LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142138 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 12.07.2009, 17:20:05nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Cons: Dadurch, dass ich im Moment frei habe, meine Freunde für Prüfungen aller Art lernen und ich nur eingeschränkt Internet haben, ja

Und bist du sicher, dass die OTH Sachen in Harrys Signatur waren ? Ich wüsste nämlich nicht, dass der jemals OTH geschaut hätte

@Mogry: Jetzt übertreibste aber, so toll wars nun auch wieder nicht

Aber Danke und ansonstenkann ich dir bei deinen "Kritikpunkten" auch zustimmen, es mag teilweise bessere Beispiele geben, aber ich hab einfach immer das genommen, was mir selbst am Meisten bedeutet hat, oder mir einfach noch so am Besten in der Erinnerung war


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 12.07.2009, 17:52:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


wahrscheinlich meint er dich ?

Far Away
One Tree Hill - 12.07.2009, 18:00:52nach oben

Gast

Wow, unter den lost fans so viele oth fans.. <3 <3

Was bedeuten Ferien bei Far Away? Zeit.
Was bedeutet Zeit bei Far Away? Zeit für One Tree Hill

Ich bin gerade bei 3.14 und es ist schon mein 3. rerun.. und.. aaach.. woow..
bei 3.13 musste ich soo viel weinen.. genau wie beim ersten mal..

Spoiler staffel 1 - 5
staffel 3 ist allgemein wirklich der absolute hammer!!!! und mir fallen gerade wieder die kleinen details bei oth auf..beispielsweise ist diese eingeklemmte kassette in nates auo nicht vergessen gegangen und auch mit chris keller hört er "holiday is the best day, holiday..."
mir ist auch aufgefallen, wie sehr ich keith nacht 3. 16 vermisse.. ja, diese folge war der absolute oberhammer, aber mussten sie keith sterben lassen? er und karen passen so gut zusammen.. .. aber ich will auch den andy aus staffel 5 nicht hergeben.. aber keith war so toll.. und andy ist auch so toll.. und.. oh mann... one tree hill machts mir schwer..


mein freund lacht mich nun offiziell aus, weil ich so viel weine und so sehr an oth hänge.. aber die serie ist einfach unwiderstehlich.

@zuckermaus
du hast jetzt noch 5.5 sehr geniale, tolle, emotionale, witzige perfekte? staffeln vor dir!

@bane
in ca. 10 jahren (dann wird es die 6. staffel wohl hier zu kaufen geben), werde ich deinen spoiler eintrag lesen




- Editiert von Far Away am 12.07.2009, 18:03 -


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 12.07.2009, 18:12:57nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Far_away: Nach meinem Komplettrerun, den ich gerade auch hinter mir habe, hat sich meine Sicht auf so manche Charas und Folgen auch einwenig geändert. Geheult wurde weiterhin und am Meisten wirklich auch bei 3.13, was ich mittlerweille als meine absolute Lieblingsfolge sehe (nach dem Rerun wurde ja auch Peyton zu meinem Lieblingschara) und natürlich auch noch bei vielen anderen Folgen, konzentriert dann in Season 6, die bestimmt im September-Oktober rum bei uns erscheinen wird. Ansonsten synchronisieren Cons, Mogry und ich sie einfach für dich


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Far Away
One Tree Hill - 12.07.2009, 18:27:36nach oben

Gast

bane, das haben ich, und auch gefühlte 500 andere, neue oth fans jetzt gelesen.. wenn die staffel nicht bald rauskommt, werdet ihr sie für mich synchronisieren

und ja, peyton ist mir inzwischen viel mehr ans herz gewachsen. aber das gilt eigentlich für alle bewohner von tree hill..
coach durham, karen, deb, dan, skills, mouth... ich würde auf niemanden verzichten wollen

ooooh, da kommt mir etwas in den sinn, was ich schon länger fragen wollte

Spoiler staffel 3
dieses schwarze mädchen aus folge 3.10 oder 3.11, welches luke trifft und mit dem er dann bastekball spiel als er mit peyton zu ellie fährt wird nicht mehr erwähnt.. oder?
waren die beiden gute freunde, als sie noch in tree hill lebte oder nur bekannte?


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 12.07.2009, 18:55:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Das schwarze Mädchen in Season 3 hat mich beim Rerun dann doch auch einwenig überrascht, da kam vorher nichts von vor und sie wird auch danach nie mehr erwähnt und so wie ich das verstanden habe, war sie damals als sie noch in Tree Hill lebte ne gute freundin von Lucas und Haley


Und das Sychroangebot steht, auch wenn das teilweise sehr verheult sein wird


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 12.07.2009, 18:58:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich bin jetzt mit Staffel 4 fertig (OMG WTF) und hach schön wars. Ich fand besonders toll dass Charas wie MOuth und Skillz mehr Screentime bekommen haben und mouth ist eh einer meiner Lieblingscharas. Freu mich schon auf die nächste Staffel *hibbel*

Profil von Charlz Charlz
One Tree Hill - 12.07.2009, 19:01:05nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Constantine

@ bane / mogry : charlz wird hier bald auch im oth addict spamen


Erst kommt doch HimyM Aber dann


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 12.07.2009, 19:04:01nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von Constantine

@ bane / mogry : charlz wird hier bald auch im oth addict spamen


Erst kommt doch HimyM Aber dann

HIMYM hatte ich in einer Woche durch. Also, los.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Charlz Charlz
One Tree Hill - 12.07.2009, 19:05:51nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von Constantine

@ bane / mogry : charlz wird hier bald auch im oth addict spamen


Erst kommt doch HimyM Aber dann

HIMYM hatte ich in einer Woche durch. Also, los.


Prison Break und Alias wären aber auch noch irgendwann dran


Far Away
One Tree Hill - 12.07.2009, 19:18:55nach oben

Gast

@ charlz *schlag*
du solltest one tree hill vor himym und vor prison break aber dafür zeitlgleich mit alias starten.. sonst.. sonst... hmm... machs einfach

@ bane
ja, ihr erscheinen ist das einzige was ich spontan bemängeln könnte.. irgendwie war sie ziemlich unnötig.., vorallem weil man sie nie wieder erwähnt hat

das geheule kann ich mir ja dann weg denken


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 12.07.2009, 19:37:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@FarAway: Wir machen dann auch direkt nen Audiokommentar mit ganz viel *schluchz* *heul* und AAAAAAH dazu.

@charlz: Fang einfach an (spätestens direkt nach HIMYM). Prison Break kannst du weiter schieben, da ist nur die erste Staffel wirklich gut und zu Alias darf ich jetzt nicht sagen, weil ich dann von Bane (und scheinbar auch von FarAway) geschlagen würde. Gucks halt nach allem anderen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 12.07.2009, 19:49:28nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Original von Mogry
zu Alias darf ich jetzt nicht sagen, weil ich dann von Bane (und scheinbar auch von FarAway) geschlagen würde.

Und von mir auch.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 12.07.2009, 19:51:56nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Zitat:
Original von Zuckermaus
Zitat:
Original von Mogry
zu Alias darf ich jetzt nicht sagen, weil ich dann von Bane (und scheinbar auch von FarAway) geschlagen würde.

Und von mir auch.




Ich mag Alias ja und ich habe es auch gerne geguckt. Aber es gibt halt so viele Sachen, die mich da gestört haben und so wurde es halt nie zu einer meiner Lieblingsserien. Aber drauf verzichten hätte ich auch nicht wollen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 13.07.2009, 13:10:26nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Das Ende von 1x13...
ich hatte schon die ganze Zeit so ein blödes Gefühl im Magen... Und ich kann erst heute Nacht weiter schauen...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Far Away
One Tree Hill - 14.07.2009, 20:04:35nach oben

Gast

rerun 3.17
nach der genialen 3.16 konnte es nur schlechter werden und wurde es eigentlich für mich auch, aber nur ein kleines mini bisschen. als erstes finde ich die veranstaltete party in der schule nicht so genial. die meisten (wie ich denke) haben das als party und nicht als "gedenk,alle näher zusammenrück veranstaltung"genutzt
und so sehr ich naley liebe, es ist doch ganz schön taktlos nach dem gottesdienst vor der trauerfeier bei karen noch sex zu haben und die anderen warten zu lassen


*von der seele red*


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 14.07.2009, 21:01:02nach oben

2732 Posts: Leader


ja du hast recht, nach 316 kann es einfach nur bergab gehen. dafür war 316 einfach zu unbeschreiblich




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 16.07.2009, 20:59:22nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hass grad on Haley major time!

Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 16.07.2009, 21:20:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


What? Ich verstehe nur Bahnhof? Wie kann man Haley hassen? Hmpf.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 16.07.2009, 21:22:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


du weißt ganz bestimmt was ich mein


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer