LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142141 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 16.09.2009, 18:43:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mogry: Du hast mir alles nachgeplappert

(ob positiv oder negativ, wir sind mal wieder eins ! )


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 16.09.2009, 20:39:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das ist mir im nachhinein auch aufgefallen. Dabei habe ich erst geschrieben und dann gelesen.

(Aber sowas von eins! )

Aber insgesamt befinde ich das ganze aufgrund unterschiedlicher Gewichtung etwas positiver.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 16.09.2009, 20:47:03nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich habs ja schon häufiger gesagt, aber ich lass es mir nicht schlecht reden Ich lebe weiter in meiner perfekten OTH-Welt




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 16.09.2009, 20:58:52nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nur ist die Welt ohne Leyton bei weitem nicht mehr perfekt

Und alles auch so ganz ohne Erklärung, wie müssen die Fans verwirrt und traurig sein, die sich nicht ewig über Castwechsel im Inet informieren

- Editiert von Bane am 16.09.2009, 21:00 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 22.09.2009, 16:29:49nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

So, diesmal zu Folge 7x02.

Haylee: Mein Lichtblick in der Folge. Wie sie Peyton und Lucas und ihre Reaktionen nachgemacht hat - göttlich! Und dass sie den Labeldeal noch gerettet hat, war auch ganz gut, nur fand ich diesen 1-Minute-Auftritt von Mia dann wirklich überflüssig, da hätten se bissl mehr machen können.
Aber wirklich rausgefunden, warum Peyton das Label verkauft hat, haben wir immer noch nicht, grrr
Nathan: Blöde Storyline, sooo blöd! Ein Baby dann auch noch, argh!
Dan: Rachel und Dan, mihihihi. Ich war irgendwie dann doch gespoilert, als sie da stand, aber irgendwie passen sie so überhaupt net zam, und dann doch wieder. Sie kommt mir wie Dan als jung und weiblich vor.
Brooke: Gaaah, was war denn diese Schauspielerin für eine doofe Kuh. Die Storyline hat mir partout nicht gefallen, ich hoffe sie ist bald vorbei...

Alles in allem hat mir die Folge nicht wirklich gut gefallen und ich hoffe es wird wieder besser *seufz*




Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 22.09.2009, 21:54:17nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Die Folge war wieder toll (was anderes werdet ihr hier von mir nie hören )

Rachel und Dan sind komisch, ich weiß noch nicht recht obs gut ist oder schlecht.

Nathan hat es wohl wirklich getan, so sah zumindest sein Blick am Ende der Folge aus

Quinn, Clay, Skills, Jamie

Diesmal war die Brulian-Story aber die interessanteste





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 23.09.2009, 01:02:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich fand die folge auf jeden Fall besser als die letzte und genau dass was Vroni bemängelt fand ich eignetlich gut, da hat die Vroni wohl nicht so ganz verstanden was eigentlich für ein Sinn dahinter steckte

Da isser ja der Major Spoiler von dem ich vor dem Start der Staffel gehört hatte und von dem ich hoffte es wär ein Foiler....

Aber leider hat sich die Sache mit Rachel und Dan bewarheitet
Naja, war ja nicht schlecht inszeniert gewesen, nur wenn hinter der Storyline nicht noch ein guter Grund steckt, dann sehe ich die Dan der gute Samarither und Rachel als Ehefrau Storyline als absolutes NO-GO ! Besonders wäre die ganze Sache mal sowas von unlogisch. Rachel war doch bei der Schulschießerei dabei, sie war direkt von Dans Tat betroffen kann man sagen und dann heiratet sie ihn....


Dann gabs noch die Haley + Mia + Labelrettungsstoryline: Hier bin ich schoneinmal geteilter Meinung, zum einen fand ich die Inszenierung mit Haleys Gespräch mit den imaginären Leyton klasse, genauso auch, dass Mia mal wieder dabei ist und wie toll sie sich schön tratschtussig über Chase unterhalten, obwohls grad um die Labelrettung gehen sollte

Was ich dabei jedoch eher schlecht fand war der SInn des genzen. Denn es war ziemlich abzusehen, dass die Britentussi das Label nicht zu macht, dann noch sone Pseudomoral hinterher geschoben,fand ich dann doch zu sehr gekünstelt.

Zudem kams mir allgemein auch immer so vor als versuchten die Macher krampfhaft verbindungen mit der versuchen auch immer krampfhaft verbindungen mit der vergangenheit und leyton einzubaunergangenheit zu leyton einzubaun, aber das ist wieder ein adneres Thema.

Quinn finde ich immernoch furchtbar, auch wenn mit ihrer Vergangenheit schön aufgezeigt wird, wo es mit Naley im Worst-Case hingehen könnte..


Und wenn wir schon dabei sind, ist die "Nathan wird von Fan bedroht, war da was oder nicht" Storyline zwar ganz nett, aber wenn da wirklich was dran sein sollte, ob betrunken oder nicht, dann würde das so ziemlich gegen jeden Part von Nathans Chara und dem was er seid Staffel 2 darstellt handeln und genau das war eigentlich immer eine der Hauptstärken von OTH, dass Charas einfach niemals "out of Charakter" handeln...

Hmm, was gibts noch ? Clay find ich absolut toll und vielleicht hat auch er den Fan geschwängert, mal schaun...


Skilz, Lauren und Jamie sorgen wieder absolut für den Humor und machen total viel Spaß, hab mich wieder weggeschmissen vor lachen mit den 3en


Dann kam zu guter letzt der für mich stärkste Punkt der Folge !

Die ganze Story um Sam 2.0 mit dem neuen Namen ALex (ob wir Sam je wieder sehen ?)
bei der ich mich absolut weggeschmissen hab vor lachen !!

Zu Beginn dachte ich mir ja noch, was soll das ? Dann kam ein, baah die Bitch soll sterben als sie im Auto war aber dann im CoverB Laden

Wie sie mit ihrer Schauspielerei alle beeinflusst hat, war schon ziemlich genial, die wusste nämlich genau was sie da von sich gegeben hat. Erst spielt sie das kleine naive Dummchen und tut so als würde sie wirklich garnüscht kapieren und der "Thas what she said" Dialog war eh der
Oberhammer (ich musste die ganez Zeit an Snorky denken ROFL) und dann dreht sie sich mit so einem Kalkül um 180 Grad und trifft Brooke mit ihrer Mitleidstur mitten ins Herz, einfach stark gemacht und ebenso gut von Schwahn geschrieben !!!


Zudem mag ich einfach die Fashionbrooke, besonders wenn sie durchdreht und rumhibbelt und daher gefällt mir die Modelerziehstoryline bisher sehr sehr gut, auch wenn wir was ähnliches wie schon erwähnt ja auch mit Sam haten, nur hier auf anderer Ebene


Dann am Ende nochn paar Wort zum heßesten Shipperpärchen momentan:

Zuerst einmal, ich mag Brulian total, jedoch wirds doch sehr mit dem Kitsch übertrieben ! Die Ansprache, mit der "the thin red line" Geschichte, "mein Papa liebt mich nicht, ich bin ganz arm dran" fand ich schon sehr übertrieben und war quasi das selbe wie bei Brooke und Victoria nur in Grün, auch wenns wohl wieder die Ähnlichkeit der beiden verdeutlichen sollte bzw. dass Brooke auf einer gewissen Ebene endlich ihren Seeenverwandten gefunden hat....

..und wieso kommt ab Minute 33;50 das Smokeygeräusch ?

Fazit: Es ist nicht ganz so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe und auch wenn ich sehr viele negative Punkte habe, es gerade einfach viel zuviele gibt bzw. es die falschen Charaktere sind, so lässt sichs doch gut damit leben !! Storylines sind asubaufähig und Spaß macht es imemrnoch, besonders der Wtz war diese Folge genial, doch wirds niemals an die für mich einfach seines gleichen suchenden Staffeln 3,4 und 6 heranreichen, vielleicht erreichts mit vel Glück Season 2 und 5 Niveau, aber nur gaaaaaanz vielleicht


Achja, sorry, dass es wiede reinwenig mehr geworden ist, kam irgendwie mal wieder in nen schreibrausch


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 23.09.2009, 13:03:36nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Bane
Ich fand die folge auf jeden Fall besser als die letzte und genau dass was Vroni bemängelt fand ich eignetlich gut, da hat die Vroni wohl nicht so ganz verstanden was eigentlich für ein Sinn dahinter steckte


Es geht nicht darum, nen Sinn zu verstehen, jeder mag halt andere Sachen, und solche Zicken wie diese Schauspielerin gehen bei mir halt mal gar nicht, selbst wenn es lustig sein mag.




Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 23.09.2009, 13:46:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Man beachte den -Smiley

Aber ich glaube echt nicht, dass Alex sone schlimme Zicke ist, manipulierend Ja, auf jedn Fall, aber Zicke nicht unbedingt.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 23.09.2009, 14:24:50nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Sie kam aber zumindest für mich bisher so rüber, allein schon wie sie da in die Limo eingestiegen ist. Aber ich lass mich ja gern von den Leuten überzeugen, vielleicht wird sie noch




Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 23.09.2009, 16:53:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Kann auch an meiner Wahrnehmung liegen, aber zumindest ist sie mir jetzt schon 100 mal lieber als Quinn


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 23.09.2009, 19:45:53nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich fand die Folge toll.
Und ich habe mich über mich selbst erschreckt, für wie selbstverständlich ich Clay und Quinn schon nehme, trotz des sonderbaren Auftauchens von Quinn. Selbst die Storyline mit Jamie über ihre gemeinsame Woche hat für mich gepasst. Ich habe mich nicht mehr gestört gefühlt durch ihren Charakter, den man hätte schon viel früher mal zumindest erwähnen müssen.


Dan und Rachel: Als ich gesehen habe, dass da ne Frau auf die Bühne kommt, war mir klar, dass es Rachel ist, da ich im Vorspann schon "Daneel Harris" gelesen hatte.
Ein absolutes NoGo! wie Bane schon sagt! Das passt einfach nicht, allein schon wegen der gemeinsamen Vergangenheit.
Als ich das gesehen hatte, war mir auch sofort klar, dass das der böse Spoiler sein muss, von dem hier geredet wurde.
Zudem ist diese Storyline noch sowas von out of alles. So überflüssig, lückenfüllend, hat absolut nichts mit den anderen zu tun. WARUM? Warum noch immer Dan? Die Freude über Rachels Rückkehr wird so auch nicht lange anhalten, bzw. nicht richtig entfalten.
Dan als barmherziger Samariter? Es haut einfach nicht hin, ich werde mit ihm wohl immer den Arsch verbinden, der er lange Zeit war. Dies wirkt alles so aufgesetzt und bäääh.

Zum Glück passt der Rest!

Brulian: Einfach wunderschön. Natürlich sehr kitschig, aber gerade den Bezug zu Brooke+Mutter fand ich irgendwie wirklich süß. Aber ich kann verstehen, wenn das einigen zu viel war.
Das Poster ist wirklich hässlich, insbesondere vor der Tapete
Alex: ROFL, sehr lustig. Und dieser aufgesagte Text. Man hat es ja sowas von gemerkt, in dem Laden, dass das geschauspielert war. Eigentlich erwartete ich jeden Moment, dass Brooke ihr an die Gurgel geht. Aber sie hats ihr wohl dann doch abgekauft. Eine Storyline, die bestimmt noch viel Spaß bringen wird.
Skillz/Lauren/Jamie: Mal wieder die absoluten Spaßvögel der Folge. Ob nackt oder komplett im Sand eingegraben.
Haley/Mia: Ich habe mich über den Kurzauftritt von Mia gefreut. Für das Label war es schon wichtig, da der Druck ja irgendwie ausgeübt werden musste. Für mich perfekt. Klein und schnörkellos mit viel Witz wurde ein kurzer Gastauftritt für Kate Voegele herbeigeführt. War schön.
Haley als Leyton war für mich DIE SZENE der Folge. Bethany hat Luke und Peyton perfekt geschauspielert. Auch wenn noch immer nicht klar ist, warum sie jetzt wirklich weg sind.
Nathan: Hmmm. Ich glaube nicht daran! Bane hat es ja schon gesagt, es wäre irgendwie total out of character. Die Idee mit Clay finde ich gut, darauf bin ich noch nicht gekommen. Aber ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass sich herausstellen wird, dass die gute Dame selbst sehr besoffen war (genau wie Nathan und Clay) und auch selbst gar nicht weiß, ob und mit wem sie auf der Party geschlafen hat.
Andererseits hat man Nathan auch angemerkt, wie geschockt er von sich selbst war. Möglicherweise betrachtet er sich selbst und denkt jetzt: "Das wäre so gar nicht ich, das kann nicht sein!" Er müsste sich also selbst mit seinem "Out-Of-Charakter"-Verhalten beschäftigen. Aber ich glaube nicht daran.
Für mich war es Clay! (Und hoffentlich kriegt er das Baby und wir haben wieder Nachwuchs bei OTH )
Quinn: Gab nicht wirklich viel neues um sie. Aber ich akzeptiere sie schon als Schwester, wie ja schon gesagt. Das hätte ich nicht gedacht.


Und zuletzt noch zu den Quoten:
Diese Woche waren 2,48 Mio Zuschauer dabei. Es gab also kaum Verluste, trotz wesentlich stärkerem Gegenprogramm. Ich bin ein wenig überrascht, da ich mit schnell fallenden Quoten gerechnet hatte, aufgrund der veränderten Castbedingungen. Bei der Premiere sind alle neugierig, schauen kurz rein, um festzustellen, dass jemand fehlt und schwupps gehts runter.
Klar, war erst die zweite Folge, aber ich hätte jetzt schon einen weiteren Einbruch erwartet.
Mal abwarten... Aber die Folgen machen sich inhaltlich bisher echt gut, trotz allem. Ich hoffe, dass das OHT retten wird.
Ich sagte bisher auch immer, dass ich abwarte und OTH-Reloaded eine Chance gebe. Bisher wurde ich nicht wirklich enttäuscht, das OTH-Gefühl ist tatsächlich noch das Gleiche, wenn auch irgendwo ne Lücke ist, die durch andere Dinge überdeckt werden muss, das funktioniert bisher ganz gut.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 23.09.2009, 20:13:44nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mogry

Ich glaube OTH hat in den USA ein Stammpublikum, also so rund 2 Millionen. Die verpassen einafch keine Folgen und nach 7 Jahren hat sich das halt entwickelt. Zum Vergleich hatte Gossip Girl ja auch 0,5 verloren. Da sieht man das denen diese STammpublikum noch fehlt bzw. noch nicht so konsequent ist...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 23.09.2009, 20:53:34nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Rowe: Natürlich ist ein Großteil Stammpublikum, das sehe ich genauso.
Aber man hat im vorhinein dauernd gehört, dass die ganzen Leyton-Fans nicht mehr einschalten wollen, weil Leyton OTH sei. Da dachte ich halt, dass viele dieser Leute den Piloten angucken, aus reiner neugier, und dann tatsächlich aufhören.
Diese Auswirkung hatte ich wohl stärker erwartet, als sie sich bisher niederschlägt. Zum Glück



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 29.09.2009, 10:24:11nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Die Folge fand ich jetzt wieder besser

Alex hat nicht mehr so genervt und ihre Storyline wird sogar besser. Ich seh schon, dass Julian nen Film mit ihr drehen wird und dann stürzt sie wieder in den Drogensumpf (bzw ist sie ja schon, so wies aussieht).
Ich muss auch sagen, die Storyline um die schwangere Bitch find ich jetzt auch nicht mehr so schlimm. Sie haben das ganz git gemacht und auch Haley hat ganz gut reagiert.

Soso, so haben sich Dan und Rachel kennen gelernt, war irgendwie klar Aber lustig fand ichs, wie sie beschreiben, dass es total romantisch war etc und dann gleichzeitig die Bilder dazu zeigen, die genau das Gegenteil besagen, mihihihi

Skills und Mouth - göttlich!





Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 30.09.2009, 16:26:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Vroni: Ich glaub wir kommen nie auf en Nenner

Maaaaan war die Folge langweillig, bei allen Storylines weis man jetzt schon auf was es hinauslaufen soll und das "Skillz hat Angst vor Haustieren und ist nackt" Zeugs ist auch schon total ausgelutscht...

-Danstoryline: Rachel hat Dan geheiratet weiler Geld hat und sie hofft er stirbt bald
-Nathanstory: die Schwangere Tusse wendet sich an die Presse und Mouth muss schweren Herzens seinen guten Freund verraten, bzw er tuts nicht und wird gefeuert
-Alexstoryline: Alex ist die neue Highschool-Brooke, welche von selbiger umerzogen wird. = Samstoryline + Season1 Brooke
usw..

Hätte ich in Season 7 erst mit OTH angefangen, dann hätte ich sicher nicht weiter geguckt, bzw. kams mir fast so "schlecht" vor wie Gossip Girl oder OC oder ähnliche billig Teendramen......

Bitte nächste Woche mal wieder mehr Qualität und weniger blaaaaaa



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 03.10.2009, 12:34:48nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dann will ich mich jetzt auch mal endlich äußern.

Ich fand 7.03 auch ziemlich langweilig. Es war einfach alles so komplett vorhersehbar.


Dan:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH.
Ich krieg echt das Kotzen. Sowas von überflüssig und unnötig!!! KEINERLEI Kontakt zu irgendeiner anderen Storyline, einfach komplett sinnfrei. Als Ersatz für alte Voiceovers, das schlechteste was man machen konnte. Es nervt tierisch, nichtmal Rachel kann das retten, eben weil es so gar nichts mit dem Rest zu tun hat.
Ich hoffe nur, das Rachel Dan in den Ruin treiben wird, und das immer ihr Plan war, weil sie ja damals eine der Leidtragenden war! Außerdem ist sie bestimmt, wie Bane schon sagte, auf sein Geld aus. Nutz ihn bitte so richtig aus Rachel!
Aber selbst wenn diese optimale Geschichte in dieser Storyline stimmen würde, so sehe ich keine Verbesserung zur Nanny-Carrie/Dan Storyline, weil es genauso out of story ist!

Was erschwerend zu dieser Storyline hinzukommt, ist, dass ich Dan seine Samariter-Rolle NICHT abnehme. Ich weiß nicht, ob es einfach an der Schauspielerei oder tatsächlich an der Vergangenheit von Dan liegt. Aber wenn er sich, wie in Folge 7.02, neben den Obdachlosen setzt und blöde Ratschläge gibt, dann zieht sich alles in mir zusammen, weil es einfach überhaupt nicht passt.

Und der Rest war halt Mittelmaß, keine großen Überraschungen, solide oder langweilig erzählt.
Und das klingt jetzt alles viel zu negativ, weil ich nichts positives rausgearbeitet habe. Aber das stimmt so auch nicht.
Ich finde es z.B. toll, dass Nathan dieses Mal nicht schweigt und Haley mit einbezieht, das zeigt mal wieder eine Entwicklung in dieser Beziehung, und das obwohl man schon lange dachte, dass es zwischen Naley einfach schon perfekt ist.


EDITH:
Zu den Quoten, es geht bergauf.
7.03: 2,62 Mio

- Editiert von Mogry am 03.10.2009, 13:48 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 05.10.2009, 20:21:57nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@5x04

Kate Voegele !!!!!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Charlz Charlz
One Tree Hill - 05.10.2009, 20:26:36nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


@Mausi: Bist du noch nicht weiter?

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 05.10.2009, 20:30:36nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


*hust* nee, ich fand's zwischen durch so langweilig...

Aber ich hab gesehen, Du hast mich ja schon um 1 Staffel überholt.





All icons made by LJ users



My Moviebase



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer