LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > One Tree Hill (CW)LOST-fans.de Forum - One Tree Hill (CW)

 
In diesem Thread befinden sich 730 Posts. Er wurde 142146 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 06.09.2010, 23:04:03nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich glaub ich muss heute noch ne kleine OT Nacht machen

Pilot->3.13->3.16->4.09->4.16->4.21->meine beiden S6 Lieblingsfolgen und die Nacht ist um



- Editiert von Bane am 25.10.2010, 20:35 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von House House
One Tree Hill (CW) - 07.09.2010, 17:17:27nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Und Folge Nr. 100 lässt du aus?

Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 08.09.2010, 15:19:21nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ja, die Retrofolge war toll, aber alles kann ich mir dann doch nicht anschaun


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 08.09.2010, 19:01:13nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Wieso Retro?

Weil ein paar Leute wieder auftauchen?




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 09.09.2010, 00:13:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ich habs jetzt mit "We Three (My Echo, My Shadow and Me)" verwechselt

der Casablancafolge




Und gerade hab ich mal wieder 6.17 gesehn.

Die 10 minütige Szene (5:40-15:06) zwischen Lucas und Peyton gehört einfach zu dem Besten was ich je im TV gesehen habe. Schauspielerisch und vom Dialog her einfach nur genial und wer da nicht weint oder zumindest mitfühlt hat kein Herz oder dieses zumindest nicht verdient.


- Editiert von Bane am 09.09.2010, 04:13 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 09.09.2010, 07:28:29nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich finde "We Three (My Echo, My Shadow and Me)" ja immernoch extrem anstrengend.
Aber auf jeden Fall auch eine sehr gut gemachte Folge, die einfach meinen Geschmack aber nicht 100% trifft.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 09.09.2010, 18:52:09nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ohja, we three hab ich sogar immer mal wieder gespult, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab

Nächste Woche!!!




Profil von HappyChild HappyChild
One Tree Hill (CW) - 09.09.2010, 19:00:32nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Die Folge hat mir auch nicht sonderlich gefallen... Mal ne nette Abwechslung, aber ich hätte lieber gleich mehr vom wahren Geschehen gehabt

Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 09.09.2010, 20:32:22nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Also ich fand die super, weiß nicht was ihr habt ? Aber ich steh ja eh auf den 50er flair.

Und jaa 1 Woche noch


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 15.09.2010, 19:25:28nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


8.01

Ersteinmal freuts mich wahnsinnig dass OTH wieder zurück ist, Intro gibts auch wieder und das jede Woche von nem anderen Künstler (fand die Bilderzusammenstellung von manchen Darstellern jetzt nicht so überragend, aber gut)

War ne echt nette Folge, jetzt nichts überragendes, aber hat Spaß gemacht.

Und yay, man hört nach einer Season endlich mal wieder was von Leyton, wieso beide aus OTH weg sind weiß zwar immernoch keiner, aber zumindest ist es jetzt wahrscheinlich, dass wir sie zumindest für 1 Folge wieder sehen.

Schön fand ich wie immer Haley/Nathan, Brooke/Julian und die Clay/Quinn Traumsequenz.

Haley und Nathan gemeinsam wieder so glücklich zu sehen war wirklich schön, auch wenn ich da schon wieder dunkle Wolken aufziehen sehe, zum einen wegen den niedergeschossene Clay und Quinn und zum anderen wegen den Arztbesuchen, da war bei beiden wohl doch nicht alles in Ordnung wie sie es sich gegenseitig vorgelogen haben. Und auch die räumliche Trennung wird noch Probleme bringen,

Die Sextalkstory und allgemein das Aufteten von Jamie fand ich nett (er hat nicht so genervt wie teilweise in S7), war aber wieder total Amidoof. Da schaffen sie es nicht Jamie zu erklären wie die Kinder entstehen, aber Nathan schenkt ihm mit Gears of War ein äußerst brutales FSK 18 Videogame

Was Julian und Brooke betrifft find ich die Chemistry zwischen beiden wunderbar. Sie sind einfach nur frisch verliebt und lassen sich zumindest äußerlich nicht davon unterkriegen, dass Brooke nicht schwanger werden kann (wird sie eh noch diese Season irgendwann, Wunder Wunder).

Die C over B geht auch den Bach runter und dass irgendwie sehr sehr schnell, dafür dass das alles so multimillionenschwer war. Naja ist Brooke wieder freier, auch wenn sie jetzt ersteinmal ziemlich unter ihrer gescheiterten Existenzgrundlage leiden wird.

Milie und Victoria fand ich übrigens furchtbar (auch wenn ihr auftreten total kurz und unwichtig war), wenn ich die beiden nur seh wird mir schlecht. Die beiden Charas wurden bei mir einfach zu sehr ausgereizt und können beide gerne weg bleiben.

Dann zur Clay/Quinn Traumsequenz. Das dies eine war dürfte wohl jedem von Anfang an klar gewesen sein, war aber schön inszeniert und das Ende war dann eh klasse. Einzig und allein der Realismus bleibt wieder etwas auf der Strecke. Wenn ich nämlich davon ausgehe, dass beide überleben finde ich das schon arg seltsam. Die liegen da ewig angeschossen rum, bluten einwenig und das wars. Eigentlich müssten beide längst tot sein.

Dann noch zum Random Lovetriangle. Random.

Ne mittelmäßige OTH Folge auf der sich aufbauen lässt.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 17.09.2010, 21:17:13nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


8.01


Ich bin gerade einfach zu glücklich, dass OTH wieder da ist und vor allem, dass wir tatsächlich noch in den Genuss einer 8. Staffel kommen.

Die Opening Credits! ENDLICH WIEDER! Habe ich mich gefreut, als die Musik erklang. Die Bilder fand ich dann teilweise aber auch etwas altbacken, aber total egal. Es hat was nostalgisches. Was meinst du mit "jede Woche von einem anderen Künstler", Bane? Das Lied wird immer anders performt, oder die Bilder oder beides? Ich freue mich auf jeden Fall, dass es wieder da ist! Auch wenn ich etwas zähneknirschend Mouth und Millie erblickt habt.

Haley/Nathan/(Jamie): Die Beiden zusammen fand ich einfach megatoll. Ich muss auch sagen: Endlich wieder glücklich vereint. Und ich sehe es genauso, dass der Arztbesuch sicher nicht so glimpflich ausging, wie erst gezeigt. Im Bezug auf Haley sehe ich mich da schon mitfiebern, bei Nathan ist die Gefahr des "ich kann schon wieder und mal wieder absolut engültig kein Basketball mehr spielen"-Dings so groß. Ich bin gespannt, ob es mich auch mitziehen kann. Jamie war in der Folge auch ganz süß. Auch die Verzweiflung der Eltern, wie man es am besten sagt, kann ich nachvollziehen und es war lustig. Aber bzgl. der zweifelhaften Moral kann ich mich voll und ganz dem Bane anschließen. Kriegsspiel ftw...

Brooke/Julian/Victoria/Millie: Julian+Brooke waren einfach toll, dies Grease-Ding. Die Wirtschaftsgeschichte im Anschluss fand ich okay. Es passte für mich nicht so ganz ins kitschige Gefüge der Folge. Millie fand ich aber erstaunlich okay, ich habs mir schlimmer vorgestellt. Es wird interessant, was jetzt mit Brooke passiert, es wurde eine interessante Ausgangslage geschaffen, das freut mich an der Storyline!

Clay+Quinn: Das alles ein Traum ist, war mir auch sehr schnell klar und ich habe auch genau den erneuten Cliffhanger am Ende der Folge erwartet. Nur ganz kurz war ich megaangenervt, dass angeblich das Anschießen nur ein Traum war. Ich hasse solche Pseudo-Cliffhanger, die ja eigentlich gar keine sind, weils total random und unwirklich ist. Zum Glück war es hier ja nicht so und sie liegen wirklich da und verbluten.
Aber ich muss auch sagen, dass ich vom Realismus nur semiüberzeugt bin. Ich sehe es nur nicht ganz so überspitzt wie Bane. Wenn eine Kugel nichts lebenswichtiges streift und zudem im Körper stecken bleibt, dann kann man durchaus SEHR langsam und qualvoll verbluten. Man verliert halt einfach nicht viel, weil die Kugel das Blut zurückhält. Aber jetzt fragt mich nicht, wie wahrscheinlich sowas bei einer solchen Pistole aus so kurzer Entfernung ist, und wie wahrscheinlich es ist, dass es Beiden so ergeht.
Ich bin auf jeden Fall ziemlich sicher, dass Beide überlebenm, aber ich sehe irgendwie noch den verschwörerischen bösen Verschleierungsplan. Extra Opening-Credits wieder eingeführt, beide zeigen (+ glückliche Szenen in der ersten Folge) und am Ende, war das Revival-Opening-Credits nur ne Riesenverarsche, damit wir uns für Folge 1 sicher fühlen bezüglich Clinn. Aber so wirds wohl sicher nicht sein (insbesondere jetzt mit dem Wissen bzgl. wechselnder Künstler).

Alex/Chase/Mia: Hm naja... Irgendwie glaube ich gerade, dass es für eine Sidekick-Story okay werden könnte. Wobei da aus mir wohl hauptsächlich die OTH-Wartezeit spricht und ich da einfach alles aufsauge. Vermutlich wirds mir in 2 Folgen egal sein und ich werde es als Zeitverschwendung für die andere betrachten. Mal schauen... Potenzial hat die Storyline auf jeden Fall so gar keine, da mir da ziemlich egal ist, für wen sich Chase entscheidet. Dafür ist mir keiner der Charaktere so wichtig, dass ich ihm einen der anderen Charakter (nicht) wünsche. Spontan: Mia+Chase werdet glücklich und verlasst Tree Hill (kommt gerne als Gäste vorbei, ab und zu, nicht zu oft, euch mag ich ja eigentlich so als Sidekick). Alex such dir nen neuen, unverbrauchten und entwickelt euch und steigt auf. Sie sehe ich nämlich durchaus als Hauptcharakter (was sie ja auch ist), den ich auch mag (wenn auch nicht so sehr, wie viele andere).

Mouth hat mir gar nicht gefehlt.

Abschließende Worte:
Eine durschnittliche OTH-Folge. Sehr gut im Bereich Haley/Nathan und Julian. Gut im Bereich Brooke (Brooke mit Brille hat übrigens was ).
Ausgangspunkte für die Zukunft sind gesetzt, welche noch sehr interssant werden können. So darf es gerne weitergehen!




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 18.09.2010, 03:44:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Mogry: Der Anfangssong wird jede Woche von einem anderen Künstler performed der mehr oder weniger was mit OTH zutun hat. Die erste, eine in der Mitte und die letzte Folge haben das Original.



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry
One Tree Hill (CW) - 18.09.2010, 09:28:15nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Das finde ich eine total schöne Idee. Bei Weeds haben sie es ja auch schon gemacht und so macht es immer wieder Spaß die Neuinterpretation zu hören.




Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 22.09.2010, 16:26:29nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


8.02

So, Folge 2 ist durch und ich fand sie ziemlich durchschnittlich wenn ich ehrlich bin.

Die Metaphorik war recht gut gemacht und auch die Interpersonellen Handlungen zwischen Quinn und Clay, aber auch mit Naley und Jamie fand ich ziemlich schön. Obwohl die Traumsequenzen nichts neues mehr sind und ich irgendwie OTH untypisch selbstnicht so berührt war.

Brooke bleibt der Serienprimus für mich und der Rest der Crew nervt mich weiterhin einwenig.

Mir würden also getrost Naley, Jamie, Brulian und Clinn reichen an Charas.

Von daher, bleich ich dabei, das war diese Woche wieder totaler durchschnitt und hat grad nicht mehr so viel mit dem OTH der ersten 6 Staffeln zutun, wobei das keinesfalls heißen soll, dass ich es jetzt schlecht fand.

Edit: Achja, die Openerinterpretation fand ich wirklich schön.


- Editiert von Bane am 22.09.2010, 16:38 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
One Tree Hill (CW) - 22.09.2010, 20:02:01nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke


Von den Opening Credits war ich auch voll begeistert. Von ner Frau gesungen klingts gleich nochmal ganz anders

Dass Haley am Anfang immer Briefe an Lucas schreibt ist total fancy, ich hoff das wird beibehalten. Obwohl ich Lucas natürlich in echt lieber sehen würde.

Die Traumsequenzen waren sowas von nervig, und ich kann sie von Natur aus sowieso nicht ab. Schon mal ein schlechtes Omen.

Nimmt man diesen Teil weg, fand ich die Folge ganz okay. Die Story um Brooke wurde weiter erzählt, die könnte in eine interessante Richtung gehen und noch für einigen Unmut sorgen.
Schade war, dass sie die Haley und Nathan Story nicht weiter gebracht haben, aber ich denk mal, das folgt in der nächsten Folge, wenn dann die Ergebnisse von Haleys Untersuchung rauskommen.

Mia - Chase - Alex - Love - Triangle -.- ....





Profil von House House
One Tree Hill (CW) - 22.09.2010, 22:33:12nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


So, auch wenn ich mich nur mit Überwindung einer gewissen Spoilerangst hier reinwage - obwohl ihr ja alle ganz rücksichtsvoll alles in Tags setzt =) - , muss ich dann doch mal wieder was zu meinem aktuellen Stand (5.11, also genau vor Folge Nr. 100) etwas schreiben.

Also, zunächst einmal habe ich das S4-Finale mit gemischten Gefühlen gesehen. Die Atmo war toll, ein paar Sachen wie Mouth' Kuss mit Brooke und seine kleine Schlägerei auf der Abschlussparty, Dans Versuch, sich zu erhängen, und vor allem die Endsequenz auf dem River Court waren sogar ganz groß. Doch insgesamt fehlte eindeutig der Drive der vorangegangenen Finals, was wohl in erster Linie an akutem Cliffhangermangel zum Schluss lag. Ich verstehe ja nie so recht, inwiefern Schwahn und Co. bei einem Staffelfinale wissen, ob sie eine weitere Season bekommen, aber diesmal ging's mir doch ein wenig zu ruhig vonstatten. Als Serienfinale wäre es wunderbar gewesen.

Und ungeachtet dessen bleibt S4 dank dem mit Abstand stärksten Beginn, der mit 4.09 zweitbesten Folge überhaupt, der Honey-Grove-Episode und ein paar denkwürdigen Wtf-Momenten (Ende von 4.09, Dereks Rückkehr, Chris' Rückkehr, Lucas' Schuss "auf" Dan etc.) die bei Weitem stärkste Staffel für mich bislang.

Und nun zu S5: Der Beginn fiel mir schwer. Alles anders. Die Erwachsenen fehlen. Leute wie Rachel oder Chase fehl(t)en. Die Serie muss sich - fast noch extremer als Lost für seine Staffel 5 - neu erfinden. Lindsey mag ich nach wie vor nicht so wirklich, und die Lücken in der Story müssen schleunigst mal gefüllt werden.

Doch der Zeitsprung war letzten Endes die richtige Wahl. Jamie ist eine absolute Bereicherung. Ohne ihn und Skills wäre die Staffel nur noch düster, nur noch Endzeitstimmung; die zwei halten den Humor in die Serie. Und die letzten Folgen boten einen deutlichen Aufschwung. Tims Rückkehr als Pizzabote und Bevins Rückkehr ("Oh, Lucas, you marry Brooke. I always thought you'd marry Peyton. How's Rachel?" ) gehörten für mich zu den größten Momenten überhaupt bei OTH. Auch Owen gefällt mir, und wie auch Leute wie eben Rachel oder Chase wieder aus dem Nichts eingebunden werden, zeigt, wie feinfühlig diese Serie letztlich doch ist. Vor allem dann, wenn man nicht mehr an ihre Feinfühligkeit glaubt. Das stimmt mich zuversichtlich, dass auch die vielen Lücken der nicht gezeigten vier Jahre noch gefüllt werden, und dass auch Karen, Deb und Co. bald mal wieder zu sehen sind.

In 5.11 gab's sogar endlich mal wieder ein Zitat.

- Editiert von House am 22.09.2010, 22:34 -


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 22.09.2010, 23:01:26nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@House: Für mich ist S5 mit die schwächste Staffel, also freu dich auf S6, da legt OTH wieder ne Schippe zu


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von House House
One Tree Hill (CW) - 24.09.2010, 00:04:05nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


So, hundertste Folge gesehen - und auch die hunderterste und die hundertzweite -, und die OTH-Erkenntnis des Tages lautet eindeutig:

Ich finde, diese Serie lebt von ihren Nebencharakteren.

Chase' Verabschiedung von Brooke in 5.14 hat mir einmal mehr gezeigt, dass genau diese Figuren, die neuen wie Quentin oder Owen, vor allem aber die nun als Gastrollen in S5 zurückkehrenden wie eben Chase oder Andy, die Staffel retten. Die tiefgründigen Maincast-Episoden wie 5.13 gefallen mir einfach längst nicht so gut wie die temporeichen Folgen mit allen Beteiligten.


Profil von Bane Bane  
One Tree Hill (CW) - 24.09.2010, 00:09:55nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Ich finde, diese Serie lebt von ihren Nebencharakteren.


Glaub mir, spätestens ab S7 wirst du deine Meinung revidieren


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Rowe Rowe  
One Tree Hill (CW) - 24.09.2010, 14:54:00nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Es wurden zu den 13 Folgen voN Staffel 8 noch 6 weitere Drehbücher bestellt. Bedeutet nix, aber vlt ja doch

Quelle




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer