LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 141431 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 18.05.2011, 18:34:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Die Serie ist trotzdem aus, eine neue Staffel macht wie immer wenig Sinn und wenn selbst der Macher eigentlich keine Lust mehr drauf hat bzw. gesagt hat mehr als 8 Staffeln willer nicht machen.

Naja, so vom Ausgangspunkt her wärs wie ich schon mal gesagt habe einfach perfekt für einen Neustart mit den Kids.

Jaimie, Chuck, Madison, Sawyer, Lydia, Davis + Bruder und Lilly.

Dazu noch Brulian und Naley als Eltern, Dan noch als Gegenpol dazu und wir hätten ein wunderbar neues OTH 2.0


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 20.05.2011, 17:59:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


*runterscroll*

Ich habe das Staffelfinale nämlich noch nicht gesehen. Ich habe nur schon gehört, dass es wohl wieder auch ein durchaus würdiges Serienfinale gewesen wäre... Deswegen hatte ich echt Angst und war unglücklich, dass es weitergeht.

Aber die sich schon verdichtenden Zeichen der letzten Tage stehen jetzt fest. Die 13 Folgen der 9. Staffel werden die letzten Folgen sein (serienjunkies mit eventuellen Castspoilern). Ich habe mich dann erst gefragt, warum man Staffel 8 finalwürdig beendet, nur um dann noch "lächerliche" 13 Folgen anzuhängen. Aber das ist mir gerade mal egal, denn ich denke, dass es echt vielversprechend wird!
Castspoiler:
Der neue Senderchef von The CW redet nämlich mit CMM und Hilarie und mit dem Wissen ums Finale wird es da sicher noch zu einer Rückkehr kommen. Das muss echt unglücklich laufen, wenn es nichts wird. Und wer weiß, was für Leute noch zurückkehren.


Ich finde es generell immer gut, wenn man rechtzeitig über eine Ende bescheid weiß, da kann man richtig schön hinarbeiten.

Einziger Wermutstropfen: Wir müssen bis Anfang 2012 warten. Das ist echt ne wahnsinnig lange Zeit.

- Editiert von Mogry am 20.05.2011, 18:19 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 29.08.2011, 20:10:48nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

http://www.tvline.com/2011/08/one-tree-hill-chad-michael-murray-returns/

WOHOOO! Da bin ich mal gespannt





Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 29.08.2011, 20:14:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und noch mehr gute Nachrichten.
Eine meiner Hoffnungen wird schonmal erfüllt:
Castspoiler (Staffel 9)

Lucas kommt als Gaststar zurück nach Tree Hill!
Quelle

Es ist so dermaßen geil! Jetzt noch Peyton und alles wäre übermäßighammergeil!
Aber ich habe Angst, ob es wirklich klappt. Hilarie ist so eingespannt und so. Trotzdem, ich hoffe mal!

Nathans Mutter scheint laut nem Kommentar von dem obrigen Link auch für ein paar Episoden zurückkehren.

EDIT: Hier werden die Hoffnungen auf eine Rückkehr von Peyton auch eher zerstört: klick Ich hoffe trotzdem!


Ich hoffe auf eine grandios tolle finale Staffel.

- Editiert von Mogry, MSc am 29.08.2011, 20:15 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 30.08.2011, 03:32:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich hoffe immernoch auf Hilarie, der Artikel stimmt sowieso nicht so ganz, Hilarie hat letztes Jahr nicht abgesagt, im Gegenteil, es ging nur einfach nicht weil sich die Dreharbeiten zu WC und OTH blöd überschnitten.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill (CW) - 30.08.2011, 08:39:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Whoa OTH gibts ja noch da muss ich im November doch nochmal reinschauen

hab grad die S7 diskussion nachgelesen (so zum frühstück) und ich möchte kurz dazu sagen: Es hat schon seinen Grund, dass ich seit S7 nicht mehr schau Das war mir zu sehr Standart drama geblubbse

Aber wenn's wieder besser ist :o kann man da auch einfach direkt S7 überspringen?


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 30.08.2011, 16:50:13nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


S 7 war nurnoch Grütze, S8 wurd wieder besser, aber bei Weitem noch nicht die gewohnte OTH Qualität, aber S9 dürfte wieder etwas besser werden.

Kann dir ja mal nen Überblick darüber geben was passiert ist Snu.

S7 und 8 Spoiler:

Haleys Schwester Quinn spielt jetzt mit, die mit Clay, Nathans "Manager" zusammen ist, und die beide von der Doppelgängerin von Clays Exfrau angeschossen wurden, weirde Storyline

Dann gibts jetzt auch noch Alex, die scharf auf Julian war, Beziehungsprobleme, Rumgebitche von allen Seiten, blah blubb, aber jetzt ist wieder alles gut, Brooke und Julian haben geheiratet und Zwillings Jungs bekommen. Clothes over Bros ging auch unter weil Brookes Mutter sich bei Privatleuen verschuldet hat, jetzt hat Brooke Karens Cafe wieder eröffnet.

Nathan wurd von irgend einer Tusse erpresst, dass er ein Kind mit ihr hat, stimmte natürlich nicht, Haleys Mutter ist gestorben und Haley hat ein zweites Kind bekommen.

Jaimie wird immer dicker.

Dan hatte mit Rachel eine seltsame TV show, jetzt arbeitet er an einem Imbiss.

Das fehlen von Peyton und Lucas wurde einfach mal in S7 gar nicht erwähnt und in S8 dann absolut dürftig erklärt.

Sonst noch was wichtiges passiert ? Ich glaube nicht



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 18.12.2011, 23:02:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Und schon jemand die neueste Promo gesehen ?

Ich freu mich schon wieder total und was mir die Promo gezeigt hat macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

So hoffe ich auf eine grandiose abschließende 9. Staffel mit vielen Emotionen.

Nur find ichs immernoch schade, dass wir Peyton nicht mehr sehen werden



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 15.01.2012, 17:19:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So, die finale Staffel hat gestartet und ich muss sagen, man hab ich OTH vermisst.

Wirklich bewusst wurde es mir erst in den ersten paar Minuten der neuen Folge. Es war einfach sofort wieder das tolle OTH Gefühl da, so als ob man lange nicht mehr gesehene Freunde wieder getroffen hätte.

Dementsprechend hat mir die Folge auch richtig gut gefallen, weil eben das alte OTH Gefühl wieder da ist.

Brooke, Julian und die zwei Bakerjungs waren eh klasse diese Folge, auch wenn ich jedesmal wenn Brooke mit den Kindern im Auto saß schon Angst hatte, dass jetzt gleich was passiert. Hier bin ich von den letzten Staffeln einfach total vorgeschädigt.

Dan hat wohl wieder eine größere Rolle, was ich wirklich super finde, da ich seine Figur einfach immer wichtig fand und ohne Dan Scott für mich einfach immer ein Gegengewicht gefehlt hat.
So fügt er sich gleich wunderbar Danlike ins Geschehen ein und erpresst quasi durch das eigene Anzünden seines Ladens den Eintritt in das Leben von Haley und den Kindern. Wie Nathan nächstes Mal reagieren wird, bin ich dann auch gespannt.
Trotz all dem Schlechten in und um Dan Scott fand ich es schon sehr rührend als er die kleine Lydia im Arm hatte.

Dann gibt es noch zu klären wer da im Cafe und bei den Scotts herumstreunt und die Türen offen lässt.

Chris Keller ist auch wieder da, mal sehen wie lange er noch so spaßig bleibt wie jetzt und ab wann er nervt.

Zum Glück nur sehr wenige Nebenstories, also keine MIllie oder sonstiger unnützer Mist.

Tolle Voiceovers, tolle Musik, interessanter Anfangszusammenschnitt der gleich mal ettliche Fragen aufwirft.

Die wichtigste natürlich, wen identifiziert Haley da im leicehnschauhaus. Töten sie mit Nathan wirklich noch einen der großen in der letzten Staffel ?


Ich freu mich auf jeden Fall auf nächste Woche und bin gespannt wie es weiter geht.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von House House
One Tree Hill (CW) - 15.01.2012, 18:26:10nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Ich sollte auch endlich mal Staffel 8 schauen.

Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill (CW) - 17.01.2012, 17:20:11nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ohhh One Tree Hill geht heute auf Sixx in der ersten Staffel los. haach zwar auf deutsch aber trotzdem schön

Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 17.01.2012, 18:36:04nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Hoffentlich schaffen sie es mal weiter auf SIXX, als zuletzt auf VOX und VIVA.

Zur finalen Staffel:
Ich muss Bane erstmal generell zustimmen. There is only one Tree Hill! Es ist so schön zurück in Tree Hill zu sein.

Aber ich muss sagen, dass es mir sehr schwer gefallen ist, wieder reinzukommen, was vermutlich unter anderem auch an dem Einstieg lag. Es hat mich eher verstört. Fragezeichen haben sich natürlich aufgebaut, aber eher verstörende als OMG-Fragezeichen. Ich weiß auch nicht.

Der Rest plätscherte dann eher vor sich hin, das war für mich aber SEHR gut um wieder reinzukommen. Chris Keller hat mich direkt genervt... Aber ich hoffe, dass es nicht ewig so bleibt.

Ich bin noch zwiegespalten. Es war einfach schön wieder in Tree Hill zu sein, aber ich muss halt einfach noch reinfinden.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 17.01.2012, 22:24:07nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich wags ja kaum zu sagen, aber bane und ich sind mal der gleichen Meinung Ich fands auch voll toll! Hach, endlich isses wieder da




Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill (CW) - 18.01.2012, 09:00:26nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Vroni
Ich wags ja kaum zu sagen, aber bane und ich sind mal der gleichen Meinung Ich fands auch voll toll! Hach, endlich isses wieder da










All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill (CW) - 19.01.2012, 19:56:34nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich muss Bane auch zustimmen. Ich habe OTH riesig vermisst und die erste Folge hat auch erstmal gepasst. Es gab auch einige Dursstrecken während der Folgen (Alex und Chris haben mich halt einfach mal gar nicht interessiert). Aber insgesamt war es richtig gut. Die Veränderungen mussten ja auch erstmal dargestellt werden, deswegen bin ich mir nicht zu 100% sicher ob sie es auf dem Niveau halten können. Außerdem hab ich vor einer Rückkehr von Mouth und Millie etwas Angst. Die beiden sind mir im Moment halt einfach egal.
Das Dan zurück ist finde ich toll. Ich war ja auch schon immer dafür das er zurückkommt. Nicht jeder mag mir da zustimmen, aber naja er gehört halt dazu und hat sich (meiner Meinung nach auch gebessert)

Mal sehen wie die zweite Folge wird, ich freu mich jedenfalls...vorallem auf
Lucas





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 22.01.2012, 02:31:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Folge zwei hat sich dann auch meiner Meinung anch perfekt an Folge 1 angefügt. Hat mir richtig gut gefallen und ich war selbst überrascht das mir die Alex Chrisstoryline richtig gut gefällt. Und noch verwunderlicher, das war glaub ich die erste Folge in der kompletten Serie in der mich Chuck nicht genervt hat.

Was die Alexstoryline betrifft, erinnert das ganze schon sehr an Season 2, aber mal abwarten was da noch kommt.

Dann bringt Dan jetzt natürlich neuen Schwung in die Serie. OTH ohne den intreganten Gegenspieler Dan war einfach nicht mehr das Wahre. Von daher auch Daumen hoch bei dieser Storyline.

Familie Davis bleibt weiterhin toll, nur fliegt Brooke mit ihrem Vater wohl bald auf die Schnautze, Drama involved.

Wie gesagt, wieder einmal eine schöne Folge, mit wieder guter Musik und guter schauspielerischer Leistung.

Einzig und allein Millie und Mouth nerven wie befürchtet sofort. OTH ist einfach keine Comedyserie, deshalb wirkt der Fatsuit Mouth einfach nur fehlplaziert.

Bleibt der Rest so gut wie bisher kann ich darüber aber gerne hinwegsehen.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 29.01.2012, 15:48:18nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich muss dir zu 100% zustimmen.

Chuck hat gar nicht genervt. WTF, sehr komisch, aber es ging direkt unnervig los.
Mouth+Millie hätte es so (mal wieder) nicht gebraucht!

Und jetzt will ich dann mal 9x03 schauen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill (CW) - 29.01.2012, 17:17:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Die Nebendarsteller sind einfach nicht mein Ding. Millie und Mouth sind einfach uninteressant und da gehts auch nicht wirklich um estwas sinnvolles. Wirklich fatsuit? Schade...

Bei Chase und Chuck ist das sone Sache. Chuck kann ich eigentlich mal gar nicht ab, aber nagut (Hab ihr gesehen wie groß er ist im Vergeich zu seinen Mitschülern o.O). Chase an sich ist schon interessant aber ich weiß nicht wie sie jetzt seine Story ohne Alex weiterführen sollen. Wie Bane schon sagte alles schon gehabt irgendwie.

Ich finde aber die Storys um Haley & Dan, Quinn & Clay sowie Brooke & Julien (+Vater und Vici) ziemlich gut. Dafür das es letzte Season so langweilig war, bin ich damit jetzt ziemlich zufrieden.

Allerdings müssen wir mal schauen was sie aus dem Cliffhanger letzte Folge machen....das könnte heftig werden!

- Editiert von Rowe am 29.01.2012, 17:19 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 29.01.2012, 23:42:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


9.03: War wieder eine sehr geile Folge und endlich mal wieder das typische OTH Drama mit einem wirklich guten Cliffhanger.

Hoffe nur, dass Davis nichts größeres passiert ist und das einfach eine Vorsichtsmaßnahme der Polizei war das Kind aus dem Auto zu befreien.
Auf jeden Fall wird das alles wieder ein richtig großes Drama geben und auf Brooks Reaktion bin ich auch gespannt.

Clay ist schmerzmittelabhängig und deswegen so strange drauf, auch hier wird die Beziehung auf eine harte Probe gestellt.

Dazu dann noch Haley die sich für Dan einsetzt. Richtig gute Atmosphäre im Cafe und erinnert alles schon sehr stark an die guten alten Zeiten mit Karen und Lucas.

So finde ich besinnt sich diese Staffel auch wieder sehr auf OTHs Anfänge und tut damit genau das was es am Besten kann.

Wenn man Millie und Mouth mal ausklammert eine rundum fast perfekte OTH Folge !!

- Editiert von Bane am 29.01.2012, 23:43 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 04.02.2012, 03:10:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


9.04: Irgendwie begeistert mich die neunte Staffel immermehr. Wann gabs das das letzte Mal, dass bei OTH 4Folgen am Stück richtig gut waren ?

Auf jeden Fall vergingen die 40 Minuten diese Woche wieder rasend schnell, die Musik war super und ich hatte sogar mal wieder ein paar Tränchen in den Augen bei Julian und Brooke.
Was mir auf jeden Fall eines zeigt, die Handlungsstränge sind wieder so gut und glaubwürdig das sie mir nahe gehen.
So finde ich sowohl die Julian-Brooke, Haley-Dan als auch Quinn-Clay Storylines höchst interessant und frisch, was ich OTH gar nicht mehr zugetraut hatte.

Was ich mich nach dieser Folge jedoch Frage:
Was ist mit Nathan passiert und steckt Dan dahinter oder einfach nur der Drogendealerguy ?
Wie gehts mit Clay in der Klinik weiter ?
Kann Brooke Julian wirklich wieder vertrauen oder war das erst der Anfang der Beziehungskrise ?


Bei all dem Lob gabs natürlich auch negatives.

Tara, die neu eingeführt wurde und uns sicher noch länger erhalten bleibt nervt mich schon jetzt.
Die Chase Storyline gefiel mir auch nicht, da war das ganze in den letzten Folgen doch um einiges besser.
Ausserdem passen Millie und Mouth noch immer nicht rein. Sollen sie lieber ne 30 Min Serie draus machen und die Miststories rausnehmen.

Nichtsdestotrotz war das wieder eine wirklich schöne Folge mit vielen sehr Starken und wenigen, aber vorhandenen schwachen Momenten.

- Editiert von Bane am 04.02.2012, 03:11 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer