LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142123 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 26.04.2009, 23:03:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ach macht ja auch nüscht

YAY verheiratet voll schön und OTH hat die Flashbacks entdeckt lol Ansonsten war mir die Dan storyline schon wieder zu offensichtlich ROFL ja klar wars ein Traum und klar macht er die Augen auf wenn die sich grad umarmen. Warum muss man denn diesen soapigen Weg gehen *sigh*

Ich gucks nur noch wegen Nathan und Haileys Eltern. Die sind toll


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 27.04.2009, 00:38:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Das hört sich aber sehr negativ an

Also dass es Soapig ist finde ich nicht, jedoch muss einem natürlich klar sein, dass die Serie von den amerikanischen Moralvorstellungen ausgeht und dass sie einen nicht mit allem überraschen können ist auch klar. Da darf doch ruhig auch mal was offensichtliches kommen, sonst wirkt das überraschende auch nicht mehr so stark und davon wirds noch genug geben.

Was aber das erzeugen von Emotionen und die Romatik angeht, da kenn ich wirklich keine bessere Serie, das wirst du in den späteren Staffelnn och selbst zur Genüge merken

Season 1 hatte mich da nämlich damals auch noch nicht komplett

- Editiert von Bane am 27.04.2009, 00:42 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 27.04.2009, 09:35:59nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich mag halt dieses offensichtliche nicht und wenn das in einer Folge tausendmal vorkommt dann nervt mich das ein bisschen lol

aber sonst wars eh okay


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 27.04.2009, 22:00:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Snuffi: Einfach immer weiter gucken, irgendwann kommen dann die Tränen von ganz alleine. Weil eigentlich wirds immer intensiver, weil man immer mehr sich in die Charas reinversetzt und so.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 27.04.2009, 22:25:52nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naw 2x02 war richtig schön befriedigend

Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 27.04.2009, 22:43:29nach oben

2732 Posts: Leader


@ mogry :

spätestens werden sie ihr bei

bei dem drama in der schule kommen...





Don't be sorry your darkness is gone


Profil von harre harre
One Tree Hill - 27.04.2009, 22:46:41nach oben

1066 Posts: Scout


Zitat:
Original von Constantine
@ mogry :

spätestens werden sie ihr bei

bei dem drama in der schule kommen...


Die Folge war echt der Hammer




Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 27.04.2009, 23:15:51nach oben

2732 Posts: Leader


das erste mal dass ich bei einer serie geweint hab.

wurde nur noch von der folge nach

quentins tod , na gut übertroffen passt nicht, aber auf gleichem niveau : Get cape. Wear cape. Fly. unglaublich traurig





Don't be sorry your darkness is gone


Profil von harre harre
One Tree Hill - 28.04.2009, 17:04:11nach oben

1066 Posts: Scout


zu 6.21

Das war wohl Teil 1 der Leyton-Abschiedstour Sollten sie wirklich Tree Hill verlassen, wärs wirklich traurig, vorallem wegen Peyton (CMM ist halt ein sehr begrenzter Schauspieler, deswegen werd ich um Lukas nicht wirklich trauern).
Mit den FB's wars ganz nett gelöst, auch wenn natürlich nichts spektakuläres dabei war.
Skills und Jamie waren natürlich wieder überragend und auch die Brooke-Sam-Victoria-Storyline hat mir ganz gut gefallen.
Den Auftritt von Nick Lachey fand ich so naja, die Mukke, die Haley/Mia und eben auch Nick machen ist nicht wirklich mein Ding, deswegen kann ich der Storyline nich viel abgewinnen.
Mia/Chase sind mir eigtl auch sehr wurscht :S
Nathans Storyline war ziemlich vorhersehbar, denn es wird ja nicht der ganze Maincast auf einmal gehen. Trotzdem freu ich mich über jeden Happen Bball bzw Nathan, auch wenns diesmal doch recht wenig war.
Also alles in allem solide, aber nicht überragend. -> ~ 7/10





Far Away
One Tree Hill - 28.04.2009, 20:52:35nach oben

Gast

Jetzt habe ich einen groooossen Fehler gemacht.. Ich hab den 2 Spoiler von Cons gelesen.. ich dachte das hat auch was mit s3 oder so zu tun..


wwwwwwas quentin stribt..


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 29.04.2009, 04:10:25nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ebenfalls 6X21 Spoiler:

Sie bereiten wohl wirklich Peytons Abschied vor, denn sie glaubt ja selbst schon nicht mehr dran, dass sie die Schwangerschaft überleben könnte. Peyton hat bereits mit ihrem Leben abgeschlossen und will nurnoch das es dem Baby gut geht und Lucas sich keine Sorgen macht und so waren auch die Rückblenden, ganz besonders der Schluss der Folge noch richtig schön.

Aber ansich eher eine nicht so gute Folge für OTH Verhältnisse.

War alles ziemlich Random, und die Nick Werbeveranstaltung hat mich schon ziemlich gestört, dafür fand ich aber die Brooke + Sam Storyline toll !!

Einfach großartig wie sehr sich Brooke über die Jahre weiter entwickelt hat !!

Aber leider nurnoch 3 Folgen lang Leyton, ich weis nicht ob ich das überleb

@harre:

Also da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, für mich ist CMM ein wirklich starker Schauspieler, er hatte die für mich mit ergreifensten Szenen in denen er überragend gespielt hat.

Z.B als er Karen in Season 1 erzählt hat, Brooke wäre schwanger, dass war riesig stark, oder auch hier in Season 6, dass wohl emotionalste Wortgefecht mit Peyton pber ihr Leben und das des Kindes, da haben sich sowohl Hilarie als auch CCM schauspielerisch sowas von gegenseitig hochgespielt, da heul ich nach dem 5. mal schaun immernoch !!


Wieder@all:

Für mich würde trotz Charas die ich vielleicht noch ein kleines Stück mehr liebe (z.B. Brooke), doch mit dem Abgang von Leyton der künstlerische Aspekt und besonders das Herz aus One Tree Hill gerissen.

Dieses Loch könnten selbst die durchaus tollen, neuen, wie Sam, Jack, Julian usw. auf keinen Fall auch nur annähernd füllen !!



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von harre harre
One Tree Hill - 29.04.2009, 09:54:07nach oben

1066 Posts: Scout


@Bane


Ich finde dieses "Overacting" von CMM einfach total störend. Seine Mimik, bzw. die 2,3 Gesichtsausdrücke reichen mMn einfach nicht um wirklich emotionale Tiefe rüberzubringen. Natürlich fühlt man in denen von dir angesprochenen Szenen mit Lucas, das liegt aber nicht an seinen schauspielerischen Fähigkeiten, sondern an Drehbuch, Musik und Kamera.





Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 29.04.2009, 15:56:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@harre:

Ich kann dir da einfach so überhaupt nicht zustimmen, sorry



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
One Tree Hill - 04.05.2009, 22:02:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


YAY bin jetzt mit folge 4 fertig.

Ich mag Felix. Brooke ist pleite (=> Cordy von Buffy) aber auch nicht schlecht. Brooke wird mir immer sympatischer. Peyton mag ich immernoch nicht so wirklich und ihre haare sind echt übelst in der Folge. YAY Nathan ist wie immer hot und Lucas Mudda kriegt nen geiles boytoy. Was will man mehr


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 05.05.2009, 02:49:03nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@FarAway: OMG NOOOOOO Sch***** aber auch.

@Snuffi: Jaaaa, Brooooooooke Und ich habe damals auch direkt an Cordy gedacht, als das mit der Pleitesituation kam.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 06.05.2009, 01:36:40nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zu Folge 6.22:

Ich fand die Folge mal wieder richtig richtig gut, wie eigentlich auch die gesamte 6. Staffel bisher.

Und ich heul bei OTH zwar oft, aber 40 Minuten durchgeheult wie bei dieser Folge hab ich noch bei wenigen. Und dabei ist ja nichts wirklich soooo schreckliches passiert.

Nur eben das WIE ist große Klasse !!

Die ganze Tragik um Leyton und insbesondere Peyton die eigentlich schon mit allem abgeschlossen hat, dazu dann noch das Lied von Mia und die Videobotschaft, die Mädels bei der Babyparty. Dazu Brooke die Angst hat Sam zu verlieren, weil diese ihre Mutter kennen lernen möchte, Victoria entdeckt Gefühle und Brooke ist mal wieder total fertig, echt zu herzzereissend ->

Dann waren auch Jamie und Lucas im Schuppen noch schön, die Nathanbasketballsache war wieder nett, aber nichts besonderes wie immer, genauso wurden Mouth und Millie nicht komplett vergessen, was ich schön fand.

Nur das Skillz + Miss Teacher + Chuck war einwenig to much und überdreht. Die beiden alleine mag ich echt gern, nur ist Chuck eben so ein Nervkind, dass die ganze Sache doch einwenig gestört hat, was aber für mich der einzige Kritikpunkt dieser durchgehend schönen und emotionalen Folge ist !!!


Die Angst ist nach dieser Folge aber auch nicht wirklich geschrumpft, es sieht schon sehr nach Leyton Abschied aus und als sollte das Skillz + Lehrerin Paar die Lücke dann füllen, was natürlich nie gelingen wird.

Es geht auf jeden Fall gehörig aufs Finale zu und ich befürchte, dass ich danach 2 Wochen nicht mehr aus dem Zimmer komm ohne zu heulen



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 08.05.2009, 18:29:06nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Bane, ich kann mich weitestgehend einfach nur anschließen!

6.22:
Ich hatte auch mal wieder Dauertränen in den Augen. Und wenn dann so nette kurze Sequenzen zum Lachen eingebaut waren, konnte ich erst recht nicht mehr.
Peyton war ganz große Klasse, genau wie Lucas und Jamie mit den vielen tollen Erinnerungen. Ich will nochmal anmerken, dass ich es einfach grandios toll finde, wie die Erinnerung an Keith immer so aufrechterhalten wird und lebendig bleibt. Ich kann in Lucas tatsächlich Keith wiedererkennen!
Die Nate-Sache war auch wirklich nett, aber eigentlich das Gleiche wie immer. Schön auch, dass Mouth (und Millie) nicht (mal wieder) komplett vergessen wurden. Er hat sich gut in die Szene eingefügt.
Brooke und Sam fand ich auch richtig toll. Dabei habe ich dann auch nochmal heulen müssen. Ich kann Sam schon verstehen, und ich finde es mal wieder total klasse, was für eine Stärke Brooke zeigt. Und schon wieder "verliert" sie einen geliebten Menschen aufgrund äußerer beschissener Umstände. Kann sie nicht endlich mal wirklich über einen längeren Zeitraum glücklich werden?!?!?! Es gibt ja Hoffnung (Spoiler im Spoiler, den ich jetzt nicht nenne), denke ich zumindest. Kann natürlich doch auch wieder alles ganz anders werden.
Ich glaube, dass Sam für diese Staffel dann wohl erstmal beendet ist. Ich finde es schade, da ich sie sehr gerne mag und sie für mich inzwischen auch dazu gehört. Ich habe allerdings die Hoffnung, dass sie in der nächsten Staffel irgendwann (womöglich in einem ungünstigen Augenblick) wieder vor Brookes Tür steht! Es muss einfach so sein!

Die Story um Skillz und die Lehrerin fand ich in dieser Folge auch irgendwie störend. Wobei es nicht die Szenen zwischen den beiden waren (soweit es die gab) sondern es mich immer nur gestört hat, wenn der kleine Nervjunge aufgetaucht ist. Der hat die Stimmung der Folge doch immer wieder vermiest. Das Ende der Storyline hat mich dafür glücklich gemacht. Ich bin gespannt, was wir noch von ihr sehen werden.

Ah, noch ganz wichtig. Ich fand es total toll, wie die Unterschiede bei Leyton aufgezeigt wurden. Peyton hat mit ihrem Leben abgeschlossen und Lucas will einfach nicht akzeptieren, dass es möglicherweise mit Peyton zu Ende gehen könnte. SEHR SEHR STARK, meiner Meinung!

Meine aktuelle Befürchtung bzgl. des Staffelfinals ist ein böser Cliffhanger. Ich glaube ja, dass Leyton vorm Traualtar stehen wird, möglicherweise auch die Jaworte schon gewechselt haben. Und dann kommen die bösen Wehen, das Krankenhaus, Blutungen, Peyton wird in den Kreissaalgeschoben und dann ist Ende.

Wenn ich pessimistisch bin, dann sehe ich ganz am Ende noch Lucas im Komet und mit dem Baby in den Sonnenuntergang fahren, Peyton ist tot.
Wenn ich optimistisch bin, dann sehe ich die Beiden gemeinsam und mit dem Baby im Komet.

Komischerweise gehe ich nach dieser Folge davon aus, dass Peyton überleben wird. Das hat mir die Folge doch irgendwie suggeriert, nachdem die letzten Folgen immer so auf Abschied aus waren. Es wird mir im Moment einfach ZU deutlich der Tod Peytons präsentiert. Das muss einfach gut gehen!


Und jetzt verstecke ich mich zum Heulen im Keller!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 08.05.2009, 18:43:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mogry: Wie immer sind wir Eins

Nur bin ich leider doch nicht so optimistisch was Leyton angeht

Ich befürchte wirklich Peyton stirbt tragischerweise im Finale, Lucas kommt nicht darüber hinweg und zerschrottet sich selbst und den Comet nach dem Überfahren einer roten Ampel und Baby Leyton wird von Brooke aufgezogen und hilft der Dark Sith Brooke somit über den Tot ihrer beiden besten Freunde hinweg...


- Editiert von Bane am 08.05.2009, 18:46 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 08.05.2009, 18:48:26nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Bane:
Aber den obligatorischen Autounfall der Staffel gab es doch schon in 6.21
Lucas kann also gar nicht sterben, indem er über ne rote Ampel fährt.

Leyton überlebt! JAAAAAA und alles an Disskusionen ob sie in der nächsten Staffel dabei sind, sind ganz gemeine, fies gestreute Foiler um uns Angst zu machen!

Dark Sith Brooke fänd ich aber toll, da würde ich mich schon wieder tot bei heulen!




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 08.05.2009, 19:05:15nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mogry:

Wir haben ja in der "Was wäre wenn" Folge schon gesehn, was mit Brooke passiert wäre, wenn Lucas Peyton nicht aus der Schule getragen hätte, so als EMO-Goth-Brooke an Peytons Grab

Aber ich kann mir ja auch nicht helfen, ich geh einfach fest davon aus, dass Peyton stirbt, auch wenn ich immernoch hoffe, dass das ganze Cast-Spoiler streuen der Macher ein genialer Schachzug war um alles auf Peytons Tot hin zu führen und am Ende bleibt uns Leyton + Baby Elizabeth Sawyer Scott doch noch über Season 6 hinweg erhalten und im Cast



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer