LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142160 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Far Away
One Tree Hill - 07.06.2009, 21:52:41nach oben

Gast

Soo Staffel 5 ist fertig.


Zuerst mal zu den neuen Charakteren.

Carrie: Ich mochte sie nie. Sie hat es gewagt einen vorübergehenden Keil zwischen Nailey zu bringen, uuund sie wollte James Lucas Scott, 5 Jahre alt, entführen. DAS verzeih ich ihr niemals.

Milli+ Mia: Am Anfang konnte ich sie kaum auseinander halten. Aber ich mag beide. Mias Charakter hat für mich noch nicht so viel Hintergrund, Tiefgang, ich hoffe wir sehen in Staffel 6 mehr von ihr. Millicent und Mouth sind einfach putzig.

Jamie: Mein absoluter Liebling dieser Staffel. Der kleine gibt der Serie so viel Charme. Ohne ihn könnte ich mir OTH schon fast nicht mehr vorstellen. Ich finde es zu dem sehr gut, dass er in alle Handlungen miteinbezogen wird. Wenn er, Lucas, Skills und Nathan die "jungen Ravens" beim Spiel anfeuern, schlägt mein OTH-Herz schneller.

Lindsey: Sie war auf ein Mal da und mir gings mit ihr immer wie Peyton. Ich mag sie nicht. Sie ist nett und lieb und toll und so weiter und so fort.. aber.. naja Leyton

Quentin: Zu Beginn war er mir ÜBERHAUPT nicht symphatisch.. doch später, vorallem in den Szenen mit Jamie ist er hammer und ich finde es schade, dass ich was ihn anbelangt gespoilt wurde

Gut, ich hoffe ich hab niemand wichtiges vergessen.
Die Staffel finde ich allgemein wirklich, wirklich gut. Ich hatte Angst, dass ich OTH nicht mehr soo mögen würde, wenn sie jetzt alle erwachsen sind. Aber nein, weit gefehlt. One Tree Hill zeigt eine neue Seite und ich mag sie. Auch wenn diese Staffel für mich nicht an die 3&4 heran kommt, ist sie dennoch sehr gut.

Der Cliffhanger am Ende ist booooooah.. Ok, wenn ruft Lucas an? Ich schliesse Brooke aus. Aber zwischen Peyton und Lindsey wird es ein Kopf an Kopf Rennen..
und Dan.. ohje.. So sehr ich ihn hasse..tut er mir doch noch ab und zu leid.. und in den szenen mit Jamie mag ich ihn schon fast obwohl ich das gar nicht will..


nun heisst es warten auf Staffel 6... und ich hoffe es dauert nicht zu lange.


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 07.06.2009, 22:34:23nach oben

2732 Posts: Leader


@ bane

also ich werde es auf jeden fall weitergucken, denn das bin ich der serie schuldig hoffentlich wird es nicht so wie bei oc, ohne marissa war die 4. staffel nämlich nicht mehr das gleiche. hast du das geguckt? also oc meine ich jetzt





Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 07.06.2009, 22:49:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Cons:
OC hab ich geguckt ja, aber auch nur so nebenbei immer im TV, is ja auch kein Vergleich mit OTH, was die Qualität betrifft.

Weiter schauen werde ich ja auch auf jeden Fall, nur ist eben OTH für mich mit dem S6 Finale jetzt abgeschlossen, passt einfach super als abschluss, bei Season 7 lass ich mich einfahc mal überraschen wies wird, auch wenn ichs mir nicht sonderlich gut mehr vorstellen kann, da Leyton die Serie doch ziemlichg etragen haben und mit meine Lieblingscharas waren, da fehlt jetzt dann irgendwie der künstlerische Aspekt und ich befürchte es rutscht in die 0815 Teeniesoapschiene ab


@far_away:

---Die Staffel finde ich allgemein wirklich, wirklich gut. Ich hatte Angst, dass ich OTH nicht mehr soo mögen würde, wenn sie jetzt alle erwachsen sind. Aber nein, weit gefehlt. One Tree Hill zeigt eine neue Seite und ich mag sie. Auch wenn diese Staffel für mich nicht an die 3&4 heran kommt, ist sie dennoch sehr gut.----

Genau diese Angst hatten wir wohl alle, selbst die Macher, deswegen haben sie das Season 4 Finale auch extra so gestaltet, dass es als Serienfinale dienen könnte, falls die Serie den Neuanfang nicht überlebt, aber ist ja dann doch alles gut geworden !!

Season 5 wurde dann ja doch wirklich richtig gut, für mich wie du schon sagst nicht ganz so gut wie 3 und 4, die für mich auch die besten OTH Staffeln sind, aber ordnet sich direkt dahinter und noch vor 1 und 2 ein. Jamie war definitiv das Highlight der Season !!

Für mich setzt Season 6 dann aber auf Season 5 nocheinmal deutlichst eines drauf, ich glaub soviel geheult wie in dieser Season 6 hab ich in den letzten 5 bei Weitem nicht !!

Also viel Spaß



Nochmal @Cons, weil cih das vorhin überlesen hatte:

Zitat:
EDIT : hab gerade 315 geschaut. man ist oth gut. ich mach jetzt wieder einen rerun, die serie hat mich schon wieder voll in den bann gezogen.


Bin jetzt auch wieder mitten in Season 3 eingestiegen weil ich mich eben nicht mehr an alles erinnern konnte über das mich Snuffi die das gerade aktuell guckt zugespammt hat.

Und schon war ich ebenso wie du wieder im Bann und musste weiter gucken, was wohl nun zu einem Rerun (zwar erst ab Season 3, aber egal) ausgebaut wird.

- Editiert von Bane am 07.06.2009, 23:22 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Far Away
One Tree Hill - 09.06.2009, 19:41:20nach oben

Gast

@ Bane
Also, was Alias und OTH anbelangt, sind wir ein Herz und eine Seele.


Also, wenn ich ein wenig besser Englisch könnte, würde ich mir die neuen Folgen natürlich sofort ansehen, aber so bin ich nur gespoilt, weil ich höchstens 2/3 verstehe.
Ich habe während dieser Staffel aber auch mehrmals geweint... Praktisch immer wenn Brooke ihe "ich weine fast stimme" hatte und wenn es düster bei Peyton und Luke aussah.. Z.b. Als Luke zue Peton ich hasse dich sagt..


Übrigens, ich habe irgendwoe gelesen, dass es schon am 24. August mit der 7. Staffel losgehen wird

uuund mit meinem rerun bin ich inzwischen schon bei 109


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 10.06.2009, 02:19:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Far Away:


Season 7 Charakterspoiler in Spoilertags und auch sonst noch Random Season 7 stuff (nichts wirklich schlimmes)

Ersteinmal sehe momentan einfach mal so richtig schwarz für Season 7 angeht, denn wie ich gerade erfahren habe wollte selbst Mark Schwahn eigentlich die Serie nach Season 6 mit diesem Serienfinale beenden und hatte nicht wirklich Lust noch eine siebte Staffel ran zu hängen, doch der Sender hat sich anders entschieden...


Dann hier mal ein paar kleine Spekulationen wie es weiter gehen könnte bzw. müsste um alles halbwegs glaubhaft zu halten:

One Tree Hill will return for season 7, so as much as we'd all like to just pretend it's not and think that last night's episode was the series finale, we need to look forward. How does One Tree Hill move on to the next stage in its life?

As I see it, there are two primary options. The first is to start from scratch and introduce a crop of new, fresh-faced kids ready to take over the River Court and start One Tree Hill: The New Class. However, I think everyone would agree that idea sounds kind of lame.

The other choice is to graduate and evolve One Tree Hill from a soap for young adults into a real mature series. Nathan Scott is in the NBA and Brooke Davis in love with a big-time movie producer. It's time to leave Tree Hill once and for good.

Yes, in spite of the show's title, the only way for One Tree Hill to survive without becoming a pale imitation of itself is to morph into an entirely new series, one that follows the highly scrutinized lives of professional athletes and movie stars.

For a long time, keeping the show based in Tree Hill has made little sense. Is Nathan supposed to only see his family a few times a year when he's not on the road and has time to drive back to his hometown? Can Julian really do his job in North Carolina?

This isn't just a show about two high school half-brother basketball rivals anymore, it's about pro athletes, movie producers, international fashion designers and chart-topping musicians. Tree Hill is way too small a place for those kinds of people/

Fans might wonder how Peyton and Lucas won't be around next season when they're still living in Tree Hill. The trick isn't to get Lucas and Peyton out of Tree Hill, it's to get everyone else and the series out of that town.




Season 7 Castspoiler:

- Haley’s sister Quinn will come to Tree Hill all brokenhearted and needy -- searching for a mother figure. Hello! How perfect is that? With Karen gone, Haley has certainly taken over as the mother figure of Tree Hill. We know that Haley has three sisters and have only seen Taylor -- but after she seduced Nathan way back when, so we’re feeling a little nervous about any of the siblings milling about. Though it would be cool if their dad, played by Huey Lewis, would make another cameo sometime soon.

- Alexis is the new face of Brooke’s clothing line. She’s a model, she's smart and hot and used to getting her way. She’s also a total party girl. Sounds like a young Brooke Davis or another Rachel. Wonder if we’ll get a scene with Alexis, buck naked in the back of some random boy’s car? It could happen!

- And Clayton is fine looking, 20-something, successful sports agent who will be working with Nathan. He’ll also be very protective of our boy -- so we already like him. Are you thinking Jerry Maguire? We are too...and we love it!

- With Julian becoming a permanent OTH fixture, what do you think will happen to Brooke? She loves Tree Hill and certainly isn’t going to want to leave (though it does seem more likely now that Leyton has split town). And how can Julian do his job in LA from Tree Hill? Will they have a long distance thing? Will they find common ground in NYC? What do you see happening for our new favorite couple?

-And speaking of the long distance thing, what can the OTH scribes do to spice up the Mouth and Millie storyline now that they're shacking up again?



Und jetzt noch was ich zu dem ganzen denke

Egal wie sehr ich One Tree Hill liebe, aber ich bin klar auch der Meinung, dass es nach Season 6 hätte zu Ende sein sollen, besonders nach diesem Finale !!

Eigentlich sind jetzt alle Geschichten so ziemlich erzählt, alle haben ihr Happy End und OTH funktioniert für mich einfach nicht ohne Lucas und Peyton, Besonders wenn man sich mal vor Augen führ um was es bei OTH eigentlich geht und ging. Nämlich um das Leben von den 2 Brüdern Lucas und Nathan Scott, ihren Freunden, Familien und jeweils der großen Liebe und da fällt jetzt einfach so mal die Hälfte der wichtigen Leute weg auf denen alles aufgebaut war und die meiner Meinung nach auch durch nichts und niemanden zu ersetzen ist.

Was mich zum neu angekündigten Cast bringt. Ok, Brooke hat endlich mal ihr Happy End verdient und Julian ist auch ganz nett, aber doch wirklich nicht mehr. ..

Alexis = die Modelrachel = langweillig und 0815, weil ahtten wir jetzt schon zur Genüge

Dann noch Clayton, überzeugt mich jetzt auch nicht so wirklich, aber mal sehen und Quinn, die für mich noch fast am interessantesten von allen klingt auf den ersten Blick.

So für mich persöhnlich ist One Tree Hill mit dem Season 6 Finale zu Ende, so ist es rund, so passt es perfekt!!

Was jetzt in Season 7 noch kommt schau ich mir natürlich auch noch an, nur zählt für mich einfach nicht mehr dazu.

Vielleicht überraschen sie mich ja noch damit, aber ich erwarte nicht merh als nen warmen Aufguss von Themen die wir schon 5 Mal hatten mit neuen 0815 Charas die es ebenfalls schon zur Genüge gab !!



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 10.06.2009, 18:50:19nach oben

2732 Posts: Leader


@bane

http://www.serienjunkies.de/news/one-tree-22047.html





Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 12.06.2009, 22:37:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


say hi to my mom, mom

T_T


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 13.06.2009, 04:22:49nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Snu: 3.13 ist schon wirklich stark und Hilarie Burton spielt absolut herausragend !!

Zitat:
say hi to my mom, mom







Ich bin grad auch am Rewatchen und da ist mir erst wieder aufgefallen, was ich eigentlich so besonders toll finde an OTH:

Alles was in den vorherigen Staffeln passiert ist, alles was die Hauptcharas erlebt haben, ihre Erfahrungen mit und untereinader beeinflussen ihr späteres Leben und besonders das Handeln direkt.

Jeder Charakter entwickelt sich von Staffel zu Staffel weiter und dabei wird einfach nichts was vorher geschehen ist vergessen. Man merkt richtig wie die Leute an den verschiedenen Situationen wachsen.

Ihr Verhalten ist aus ihrer Sicht auch immer vollkommen logisch, nachvollziehbar und passt perfekt zum Chara, mit allen Situationen von denen sie geprägt wurden !!!


Dies ist wohl auch der Grund, wieso Season 3 und 4 meine Lieblingsstaffeln sind (direkt gefolgt von 6), denn dort ist das einfach am ausgeprägtesten.

Der Bonus darauf sind natürlich die Emotionen die die Serie in mir erzeugt, es gibt keine Serie, bei der ich nur annähernd soviel heule und mit den Charas mitfiebere und so bestätigt One Tree Hill von Folge zu Folge, selbst nach dem 5. mal gucken, immer und immer wieder, dass es für mich die Beste Serie ist, die ich kenne.

Punkt aus Ende und die Leute, die ohne mal mehrere Folgen am Stück gesehen zu haben, sagen es wäre die größte Scheisse, nur weil es in der Teenie-Highschoolschiene angesiedelt ist, können mich mal kreuzweise !!

Ich wollte das einfach mal gesagt haben

- Editiert von Bane am 13.06.2009, 05:16 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 13.06.2009, 17:59:12nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


na toll jetzt hab ich wieder rotz und wasser im museum geheult

Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 13.06.2009, 18:18:39nach oben

2732 Posts: Leader


@ bane :

sehe ich genauso wie du, um am besten sieht man das bei dan.

sein mordversuch nagt noch 2 staffeln an ihm bis er ins gefängnis geht, und dann zu jemand ganz anderem geworden ist.

einfach toll!

und dazu kommt noch, es ist realistisch. das gibt dem ganzen nochmal einen kleinen schuss




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 13.06.2009, 18:24:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


lol SPOILED *rofl* und der Bane wollts mir nicht sagen :X

Far Away
One Tree Hill - 13.06.2009, 18:47:32nach oben

Gast

One Tree Hill ist wirklich eine hammer Serie, ich kann mich Bane nur anschliessen.

Auf den ersten Blick mag es wi OC und die ganzen anderen Teenie-serien sein, aber oth hat einen ganz speziellen charme..

Staffel 5 Spoiler
Zum Beispiel Tim, Nates Freund aus der 1. Staffel hat in Staffel 5 einen Sohn (mit Bevin) der Nathan heisst.. das ist so unendlich süss.. und.. haaach


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 14.06.2009, 02:19:57nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@snu: Was ist denn im Museum passiert? Ich konnte heute Nachmittag leider nicht auf die süße SMS reagieren.

bzgl. Staffel 7:
Der Gedanke, das ganze aus Tree Hill zu verlagern, gefällt mir eigentlich - irgendwie zumindest. Quasi einen Neuanfang, weil auch nur das funktioniert! Und letztlich besuchen sie regelmäßig Tree Hill und damit auch Leyton. Und so ist da immernoch "only one Tree Hill".
Nach dem ganzen blöden Castgequatsche muss es einfach einen Neuanfang geben, es kann nicht einfach so weitergehen. Zudem wäre es total unlogisch, wenn Leyton ihre Stadt verlassen würden. Welchen Grund hätten sie dazu wirklich? NICHTS kann da so schwer wiegen.
Andererseits muss aber schon dafür gesorgt werden, dass der Rest weiterhin auf einem Haufen bleibt, auch wenn Nathan natürlich immer hin und her reisen müsste. Haley müsste also mit nach L.A.
Wie auch immer... ich bin gespannt und hoffe, dass es doch gut wird, und nicht so schlimm wie es mein Gefühl mir einzureden versucht!




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 14.06.2009, 05:48:45nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Cons + far_away:

Genauso auch wie sich die Ehe zwischen Nathan und Haley entwickelt und beide daran wachsen, oder Brooke an sich, oder das Verhältnis von Peyton und Brooke in Verbindung zu Lucas in den ersten 4 Staffeln, was fast zum sterben der Freundschaft führte usw. ich könnte da ewig weitermachen, einfach großartig !!

Und habe gerade 3.16 und danach 6.24 geguckt, Dans Entwicklung ist wie du sagtest schon sehr sehr krass !!


- Editiert von Bane am 14.06.2009, 05:59 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 14.06.2009, 10:35:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Mogry
@snu: Was ist denn im Museum passiert? Ich konnte heute Nachmittag leider nicht auf die süße SMS reagieren.


Ich hab diese High School Massacre Folge geschaut und das war alles so furchtbar und ich muss am Ende so heulen ;_; und dann saß ich total verheult im museum und hatte angst das emand reinkommt meeeeeeeeh


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 14.06.2009, 12:02:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wie kann man diese Folge auch nicht zu Hause gucken? Nagut, du wusstest es ja vorher nicht besser.
Aber krass krass krass, alles soooooooooooo krass.

Und ich bin gerade auf OTH-Entzug, glaube ich. Ich traue mich gar nicht in den Thread reinzuschauen, weil es dann wieder zu nem Emo-Flash kommt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 14.06.2009, 12:24:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich guck halt oth immer während der arbeit und die heulerei bin ich ja eh schon gewohnt. Ich wart nur drauf, dass mal wirklich einer reinkommt und ich total verheult da sitz lol

Far Away
One Tree Hill - 17.06.2009, 13:16:44nach oben

Gast

Ich bin ja schon Nahe am Wasser gebaut.. und ich heule JEDES MAL bei Titanc wen Leo stribt..
aber...
ich habe bei einer Serie noch nie so viel geweint wie bei OTH..
Ob vor Freude, Trauer oder Rührung.. da bleibt kein Auge trocken.

Ich habe erst gerade die Folge von der 2. Staffel geschaut, wo Felix so einen Herausforderungsnacht organisiert.. und sogar da habe ich rotz und wasser geheult.. und zwar als Peyton von so einem Ball (Baseball?) am Kopf getroffen wird und Haily das mit dem Fotohandy festhalten muss..
ich musste sooo lachen als hätte ich es noch nie vorher gesehen


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 17.06.2009, 23:13:19nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Far Away: Geht mir doch genauso, ich heul bei OTH wirklich so oft, das gibts garnicht und besonders bei den Peytonstorys zerlegts mich immer komplett...

Für mich ist sie auch mit die beste Schauspielerin, ich sag nur das Ende von 3.13 ihre reaktion als sie Ellie findet ist sooooo unglaublich stark !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 18.06.2009, 02:00:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Sooo süß, wie ihr hibbelt. Aber ich bin ja auch nicht besser.

Es geht übrigens mit Staffel 7 am 14. September weiter. Uaaahhhhh, noch soooooo lange. Andererseits, vielleicht kann es auch gar nicht lang genug sein mit der Pause.

Hier noch ein Link zur Googlesuche zu einem neuen Castmitglied ab Staffel 7, nicht draufklicken, wenn ihr den Namen des Schauspielers nicht wissen wollt:
neues Castmitglied

Und was fällt auf? Kein OTH-Spoiler, dies bezieht sich nur auf die Google-Bildersuche:
Rob ist auf der ersten Seite nur 4 mal angezogen zu sehen, und 2 Bilder davon sind Portraits.

Ich hoffe, dass das nichts über seine schauspielerische Leistung aussagt.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer