LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142171 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 05.08.2010, 16:31:50nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@!Xabbu

Die Dan und Nanny Storie is bescheurt, aber ab dann wirds meiner Meinung nach nurnoch genial.

Q´s Tod den man einfach nicht vorraussehen konnte und wie er alle mitnimmt

Die Samstory war total cute und die Leyton Story hat mich und Mogry damals verrückt gemacht (Hilarie spielt so gut diese Season). Ohne zuviel zu verraten, ab der Q Story fängt die Season erst so richtig an.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von House House
One Tree Hill - 07.08.2010, 18:05:28nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Und jetzt weiß ich, woher das Zitat in Banes Signatur kommt. Was ein Finale.

Ich wollte ursprünglich nur eine Folge schauen, und dann konnte ich nicht mehr aufhören, bis es kurz vor sechs wurde. Und nun frage ich mich wirklich, wer zum Teufel den Brand gelegt hat. Geflissentlich kommen ja wohl mindestens vier Leute in Frage. Und ja, mir ist bewusst, dass ihr es alle schon wisst. Aber ich muss nun erst mal warten. Klasse Staffelende jedenfalls, ähnlich gut wie das der ersten. Und ich hab wieder geweint (Peyton & Jake).


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 07.08.2010, 20:15:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hach wie schön

Als ich die Serie nachholte hab ich auch jeden und alles zugesspammt, also keine Angst, ich zumindest freu mich immer wenn andere die Serie ergründen und für sich entdecken.

Und ich glaub es ist bei OTH fast einfacher aufzuzählen wann man nicht geweint hat


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 10.08.2010, 19:46:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


OMG CROSSOVER!!!!

Ich wusste nicht ganz genau, ob ichs jetzt hier oder bei LU in den Thread schreibe, aber hier lesen es wohl mehr.

Es gibt am 12. Oktober (toller Tag, wer weiß warum kriegt ein Eis. ) ein Crossover zwischen "One Tree Hill" und dem direkt im Anschluss laufenden "Life Unexpected"
Wer wissen will, wie das passiert (und wer auf aktuellem Stand ist) sollte sich den Link angucken. Ist nichts übergroßes, aber ein tolle und nachvollziehbare Idee ohne wirklich großen Einfluss.
serienjunkies

@Bane: In dem Link steht übrigens auch, dass beides am 14.09. startet. Ich denke also, dass ich recht hatte und deine Infoquelle kacke war.
Zudem wird es auch in der Folge immer im Doppelpack dienstags laufen, warum also die 1. Folge an zwei verschiedenen Tagen. Aber ist letztlich auch egal.

@House und alle anderen: Auch wenn ich aktuell (in der Pause) hier nicht so oft schreibe, so lese ich eure begeisterten Beiträge doch immer sehr gerne.

EDIT: Vielleicht hätte ich es doch im LU-Thread posten sollen, weil das eigentlich Crossover bei LU stattfindet und bei OTH wohl nur am Rande erwähnt wird. Egaaaal, vielleicht kann ich damit hier ja ein paar Leute dazu anhalten, LU zu gucken, weils echt toll ist! Habe hier zu Hause auch schon ein paar Leute überzeugen können, die OTH auch sehr mögen.

- Editiert von Mogry am 10.08.2010, 19:49 -

- Editiert von Mogry am 11.08.2010, 07:03 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 11.08.2010, 00:15:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


OMG ein Crossover von 2 meiner Lieblingsserien

Ich freu mich so ich freu mich sooo, aaaah

Aber schade dass nur Haley auftaucht aus dem Maincast



Aber Mogry du hast falsch verlinkt

- Editiert von Bane am 11.08.2010, 00:17 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 11.08.2010, 07:07:10nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Der Link ist gefixt.

Ich finds auch etwas schade, dass man aus dem Hauptcast nur Haley sieht, aber immerhin. Es wird bestimmt toll, wenn sie in LU singt. Und Kate äääh Mia mag ich musikalisch ja auch. Ich bin auch schon auf das Gespräch zwischen Cate und Haley gespannt.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von !Xabbu !Xabbu  
One Tree Hill - 11.08.2010, 15:49:11nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


die 6. staffel ist echt genial


das Casting der verschiedenen Charas war einfach nur zum brüllen und Brooke 2.0 ist einfach nur toll sam ist mir mittlerweile auch richtig ans herz gewachsen. und mia is back was will man da mehr?


Profil von House House
One Tree Hill - 12.08.2010, 02:16:43nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Juhu, ich bekomm ein Eis von Mogry, dem man extra für seinen Geburtstag ein tolles Geschenk gemacht zu haben scheint, nicht wahr?

Btw hab ich immerhin bereits eine Person ebenfalls von OTH begeistern können, die die Serie vorher nicht kannte. Und wenn die Staffeln mir gehören würden, wären es auch sicherlich schon mehr.

Mein Problem derzeit liegt darin, dass ich echt gern S3 sehen würde, aber weiß, dass ich dann wieder noch weniger zu irgendwas anderem kommen werde als sowieso schon. :/


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 12.08.2010, 04:05:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Wieso willst du überhaupt noch was anderes machen wenn du OTH schauen kannst ? Versteh ich nicht


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von House House
One Tree Hill - 16.08.2010, 20:03:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


So, hab nun heute mit S3 angefangen und bin immerhin schon bei 3.04 angelangt. Ich muss allerdings sagen, dass es mir ähnlich wie nach den ersten paar Folgen von S2 geht. Nach einem spektakulären, ereignisreichen Finale kommt die Handlung vergleichsweise schleppend voran. Einiges wiederholt sich (Peyton ständig sauer auf ihre "Eltern"; Nathan und Haley, wobei das Immergleiche bei den beiden wohl noch realistisch ist), wohingegen manches völlig außer Acht gelassen wird. Dan findet heraus, dass Luke ihn nur retten wollte. Darauf gibt es gar keine Reaktion von ihm. Und auf einmal scheint er auch aufgehört zu haben, den wahren Täter zu finden. Stattdessen will er völlig hanebüchenerweise plötzlich Bürgermeister werden. Da werden einfach Storylines gut herausgearbeitet und dann wie aus dem Nichts fallen gelassen, die viel mehr Potenzial gehabt hätten.

Und Mouth scheint mir fast das gleiche Schicksal zu erleiden wie Deb nach S1: zum Maincast befördert und dabei als Figur auf nur noch einen Aspekt beschränkt und seltener aktiv im Mittelpunkt als vorher.

Außerdem fehlen Keith und Andy.


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 17.08.2010, 02:22:34nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Fallen gelassene Handlungen: Dem ist definitiv nicht so, im Gegenteil wird das alles recht geschickt ersteinmal vermeindlich beiseite geschoben, bis man das große ganze dann irgendwann erkennt

@Mouth: Liegste auch falsch

@Keith und Andy: Also mir sind beide ja eher egal, aber auch mit den beiden wirst du noch genug zutun haben

Fazit: OTH verarscht dich gerade so richtig

Season 3 FTW


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 17.08.2010, 07:10:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nichts ist egal bei OTH, naja fast nichts.

Und Season 3 ist echt Ne Freundin von mir hats gerade durch, ich bringe ihr heute Staffel 4 mit.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von House House
One Tree Hill - 17.08.2010, 17:24:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Okay, das hatte ich natürlich gehofft.

Aber klärt mich wenigstens darüber auf: Peytons Vater (Larry) ist auf einmal ein anderer Schauspieler, wtf?!


Profil von House House
One Tree Hill - 17.08.2010, 20:06:42nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Nun, Doppelpost olé: Nach 3.07, der nächsten Mark-Schwahn-Folge natürlich, muss ich mich zugegebenermaßen schon ein weeeenig relativieren. Immerhin ist jetzt die für mich immense Lücke gefüllt, wie und wieso Haley auf einmal die Tour abgebrochen hat, um nach Hause zu kommen. Und Mouth bekommt mit seinem Großvater einen neuen, wenn auch irgendwie noch etwas zusammenhanglos wirkenden, Aspekt hinzu. Und sogar einen halbwegs anständiges Wtf-Ende gab's mal wieder: Chris und Brooke. Außerdem mag ich es, wie Lucas sich gegen Rachels Verführungsversuche wehrt. Und Skillz und Bevin sind genial.

Profil von McLovin McLovin
One Tree Hill - 17.08.2010, 21:33:30nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Du näherst dich meiner Lieblingsfolge

Profil von House House
One Tree Hill - 17.08.2010, 21:58:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von McLovin
Du näherst dich meiner Lieblingsfolge

Und die wäre? (3.09, die ich gerade sah, die tolle Chris-Nathan-Szenen hatte, für eine Folge vor einer Pause aber zu wenig Tempo?)


Profil von McLovin McLovin
One Tree Hill - 17.08.2010, 22:22:18nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von McLovin
Du näherst dich meiner Lieblingsfolge

Und die wäre? (3.09, die ich gerade sah, die tolle Chris-Nathan-Szenen hatte, für eine Folge vor einer Pause aber zu wenig Tempo?)

3x16


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 18.08.2010, 04:54:23nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich finde ja immernoch 3x13 besser (einfach perfekt auf so vielen verschiedenen Ebenen), besonders mit Peyton als mein Lieblingschara, aber viel nimmt sie sich nicht mit 3x16.

Achja, ich lieb das Emo Angel Peyton Gewissen aus S3


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von House House
One Tree Hill - 19.08.2010, 22:33:51nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Und schon hat OTH das in seinen ersten zweieinhalb Staffeln geschafft, was Lost genau in seinen sechsen gelungen ist: Es hat mich ein drittes Mal so richtig zum Weinen gebracht.

Ich habe Banes hochgepriesenes 3.13 gesehen und kann nur zustimmen: Mit den Staffelfinals und 2.19 die beste Folge bislang. Bereits bei Ellies Geschichte über das Gewitter-Konzert auf diesem Feld hatte ich Gänsehaut, und das Ende hat mich dann endgültig fertig gemacht. Und die gesamte Atmosphäre der Episode war natürlich überragend. Erinnerte mich ein wenig an die legendäre Regen-Folge von O. C. - nur wirklich noch ein großes Stück hintergründiger, tiefgehender, bewegender. Und ich stelle fest, dass nicht nur Mark Schwahn herausragende OTH-Folgen schreiben kann.


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 20.08.2010, 16:44:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da wird bestimmt noch die ein oder andere Heulattacke hinzukommen.
3.13 ist wirklich eine großartige Folge, bei der man echt Rotz und Wasser heulen kann.

Und übrigens ist Bethany Joy Galeotti vermutlich schwanger. *freu* Herzlichen Glückwunsch an sie!
Was heißt das jetzt für OTH? Hat es Einfluss auf die Serie indem sie womöglich aussteigt? Wird es thematisiert oder kaschiert?
Hieße das, dass es weitergeht, mit verminderten Kosten, oder ist es eher ein Indiz dafür, dass die Serie ganz zuende geht. Wenn ich es richtig verstehe, dann siehts wohl so aus, als würde zumindest für sie dann das Ende kommen, weil sie es dann auch will.

Spoiler für alle, die nicht auf US-Stand sind:
Sie ist ja jetzt auch sowieso schwanger in der Serie, das könnte also durchaus passen. Aber ein Ausstieg nur von Haley wäre schon sehr unlogisch und ist für mich aktuell nur durch Tod von Haley zu erklären und das will ich nicht! Was das wohl wird.


Mini-Spoiler auch für US-Ständler:
Es soll wohl mal wieder einen kleinen Zeitsprung geben, so dass das mit der Schwangerschaft wohl doch nich tmehr so gut passt, weil sie wohl von Beginn an Hochschwanger ist. Hmmmm, dann müsste man die Schwangerschaft wohl kaschieren oder sie vorher aussteigen lassen/Serie beenden.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer