst am 16.3. gezeigt, nicht wie zuvor gesagt am 9.3. Damit sind es dann 4 oder 5 OTH-freie Wochen. Und in diesem Jahr gab es doch sowieso erst 3 neue Folgen.

- Editiert von Mogry am 04.03.2009, 14:07 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 04.03.2009, 14:48:09nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
@Snuffi: Jaaaa, ich kann deine Gedanken vollkommen nachvollziehen. Macht euch dreckig, schlagt euch blutig, Jungs. [] Sind sie nicht tolle Brüder?! []


Du verstehst mich ich find die passen besser zusammen als zu einem der Mädels


Profil von Loni Loni
One Tree Hill - 04.03.2009, 18:07:54nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Snuffkin
ich slash jetzt Lucas und Nathan :X

Letzte folge hat mir voll gut gefallen... hmm welche war das 1x06 ? 1x07 weiß nicht mehr jedenfalls die folge wo sie von den bösen gelben Basketballern entführt wurden und sich ausziehen mussten und dann ham sie sich geprügelt Das war schön



OMG ich hab die Folge auch grad gesehen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 04.03.2009, 19:13:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ok, die Jungs sind wirklich toll und am Anfang ist noch alles ziemlich auf Lucas und Nathan zentriert, aber glaubt mir, ihr werdet die Mädels auch noch lieben

Sowieso werden die ganzen Beziehungen alle noch toll und emotional und drama und überhaupt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 04.03.2009, 19:27:36nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Mädels sind absolut klasse! Eigentlich finde ich sie sogar komplett noch besser als die Jungs, abgesehen von einem Staffel 5 Jungen , glaube ich. Aber das ändert ja nichts daran, dass Lucas und Nate toll sind.
Trotzdem: Brooke und Haley!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 04.03.2009, 19:30:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich mag bisher noch keins der Mädels. Hailey ist mir zu sehr Joey von DC und Brooke ist mir zu sehr ne schlampige Version von der Tussi aus Scream und Payton (sp?) erinnert mich an ne nervige tussi aus nem Horrofilm.

aber bane hat gesagt, dass ich sie irgendwann mögen werde.


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 04.03.2009, 19:36:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Haley mit Joey vergleichen? Okay, ich kann den Vergleich im ersten Moment durchaus nachvollziehen. Aber Joey ist so kindisch dämlich und so uaaarghs, die geht echt gar nicht. Da ist nur Dawson selbst schlimmer.

Brooke: Ich zitiere einen Satz aus meiner LF-Sig: "Way cooler than she was in high school." Wenn dir das Cheerleader-Highschool-Girlie nicht gefällt, dann warte einfach ab.

Peyton: Die ging mir am Anfang auch auf die Nerven, insbesondere in der Folge mit den roten Ampeln. Die war immer so melodramatisch. Und ja, sie ist emo, aber eigentlich doch total tollig.

Die Charaktere haben bei OTH einfach ne kontinuierliche und logische Entwicklung, die, soweit ich es bisher beurteile, nie durchbrochen wurde.

Was sagt ihr zu den älteren Tree Hill-Leuten? Dan, Keith, Karen, Deb, Whitey?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 04.03.2009, 19:39:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich mag eigentlich alle außer Dan Keith find ich niedlitsch. Whitey ist halt so der typische Mentor. Karen find ich cuteish und Deb ist okay

Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 04.03.2009, 22:40:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also Deb und Karen mocht ich ie wirklich und später wird das dann noch schlimmer

Aber ich bin wohl einer der wenigen, der Dan mag, also nicht im Sinne von "mögen" sondern eher im Sinne von den Charakter brauchts einfach und so wie er aufgebaut wird find ichs toll, oder so

Was die Mädels angeht:

Haley: Mocht ich anfänglich auch nicht, wird aber vonS taffel zu Staffel immer imemr toller.

Brooke: Am Anfang vielleicht etwas sehr tussig, aber ab mitte der 1. Staffel einfach nurnoch

Peyton: Da mocht ich das Emo-Künstler Mädel eigentlich von Anfang an.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 05.03.2009, 20:05:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


in der letzten Folge mochte ich Brooke eigentlich auch. Obwohl mir das fast schon zu typisch ist. Die bitch mit dem großen Herz.
Das Date von Hailey und Nate fand ich auch schön. Auch das Ende


ich bin btw grad ganz verwirrt was ich gesehen hab und wa snicht Deb mag ich eigentlich aber auf einmal sind sie und Karen BFF das fand ich auch total weird. Aber das sprechen sie in der Serie auch an. Fand ich eigentlich ganz gut.


whoa und als Peyton und Lucas fast sex hatten hab ich mich schon gefreut und dann doch nicht. BÄH


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 06.03.2009, 13:25:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


whoa ein Tattoo Wie Random ist das denn? Ich hoffe CMM hat das nicht in echt und sie mussten jetzt einen weg finden das irgendwie in die Story zu bringen, damit sies nicht immer überschminken müssen. Das wär ja furchtbar. omg Ich komm nicht drüber weg lol Das ist so hässlich *rofl*

Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 06.03.2009, 14:55:46nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Keith ist doof und Dan ja auch...wobei später....
Season 2 Finale





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Loni Loni
One Tree Hill - 06.03.2009, 15:20:19nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Zitat:
Original von Snuffkin
whoa ein Tattoo Wie Random ist das denn? Ich hoffe CMM hat das nicht in echt und sie mussten jetzt einen weg finden das irgendwie in die Story zu bringen, damit sies nicht immer überschminken müssen. Das wär ja furchtbar. omg Ich komm nicht drüber weg lol Das ist so hässlich *rofl*


Aber echt ey, das ist voll schrecklich!

hach es geht ja so schön weiter ...




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 06.03.2009, 16:08:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich weis echt nicht, was alle gegen Dan haben, ich mag ihn immernoch, trotz ...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 09.03.2009, 10:38:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Warum machen die eigentlich so nen drama draus, weil die KOndome gekauft haben OMG Das fand ich ein bisschen lustig, liegt aber vielleicht auch an der amerikanischen Mentalität die ich einfach nicht versteh
wird das jetzt Peyton/Daddy ? Hmpf grade hat sie noch rumgeheult wegen Lucas.
Fand gut das Nate jetzt endlich mal seinem Vater widersprochen hat. und Dan steht jetzt verlassen da. Bin mal gespannt ob er mal hilfe holt oder weiterhin der bösewicht ist
Ansonsten gabs mal wieder fast Sex und ich hatte mich gefreut und dann doch nicht BAH


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 13.03.2009, 20:12:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Alter die folge hat mich extremst aufgeregt. Ernsthaft! Keith hatte EIN BIER und die alte macht so ein Drama. und er war doch gar nicht am Unfall schuld, oder hab ich da falsch geguckt. Die ampel war doch grün als er losgefahren ist WTF und die tut weiß gott wie.

OMG es war sooo schön das Lucas aufgewacht ist als Nathan bei ihm war. OTP wer braucht schon die blöden Weiber...


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 14.03.2009, 03:13:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
wer braucht schon die blöden Weiber...


@Snuffi: hier, ich, ohne Brooke, Peyton und Haley gehts nicht

Aus der Folge hat sich übrigens ein Bild bis heute in mein Hirn gebrannt, nämlich als Brooke total fertig und weinend an Lucas´ Bett steht, seh das total vor mir :snüff:


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer