LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.16 / 5.17 The IncidentLOST-fans.de Forum - 5.16 / 5.17 The Incident

 
In diesem Thread befinden sich 701 Posts. Er wurde 93926 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.16 / 5.17 The Incident
Super! :D 79,71 % - 220 Stimmen
Gut :) 11,59 % - 32 Stimmen
Schlecht :( 3,62 % - 10 Stimmen
War schon besser :/ 3,26 % - 9 Stimmen
Okay :| 1,81 % - 5 Stimmen
Insgesamt wurde 276 mal abgestimmt

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 05:15:52nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mercy
Ich frage mich gerade, wieso Ilana unbedingt den toten Körper von Locke mitschleppt. Irgendwie glaube ich, dass er wirklich nicht tot zu kriegen ist.


Und vor allem in einer so unhandlichen Box ... !

Den hätte man auch eben eintüten können und Bram hätte sich den dann locker über die Schulter geworfen ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von mercy mercy
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 05:23:55nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wie gesagt, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Lockes Leiche jetzt so unbedeutend bleibt. Er sollte ja zu Jacob. Nur ist der jetzt tot?! Ich glaub's beim besten Willen nicht.

dsc
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 05:30:34nach oben

Gast

@ mercy

ich hoffe es nicht...

und ich freu mich schon auf "BEN'S RACHE"


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 05:36:36nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Russell
Um beim Fisch zu bleiben: die Sache mit Bens Sternzeichen. Er ist Schütze, nicht Fisch, wie er "John" anlog. Zu welchem Zweck soll diese Lüge gut sein?
Ben weiss, dass John seinen Geburtstag kennt; hat Alex ja im seinem Beisein preisgegeben in Staffel 3.


Diese Frage diente wohl dem Zweck herauszufinden ob er wirklich mit dem John Locke unterwegs ist ... !

Richard wird wohl nicht der einzige gewesen sein der eine Veränderung an "Locke" bemerkt hatte ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Luke Luke  
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 08:07:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich bin immer noch geflasht von Finale, ich weiß gar nicht was ich sagen soll

Das Beste war echt der Anfang mit Jacob und seinen "Gegenspieler" (Samuel) und natürlich das Ende mit den "Tod" Jacobs von Ben auf Wunsch von Samuel in der Locke Hülle

Ich denke eh nicht das Jacob so getötet werden konnte, das wäre ja zu einfach, es wird wohl eher darauf hinauslaufen das die Wasserstoffbombenexplosion die ganze Lage wieder auf "Reset" stellt und der Fight zwischen Samuel und Jacob in die nächste Runde geht

Ich muss mir die Folge auf jeden Fall noch mal ansehen die Tage und dann mal alle Thread dazu lesen (was wohl dann Stunden dauern wird ) um dann so halbwegs die Situation zu verstehen.

An sich gefällt mir die Grundidee mit dem Big Battle zwischen Jacob und Samuel sehr sehr sehr gut Das macht echt Laune und Lust auf die Finale Staffel

Ich gebe mal 9,5 von 10 was wirklich hauptsächlich an Anfang und Ende liegt, dazwischen gab es schon ein paar kleine Langweiler


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


shalyda
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 09:13:17nach oben

Gast

Hey,
klasse Folge, und was nun klar sein dürfte ist, daß die Toten endgültig die Herrschaft über die Insel erhalten haben. Eben genau das, was die Gruppe um Ilana versucht hat, zu verhindern...


Profil von Luke Luke  
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 09:29:15nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ilana ist eh die "Geheimwaffe" von Jacob im Kampf gegen Samuel


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Yossarian
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 09:30:12nach oben

Gast

Luke, es war nicht einfach, Jacob zu töten.
Der Antagonist hat dafür hunderte, wenn nicht tausende von Jahren gebraucht
und musste sogar nen Zeitsprung initialisieren. Von einfach kann keine Rede sein.

Als Locke aus der Kiste purzelt, sehen sich Ilana und Richard mit einem Blick an,
indem sie beide jäh begreifen, dass der Antagonist sie ausgetrickst hat. Ich glaube
Ilana ist auch schon deutlich älter, vielleicht ähnlich gesegnet wie Richard.

Die Kiste war in der Tat bescheuert. Ne riesige Metalbox über die Insel schleppen,
wie hohl ist das? Und alles nur wegen dem WTF-Moment

Ich glaube allerdings nicht, dass Jacob und der wahre Locke nochmal zurückkehren,
denn Dead is Dead. Jetzt ists an Jack&Crew mit Locke abzurechnen.

- Locke wurde sein ganzes Leben verarscht und das bis zum tot. Ganz schön tragisch.
- Ben ist auch ne recht tragische Figur geworden. Sein Monolog am Ende war sehr
intensiv und einfach unglaublich gut gespielt.


shalyda
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 09:39:00nach oben

Gast

Wer ist bisher eigentlich nicht verarscht oder benutzt worden? ;-)
Bis auf denjenigen, der zuletzt lacht, eigentlich alle.
Der stärkste Moment wird sein, wenn endlich mal einer von den Losties zu dieser Erkenntnis gelangen... und mal gegenteilig ihres Auftrags oder Programms handeln.
Darauf freue ich mich schon!


Profil von Luke Luke  
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 09:52:16nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Yossarian
Luke, es war nicht einfach, Jacob zu töten.
Der Antagonist hat dafür hunderte, wenn nicht tausende von Jahren gebraucht
und musste sogar nen Zeitsprung initialisieren. Von einfach kann keine Rede sein.


Das ist klar, nur wird doch auch Jacob die Fähigkeiten von Samuel kennen und somit hätte er ahnen können das mal sowas passieren wird! Von daher glaube ich nicht das Jacob tot ist, wäre auch irgendwie bescheuert wenn man ihm quasi einen Flashback gibt um ihn den verschwinden zu lassen. Möglich könnte sein das sich die Insel wieder in die "0" (oder Start-) Position fährt und das Spiel auf´s neue beginnt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Yossarian
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 10:08:20nach oben

Gast

Der Trick eines Tricks ist ja, dass man etwas tut, womit keiner rechnet.
Deshalb haben Jacob, Richard und Ilana es nicht kommen sehen.

Jacob hat es erst gewusst, als es schon zu spät war - Er besucht Ilana.

So wie ich das sehe, hat der Antagonist ein bißchen gecheatet.
Er hat eine Spielfigur von Jacob benutzt um den König zu schlagen.

Ein Reset schließe ich aus.
Für sowas bleibt keine Zeit in der letzten verbleibenden Season.
Sowas fiele außerdem in die Kategorie Zuschauerverarschung und
wird deshalb nicht passieren.

- Editiert von Yossarian am 15.05.2009, 10:09 -


Profil von Luke Luke  
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 10:18:17nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@Yossarian: Naja, ich hab mich schon etwas veräppelt gefühlt als der Zeitreisenklimbim angefangen hat, das würde nun den Bock auch nicht mehr Fett machen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Bastard
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 10:20:44nach oben

Gast

Nach dem zweiten Sehen gestern abend gefällt die Folge zwar immer noch, aber es gibt doch einige Lücken. Wurde ja schon mehrfach angesprochen, deshalb will ich auch gar nicht ewig wiederkauen, wie unglaublich leicht es war den allmächtigen Jacob zu töten.

Ebenfalls sehr schade finde ich wie Ben immer mehr zu einer kleinen Spielfigur wird. Vor einer Weile glaubte man noch an einen Krieg Ben vs. Widmore, was ja nun völlig vom Tisch ist. "Mysterien" wie das von Annie, von der mal gesagt wurde sie sei sehr wichtig für die Geschichte, erscheinen nun nebensächlich. Weiters wüsste ich nicht ob bzw. wie Walt, Aaron oder Ji-Yeon überhaupt noch in diese Geschichte hineinpassen werden. Und da gibts nun auch ein paar andere Sachen, die nun kaum große Bedeutung haben werden, was ich extrem schade finde.


shalyda
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 10:28:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bastard
Wurde ja schon mehrfach angesprochen, deshalb will ich auch gar nicht ewig wiederkauen, wie unglaublich leicht es war den allmächtigen Jacob zu töten.


Dafür gibt es doch zwei mögliche und plausible Antworten.
a) Jacob wollte das so
b) Jacob ist nicht allmächtig.


Profil von Luke Luke  
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 10:36:26nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich nehme Antwort a

b ist einfach doof

@Bastard: Ging mir ja ähnlich, aber ich finde die Wendung zu dem "Big Game" trotzdem ziemlich gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Yos Yos
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 10:55:34nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Yossarian
- Locke wurde sein ganzes Leben verarscht und das bis zum tot. Ganz schön tragisch.
- Ben ist auch ne recht tragische Figur geworden. Sein Monolog am Ende war sehr
intensiv und einfach unglaublich gut gespielt.


totally agree






Locke³
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 11:06:11nach oben

Gast

Mal ne Frage: Wie viele Locks sind in E5.15 gleichzeitig auf der 07er Insel?
Antwort: 3Stück

Damals hat auch keiner geschrienen - Böser Fake Locke....
Locke war schon immer zu einem Mord fähig - wenn es nötig war,
das hat er schön am Ende der 3.Staffel bewiesen als er das Mädel mit
Sat. fon mal eben umgebracht hatte, wie hieß die noch gleich - Naomi?

Der "gereifte" Locke verhält sich eigenlich nicht viel anders als sonst...
Er bringt Richard ein Wildschwein mit - typisch Locke.
Und er weiß auch alles was er damals mit Ben zusammen erlebt hat, und Locke
wußte auch nicht das Ben Alex wiedergesehen hatte oder wo Jacob zu finden wäre.

Das hört sich für mich nicht nach einen Fake-Locke an sondern nach einem Locke aus
der Zukunft, der einfach um mehr wissen verfügt, das kann man schön daran sehen
wie selbstbewußt er Richard und Ben nach Strich und Faden verarscht...

Ich gehe mal davon aus das der Sarg-Locke erneut wieder belebt wird - wie schon
einmal von Jacob nach dem Fenstersturz.

Mal schaun ob Locke wieder mit einem Puff in seine Realzeit veschwindet oder nicht,
Vielliecht werde ich habe auch wieder durch ein "Loophole" an der Nase herumgeführt,
genauso wie bei Little Ben`s tod, wo Sayid ihm genau ins Herz geschossen hatte und
er dann im OP an einer ganz anderen Stelle operiert wurde...

>>PUFF<<


gonrhade
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 11:57:34nach oben

Gast

das nächste mal sollte man den opfer in den kopfschiessen.

aber ich denke das irgendwas mit den schuhen gewesen sein muss. fact ist locke liegt im sarg also kann seine seele viellicht kopiert worden sein bzw abgefangen sein.

wir sind ja davon ausgegangen das wenn lock von von den toten aufersteht das mit seinen toten körper tut und nicht einen neuen körper bekommt.

zumal der leichnahm bestimmt langsam anfängt zu zerfallen(faulen) tropische insel hitze, es sei er ist wie die blutenen wunden bei lost .


Profil von Nizzl Nizzl
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 12:38:18nach oben

371 Posts: Stranded One


WTF

was war das denn? Wie schon oft erwähnt, für mich die beste Folge ever! Erst war ich verwirrt, da es so viele Handlungsstränge gab. Aber der Bogen wurde gut gefunden! Wow......

Also, wer nun gegen wen? Ich persönlich glaube, das Widmore auf Jakobs Seite steht. Trotz seiner Aussage zu John, das ein Krieg kommen wird, und er unbedingt auf der Insel sein muss. Da sonst die falsche Seite gewinnt. Demnach --> Widmore, Ben, Jakob, Richard vs Samuel. Denke das Widmore ein Problem mit Ben hat, da dieser wusste, das so etwas passieren könnte. Das Ben sich egoistisch und selbstsüchtig verhält. Hab ja schon: DAS IS JETZT NICHT SEIN ERNST geschrien, als Ben mit seiner Mitleidsnummer kam (warum hast du mich nicht so lieb wie John???). Da hatte ich eigentlich gehofft, das Jakob sagt: das ist nicht JOHN!

Vielleicht war es auch Jakob, von dem Eloise immer wieder wusste, was passieren wird? Schade das er tot ist. Super guter Charakter!

Johns Veränderung habe ich schon seit ein paar Folgen beobachtet. Er wusste immer wo es langgeht. Aber das dann sowas passiert?!?! Das der Real Locke tot ist und Samuel seinen Körper eingenommen hat? Hätte ich nie im Leben mit gerechnet! Ich hätte eher mit einem Flashback von John gerechnet, wie er diese Anweisungen erhalten hat.

Handelt nun Jack in Samuels oder Jakobs Sinn? Denke eher in Jakobs, denn er hat die Anweisungen von Daniel, der sie wiederum von Eloise hat.

Ewig hatte ich überlegt, wer nun auf welcher Seite steht. Aber Fakt scheint wohl zu sein, das die Good Guys die Good Guys sind. Ich hätte nie mit einem Konflikt gerechnet, der weit über Widmore und Ben hinausgeht! Die wurden ganz fix in den Schatten gestellt!

Da hatte auch Samuel das super perfekte Schlupfloch entdeckt! Aber warum ist Richard so naiv?? Er sagte ja, das er es noch nie erlebt hatte, das jemand der tot ist, wieder gelebt hat.

Welchem Irrlicht folgt dann Jack? Wie manche hier schon gesagt hatten, könnte Samuel ja in Christians gegangen sein und spricht dann für ihn. Man ich hoffe echt, das Christian noch einer von den guten ist.

Thema Jack und Co: sehr schön! Jacks Rolle wurde perfekt umgesetzt! Endlich macht er mal was! 4 STaffeln nur hinterfragen und nörgeln, das hat echt genervt! Bei der Szene mit Sawyer (als sie im Wald in ruhe geredet haben,während Sayid verblutet ist), dachte ich echt, Jack wird das mit seinem Vater erzählen. Sawyer hat ja auch mit seiner Offenheit geglänzt. Ich hätte echt gedacht das Jack sagen wird: weißt du noch, der Mann in Sydney den du getroffen hast, das war mein Vater. Ich bin hier um ihn zu suchen, den er hat John einen Gruß ausrichten lassen. Wäre das passiert, dann wäre Sawyer wohl eher dabei gewesen! Aber nee, sie mussten sich ja erstma gegenseitig in die Fresse hauen! Schätze mal, weil die Fans da auch ca 4,5 Staffeln darauf gewartet hatten. Hätte es viel lustiger gefunden, wenn sie Radzinsky gefoltert hätten. Aber naja!


Und ich hatte noch wirklich damit gerechnet, das sich alle in einer Zeitlinie befinden uns sich wiederfinden!

Und zuletzt hoffe ich, das die Losties checken, das John nicht John ist. Das wird wohl schwerer fallen, denn der Master of Mindgames Himself (Ben) ist ja wohl auch kräfig gepunked worden. Hoffe wirklich das die das irgendwie rauskriegen, bevor sie noch irgendwelchen Anweisungen folgen!!
Was mich noch echt wundert, das Samuel die ganzen Infos von Locke´s Leben wusste. Er wusste einfach alles.

Schön war noch, wie Jakob mit Hurley redet. You are not crazy! Ja warum nicht? Wahrscheinlich war Samuel diese ganzen Erscheinungen! Auch die toten, mit denen Hurley redet. Jetzt erklärt sich auch für mich, warum Leute, die nicht Special sind (Shannon, Sayid), Erscheinungen gesehen haben!


678 von 10 punkten

- Editiert von Nizzl am 15.05.2009, 12:59 -


Lostaholic
5.16 / 5.17 The Incident - 15.05.2009, 13:15:55nach oben

Gast

Ähm kann es sein, dass Jack nun auch noch seinen Teil dazu beigetragen hat, damit alles so kommt wie es kommt?, also abgesehen von der H-Bombe...

Unterm Tempel hat Richard doch Jack gesagt, dass er damals 1977 John bisher 3x gesehen hat, aber nichts besonderes an ihm fest stellen konnte, darauf sagt aber Jack, dass wenn er Richard wäre, er John noch nicht abschreiben würde. Hat Jack Richard in der Szene erst veranlasst Locke später 2004 zu vertrauen und ihn zum Leader zu machen?

Eine wichtige Rolle wird aber auch noch Hurley spielen. Im Special vorm Finale sagte Carlton, dass es noch ungelöst ist, wie Hurley ins Flugzeug kam, was im Gitarrenkoffer ist und WAS SEINE MISSION WÄRE. Also wie er ins Flugzeug kam wurde erklärt und zwar durch Jacob höchstpersönlich. Im Gitarrenkoffer ist ganz sicher keine Gitarre, sondern bestimmt irgendwas mit dem man vll jemanden (->Samuel) stoppen kann. Das wäre dann auch noch sehr eng verbunden mit der Mission die er nach Carlton offenbar auf der Insel hat.

Und wegen der Sache, dass Juliet nach einem gewaltigen Sturz verbunden mit Bauschutt nicht gleich tot ist, könnte man so erklären, das sie noch nicht sterben konnte, weil sie noch bestimmt war am Ende die Bombe zur Explosion zu bringen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer