LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 141426 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 21.07.2008, 18:02:02nach oben

2732 Posts: Leader


Also ich würd es Peyton wirklich gönnen=)
Allerdings finde ich könnte zu ihr auch so ein Fall Out Boy passen
Also Lindsay hätte es auch verdient , aber sie ist einfach zu "neu" für die Serie um Chad zu heiraten
Aber ich glaube dass , egal wen Lucas heiratet , das sowieso nichts zu sagen hat weil das nicht halten wird

Ach ich weiß es nicht....

Aber ich freu mich schon wieder auf Jamie


so sweeeet wie er i don't wanna be singt




Don't be sorry your darkness is gone


Far Away
One Tree Hill - 30.08.2008, 13:21:30nach oben

Gast

wow.
ich bin absolut begeistert.. hoffentlich strahlt pro7 alle folgen aus..


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 31.08.2008, 15:07:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Noch jemand, der die Serie schaut. So langsam sollte sich dieser Thread doch sogar hier füllen, oder?!

Wen magst du denn so bisher ganz besonders? Wie siehst du die Beziehung zwischen Nathan und Hailey?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Far Away
One Tree Hill - 31.08.2008, 17:35:21nach oben

Gast

hmm..
ich finde Hailey tut Nathan richtigt gut..
und mein liebling ist im moment Brooke. sie ist irgendwie so erfrischend lustig.. vorallem in der folge wo sie mit peyton und haily im auto ist.. ihnen das benzin ausgeht und sie haily brooke tauft..
Dan ist so was von unsymphatisch.. grrrr
aber seine frau finde ich nett.. wie sie auf karen zu geht,,
ich freue mich schon sehr auf die kommenden folgen..


Far Away
One Tree Hill - 25.09.2008, 19:07:42nach oben

Gast

*Thread hervorhol*
es ist mal wieder so weit.. (quelle myanbase)
Pro sieben setzt one tree hill ab
ich finde das sooo schade.. denn die sereie ist wirklich genial.. und ich hätte gerne alle folgen gesehen.


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 25.09.2008, 23:23:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich hab das auch schon im "Deutsche TV-News"-Dingens gepostet. Wirklich sehr sehr schade! Bei der Sendepolitik jedoch ja nicht wirklich überraschend. Und ich bezweifel auch, dass es jemals zurück kommen wird. Vielleicht irgendwann im Nachtprogamm auf Sat 1 zusammen mit Dawson's Creek? Da spricht aber eher der Wunsch als der Verstand.

Wie weit waren sie denn jetzt bei Pro7? Ist die erste Staffel schon durch?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Far Away
One Tree Hill - 26.09.2008, 17:30:04nach oben

Gast

4. folge der 2. staffel..



ich hoffe ein anderer sender kauft sich die rechte an der serie..
weil die dvds für eine arme gymnasiastin unbezahlbar sind


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 04.10.2008, 23:39:05nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Far Away: Irgendwie kommst du noch in den Genuss! Es wird noch sooo klasse und so wtf und und und...

Ich habe heute mit Staffel 6 angefangen (5 Folgen davon liefen schon). Und es war toll, auch wenn ich am Anfang schon fast vom Stuhl gefallen wäre, weils scheiße war... Hat sich dann aber ja in Wohlgefallen aufgelöst! Verfolgt es noch jemand auf US-Stand hier? Cons, bist du noch da?

6.01:
Da heiratet Lukas Brooke? WTF Aber alles Fake, nur ein Traum. Das hätte auch überhaupt nicht gepasst, denn das war vom Cliffhanger echt das Unwahrscheinlichste überhaupt. Die Beiden sind einfach gute Freunde, die sich auf freundschaftlicher Basis innig lieben, aber doch nicht mehr mehr. Zum Glück ist dann Peyton zum Flughafen gekommen um mit Luke nach Vegas zu fliegen. Der ganze Plott war einfach lustig, diese Heiratskapelle mit dem Elvisverschnitt. Zum Glück haben sie sich anders entschieden und es wurde toll romantisch mit dem Heiratsantragszimmer von damals. Andererseits sind sie so dann ja doch noch nicht verheiratet, also doch kein Happy End?
Lindsey ist ja gar nicht mehr aufgetaucht. Bin gespannt, ob sie sich noch einmischen wird, schließlich hat sie Luke am Ende der letzten Staffel auch noch so herzzereißend die Liebe gestanden. Allerdings hat sie ihm ja auch so weh getan (okay, er ihr auch )

Skills und Deb sind einfach nur Ich kann das nicht ernst nehmen, bin aber mal gespannt wie Nathan reagiert, wenn er davon erfährt.

Brooke trifft auf ihre Mutter. Bitchfight! Das wird noch sehr spannend. Erst wird Brooke ausgeraubt und am Ende kommt dann als Cliffhanger dieser Überfall... Ob die Mutter wohl ihre Hände im Spiel hat? Ich hoffe Brooke wird nicht zu böse zusammengeschlagen!
Und dann war es toll von Brooke wie sie Millie den Weg ebnet, obwohl sie doch eigentlich eine starke Hilfe im Geschäft bräuchte. Ich hoffe so sehr, dass Mouth und Millie nicht für immer weg sind. Die müssen einfach zurückkommen. Andererseits würde ich mir für den Charakter Mouth wünschen, dass er in der neuen Stadt tatsächlich Fuß fassen könnte!

Dann Nathan, Haley und Jamie. Einfach zu toll, diese kleine Familie. Wie Jamie mit Q abrockt, und dann alleine und dann mit Hailey. Ich liebe diese kleinen Wicht einfach. Ob er seinem Vater wohl auch durch die schon angedeutete nächste Krise helfen kann, oder wird er enttäuscht sein, dass es sein Vater durch die Rückenprobleme vielleicht doch nicht in die NBA schafft? Bin gespannt, wie sich die Probleme Nathans noch entwickeln. Nicht, dass er wieder im Rollstuhl landet!

Der größte Schocker war dann allerdings das Wiederauftreten von Nanny Carrie! OMG Das war so bedrückend und hat mich innerlich total zerrissen. Ich hasse Dan einfach nur. Nach dem, was er sich geleistet hat, dachte ich, dass ich nie wieder auch nur ein Fünkchen Mitleid für ihn empfinden kann. Auf der eine Seite denke ich nur, dass er genau das verdient hat, auf der anderen Seite denke ich wiederum, dass ihn eine äußerst edle Tat (Rettung von Jamie) in diese Situation gebracht hat. Als Großvater war er immer bemüht. Trotzdem bleibt er ein Arsch... Und dann verschleppt ihn Carrie. Ausgerechnet Carrie!!! Es schauert mich jetzt noch, wenn ich darüber nachdenke! Dass dieses Krankenzimmer ein Fake war, habe ich mir schon im ersten Moment gedacht, als Carrie zu sehen war. Als Dan es dann schafft die Tür zu öffnen war es trotzdem erschreckend. Diese Hilflosigkeit, niemand vermisst ihn, niemand erwartet ihn. Nur Jamie könnte irgendwann nach ihm fragen. Dan tut mir tatsächlich etwas leid. Etwas, dass ich nach Staffel 3 nicht mehr erwartet hätte! Aber auch dieses Mitgefühl ist äußerst zwiespältig und wird nur durch Carrie überhaupt erzeugt. Ein super Schachzug der Macher, auch wenn die ganze Story äußerst abgedreht ist.


Insgesamth hat es mich geflasht. Ich merke gerade mal wieder, wie sehr OTH mir gefehlt hat und ich freue mich richtig auf den Rest der Staffel. Neue, vielversprechende Storylines wurden aufgebaut. Jamie ist immernoch total süüüß und alles ist toll!

Aaaaaaaaaaw

EDIT: Nicht die Comments lesen bei YouTube zu dem Video. Ich habe mich gerade böse gespoilert!

- Editiert von Mogry am 05.10.2008, 00:07 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 09.10.2008, 01:12:54nach oben

2732 Posts: Leader


Melde mich zum Dienst


Ahhhhh die ersten 5 Episoden waren

Vor allem "get cape.wear cape.fly."

Beste Episode überhaupt!!!!!!

Und Dan ... wie kann man es schaffen , das Publikum einen Charakter wie Dan so hassen zu lassen , und es dann noch vollbringen , ihn sympathisch zu machen... ich will ihn ja eigentlich nicht mögen , aber ich kann nicht anders -.-

@ Mogry : hab im mom fast keine Zeit fürs Board , ich weiß gar nicht mehr was in der Community los ist =(




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 10.10.2008, 18:49:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


CONS Hauptsache, du schaffst es noch ab und zu.

Heute Abend gucke ich dann auch endlich 6.02. Aber deine "" machen mich jetzt schon glücklich, wird also toll!

Und ich hasse Dan eigentlich immernoch, nur hasse ich Nanny Carrie einfach noch mehr. Das erlaubt mir kurzzeitiges Mitleid für Dan. Was er damals getan hat ist einfach unverzeilich und es gibt keine Möglichkeit, dass ihm einer der Charaktere wieder verzeiht! Jamie ist da zwar unvoreingenommen, weil er von der Tat nichts weiß. Aber um das zu Verstehen ist er auch noch etwas jung.

Und dann freue ich mich jetzt schonmal auf 6.03, wenn das die beste Episode überhaupt ist. Aber solche "beste Episoden" kommen da doch irgendwie immer wieder in dieser Serie.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Far Away
One Tree Hill - 10.10.2008, 19:07:24nach oben

Gast

*neid*


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 12.10.2008, 23:55:56nach oben

2732 Posts: Leader


wie weit bist du mogry ? ich brauch jemanden , der auf aktuellen stand ist

btw , das ende von 6.02 , wie fandest du das?

ich fand es soooooo man hat den charakter richtig ins herz geschlossen und dann sowas das können die doch nicht machen... armer jamie=(





Don't be sorry your darkness is gone


Far Away
One Tree Hill - 13.10.2008, 13:44:24nach oben

Gast

ich hole euch bald ein..

Far Away = stolze besitzerin der 3. staffel


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 13.10.2008, 17:47:17nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Far Away: Yay, dann mal schnell weitergucken!

zu 6.03:

OMG ich habe die Folge echt durchgeheult

Leider war ich gespoilt, was Quentins "Zukunft" anging, aber ich glaube sonst hätte ich es noch weniger verkraftet. Die Folge war einfach so megastark, ich muss dir absolut recht geben, Cons! Es war alles so intensiv. Haley und Nathan mit Jamie, Luke. Insbesondere die Szenen mit Jamie und dem kleinen Bruder von Q waren richtig richtig toll. Ich konnte meine Tränen fast nie zurück halten. Wie sie auf der Schaukel sitzen und den Tod noch gar nicht richtig fassen können. Wie sie sich am Grab zuwinken. Wie Q's Bruder sich in die Ravens einreiht, wie Jamie das Cape auf seinen Sarg legt. Wie dann ausgerechnet Brooke bei Jamie steht und ENDLICH weint. Sie hat es so verdammt schwer, niemand weiß von ihrem Schicksal. Sie zerbricht innerlich und das tut sie alles nur, weil es ja schwierigere Probleme gibt. Und dann kommt ausgerechnet Nathan auf sie zu und sagt ihr, dass über Q's Tod ihre Probleme nicht weniger wichtig sind. (Ich hatte ja eigetnlich mal wieder mit Luke gerechnet, die beiden habe ich diese Staffel noch so wenig miteinander reden hören, dabei sind sie doch so gute Freunde.)
Wie dann Deb zu Skills geht und zu der Liebe zu ihm steht. Ich dachte ja anfangs echt, dass es ne F***beziehung ist, aber das. Das wird natürlich noch Streit geben, mit Nathan, aber wenn die Liebe schon dies bewirkt hat!
Carrie und Dan fand ich fast etwas störend, weil es einfach nicht in die Folge gepasst hat, andererseits brauchte ich genau diese Szenen zum durchatmen, auch wenn sie nicht weniger intensiv waren. Die Storyline erinnert mich total an "Mysery" von Stephen King. Immerhin hat man Carrie jetzt einen Grund gegeben, warum sich ihre Psyche so entwickelt hat. Es war ja klar, dass da irgendwas hinterstecken muss. Bin gespannt, wann sie endgültig die Kontrolle verliert, den Machtkampf an sich finde ich sehr spannend.


Also eigentlich bin ich restlos begeistert von der Folge. Ein neuer Höhepunkt der Serie! Ich verstehe einfach überhaupt nicht, warum man in Deutschland so verschwenderisch mit ihr umgegangen ist.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 13.10.2008, 18:19:20nach oben

2732 Posts: Leader


schön dass du die folge genauso bewertest wie ich... da braucht man einfach ein paar packungen taschentücher , meine schwester hat auch die ganze zeit geweint.

vor allem die szene mit der schaukel...ich glaube ich hab fast noch überhaupt nichts gesehen , was mich so berührt hat oder so intensiv war wie die szene mit seinem kleinen bruder...unglaublich. das gleiche natürlich bei der beerdigung , als er in die reihe der raven eintritt und seinen platz einnimmt. weiterer schlusspunkt , der monolog in form des briefes zum schluss... unglaublich passend und traurig





Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 09.11.2008, 21:15:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Cons: Die Schaukelszene!

Ich bin heute bei Folge 6.07 angekommen. GIGI *squeeeee*

Sie ist ja noch viel sonderbarer geworden, als sie früher schon war! Außerdem gar nicht gut für die Beziehung von Mouth und Milli. Ich bin mal gespannt, ob Mouth da auch selbstbewusst sein kann. Bisher war er bei Frauen ja immer so unsicher und jetzt gleich 2. Wobei Milli natürlich absolut Vorrang hat! Aber Gigi...
Ansonsten war die Folge von vorne bis hinten einfach total lustig und unkompliziert. Peytons "Einzug" bei Luke. Ich lag auf dem Boden vor Lachen. Hailey hat mal wieder toll gesungen und Nathan war wieder total süß zu Jamie. Was für ein toller Vater er doch ist, obwohl er selbst ja so einen beschissenen Vater hat.
Und Brooke und Sam. Als Brooke in die Klasse von Hailey gegangen ist und das anschließende Haiku. Einfach ne tolle, lockerlustige Folge. Hat total Spaß gemacht!


So, und dann noch kurz zu 6.05, einer der bescheuersten Folgen, die ich je gesehen habe.
Es war einfach nur schlecht. Fand die Story um Carrie und Dan ja eigentlich cool und spannend, aber diese schlechte Horrorfilmauflösung. Und womit endete es? Dan erschießt noch eine Person... AAAAAAAH Und als Dank darf er jetzt sogar Jamie ab und zu sehen. Warum? Auch wenn Carrie wahnsinnig war, Dan hat es wieder fertig gebracht einen Menschen zu töten. Zwar einen, der das Leben von Jamie und Hailey total bedroht hat, aber er war schon wieder in der Lage mit einer Pistole einen Menschen zu erschießen.
GAAAH, ich hasse die Folge. Und Dan ist durch seine "Heldentat" endgültig für mich versunken. Er hat seine Daseinsberechtigung verloren. Kann er nicht einfach rausgeschrieben werden?




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Far Away
One Tree Hill - 23.11.2008, 12:33:36nach oben

Gast

gut, nun trennen mich noch 3 folgen vom staffelfinale der 3. staffel... und boooooaaaaaah *hibbel* boooah

diese staffel war ja mal so etwas vom oberhammer!!! ok, der anfang sei vergeben.. aber seit sich nathan und haley wieder gefunden haben.. und peytons mum... und jimmy edwards.. und ... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.. in dieser staffel gibt es ja sooo viele tolle storylines...
1. highlight peyton und ellie.. beim stromausfall.. dann als sie starb..
2. nathan und haley haben ja wohl die himmlischste beziehung.. was nathan alles für sie tut.. die zwei sind im moment meine absoluten lieblinge
3. brooke vs rachel... hammer!
4. und am beeindruckendsten: jimmy edwards.. wie es one tree hill schafft so ein heickles thema würdig zu behandeln.. und es so dreht, dass man am ende mitleid mit jmmy hat.. daumen hoch
5. keiths tod.. und wer bringt ihn um`? dan.. damit habe ich sowas von nicht gerechnet.. booah..
und mouth ist zur zeit auch wirklich sehr symphatisch.. ich fands traurig als er rachel und cooper gesehen ha..
alles in allem ist diese staffel der hammer.. und ich kanns kaum erwarten weiter zu schauen


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 19.12.2008, 21:35:42nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


hmmm...war ja lange keiner mehr drin.
Naja ich bin jetzt auch eingestiegen. Mein Stand ist jetzt 1.03!

Also ich find die Serie einfach nur genial. Es sind greift diese Probleme und Fragen auf die man sich als Teenager stellt. Und bringt das einfach toll mit den Soapelementen unter einen Hut ohne dabei komisch zu wirken.
Die Charaktere sind weitesgehend toll ausgearbeitet. Vorallem Paten kommt echt klasse rüber. Selbst Nathan hat, finde ich, noch viel Potential ein sympathischer Charakter zu werden.
Alles in allem




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 19.12.2008, 23:11:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ach Rowe, schön, dass du nach 3 Folgen schon infiziert bist. Einige sagen ja, dass die Serie sehr stereotyp und fast langweilig startet. Bei dir muss ich dann ja nichtmal sagen, dass du die ersten Folgen überstehen sollst. Nicht mehr lange, und bei dir werden das erste Mal die Tränen kullern. *g*
Sie heißt Peyton.

Und Nathan Achja, Nathan... Sei gespannt.

Ich weiß gar nicht, wer mein Liebling ist, manchmal denke ich Brooke, manchmal denke ich Hailey, dann aber auch wieder Nathan, Luke bzw. Peyton... Aber zwischen den ersten beiden schwankt es immer am meisten. Und ab Staffel 5 kommt noch ein starker Konkurrent hinzu. Aber den muss man sowieso lieben, sonst wäre man gefühlsmäßig tot.

So und morgen schaue ich 6.12 und damit bin ich dann wieder auf US-Stand. Gibt bestimmt nen bösen Cliffhanger, da ja ne größere Pause ist.

Vielleicht sollte ich auch wieder mit dir nen Rerun machen, Rowe.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 19.12.2008, 23:36:52nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Also ich fand es jtzt nicht langweilig.
Die Stimmung ist schon in gewisser Art und Weise sehr negativ. Aber das gefällt mir. Oft brennt es mir unter den Nägel Nathan bzw. Danny die Fernbedienung über den Kopf zu ziehen, weil sie Lucas einfach soo ungerecht behandeln. Sie haben beiden so ein typisches Verhalten, dass halt schon sehr häufig durchgekaut wurde (also Vater projeziert sich selbst auf seinen Sohn und versucht durch ihn das nachzuholen was er in seiner Jugend verpasst hat). Das stört mich jetzt aber auch nicht wirklich.
Payton find ich toll, weil sie einfach diesen Anticharakter hat (außer, dass sie mit N zusammen ist und Cheerleaderin ist - frag mich eigendlich wie die zusammen kommen sind / ist doch etwas fraglich ob das überhaput passiert wäre) der so gar nicht in so eine High School Serie, voller perfekter Leute passt. Das muss man der Serie insgesamt auch zu Gute halten. Denn alle Charaktäre haben Ecken und Kanten und erfinden diesn High School-Serien Genre komplett neu, verliert dabie aber nicht die Atmosphäre. Werd mal seh wie sichs entwickelt. Ein so detailiertes Bild von der Serie dürfte ich nach drei Folgen eigendlich gar nit äußern, wer weiß was noch passiert

- Editiert von Rowe am 19.12.2008, 23:38 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer