LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 118275 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 22.03.2005, 18:56:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Techno mag ich auch nit. NöNöNö. Und da könnten die noch so schöne Videos machen

Mir ist egal ob etwas in den Top 10 ist oder obs niemand kennt. Solangs mir gefällt wirds gehört


Evangeline
Musik - 22.03.2005, 20:08:16nach oben

Gast

Nee, Techno ist wirklich grausam.
Dieses ganze wumwum und bambam. lol


Profil von Snorky Snorky
Musik - 22.03.2005, 22:39:29nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


faster harder scooter muahah.

@harry: yay die helden, gleich mal ne kleine mini wave machen

wie konnte ich nur meine cranberrie phase die zur zeit abläuft vergessen. hab zwar schon länger ein album und das lied "dreams" ist einfach klasse aber sonst hab ich sie fast nie gehört, doch plötzlich schein ich die musik wieder neu zu entdecken einfach super die gruppe

- Editiert von Snorky am 22.03.2005, 22:40 -






Profil von Hans Hans
Musik - 23.03.2005, 13:28:58nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Uh, Cranberries (Iren- yay!). Ich mag von denen zwar nur Zombie, aber das allein reicht schon. *g*

jnky
Musik - 23.03.2005, 16:38:44nach oben

Gast

slut! YAY! die san heisss! juli find ich auch ok.

@instrumental: OSTs, ganz viel LOTR und POC soundtracks, LOrd of teh dance und vanessa mae, die könnt ich mir rund um die ihr anhören.


Profil von Snorky Snorky
Musik - 26.03.2005, 19:40:45nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


hach, endlich ist meine bei ebay ersteigerte cd von den cranberries angekommen- da geht mri echt das herz auf, ich frag mich echt warum ich die so lange im cdregal habe liegen lassen (ne andere cd von ihnen wo ich habe)






fedora
Musik - 28.03.2005, 20:26:48nach oben

Gast

dumdidum~ steh auf so alternative/rockige sachen und natürlich J-Rock *___*
Lieblingsbands: Tocotronic, HIM, Smashing Pumpkins, Nirvana, Beatsteaks, Millencolin, Nightwish ,Gackt, Dir en Grey, Shulla, Baroque , Shiina ringo, Utada Hikaru naja~ so zeitweise/neu mag ich Mando diao, The Distillers, Adam Green naja und noch ne menge mehr ^___^

ach btw zu scooter *drop* da hab ich ne aversion gegen, die kommen aus meiner stadt also btw der hp auf jedenfall <___< ey so ein asi <__< und arrogant auch!


- Editiert von fedora am 28.03.2005, 20:29 -


Onerva
Musik - 28.03.2005, 20:52:29nach oben

Gast

@ fedora

Eine meiner besten Freundinnen ist totaler Dir en Grey Fan und ich "muss" mit das die ganze Zeit anhören.... anfangs konnt ich gar nix damit anfangen, aber mittlerweile gefällts mir schon richtig gut. Ich entdecke den J-Rock so langsam für mich!


fedora
Musik - 28.03.2005, 22:53:58nach oben

Gast

ui *___*

Dir en grey sind toll ^___^v
welche bands magst du denn noch?

ich finds zwar merkwürdig zu sagen, aber japanische bands haben für mich viel mehr klangbreite als westliche bands. (klingt irgendwie doof oder?)
Also vorallem hab ich bei dir en grey das gefühl das sie immer neue dinge ausprobieren, wobei ich bei einigen westlichen bands denke ja super die machen immer dasselbe. (klingt irgendwie alles so komisch ausgedrückt *drop*)


Profil von Snorky Snorky
Musik - 28.03.2005, 23:01:26nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


oh my god, wie konnt ich bloß adam green vergessen. sorry adam






Onerva
Musik - 28.03.2005, 23:09:38nach oben

Gast

@ fedora

Yep, ich glaub ich versteh was du meinst Na ja, ich hör noch Malice Mizer und Gackt, ansonsten kenn ich noch nicht so viele Bands... hast ne Empfehlung für mich?
Hm, wenn dir J-Rock gefällt, müsste dir aber eigentlich auch amerikanischer Batcave gefallen... auch sehr experimentell und vielseitig!

@ snorky

Mit mir studiert ein Kerl, der sieht exakt aus wie Adam Green Das schockt mich jedesmal wieder...


fedora
Musik - 28.03.2005, 23:09:54nach oben

Gast

omg du hast den meister vergessen )

peanutbutter
Musik - 29.03.2005, 01:11:02nach oben

Gast

So. Erstmal "hallo", denn ich bin neu hier...

Und nun mal zu meinem Kommentar:

Ich mag Techno und dergleichen überhaupt nicht. Ebensowenig Kommerz-Pop und dieser Dinge...
Stehe mehr so auf Indie-Rock, Punk, Emo-Core und Konsorten wie:
Green Day; Jimmy Eat World ; Foo Fighters; Wir Sind Helden ; Die Ärzte; Sugarcult; Muse; Queens Of The Stone Age; usw...

Ne ganze Menge also...


Profil von Hans Hans
Musik - 29.03.2005, 01:14:27nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Willkommen am Board Peanutbutter (toller Nick , dürfen wir auch PB dazu sagen? *easier*)!

Entweder gibt es hier wirklich keine Techno Fans (die solls ja tatsächlich geben), oder der oder diejenige traut sichs nach all den Anti-Techno-Hörer nicht mehr sagen.


peanutbutter
Musik - 29.03.2005, 01:24:25nach oben

Gast

Ja ihr könnt mich gerne PB nennen wenn es kürzer ist.

Hm... Techno sollte ja auch verboten werden *gg* naja... jeder soll so machen wie es ihm passt aber mich bringt niemand von der Meinung ab dass es nur so lange richtige Musik ist, wie sie von Musikern aufechten Instrumenten erzeugt wird.


Onerva
Musik - 29.03.2005, 01:49:47nach oben

Gast

Also ich höre schon gerne elektronische Musik, aber nicht alles was Electro ist, ist ja auch gleich Techno... die Sachen die ich hör haben mit Scooter und Konsorten ungefähr soviel gemeinsam wie Marilyn Manson mit dem Papst!

Dominic Monaghan
Musik - 29.03.2005, 12:23:01nach oben

Gast

Ich höre schon gern mal Techno, aber nur in Masen.

Profil von Komohdo Komohdo
Musik - 29.03.2005, 13:36:24nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich lass das mit dem aufzählen mal, weil das in etwa dasselbe wäre wie bei peanutbutter.

Bei dieser Musik hat man einfach mehr das Gefühl, dass die Leute halt wissen was die machen. Mancher Techno oder dergleichen hat meist doch nichts mehr mit Musik zu tun, sondern nur noch mit irgendwelchen Sampeln, die einfach zusammen geschmissen worden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


peanutbutter
Musik - 29.03.2005, 13:43:25nach oben

Gast

*dito* @ Komohdo

Eben! Es hat nicht mehr viel mit dem eigentlichen Prozess des Musikmachens zu tun wenn jemand Samples aneinanderreiht und Effekte reinlegt...
Das ist wieder etwas völlig anderes.


Dominic Monaghan
Musik - 29.03.2005, 17:06:54nach oben

Gast

Stimmt, aber es ist doch auch eine Kunst für sich. Manche die das alles auch wirklich selber machen, muss ich schon sehr bewundern. Aber viele der richtig Berühmten können das wahrscheinlich gar nicht.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer