LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 115587 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Hase
Musik - 09.10.2006, 11:28:38nach oben

Gast

Na gut, Shepi, aber nur weil du es bist: Du und Mausi seid meine persönlichen Groupies! Dann muss aber auch mal Schluss sein mit den Sonderwünschen!

Mrs_Devil
Musik - 09.10.2006, 15:46:52nach oben

Gast

Zitat:
Wir hatten nicht soviel Publikum aber: Wir dürfen im Sommer wiederkommen. Und das ist wirklich toll, denn von 20 Bands aus diesem Jahr dürfen nur 4 oder 5 nächstest Jahr wieder spielen, und wir sind dabei! Außerdem bekommen wir einen prima Termin am Wochenende und dann ist dort die Hölle los! Das ist soooo toll! Ich freue mich!


glückwunsch hase freu mich mit dir


BenKenobi77
Musik - 09.10.2006, 19:15:30nach oben

Gast

@Hase : Von mir auch noch mal bravo das es so gut geklappt hat und das Ihr "Die Auserwählten" für´s nächste Jahr seid ! ! !
Da Du jetzt ja quasi schon berühmt bist...muß ich Dich jetzt mit SIE anreden???
Herrn Shepherd kannst Du ruhig als Privatsklaven abkommandieren, der hat als guter Hirte bestimmt auch schon ein paar Rasuren bei seinen Schafen verteilt, also kannst Du Ihn ruhig auch mal ne neue Intimfrisur verpassen! !
Ein Glück das meien Redidenz auf Tatooine ist, sonst wäre Shepi bestimmt schon hier und würde mich würgen...
Um noch was anderes musikalisches hier rein zu bringen, ich bin im Moment begeisterter "Three Days Grace", "Breaking Benjamin" und "Crossfade" Hörer.
Außerdem kann ich jedem der härteren Gangart das neue Album von "Trivium - The Crusade" empfehlen, DAS drückt im Gesicht ! ! !


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Musik - 09.10.2006, 21:33:09nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Ben Knobi
Ein Glück das meien Redidenz auf Tatooine ist, sonst wäre Shepi bestimmt schon hier und würde mich würgen...

Das kannst du aber laut sagen, warte nur wenn ich dich in die Finger bekomme, dann gibt's ne Ganzkörperrasur mir heissem Wachs

On-Topic: Zur Zeit gefällt mir "You&Me" von Cassie, das erinnert mich ein wenig vom Stil her an Aaliyah



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Musik - 09.10.2006, 22:49:03nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Shepilein
Aaliyah...!
Ich vermiß sie und ihre Musik.
Cassie erinnert mich doch auch ein bißchen an Ciara.

Also,ich kann sher das neue Evanescene Album 'Open Door' empfehlen und für die ruhigeren Abende 'Undiscovered' von James Morrison.Hach,ist super während dem Baden.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Musik - 10.10.2006, 01:06:12nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Zuckermaus
Ich hab fest mit einer Reaktion von dir gerechnet
Zitat:
Ich vermiß sie und ihre Musik

Ich auch, beim Gedanken an ihr uns leider nur kurz vergönntes Talent werde ich immer melancholisch
Zitat:
Cassie erinnert mich doch auch ein bißchen an Ciara

Jetzt wo du es sagst, ein wenig ähneln die sich

Danke für den Tipp



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Musik - 10.10.2006, 10:31:18nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


@Shepi
Jetzt hab ich gestern Nacht extra noch Aaliyahs Best of Album (I care for you) rausgekrammt und die halbe Nacht gehört.

Kennst schon Ciaras neues Lied 'Get up' zum neuen Tanzfilm Step up? Den ich btw unbedingt anschauen muß.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Musik - 10.10.2006, 10:37:31nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Zuckermaus
Den Song kenne ich natürlich, aber von nem Film wusste ich bis eben noch nix, wobei ich den Film da er ein Tanzfilm ist mit Sicherheit sehen muss, weil meine Frau mich im Zweifel dazu zwingt Kannst mir ja sagen wie er den so war, sobald du ihn gesehen hast, dann weiß ich schonmal was mich erwartet



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Musik - 10.10.2006, 10:41:23nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Na klaro geb ich Dir Bescheid.
Ich hoffe ja auch,das ich meinen Freund dazu zwingen kann ihn mit mir anzuschauen. Tanzfilme sind bei mir nämlich auch ein muß.*hehe*





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Musik - 10.10.2006, 10:46:09nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von Zuckermaus
Tanzfilme sind bei mir nämlich auch ein muß.*hehe*

Du könntest meine Frau sein
Wie ich darauf komma
-Vorliebe für Tanzfilme
-Du magst R'n'B
-du bist kreativ (meine Frau malt/zeichnet)
-deine Tochter heisst Sarah
etc. etc.....
Du bist doch nicht meine Frau, die sich heimlich ins Forum geschlichen hat, oder?



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Musik - 10.10.2006, 10:50:38nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Zitat:
Du bist doch nicht meine Frau, die sich heimlich ins Forum geschlichen hat, oder?

Du hast mich ertappt. Nee,Scherz.
Aber da sieht man mal warum wir uns so gut verstehen.





All icons made by LJ users



My Moviebase


BenKenobi77
Musik - 10.12.2006, 22:34:27nach oben

Gast

Death´til Death []

Vornehmlich die alte Schwedenschule UND GOREFEST!!! []
Eben Dismember, Entombed, Grave etc. aber auch Amideath kann ich durchaus mal hören (Malevolent Creation sind da ja mal meine Favs). Bolt Thrower, da steh ich ja auch voll drauf, genau wie Benediction. Diesen Technischen Death Marke Necrophagist kann ich überhaupt net ab []

@Flagg : Ein paar aufgezählte Bands kenne ich, ein Arbeitskollege von mir hört auch das ganze Zeug, sind ein paar richtig gute Songs dabei, kann mir aber nicht unbedingt alles davon anhören...stehe mehr so auf Machine Head udn Co...


Profil von Flagg Flagg
Musik - 12.12.2006, 12:21:54nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


@Ben:
Jaa....Machine Head sind schon echt geil, ich freu mich auch wie sau auf das neue Album. Wenn das nur halb so gut wird wie das letzte isses immernoch eines der besten die 2007 rauskommen werden....100%tig


BenKenobi77
Musik - 12.12.2006, 18:45:27nach oben

Gast

@Flagg : Da geb ich Dir auf jeden Fall Recht! Das "Through the ashes of Empire
" war ja wohl mal der Oberhammer, das beste seit "Burn my Eyes", wenn die nächstes Jahr mal nach Europa kommen, will ich die unbeding sehen, letzte mal war glaube ich 94/95 zur Burn-My-Eyes-Tour, war sehr geil!
Die aktuelle DVD "Elegies" ist auch de Hammer!
DAS drückt wirklich im Gesicht!


Profil von Flagg Flagg
Musik - 14.12.2006, 14:38:56nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Da wird man ja glatt neidisch wenn man so hört das du die 94/95 schon gesehen hast...
Die Elegies hab ich leider noch nicht...irgendwie steht immerwieder was neues weiter oben auf der "musthave-Liste"


BenKenobi77
Musik - 15.12.2006, 09:35:11nach oben

Gast

@Flagg : Ja, die "Must-Have-Liste" ist schon ganz schön lang, wenn da nur das Konto mitspielen würde, na ja, so muß es halt Etappenweise gehen...
Das MH-Konzert war schon der Hammer, hab bei den letzten beiden Liedern nur noch irgendwo auf ner Treppe schwitzend-triefig gehockt und es ging gar nichts mehr...ergo : es war gut...
Ansonsten hab ich noch leider nicht so viele Bands live gesehen, 96 Metallica in der Festhalle, dann glaube ich 99 Rammstein in Offenbach, 2000 Eric Clapton auch in der Festhalle und jetzt kommt´s : Aus einer Sektlaune heraus Gildo Horn in der Batschkapp -FFM...


Profil von Flagg Flagg
Musik - 02.02.2007, 20:37:51nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Mhh....mir fällt auf...ich hab in diesem Fred ja auch lange nix mehr geschrieben

@Ben nochmal:
Wegen Machine Head: Ich konnts ja nicht aushalten und hab mir das neue Album gezogen und es ist wie erwartet, mir gefällt nicht jedes Lied aber es ist doch insgesamt absolut genial!! Ein wenig aggressiver als der Vorgänger aber immernoch eingängig trotz aller Härte. Bin zwar noch beim ersten Hörduchgang, aber ich kann jetzt schon sagen das das ein ganz großes Album geworden ist!!!

@ALL:
Verdammt, ich hab mir gestern das neue Heaven Shall Burn Album besorgt (Deaf To Our Prayers) und Leute...wieso hab ich das Album noch nicht früher gehört. Det wohl beste Album 2006. Dat rummst und bummst an allen Ecken...Moshpit beim Hören überm MP3 Player in der U-Bahn. Verdammt das Album bläst einfach ALLES weg.
Und ähnlich der neuen Machine Head lässt die Platte trotz der absoluten Härte auch viel Raum für endgeile Melodien!
Hörts euch an und seid begeistert!!!!


BenKenobi77
Musik - 04.02.2007, 19:42:53nach oben

Gast

@Flagg : Du meintest wohl Du hast Dir das Album von einem Kumpel aus Übersee zuschicken lassen..."ziehen"...so was macht doch keiner...nur Original ist legal...
Na da bin ich ja mal gespannt, hört sich schon mal nicht schlecht an, hab bei den Promos gesehen das kein Lied unter 7 Minuten ist oder so und sich auch zwei 10 Minuten Stücke darauf befinden sollen...aggressiver als Though the Ashes???
Na da werde ich ja schon mal die Langhaarperücke aus dem Schrank holen und meine Freunde Jacky und Jimmy einladen...
Dem HSB-Album werde ich auch mal ein Ohr widmen, mal schauen ob Dein Kritik zutrifft..
Hast Du eigentlich schon mal in "Ill Nino" oder "Sevendust" reingehört???


Profil von Flagg Flagg
Musik - 05.02.2007, 16:28:12nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Naja..ich kauf mir die Machine Head eh...also isses wurscht

Und nein, ich hab in die von dir genannten noch nicht reingehört weil ich bis vor kurzem der festen Überzeugung war dieser Neumoderne Metalcore/New Metal Scheiß wäre wirklich scheiß
Aber nachdem ich gezwungen wurde mal in die üblichen Verdächtigen reinzuhören (Maroon, HSB, Neaera usw.) hab ich festegestellt das das eigentlich sau geil ist!! VOR ALLEM die neue HSB
Aber ich glaube ich werde mir mal was von Ill Nino und Sevendust zum anhören suchen


BenKenobi77
Musik - 05.02.2007, 18:59:59nach oben

Gast

Ich kauf mir die Machine Head natürlich auch, so was muß im Schrank stehen!
Haben nur 8 Lieder auf der CD, hoffe es kommt noch so ein Specialpack mit 2 Bonusliedern oder so raus, dafür waren sie eigentlich schon immer gut...
Geb Dir Recht, nicht jedes Lied ist auf anhieb ein Kracher, aber insgesamt sehr lecker das CDchen...
Die Neue HSB ist auch genial, das drückt Dich richtig durch die Wand!
Hast Du eigntlich kein ICQ (Gibt es z.B. kostenlos bei PRO7.de) ??? Dann könnte ich Dir mal ein paar Hörproben von anderen Bands rüberschieben...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer