LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 112367 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
stupidleg
Musik - 05.04.2005, 18:38:50nach oben

Gast

Ich höre am liebsten, was wohl unter die Kategorie NuMetal fällt...aber auch Hardcore, Punk, Emo, Ska, etc. Am meisten und liebsten hör ich momentan (bzw. schon seit ein paar Jahren) Boysetsfire und Mudvayne.

Profil von Snorky Snorky
Musik - 06.04.2005, 15:30:54nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


hach, ein grud warum ich die helden liebe, die erklärungen von ihnen zu den songs sind einfach genial

achtung die haifische kommen






Whitelighter
Musik - 06.04.2005, 16:02:56nach oben

Gast

ich höre am liebsten momentan linkin park, green day, hoobastank, juli, silbermond, manchmal eminem, 3 doors down... u.a. auch oldies ('50, '60) also nicht wirklich eine richtung
was ich garnicht mag ist techno, und black music oder wie das heisst..


knasche
Musik - 06.04.2005, 16:30:53nach oben

Gast

Ich höre am liebsten zur Zeit (denn bei mir ist das immer stimmungsabhängig):

Linkin Park, Limp Bizkit, Eminem, Red Hot Chilli Peppers, Robbie Williams, viel deutsch Sprachige Musik, so die Richtung von Apocalyptica und auch gern 80er.
Bin aber nicht wirklich am was festgelegt! Kommt halt auf die Situatuion an!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 06.04.2005, 19:04:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Heut morgen hab ich auf meiner MP3 CD ein Lied von LP gehört, dass ich noch nie gehört hab Wie kommt das da drauf ? Wie? Warum hab ich das noch nie gehört. der hammer

Profil von Hans Hans
Musik - 06.04.2005, 19:06:59nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Snuffkin: Ging mir auch schonmal so. Bzw ich finde Songs in meiner Winamp Playlist die ich noch nie gehört hab. Schon strange. *g*

Kennt jemand das neue von Billy Talent (River Below)? Falls das neu ist... finds teilweise voll genial, aber einige Stellen kotzen mich an. Man gewöhnt sich zum Glück dran. *g*


ironic face
Musik - 06.04.2005, 19:46:25nach oben

Gast

@harry: der sänger von billy talent hat doch sone nervige stimme oder? die mucke is aber cool!
wisst ihr was ihr unbedingt mal hören müsst?
SWOSH! das is ne deutsche alterna-band und der sänger (Tino Oac) hat eine dermaßen geile stimme
da hauts euch weg!


Profil von Snorky Snorky
Musik - 06.04.2005, 19:50:09nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


muahah das kenn ich, aber hab leider einmal besser gesagt zweimal ein schock erlebnis gehabt. statt madonna fing plötzlich corinna may an zu singen, ahh fast ein herzkasperl bekommen.

und einmal war da ein lied, habs runtergeladen weil cih dachte das es was anderes ist und habs dann vergessen. und als ich dann plötzlich mal wieder draufgestoßen bin war ich total hin und weg






Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 07.04.2005, 16:12:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Mir ist auch noch ne tolle Gruppe eingefallen: Dispatch (kann aber auch sein, dass Harry die schon erwähnt hat ) Ich hab grad wieder ein paar Lieder auf meiner CD gehört von denen, und ich find die einfach total klasse.

Profil von Hans Hans
Musik - 07.04.2005, 16:38:12nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dispatch is echt klasse. Hab vor ein paar Tagen festgestellt dass mein Bruder die jetzt auch hört. Hab ihm jetzt meine Songs auf seinen MP3 Player kopiert.

@ironic face: Jep, ich finde die Frontman-Stimme auch nervig. Schade.


Chani
Musik - 07.04.2005, 22:40:44nach oben

Gast

Das gehört hier nciht direkt rein, aber ich hab auch ner FanFic Site ein Lied von Dominic Monaghan gefunden, produziert von Viggo Mortensen.
Absolut strange das Lied. Dom flüstert nur so ein paar Sachen und dann so leise Musik im Hintergrund.
Wenn jemand interessiert ist kann ich euch zeigen wo mans findet.
Ich hab mich gekugelt vor Lachen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 07.04.2005, 22:43:33nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ist es Maybe? Oder das Mit I´m a shadow in the Corner waiting for blablabla? S gibt auch noch Half-Fling. Das ist klasse. Dom und Lijah gehn hab *rofl*

Sir Gammelot
Musik - 17.04.2005, 15:26:18nach oben

Gast

J-Rock, Punk und Metal
Den 1. Platz teilen sich die Misfits und Die Ärzte


Lúthenil
Musik - 17.04.2005, 17:21:30nach oben

Gast

Ich liebe "Half-Ling" einfach super lustig dieses Lied!
Ich hab das Album, Pandemoniumfromamerica" zu Hause... total abgedreht was die da fabriziert haben!
Ansonsten höre ich: Nightwish, Within Temptation, Green Day, Evanescence, Metallica, Rhapsody usw...


jnky
Musik - 17.04.2005, 17:41:21nach oben

Gast

die ärzte! omg! wie konnte ich sie vergessen! absoluter fan ist!

Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 17.04.2005, 17:43:02nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ohja, die ärzte Ich war ein normales Mädchen bis zu meinem 15 Geburtstag. In diesem Sommer lernte ich die Ärzte kennen *sigh*

Boondock Saints jedenfalls die zwei Lieder die ich besitze *lol*


Sir Gammelot
Musik - 17.04.2005, 17:48:32nach oben

Gast

War mirs doch klar das sich auch hier DÄ-Fans tummeln
Hab ich jetzt doch die Wette gegen nen Freund gewonnen
Ich hab mit ihm gewettet das es in jedem Forum DÄ-Fans gibt!
Hätten wir doch nur um Geld gewettet


Profil von Snorky Snorky
Musik - 17.04.2005, 17:58:06nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


stimmt, die ärtze, einfach klasse und immer wieder super zum hören
mal schauen ab wann ich da fan wurde, genau da als mein bruder das album 1993 gekauf hat. also da war ich 9 muahah






Sir Gammelot
Musik - 17.04.2005, 18:01:34nach oben

Gast

Ich wurd mit 8 DÄ-Fan,hatte zu meinem 8. B-Day das Album '13' von einem Onkel geschenkt bekommen
Also kann man draus schließen,das ich nich wirklich HipHop/Techno/Pop gehört hab,weil davor hab ich nur Radio gehört
Nja und sonst hab ich immer bei nem Cousin Iron Maiden und so Zeug gehört,wie die Vergangenheit einen in der Zukunft so beeinflussen kann


Onerva
Musik - 17.04.2005, 18:04:29nach oben

Gast

Ich hör die Ärzte auch schon seit Ewigkeiten, aber ich habs noch nie zu nem Konzert geschafft! Aber im Juni dann endlich *ticketsanmichdrück*


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer