LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142137 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 20.10.2009, 22:07:46nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Rachel als Dan's Frau? Seriously?!

Jetzt mal ernsthaft. Wo sind denn Lucas und Peyton hin? und warum wird das nicht gesagt? Irgendwie find ich das doof. :/

Aber die Musik ist immernoch tollig!! ich schau mal weiter...





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 20.10.2009, 22:26:14nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Maus: Leyton ist leider nicht mehr dabei. Warum und weshalb ist leider nicht ganz klar. Die Schauspieler und die Macher schieben sich wohl gegenseitig den schwarzen Peter zu.

Oder weiß da inzwischen einer was genaues?
Die Vorstellungen der Schauspieler waren wohl zu hoch, die Macher/der Sender wollte darauf nicht eingehen. Andererseits hörte man auch, dass die Macher/Sender generell ne Änderung und Weiterentwicklung wollten, blabla. :blah: Und dann habe ich ich auch noch gehört, dass es wohl nichtmal am Geld, sondern an der Möglichkeit des kreativen Mitgestaltens, zum Beispiel durch Regieführung, zu Differenzen kam...
Irgendwann habe ich das ganze Spekulieren auch nicht weiter beobachtet. Vermutlich ist es ein wenig von allem.

Es fühlt sich auf jeden Fall schon sehr komisch an... Es ist anders!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 20.10.2009, 23:00:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Maus: Nochmal zu Staffel 6:

Da muss ich dir Recht geben, war für mich auch mit die Beste Staffel, wobei ich sie eher neben 3 als neben 1 wie du sehe

Und magst du Peyton jetzt lieber ?


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 21.10.2009, 08:39:27nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Mogry
Also, ganz ehrlich. Für leute wie mich die erst spät zu OTH kommen, ist es schon sehr sehr seltsam, daß Lucas und Peyton in S7 nicht mehr da sind.Und es wird nicht mal erwähnt wo sie hin sind. Ein, Leyton sind nach Australien zu karen/Lilly/Andy umgezogen oder so ähnlich hätte doch gereicht. naja vielleicht kommt das noch, bin erst bei 7x03... Finde es trotzdem sehr doof, da S6 Finale auf mich sehr auf Serienfinale gewirkt hat.


@bane
Ich muß zugeben, in S6 war Peyton doch richtig toll.Da machte mir ihr großer Schädel auch nix mehr aus. *lol* nein, sie war echt gut.ich mochte sogar Lucas. War toll gespielt von beiden.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 21.10.2009, 11:42:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Maus: Ich muss dir absolut zustimmen, der Weggang ist echt einfach scheiße gelöst, eben weil nichts gesagt wird. Ich sage auch, dass man zumindest eben hätte sagen können, dass sie da und dahin sind, auch wenn es aufgrund ihrer Vergangenheit total unlogisch ist, dass sie nicht mehr in Tree Hill sind.

zu 7.06: Also mir machts noch richtig Spaß, auch wenn es ein paar Negativpunkte gibt!
Quoten: 2,24 Mio Zuschauer. Wieder etwas weniger, aber doch deutlich mehr als GoGi.

Positiv:
- Naley-Story: Das Ganze nimmt mich richtig mit. Diese blöde Bitch Renee. Naley scheint echt langsam zu Zerbrechen. Schön, dass sie sich am Ende nochmal gefangen haben. Ich bin gespannt, ob sie aus der Sache gestärkt hervorgehen können, was ich hoffe. (Obwohl noch stärker ja kaum noch geht. )
- Dan-Story (das hätte ich ja nieeee gedacht!): ...und jetzt mischt sich Dan da auch noch ein, und niemand weiß, was Dan jetzt wirlich vorhat. Will er Renee bloßstellen, oder spekuliert er wirklich darauf, dass Nate ihn irgendwann um Hilfe bittet, weil er immer tiefer in der Scheiße sitzt?
- Brooke, Julian, Alex, Chase: Endlich kam das brookische von Alex zur Sprache. Und wie schön eifersüchtig Brooke austickt. Es war einfach schön, bei dieser Folge zuzugucken. Whorebag Einfach herrlich! Und Julians Gesichtsausdrücke an sich, haben immer so was komödiantisches, aber absolut passendes.
- Mouth: Auch wenn das nicht unbedingt neu war, so hat es mich doch gut unterhalten und es ist einfach Mouth' Character, alles andere wäre komisch und falsch gewesen. Ich hoffe, dass das Publikum ihn unterstützt und er so der drohenden Kündigung von der Schippe springen kann.
- Klay: Er zerbricht innerlich, habe ich das Gefühl. Sehr interessant, das zu beobachten, ich leide total mit ihm

Negativ:
- Millie-Story: Auf der einen Seite nett, dass die aktuelle Magermodel-Problematik aufgenommen wird, und Millie jetzt wohl auch in den Sog gerät. Zu Millie an sich, passt das Verhalten ja durchaus. Aber die Storyline an sich, gefällt mir überhaupt nicht, ich finde sie passt nicht ins Gesamtgefüge. Aber mal abwarten. Es könnte ja wirklich noch dramatisch werden.
- Quinn: Die Story trat irgendwie auf der Stelle. Aber es kam zu sehr netten Szenen zwischen Nathan und Quinn, die haben mir gefallen.


An sich war das eher eine Feel-Good-Folge für mich, trotz der Problematik in einigen Beziehungen/Storylines.

EDIT:
@Maus: Ich sehe gerade deinen Edit zu Staffel 6.
Ich muss dir auch da zustimmen, die Staffel war echt sehr gut, wenn man mal von Nanny Carrie absieht. Die Leyton-Story gewann für mich sogar noch an dramatischer Intensität bzgl. eines drohenden Todes, weil ja bekannt war, dass CMM und Hilarie vermutlich nicht für eine weitere Staffel zur Verfügung stehen würden. Ich habe echt dauernd gezittert und geheult.

- Editiert von Mogry am 21.10.2009, 11:45 -



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 21.10.2009, 12:52:41nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Mogry
ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die Nanny-Carrie Story habt.war doch ganz...öhm...spannend amüsant .


@Bis 7x05
ich mag Alex. Mihihi! da wird es wenigstens nicht langweilig.Und ja, sie erinnert mich auch an S1 Brooke.
Millie nervt inzwischen teilweise. Mouth ist immer noch toll, daß er seinen Job für Nate aufgibt.
Und die Quinn Story finde ich nun nicht allzu doof. Ich mag Clay, vielleicht deswegen.
Zu Dan.War ja klar, das der wieder überall mitmischt.Bin gespannt was er mit Rene noch vor hat oder ob er seine Hände mit im Spiel hat.

So, heute Abend schaue ich 7x06 und dann bin ich mit Euch auf Gleichstand.


Edit: Mir fällt grad ein, daß mich Rene sehr an Krystle (Linda Evans) aus Dever Clan erinnert.Die Fön Frisur und so.

- Editiert von Zuckermaus am 21.10.2009, 13:15 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 21.10.2009, 13:26:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Naja, die Nannie-Carrie-Story ist mit deinem "spannend amüsant " sehr treffend beschrieben. Insbesondere die Auflösungsfolge war dann ja ne reine Karikatur seiner selbst.
Zudem habe ich kurz zuvor "Misery" von Stephen King gelesen, da wirkte das ganze noch extrem lächerlicher.

Alex Total die Brooke!

Sind inzwischen eigentlich alle hier auf The CW-Stand? Immernoch nicht, oder?



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Far Away
One Tree Hill - 21.10.2009, 14:12:17nach oben

Gast

nein. ich hinke hinterher und warte auf die veröffentlichung der 6. staffel.. -.-

Profil von Constantine Constantine
One Tree Hill - 21.10.2009, 15:03:32nach oben

2732 Posts: Leader


nö ich hab nach 701 aufgegeben




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Charlz Charlz
One Tree Hill - 21.10.2009, 17:30:54nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ich hab vorerst nach Staffel 6 aufgehört

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 27.10.2009, 13:04:36nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Bin mitten in 7x07, aber mal ein spontaner Gedanke:
ist Clay's Frau tot? Also, kann nur er sie sehen?

Oh, war das traurig und schön...

Und wer hätte das von Dan gedacht?

mehr später, muß los.

- Editiert von Zuckermaus am 27.10.2009, 13:34 -





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill - 27.10.2009, 22:20:13nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich wusste das Dan nicht so gemein ist, so stellen sie ihn ja schon seit S5 nicht mehr da.
An sich war die Folge richtig toll. Hat mir zumindest gefallen.
Endlich bekommen wir etwas Hintergrund bei Quinn und Clay, jetzt sind sie mir auch sympathischer ;-)
Das mit Clays Frau hab ich erst nicht kapiert Als sie gestorben ist dachte ich erst, dass gleich wieder aufsteht, weil sie in den anderen Szenen da war und so





Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 28.10.2009, 14:44:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Man Maus, echt guter spontanter Gedanke. Ich hatte damit nicht gerechnet.

zu 7.07:

Erst als Sarah dann zusammenbrach wurde es mir schlagartig bewusst.

Die Folge war einfach gut! Sie hat mich tief berührt. Der Tod Sarahs führte dann auch zu Tränen.
Insgesamt eine sehr gedrückte Stimmung in der Folge, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Diese Grunddepressivität hat die Folge sehr intensiv gemacht. Ich bin gerade noch etwas überwältigt.
Als der Lügendetektor vorgestellt wurde, habe ich mir zwar einen ähnlichen Storyverlauf direkt geacht (falsches Ergebniss...) aber es hat nicht weiter gestört.
Schön auch nochmal dieses Grundvertrauen von Haley zu sehen, in dem Moment, wo sie ENDLICH und scheinbar eindeutig erfahren könnte, ob Nathan mit Renee geschlafen hat, entschließt sie sich dazu, dass der Tag viel zu schön ist, für so eine Show.

Dans Verhalten ist in der Charakterentwicklung konsequent, auch wenn so ein Arsch-Dan auch sehr interessant gewesen wäre. Aber Rowe hat schon recht, es passt so einfach besser. Dass er seinen Sohn liebt, ist ja auch wirklich schon länger klar. Trotzdem stellt sich mir da immernoch die Frage: Kann man die Tatsache des Mordes in der Beziehung außer acht lassen? Darf Nathan ihm verzeihen? Ich denke nicht. So wie es sich jetzt entwickelt wäre es perfekt. Nathan weiß, dass sein Vater ihn liebt. Und ich denke auch, dass Dan bald wirklich wissen wird, dass sein Sohn dies weiß. Aber die Liebe von Nathan zu Dan hielte ich für falsch...

So, ich habe gerade gar keine Zeit und schreibe schon wieder viel zu viel. So viele noch unberücksichtigte Aspekte... das kommt später.


Eine tolle Folge, die mich extrem berührt hat!

Quoten:
2,62 Mio Es bleibt konstant!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 28.10.2009, 16:06:14nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Rowe und Mogry
ich hatte den Gedanken ehrlich gesagt gleich zu Beginn der Folge. Weiß auch net, hab nen Riecher für Tote.

Wie Haley dann zu Nate stand war echt schön! Wär aber auch übelst, wenn nach Leytons Weggang auch diese paar sich getrennt hätte...
Denver Rene...hat die echt gedacht sie kommt mit sowas durch?
und warum meldet sich rachel eigentlich nicht bei Brooke oder Mouth? Oder die bei ihr und fragen sie was in sie gefahren ist, daß sie Dan geheiratet hat??? Hmmm...

Anyway, für mich bisher die beste und schönste Folge der Staffel.
Quinn und Clay wurden richtig eingeführt und nun versteht man auch ihr jetziges Verhalten und Handeln.
und ich hab auch einige Tränen verdrückt am Ende.






All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill - 28.10.2009, 21:02:51nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zu 7x07:
Ich hab nur ein Wort: WOW!
Ich fand die Folge echt gut. Zuerst sind mir die Flashbacks total aufn Geist gegangen, aber als sie dann endlich Sinn gegeben haben, OMG! Die haben den Unterschied, wie sich David verändert hat, richtig gut rübergebracht. Und bei Clay, Gosh! Wobei ich sagen muss, dass ich mir irgendwann in der Mitte gedacht hab: Das könnt jetzt glatt ein Geist sein, aber nee, sowas machen die bei One Tree Hill doch net.. naja, da lag ich wohl falsch Aber echt mitreißend. Und schön langsam gefällt mir auch diese Lovestory Clay/Quinn immer besser

Und ich traus mich kaum zu sagen, aber: Dan hat gerockt Wie er die Bitch dann zermürbt hat und sie zu nem Geständnis gebracht hat, wow! Und das bestärkt die Theorie von Bane (oder wars wer anderes?), dass es vielleicht Clay war, der sie geschwängert hat.

Brooke und Julian war so naja, da bin ich mal auf weitere Folgen gespannt, die waren ja in der Folge immer nur so ein Mittelding





Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 29.10.2009, 00:31:42nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich fand die Folge zu Beginn irgendwie einfach nur langweillig, aber Stück für Stück hat sie einen dann doch mehr hinein gezogen und zum Ende hin wurde es dann echt gefühlvoll gut.

Ein Super Regiedebüt für Sophia Bush !!

Ich mochte Clay ja von Anfang an, aber die Story diese Woche war einfach so gut gemacht, total gefühlvoll, tolle Musik und das erste Mall in dieser Staffel musste ich mir ne Träne verdrücken, bin wirklich positiv überrascht vond er Storyline gewesen, super !!

Die Quinnstoryline war ganz nett, aber fand ich teilweise doch etwas leicht vorhersehbar und etwas langweillig, aber auf jeden Fall besser als alles andere von Quinn bisher.

Die Burlianstory war halt da, damit sie auch da ist, weil Sophia mit anderem beschäftigt war als zu schauspielern.

Dann noch die Sache mit Dan, die mich irgendwie an Frau Kallwass erinnert hat, aber durchaus gut war. Da bin ich einfach froh, dass die Last von Naley endlich runter ist und die beiden wieder Liebe versprühen können.

Achja, Dan hat ein neues Herz und das er Rachel nur benutzt wurde auch klar, da isser wieder der alte Dan, zum Glück.

@Vroni: Jop, die Theorie zu Clay war von mir



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 04.11.2009, 02:13:35nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Quoten 7.08: 2,39 Mio
Es bleibt weiterhin konstant

OMG, ich liebe die Folge! Es war eine absolute Halloween-back-to-Highschool-Folge!

Viel Witz, ein wenig Gefühl, Annäherungen, Erklärungen! Ich bin einfach begeistert. Die Folge ist storytechnsich sicherlich nicht heruasragend, aber das ist total egal.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
One Tree Hill - 04.11.2009, 08:03:42nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Kann Mogry nur zustimmen. War totales OTH Feeling von den ersten Staffeln.

Haley und Brooke stoned.

Und Julian hat wohl noch mehr Bonuspunkte gesammelt.Gah! ist der süüüüß!!!!1

Und Clay/Quinn!!!!!!

Jamie erzählt die absolute Horrorgeschichte...Nanny Carrie.

Hach ja, war eine schöne Folge!!!





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill - 11.11.2009, 22:21:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also ich weis echt nicht was ich mit der neuen Folge anfangen soll ?

Bin mir auch nicht sicher wie ich die Folge jetzt fand ?

Einerseits ist es doch sehr voraussehbar alles, dass die Sache mit dem neuen NBA Vertrag so nicht klappt, dass Brooke nicht schwanger war, dass die ganze Alex-Sache noch riesig Ärger bedeuteten wird, die Sache mit Nerv-Millie, Dan sucht Vergebung, usw.

Dann hab ich mich auch bei Brookes "Schwangerschaft" irgendwie nicht mehr so gefreut, wie ich es noch in der Highschoolzeit getan habe und allgemein hatte ich zu Beginn das Gefühl, mir fehlt in letzter Zeit der Bezug zu meinen damals heiß geliebten, jetzt erwachsen gewordenen Highschoolleuten.

Aber dann gings mittendrin irgendwie doch los mit der Folge und den Gefühlen !

Mir macht das Clay-Quinn Pairing in letzter Zeit richtig Spaß und der kleine Junge mit dem Clay gespielt hat, war für mich irgendwie ne totale Homage an Quentin. Und auch sonst mag ich die 2 zusammen einfach total.

Auch die Alexstoryline fand ich gut. Ich finde es schön, dass sie die Brookeverwandlung durch macht (auch wenn wir das schon zu Genüge hatten), jedoch noch ein Stück krasser, weil sie doch noch labiler ist, als Brooke zu der Zeit. Als ich dann auch noch die Rasierklinge gesehen hatte, dachte ich mir schon (auch nach der Enkesache). "Bitte NICHT !".

Ich fand dann auch noch den Hint auf die Probleme, die die Beziehung von Julian zu Alex mit Brulian anrichten wirklich stark ! Nämlich in der Situation, als Julian, Alex´ positiven Charakterzüge beschrieben hat, eben genauso wie er es in einer ähnlichen Situation auch bei Brooke getan hat und dadurch die Lovestory erst richtig begann.

Wie oben schon erwähnt waren bei der Brooke-Schwangerschafts-Story erst wenige Gefühle bei mir da, aber als die Handlung dann so ihren Lauf nahm, hat es mich dann doch hinterhältig von hinten erwischt. Die Verzweiflung von Brooke am Ende, den Wunsch nach einer eigenen Familie, dem fehlenden Halt den sie durch Julians Handeln verspürt und die daraus resultierende Aktion mit dem heimlichen Absetzen der Pille, um Julian mit einem Kind endgültig an sich zu binden und eine Familie zu formen, waren schon sehr stark !

Und ich hab ernsthaft Angst, dass je nachdem für wen sich Julian dann irgendwann mal engültig entscheidet (logischerweise wohl Brooke, aber man weis ja nie), die andere der 2 sich dann etwas antut.

(Die Problematik mit dem "Kind bekommen, damit der Freund dableibt" hatten wir ja bei Nailey in Season 4 auch schon)

Was gabs dann Noch positives ? Die Naileystoryline war ganz nett, auch wenn ich die Labeltussi einfach überhaupt nicht ausstehen kann, aber dafür war Haleys neues Lied schön. Grandpa Dan ist mal wieder in der Stadt und will das übliche, ok. Rachel bekomtm Bitchslaps, auch ok.

Eigentlich war das einzige schlechte in dieser Folge für mich wirklich die Milliestory. Mich nervt Millie nämlich tierisch mit ihrer neuen "Ich bin jetzt magersüchtig, ne Partybitch und Koks mich zu" Art

Und mir fehlen nach 9 Folgen Staffel 7 immernoch Leyton und auch Karen irgendwie, auch wenn die Staffel im Moment echt nicht schlecht ist

- Editiert von Bane am 11.11.2009, 22:23 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill - 13.11.2009, 16:46:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Es kommt wieder Blond nach Tree Hill, als wiederkehrende Gastrolle:

Eigentlich wurde noch nichts über ihn bekannt außer,
dass er einen attraktiven, reichen Surfer spielt und Alexander heißt. Ob sich da wohl was mit ALEX beißt? Wird er Xander genannt?

Kein weltbewegender oder gar storytechnisch relevanter Spoiler. Eigentlich sagt er gar nichts aus.

Egal, ich find ihn auf dem Foto eigentlich ganz hübsch und freue mich deshalb einfach mal.
Ich bin gespannt, wie er er eingearbeitet wird und über wen. Hmmm Ich rate jetzt einfah mal Alex oder Quinn, weil:
Alex: reich passt zu ihr
Quinn: Surfer und ihre Wasserscheu und so...


Quelle: serienjunkies

Und etwas zur letzten Folge muss ich eigetnlih auch noch schreiben, hmmm:

7.09:
Quoten lagen wieder irgendwo bei 2,6. Also schön konstant und für The CW gar nicht so schlecht.

Eigentlich muss ich Bane zu 95% zustimmen. Einzig im Bezug des Nicht-Lovetriangles (@Bane: ) Brulian/Alex sehe ich das anders. Ich sehe da einfach nicht, dass Julian auch nur im entferntesten irgendwas mit Alex anfangen könnte. Ich kann mich da total in Julian hineinversetzen. Er sieht die Beziehung zu Alex als rein beruflich/freundschaftlich, da ist absolut nichts, was ihn anzieht. Folglich ist auch nur zu verständlich, dass er Brooke Eifersucht und Angst gar nicht erkennt. Es wird natürlich Drama geben, aber Julians Standpunkt ist eigentlich eindeutig.
Die einzige Gefahr die dort besteht: Brookes Eifersucht schlägt immer weiter aus und sie treibt Julian dann quasi in Alex Arme. Aber ich glaube noch nicht dran.

Und ich vermisse Leyton gar nicht so. Es fühlt sich nicht wirklich so an, als würden sie fehlen. Das hat genau einen Grund: Sie hatten einen wirklich abgeschlossenen Handlungsbogen, der einzige Fehler dabei war, dass keine Erklärung für ihre Abwesenheit vorliegt. Man hätte natürlich noch viel mit ihnen erzählen können, aber es fühlt sich halt auch nciht so an, als hätte ich da was verpasst. Und in den Interaktionen mit den Anderen: Da sind einfach so viele Charaktere und auch die neuen Charas fügen sich toll ein (besser als Millie, Skills und naja auch Mouth), das ist echt okay so.
Natürlich schade, dass sie nicht mehr da sind, aber es herrscht eher eine Zufriedenheit in mir, dass die beiden ein Happy End gefunden haben.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer