LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 115593 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 29.03.2005, 23:23:53nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Original von Chani

Passt das zusammen?



Hihi. Nein. Aber es trifft auch so was ich hör Oomph ist gut. Von dennen hab ich irgendwo ne CD

Und Klassik hör ich ab und zu auch gern. Ab und zu hör ich sogar gern Opern. (Lucia di Lammermoor hab ich letztens gesehn/gehört. Whuaa.. gegen schluss hats mir übergut gefallen!)

3 Doors Down


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Musik - 29.03.2005, 23:30:04nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Momentan hör ich gerne:

Hoobastank, Maroon 5, Keane und den Angel Soundtrack.

Ich bin aber was Musik betrifft nicht so wählerisch. Ich kann alles anhören. Wenn es mir gefällt ist es Ok wenn nicht dann schalt ich weg. *g*

Ich liebe aber Film Soundtracks. Also die Soundtracks wo die reine Musik drauf ist ohne irgendwelche nervigen Songs usw.



T&S


Profil von Komohdo Komohdo
Musik - 29.03.2005, 23:31:03nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
3 Doors Down

Wieso hört plötzlich eigentlich jeder 3 Doors Down... vor drei Jahren waren noch nicht so bekannt... da war das noch schön... und vorallem recht leer aufm Konzert...


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Chani
Musik - 29.03.2005, 23:33:16nach oben

Gast

Lol Komohdo, 3DD hab ich vor n paar Wochen bei ner Freundin zum ersten mal gehört und dann in deinen Musik-Lost-Videos, und vor kurzem auch mal auf nem Musiksender.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 29.03.2005, 23:34:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


weil die musik gut ist... Und 3 Doors down kenn ich auch schon länger.

Mir geht das eh total auf die nerven. Musik in Kommerz-Nicht kommerz und Bekann- Unbekannt zu unterscheiden. Mir ist es scheiß egal ob irgendwas als Komerz oder Mode betitelt wird, so lang es gut ist, hör ichs.

Und ich denke für eine Band ist es auch schön erfolg zu haben und hallen zu füllen. (und damit will ich nicht sagen dass ich es blöd finde, wenn auf konzerten ne gemütliche, familiäre atmosphäre ist )

Ich mein, ich fänd es toll, wenn meine Musik möglichst viele erreicht. Egal wen


Profil von Komohdo Komohdo
Musik - 29.03.2005, 23:37:41nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ja... es ist mir nur merkwürdig, dass mich plötzlich viele Leute ansprechen, die nicht so Rock hören und mich fragen, ob ich das neue 3DD Album habe und naja... schon irgendwie komisch halt...

@Chani
Jaja... die Videos.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Musik - 29.03.2005, 23:41:11nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich finde das immer ulkig. 3DD sind mir durch eine Freundin empfohlen worden und kurz danach kamen die dann bei uns groß raus.



T&S


Dominic Monaghan
Musik - 29.03.2005, 23:46:18nach oben

Gast

Ich weiß, aber sie machen es und sie sagen es fällt ihnen so echt leicht.

Chani
Musik - 30.03.2005, 00:11:04nach oben

Gast

Zitat:
Mir geht das eh total auf die nerven. Musik in Kommerz-Nicht kommerz und Bekann- Unbekannt zu unterscheiden. Mir ist es scheiß egal ob irgendwas als Komerz oder Mode betitelt wird, so lang es gut ist, hör ichs.

Super Snuffkin Seh ich genauso.
Mir wird auch immer gesagt das richtige Rammstein- fans kein Oomph! hören und andersrum, das geht mir auf den Keks-.-
Deshalb ist mein Geschmack auch so total Un-einordnungsbar. Ich mag Musik die mcih berührt, bewegt, anspricht. Dabei guck ich ned auf Genre, Gruppe oder Charts.
Ich find auch Vannessa May (Elektro- geige)oder die Pop-Operndiva aus 5th element super oder früher Scooter.


peanutbutter
Musik - 30.03.2005, 17:22:34nach oben

Gast

Boah nee ich finde das so belastend. Wenn die Bravo sagt "Die Band ist gut" stehen plötzlich alle auf die...
Können die Leute sich nicht einmal selber treu bleiben?
Ich meine es kommt vor, dass man von einer Band erst etwas hört wenn sie genau in diesen Kommerz-Rummel reinrutschen aber ich kann es nicht ausstehen, wenn die leute dann sobald die nicht mehr so in Mode ist zur nächsten Modeerscheinung rennen.

Komohdo hat mich zum Beispiel auch einige Zeit bevor 3DD bekannt wurden mit ihnen vertraut gemacht...
Ich selbst bin seit 7 oder 6 Jahren Green Day Fan (wenn das auch zwischenzeitlich nicht so durchkam) und plötzlich hört jeder Depp Green Day.


Profil von Komohdo Komohdo
Musik - 30.03.2005, 17:26:49nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hm... ich war heute irgendwie schockiert, als ich zufällig VivaPlus an hatte und da kommen ja immer diese super intelligenten SMS-Nachrichten und eine davon war folgende: "Green Day sind cool, grüße alle Aggro Berlin Fans."
Wo ist da bitte der Zusammenhang?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


ironic face
Musik - 30.03.2005, 17:27:47nach oben

Gast

oh muss ich als depp mich jetz entschuldigen?
ich find ja auch diese ganzen jimmy eat world etc deppen doof
ich hör ja gern blink und NEIN sie haben sich nicht getrennt. nur damit keine dummen kommentare kommen


peanutbutter
Musik - 30.03.2005, 17:32:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von ironic face
oh muss ich als depp mich jetz entschuldigen?
ich find ja auch diese ganzen jimmy eat world etc deppen doof
ich hör ja gern blink und NEIN sie haben sich nicht getrennt. nur damit keine dummen kommentare kommen


Ey... Junge... (...würden gewisse leute jetzt sagen) Pass mal auf was du hier sagst!
Du zählst nicht als Depp. D bist ja in dem Sinne kein Mode-Mitläufer, sondern Bully und ich haben dich ja mehr oder weniger ein wenig gepusht... kann man das so sagen?

Und wenn du nochmal Jimmy Eat World Fans beleidigst werd ich aber sauer
Dann erzähl ich mal über die Trennung von dieser komischen Punkband die es früher mal gab... Wie hießen die noch? Blink-182 oder so... Die Band wo der komische Bassist immer mit Cornflakes wirft...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 30.03.2005, 17:34:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Gut, dann hast du mich grad als Green Day Depp bezeichnet Ich konnt mit denen früher nix anfangen (ja, ich hab von Snorky von denen gehört) Und mir gefällt eben erst das neue Album. NA UND?
Zitat:
Boah nee ich finde das so belastend. Wenn die Bravo sagt "Die Band ist gut" stehen plötzlich alle auf die...


Aber das macht doch weder die Musik schlechter, noch die Band. Und die Leute dies hören machts auch nit schlechter MTV ist eben ein medium mit dem man viele Leute erreicht und wenn dort ein Video gespielt wird, dann kanns halt sein, das man ne Band entdeckt, die man nicht kannte. Ich find das okay.


ironic face
Musik - 30.03.2005, 17:36:14nach oben

Gast

wenigstens kifft der nicht *zungerausstreck*
aber wir sollten unsere privat diskussionen lieber wann anders auswerten


peanutbutter
Musik - 30.03.2005, 17:38:19nach oben

Gast

Ja die Musik macht es nicht schlechter. So weit war ich auch schon.

Ich rede nur davon, das viele Leute unfähig sind selber zu entscheiden was sie wirklich hören wollen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 30.03.2005, 17:43:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


wenn sie die bands nit kennen, woher sollen sie dann davon hören. Und wenn sie nun mal alles mögen ist das doch egal. Musikgeschmack bildet sich meistens eben mit dem Alter.

Profil von Snorky Snorky
Musik - 30.03.2005, 19:47:52nach oben
ICQ
8269 Posts: On Jacob's List
Simon's Main Suspect


da kann ich snuffi zustimmen. als das mit dem alter.
früher hab ich auch nur bravohits cds gekauft und´was halt so in der bravo stand. irgendwann hab ich mcih dann mal in dem cd regal meines bruders vergriffen und gemerkt das die musik mir besser gefällt. von daher kannte ich auch shcon green day viel länger.

ne band die früher auch fast niemand kannte und dann durch ein lied das überlall gelaufen ist war die blood haunt gang . da kann ich mich noch erinnern das mein bruder bei zwei konzerten war, dass erste fand er richtig geil und das zweite hat ihn aufgeregt weil da kleine girlis sich in die erste reihe gedrängt haben und laut gekreischt haben wie bei einer boyband (ok ist zwar ne boyband aber ihr wisst was ich meine muahah) aber so ist eben das geschäfft, auch damit muss man leben






Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 30.03.2005, 19:53:50nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Bloodhound!

Dein armer Bruder. Aber waren das nit die, die von der bühne gerotzt haben und so


ironic face
Musik - 05.04.2005, 13:49:30nach oben

Gast

ja gut das mit dem alter wird schon stimmen. ich hab früher auch viel scheiß gehört!
aber meistens kriegt man dann von freunden was empfohlen oder von freundes-freunden...
da stellt man dann erstmal fest, dass es auch ganz viele tolle unbekanntere bands gibt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer