LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142155 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 03.02.2010, 21:46:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Bane

Ich fand die Folge diese Woche besonders gut
Bin gard zu faul um mehr zu schreiben...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 04.02.2010, 00:10:54nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Mag ja ansich wirklich gut gewesen sein, wenn der Drops nicht schon das 100te Mal gelutscht worden wäre.

Ist doch echt immer das Selbe grad


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 06.02.2010, 23:46:52nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Die Folge war okay.

Aber so die letzten 2-3 Folgen plätschert es mir auch zu viel vor sich hin. Mir fehlt irgendwie ne "große" Story die erzählt wird, ein "Ziel" auf das hingearbeitet wird.
Es hat aktuell etwas sehr Episoden-haftes. Und die Einzelepisoden drehen sich dann auch im Kreis.
Man hat halt die 3 Paare (naja oder 4 mit Mouth und Millie). Diese haben ihre Einzelstories, ne sinnvolle Interaktion zwischen den Stories kann ich nicht wirklich erkennen. Man sollte sie einfach wieder etwas mehr zusammenführen!

Ich will wieder Gefühle, und sowas kann ich nur haben, wenn ich ne Weiterentwicklung sehe.

Jamie ist inzwischen auch nur noch ein "Running Gag" mit nervigen Freunden. Das finde ich sehr schade. (Paintballwaffe für nen kleinen Jungen im Haus? Selbst für Amiland finde ich das unglaubwürdig.)

Bitte wieder etwas mehr Kontinuität. Die Folge hat schon irgendwie Spaß gemacht, aber sie hat mich nicht so reingezogen wie es sonst der Fall ist.

Ich hoffe einfach mal, dass das die Ruhe vor dem Final-Folgen-Sturm ist.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 09.02.2010, 21:59:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator




Man ist OTH Blaaaah geworden

Die Film-Set Story ging mir absolut auf die Nerven (Millie inclusive) und dann kommt auch noch die Mutter wieder daher, die bei keinem wichtigen Ereignis von Naley dabei war und von der wir nie mehr nach Staffel 1 irgend etwas gehört haben, ausser eine erwähnung als Jamie kam (natürlich ist mittlerweile der Mann gestorben) und erzählt jetzt sie hat Krebs und muss sterben.

Auch wenn es schauspielerisch sicherlich gut gemacht ist, was soll das denn bitte ?

Es ist einfach nurnoch offensichtlich, dass Schwahn die Ideen ausgegangen sind und so wiederholt er nurnoch alles bis zum Erbrechen (Brulian Story), macht aus Jamie und Anhang Witzfiguren oder führt Personen ein "angeblich" schon immer da gewesen sind....

Achja, Lucas wird zwar imemr erwähnt, aber wieso er und Peyton sich nicht mehr blicken lassen macht trotzdem nicht mehr Sinn...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 16.02.2010, 17:19:07nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Eigentlich war die Folge ja Recht nett (Die Naileystory war schön inszeniert, auch wenn mich dasn einbringen dieser Krebsstory immernoch nervt), aber dann wieder sowas am Ende

- Eine verschollener Twin Storyline, REALLY ?
Bescheurt und bringt sinnlos trouble in die Clay+Quinnstory

- Gerade als man mal hoffen konnte, dass das Brulian Lovetriangel ENDLICH ein Ende findet, fängts wieder von vorne an.... (Auch wenn Julian eh wieder nix gemacht haben wird, alleine das begleiten von Alex is schon wieder blöd genug und falls er wirklich mit Alex geschlafen haben sollte, war das doch mal sowas von Out of Character )

- Millie und Mouth können jetzt ja gemeinsam von der Brücke springen

- Beardface + Britenschlampe waren auch ganz nett, aber am Ende ist das doch eh wieder das selbe wie bei Haley und Kate Vögel, nur in grün.

Wieviele Folgen hat die Staffel eigentlich ? Hoffentlich nicht mehr so viele, und hoffentlich wirds dann abgestzt oder die hören so auf, wie eine so tolle Serie nur innerhalb einer Staffel so bescheuert hat werden können. (zwischendrin gabs ja sogar Hoffnung mit einpaar tollen Folgen, die jedoch im Gesamtkontext absolut sinnlos wirken jetzt).

Wenn man keine Storys mehr hat soll man bitte aufhören

Edit: Und nicht falsch verstehen, die Schauspieler + Skript sind immernoch toll - gut, nur sind eben die Storylines absolut ausgelutscht und teilweise werden sie langsam nurnoch bescheuert...

- Editiert von Bane am 16.02.2010, 17:22 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 17.02.2010, 22:19:47nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Zitat:
Original von Bane


Man ist OTH Blaaaah geworden

D


Bei 7x16 hab ich die Hälfte der Folge übersprungen Das mit der Mutter hat Krebsstory war unglaublich schlecht...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von McLovin McLovin
One Tree Hill - 17.02.2010, 22:46:45nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Bin froh, dass ich nach Staffel 4 aufgehört habe.War das perfekte Ende

Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 17.02.2010, 23:59:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@MCLovin: Season 6 war dann nocheinmal ausserodentlich gut, mit meine Lieblingsstaffel, aber danach hätte ich auch ebsser aufgehört, S7 geht im Moment ja garnicht mehr


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 18.02.2010, 17:21:58nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke


Gaaaaaah, diese Brulian-Storyline killt mich!!!

@Bane: Ich glaub die Staffel hat 22 Folgen? BIn aber nicht sicher...




Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
One Tree Hill - 18.02.2010, 19:43:29nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Moooooooooooooooogryyyyyyyyyyyyyyyyyy

DU wirst mich jetzt hassen,aber ich mag OTH nicht


Es tu mir Leid.....





Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 18.02.2010, 20:42:12nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich red nicht mehr mit dir.



Aber BROOKE und HALEY!!!!
Man muss sich da doch erst reinfühlen, es liefen doch erst 4 Folgen. Und habe ich die Petyon-fährt-über-rote-Ampeln-Folge damals gehasst!


Was will ich auch erwarten, von jemandem der "The OC" mag?





Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
One Tree Hill - 18.02.2010, 20:45:50nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Och Mogry,NEEEEEEEEEEEIIIIIIIN

Wir finden bestimmt eine andere Serie wo wir wieder zusammen hibbeln können....

btw: ICh mag C.Mcihael Murray nicht
Ich war schon froh als der bei den Gilmore girls endlich die Kurve gekratzt hat





Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 19.02.2010, 21:42:53nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Was übrigens bei der deutschen Synchro sehr lustig/doof ist: Haley hat glaub ich die Stimme von Mandy Moore aus "A Walk to remember", jetzt klingts noch mehr nach ner Nachmache von den Film, zumindest bezogen auf Haley und Nathan




Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 21.02.2010, 13:34:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich habe dann jetzt endlich auch 7.16 gesehen. (7.17 steht noch aus, vielleicht ziehe ich es gleich noch nach)

Ich muss mich zu 7.16 größtenteils der Meinung von Bane anschließen!

Es fehlt einfach an Kontiunität, wenn plötzlich die Mutter als absolut übersuperwichtige Person für Haley zurückkehrt, obwohl diese NIE da war. Gleichzeitig wird der Vater in nem Nebensatz für Tod erklärt. (Hat man davon jemals, was mitbekommen? Ich kann mich nicht erinnern!)
Die Storyline mag ja echt okay sein, wie so aus dem Nichts plötzlich die Todesnachricht ein ganzes Gefüge zusammenbrechen lassen kann. Aber wenn man sowas einbaut, dann auch bitte mit einer Person, die solche Gefühle nach sich ziehen darf. *seufz*

Brulian naja... Irgendwie steckt das einfach fest.

Millie hingegen ist echt okay. Es ist zwar absolut unwichtig, aber es geht vorran und ist in sich jetzt immerhin schlüssig, wenn auch da die Einführung absolut an den Haaren herbeigezogen war.

Die Krebsstory hätte mich ja mitreißen können, wäre sie nicht so an den Haaren herbeigezogen. Hätte man über Jahre konsequent die Mutter immer wieder einfließen lassen, wäre es top, so ists der absolute Flop.

Ich bin auch durchaus enttäuscht. So lange wurden neue Leute immer gut eingebunden, Charaktere sinnvoll wieder aufgenommen. Und in dieser Staffel gelingt dies einfach nicht mehr, weil nicht mehr auf Kontinuität gesetzt wird.
Man hätte das Drama um die Mutter so viel besser aufziehen können, indem sie, weil sie krank ist zurückkehrt und Dinge wieder aufholen will -> Enttäuschung von Haley bzgl. der Vergangenheit -> dann irgendwann der große Schlag/Offenbarung bzgl. der Krankheit...



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 28.02.2010, 21:11:43nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Jetzt wollt ich grad noch schreibn, dass ich 7x18 endlich mal wieder richtig gut find... und dann kommt das Ende. Mir graustst jetzt schon vor dieser Clay-PseudoSarah-Story

Dafür fand ich die Muter-Sterbe-Story nicht schlecht, auch wenn ich am Ende die Suppe gegen die Wand schmeißen wollte.

Aber Brulian!!! Finally! Wobeis dann doch irgendwie zu schnell ging




Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 01.03.2010, 00:04:33nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich hab nach den letzten beiden Folgen schon nicht mehr dran gegluabt, aber diese Folge fand ich nun echt wieder richtig gut.

Ok, zumindest teilweise, weil die Evil Sarahtwin, Muttidavis hat ein Boytoy, Skillz-Mouth-Lauren Drama und die Alex wird ebimS ex gefilmt und das kommt dann irgendwann raus, Storylines hätten sie sich sparen können, weil das in den nächsten Wochen wieder zu extrem bescheidenen Folgen führen wird...

Naja, aber soll ja um diese Folge gehen und hier hats OTH erstmals seit vielen Folgen wieder geschafft, dass mir die Tränen übers Gesicht liefen beim Abschied von der Mutter und den Gesprächen mit Taylor (haben wir nicht alle eine kleine Taylor in uns ?)

Dazu dann noch endlich die Wiedervereinigung von Brulian
Und anders als Vroni bin ich der Meinung, dass da garnichts zu schnell ging, sondern die Versöhnung ansich schon viel zu lange rausgeschoben wurde durch immer wieder neue Eifersüchtelleien.

Super Folge, zusammen mit der Geistersarahfolge für mich auch die Beste der doch sehr mäßigen Staffel. Nächste Wochedarf ich mich dann wieder aufregen wie blöd die Storylines sind und eingeführt werden, aber zumindest bringt Schwahn sie immer noch gut zu Ende !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
One Tree Hill - 01.03.2010, 19:04:50nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Kleiner Vorschlag: schreibt doch mal bitte in den Titel des Threads, dass es ein Spoilerthread ist, ich hab jetzt erst die ersten 10 Folgen gesehen und hab die Augen zugemacht als ich was von 7x16 gelesen hab, ich denke, dass es noch ein Paar andere geben dürfte, die die Serie jetzt erst angefangen haben und hier sonst in ein Minenfeld tappen...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von HappyChild HappyChild
One Tree Hill - 03.03.2010, 15:40:59nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


OMG 2x13

Far Away
One Tree Hill - 04.04.2010, 19:24:38nach oben

Gast

Voller Stolz halte ich Staffel 6 in meinen Händen und bin schon sehr bald auf "neustem" Stand

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
One Tree Hill - 08.04.2010, 22:19:59nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Moooooooooooooooogryyyyyyyyyyyyy *schrei*

Ich kucks jetzte doch

PAYTON








[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer