LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142168 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 24.07.2009, 20:34:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@far_away. Ich fand da 3.13 noch nen Tick besser


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 24.07.2009, 20:56:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich hab grad OTH 6x01 gesehen

War so ganz gut. Logisch, dass Luc Payton angerufen hat, hab ich mir zu mindest so gedaht. Aber es gibt einige Sachen die mir nicht so gefalen haben. Erstmal die ganze Carrie ist back und entführt Dan, total doof. Und dann die Geschichte mit Brooke und Victoria und Mouth und Milli, war auch so naja. Ich aber zu versichtlich das es besser wird





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 24.07.2009, 23:28:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Maus: OMG Ich hasse Dan weiterhin mit dir!

@Rowe:
Ja, die Nanny-Carrie-Storyline. Da erwartet dich noch eine richtig schlechte Folge zu. Versuche es so gut es geht zu ignorieren. )




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Far Away
One Tree Hill - 25.07.2009, 10:08:46nach oben

Gast

@ Bane
Das ist bei mir ein heikles Kopf an Kopf Rennen... aber
3.16
hat mir so viele tränen entlockt wie kaum eine serie vorher


@ Rowe+Morgry
Ich hasse euch


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 25.07.2009, 12:33:17nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Jetzt hab ich sooo große Angst 3x16 zu schauen und ein Heulattacke zu bekommen, das ich es lieber erst heut Abend schau, wenn ich allein bin. geh nämlich nachher noch raus Kaffee trinken und das käm nicht toll mit verheulten Augen...

Alles Eure Schuld!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 25.07.2009, 12:36:40nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Du bist jetzt so gehypt, dass du am Ende bestimmt total enttäuscht bist, weil du wer weiß was erwartest!

@FarAway: Vorfreude ist doch sowas schönes, genieße das einfach weiter!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 25.07.2009, 17:53:43nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


OMG! OMG! OMG! ich glaub, ich fang jetzt jeden post so an.

Mir fehlen noch die Worte...wollte nur Bescheid geben. Ich habe 3x16 gesehen...

42 Minuten Gänsehaut...




Edit: So, 3x17 hab ich nun auch gesehen.Und ehrlich gesagt fand ich es noch ein Tick schlimmer als 3x16. hab fast die ganze Zeit nur geheult...
Ich kann mit absolut jedem mitfühlen.das ist so grausam.

Btw, hoffe ich, daß dDan für den Rest seines Lebens mit Schuldgefühlen geplagt wird. Zumindest schläft er schon nicht mehr wie ein Baby.
ich brauch jetzt irgendwas Lusitges zur Ablenkung. *schnief

- Editiert von Zuckermaus am 25.07.2009, 20:58 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 27.07.2009, 00:01:09nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Mei Stand: 6x09!
Also ich bin richtig froh, dass die Dan-Carrie Storyline endlich vorbei ist. Das war wirklich schrecklich (Nanny Carrie will nich sterben )
Es wird jetzt aber wieder deutlich besser. Ich konnte auch gar nicht mehr aufhören, wie fast immer bei OTH. Ich find es sooo toll das Payton und Luc jetzt endgültig zusammen sind und heiraten werden und so. Das hätte ich nie erwartet, das ich Paycas (oder war es Lucton? Ich kann mir das nie Merken ) noch mal richtig gut finde. Aber es stimmt, sie sind ja von Staffel 1 an so als OTP angelegt worden.
Jamie Jamie Jamie Die Folge mit dem Cap war ober tollig!! Ich mein Nathan mit dem Cap...das war
Q ist erschossen worden. Das war schon ziemlich traurig, aber ehrlich gesagt haben sie es da ein bissl übertrieben. Die waren alle beider Beerdingung, sie haben das Trikot aufgehängt, mit dem Trauersticker gespeilt, eine Spieler weniger mauf dem Feld, sein Paltz wurde frei gelassen und dann aber noch die ganze Saison mit weniger Mann zu spielen find ich übertrieben. Am Ende von Folge 4 hatte ich die ganze Trauergeschichte schon satt. Das haben wir doch bei Keith alles durchgekaut.
Ich freu mich richtig für Luc, dass er jetzt das mit dem Film macht. Das ist voll aufregend und so. Ich hoffe aber das die Julien-Geschichte keine großen Problem zwischen Payton und Luc schafft





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 27.07.2009, 01:12:45nach oben

2732 Posts: Leader


gerade das mit q's tod war für mich das bewegenste überhaupt bei one tree hill. einfach toll gemacht und unglaublich emotional





Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 29.07.2009, 00:24:07nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ja, es war schon traurig. Also ich war auch überwältigt, aber eben einen Tick zu viel


Wie genial war bitte 6x17 Die Episode hat mich mal richtig überrascht. So schön dialoglastig und traurig und einafch großartig. Wer hätte gedacht das OTH auch sowas kann





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 29.07.2009, 13:46:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Rowe:

Danke, endlich mal jemand der das auch so überragend fand. Der 8 Minuten Dialog fast ohne Schnitt war sowas stark gespielt und man hat endlich mal wieder gesehen was Hilarie drauf hat. GÄNSEHAUT und ich musste sowas von heulen bzw. hat da die Angst um Peyton so richtig stark böse angefangen !!



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 29.07.2009, 14:05:06nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@bane

Hab mir schon gedacht, dass es nicht allen gefällt. War halt mal was ganz andres...
btw Ich mag Lucas nich mehr





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 30.07.2009, 22:17:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Hab das Finale gesehen Ich hab sooo viel geheult, das schon richtig unnatürlich. Toll war da natürlich die Nathan-kommt-in-die-NBA Story. Aber meisten geheult habe ich bei der Dan-Whitey Szene.
Naja, vor Hilarys und Chads Ausstieg hätte ich mir noch ne Szene von Lucas mit Dan gewünscht, wo er Dan vieleicht endlich vergiebt und ihn damit Erlösung verschafft. Aber gut, so hat es halt nicht sollen sein





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 30.07.2009, 23:28:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Rowe:
Und schon wieder sind wir uns einig denn abgesehen von der genial inszenierten Anfangsszene ging mit die Dan + Whitey Szene auch am Meisten zu Herzen



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 31.07.2009, 07:06:59nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Rowe/Bane und alle auf US-Stand:
Warum sollte Lucas Dan vergeben? Das hätte ich total unpassend gefunden. Natürlich hat Dan sich geändert, er hat seinen Fehler eingesehen. Aber hallo? Er hat Keith GETÖTET, mit voller Absicht, er hat Lucas seinen "echten" Vater genommen. Egal, wie sich Dan verändert, und auch wenn er einsieht, dass er einen Fehler gemacht hat. Es hat immernoch die Konsequenz, dass Keith tot ist.
Ich frage mich generell, ob man Mord verzeihen sollte und komme zu dem Schluss, dass das einfach nicht geht. Man kann möglicherweise im nachhinein, bei so einer Wandlung mit der Person wieder umgehen und auch für sich wissen, dass er es nie wieder tun würde, aber mehr geht da echt nicht.

Ansonsten fand ich die Dan-Whitey-Szene auch sehr cool, aber das lag hauptsächlich ein Whitey.
Außergewöhnlich herausragend war sie für mich aber nicht, dafür fehlt mir einfach zu sehr die Bindung zu Dan.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 31.07.2009, 12:18:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mo
Ich versteh deinen Standpunkt und es ist klar das Dan ziemlich schreckliche DInge getan hat und alles. Aber er hat sich nunmal verändert und ich hab auch eine Bindung zu ihn entwickelt in den letzten 2 1/2 Seasons. Es wäre für den Charakter aber eben die Erlösung und würde das gesamte Kaptel toll abschließen.





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 01.08.2009, 13:09:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Rowe:
Ich vertehe da auch deinen Standpunkt. Und der Zuschauer darf, meiner Meinung, auch sowas wie Vergebung für ihn fühlen, da man die Charakter-Entwicklung von Dan ja sehr schön miterleben konnte. Aber genauso betrachte ich eben auch Lucas Standpunkt. Es wäre fatal, wenn er Dan vergeben würde. Wenn man sich in ihn hineinversetzt, dann darf er einfach nicht vergeben. Kannst du dir vorstellen dem (eiskalten) Mörder deines Vaters zu vergeben?

Natürlich wäre es für Dan ein schöner Abschluss gewesen, aber ich finde es unrealistisch im Bezug auf die anderen Charaktere, deswegen bin ich glücklich, dass es nicht passiert ist.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Charlz Charlz
One Tree Hill - 02.08.2009, 00:23:35nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


So ich bin jetzt schon bei Folge 5 1/3 Also bisher gefällt mir die Serie schon richtig gut, aber kann noch nicht so viel nach der kurzen Zeit dazu schreiben...

Und ich komm irgendwie nicht richtig zum schauen


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 02.08.2009, 12:05:28nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Wollt mich nur kurz melden... ich schaue auch noch (Stand 4x10) komme momentan nur nicht zum weiterschauen.
Und eine S3 Review wollte ich eigentlich auch noch abgeben.Hmmm...naja.ich hoffe in den nächsten tagen klappt es.Sofern, ich mal meinen hintern hochbekomme.

Aber S3 steht nach 3 1/3 Staffeln schon mal auf Platz 1 für mich!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 02.08.2009, 22:14:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


OMG !!!!

Season 7 Spoiler (hoffentlich Foiler)


Rachel having grandpa Dan´s baby?

Looks like Nathan (James Lafferty) and Lucas (Chad Michael Murray) may be getting themselves a new baby brother! According to extras who were in the scenes for season seven of One Tree Hill grandpa Dan has a pregnant girlfriend, about the same age as Lucas and Nathan.

The “lucky lady” is their former classmate, and Brooke´s (Sophia Bush) frenemy, Rachel, new series regular, Danneel Harris. If they didn´t like her then, they´re gonna really hate her this time around! According to the extras, Danneel was sporting a huge diamond engagement ring as well, so we might be up for another of those hectic One Tree Hill weddings!

The baby´s bound to be a baby girl, right?
Does this mean grandpa Dan has a new heart? Or will he die and leave the kid with either one of his sons? And is he turning over a new leaf or up to his old tricks? His choice of gal would suggest the latter….


Quelle: -> http://spoilertv.blogspot.com/2009/08/one-tree-hill-season-7-news.html


Also wenn das stimmt dann wars das für mich (zumindest gehört Season 7 dann nicht mehr zu OTH für mich) wie können die Macher bitte nur so einen Scheiss schreiben ? Aaaaaaaaaaaaahhh hoffentlich ist das ein Foiler !!



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer