LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 112370 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Jack´s Delight
Musik - 22.04.2005, 17:36:18nach oben

Gast

Ich höre alles von Pop über Rock zu House und auch Klassik. Zurzeit steh ich aber voll auf "Muse" die band is sooooo geil

Profil von Tony Army Tony Army
Musik - 22.04.2005, 17:54:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich höre ROCK!!!

Datsuns, The Hives, Judas Priest, Manowar, KISS, etc.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Amaris
Musik - 28.04.2005, 18:15:43nach oben

Gast

Generell hör ich alles mögliche, aber am liebsten eigentlich Rockmusik oder auch a bissle Metal...

Zur zeit: Smile Empty Soul, System of a Down, Korn, Rammstein... oh und Killswitch Engage find ich auch gaaaanz toll


Profil von Hans Hans
Musik - 28.04.2005, 18:18:42nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Smile Empty Soul ist echt klasse. Hab ich nach ner Ewigkeit wieder mal im Auto gehört und- wow!

Hab heute das Album von TRAPT bekommen. Das is so ein Hammer. Echt empfehlenswert!!


Anariel
Musik - 01.05.2005, 17:21:03nach oben

Gast

Lieblingssänger:
Annie Lennox
Josh Groban
Enya
Alicia Keys

Lieblingssongs
Into the West (Annie Lennox)
Remember me (Josh Groban)
May it be , Aniron (Enya)
Fallin´ (Alicia Keys)

Lieblingscompositor:
Howard Shore
Hans Zimmer

Lieblingsrichtung:
Soundtracks , Soul aber manchmal auch Rock

- Editiert von AlizeaGreenleaf am 01.05.2005, 17:23 -


Skandar
Musik - 01.05.2005, 17:33:47nach oben

Gast

Linkin Park ist ech cool

TapeWorm
Musik - 08.05.2005, 15:01:15nach oben

Gast

Okay,hier mal meine laaange Liste der Bands/Künstler die ich höre

Rammstein
System of a Down
Muse
Placebo
Slipknot
Korn
Marylin Manson
Nine Inch Nails
The Cure
Aerosmith
Billy Idol
Anthrax
Metallica
Megaherz
Knorkator
Iron Maiden
Motörhead
Mushroomhead
Björk
Radiohead
Incubus
Wolfsheim
Opeth
Katatonia
Anathema
Tool
Depeche Mode
Eisregen
Dimmu Borgir
A Perfect Circle
Pink Floyd


Franzi88
Musik - 08.05.2005, 15:06:24nach oben

Gast

ich höre

die ärzte
green day
moby
linkin park
50 cent
xzibit
dmx
nelly
blue
bomfunk mc´s


Profil von Tony Army Tony Army
Musik - 08.05.2005, 15:17:39nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ratet mal, wer sich Gestern die neue CD von Billy Idol gekauft hat?!





Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 08.05.2005, 15:19:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


YAAY Billy Idol Der ist klasse

Profil von Tony Army Tony Army
Musik - 08.05.2005, 15:19:59nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Naja, ich find den wohl auf eine andere Art cool!
Der ist übrigens viel zu alt für Dich!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 08.05.2005, 15:22:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Pfft. Alter spielt keine Rolle. Nee, ich glaub jetzt würd ich den auch nimmer wollen *rofl* Aber die musik ist trotzdem klasse, auch wenn ich nur ein paar lieder auf meiner Playlist hab, bei uns im Keller sind bestimmt ein paar Alben versteckt

Profil von Salia Salia
Musik - 08.05.2005, 15:32:54nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Ich höre am liebsten Musik die hier wohl keiner hört... Da brauche ich gar nicht erst die sechs Seiten hier durchlesen...
Meine „Idole“ findet man wohl auch nicht in der „Bravo“ oder „Yam“ (wird das so geschrieben? *verwirrt bin*)...

Oh, da gibt es doch wirklich jemand, sogar auf dieser Seite, der auch so etwas hört...
Ich stehe derweilen, nicht so auf Pop oder Metal...
Manchmal gehe ich aber einfach auf manche Open-Air Veranstaltungen, weil dort eine so gute Stimmung herrscht und man nette Leute kennenlernt... Bin im Grunde doch für alles offen und höre auch gern mal alles kreuz und quer, nur weiß ich dann immer nicht wer da überhaupt singt...

Das Lustige, ich schaue kein MTV, VIVA oder wie auch immer diese ganzen Musiksender heißen... Deswegen kenne ich so gut wie keine der hier oft genannten Bands... Auch weiß ich oftmals nichts mit den Musikrichtungen anzufangen die hier aufgezählt werden...
Dabei bin ich doch noch gar nicht so alt... Man in dieser Hinsicht fühle ich mich immer wie eine 80ig Jährige, die noch nie was von Marilyn Manson gehört hat und so auch glaub, der sei frisch aus der Hölle entsprungen...
Kinder, was hört ihr auch für Musik...

Ich hoffe, ich werde jetzt wegen meines unwissens in diesem Bereich nicht gesteinigt...


- Editiert von Salia am 08.05.2005, 15:36 -


"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Profil von Tony Army Tony Army
Musik - 08.05.2005, 15:40:24nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wie wäre es denn mal mit Namen?
Vielleicht kannst Du dann mal mitreden??




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


stupidleg
Musik - 08.05.2005, 18:01:35nach oben

Gast

@TapeWorm: VIELE der Bands von deiner Liste hör ich auch (und hab die meisten davon auch schon live gesehen). Bei mir kommen dann noch

Deftones
Hatebreed
Killswitch Engage
Mudvayne
Boysetsfire
AFI
Nothingface
Raging Speedhorn
Kittie
Caliban
Drowning Pool
Morning Again
One Minute Silence
Pennywise
Switched und
Raised Fist

dazu


Onerva
Musik - 08.05.2005, 19:12:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von stupidleg
Kittie


Sind das diese vier Mädels? Eine Freundin von mir war vor ein paar Jahren mal ganz verrückt nach solchen Mädchen Metal Bands und hat mich damit wahnsinnig gemacht

@ Salia

Zähl doch mal ein paar Bands auf, denn ich glaube hier hören die meisten Musik von Leuten, die nicht in der Bravo stehen


Ich freu mich schon so auf den Festivalsommer *tagezähl* *nimmerwartenmag*


stupidleg
Musik - 08.05.2005, 19:36:00nach oben

Gast

Ja, sind diese vier Mädels. Ich würd jetzt nicht sagen, dass ich verrückt nach denen bin, aber ich find die schon ganz gut. Die haben wir auch vor einiger Zeit live gesehen, gehen schon gut ab Allerdings find ich sie inzwischen nicht mehr ganz so gut wie vor ein paar Jahren, weil das letzte Album nicht gerade der Bringer war. Die "alten" Sachen hör ich mir aber immer noch sehr gerne an (vor allem "Brackish" )

Honeybee
Musik - 08.05.2005, 20:28:45nach oben

Gast

Ich höre eigentlich alles Querbet. Von Pop-Rock und Metal bis Techno.
Am liebsten zur Zeit höre ich:
3 Doors Down
Nightwish
Within Temptation
Anastacia
und die Filmmusik von HDR 1-3


Krümel
Musik - 09.05.2005, 07:04:39nach oben

Gast

Dann will ich auch mal. Ich höre sehr viel und gerne Musik, am Liebsten aber noch Oldies aus den 60-80. Ich höre aber auch gerne Country und Gothic. Ich weiß, passt nicht gerade zusammen, aber na ja.

- Rammstein (seit Jahren ein Fan)
- Manowar
- AC/DC
- HIM
- Ozzy
- In Extremo
- Billy Idol
- Lenny Krevitz
- Xavier Naidoo
- Söhne Mannheims
- Arsenium
- OZ
- Franco
- Elvis Presley
- Jonny Cash
- Richard Marx
- David Gray
- Ghost of the Robot

Das sind die meisten Gruppen/Sänger die ich höre.


Godiva
Musik - 09.05.2005, 08:57:20nach oben

Gast

Mein Musikgeschmack ist weniger "aussergewöhnlich" als der von den meisten hier glaub ich ... ich höre ziemlich vermischt, wobei ich als Regel eigentlich vor allem Musik mit viel Melodie und Drama mag (natürlich gibt es Ausnahmen). Ausserdem kauf ich mir nicht viele CD's und hab eigentlich eher Lieblingslieder als Lieblingsgruppen. Ich höre z.B.

Die Musik aus Tanz der Vampire
Die Musik aus Phantom der Oper
Noch einige andere Lieder aus Musicals
Queen
Nightwish
Das "Herzblut" Album von Subway to Sally
Bonnie Tyler
Shania Twain
"Schelmish" hab ich bisher nur Live auf der Ringcon gesehen, aber das war genial
Faun
Ein paar Animelieder, v.a. von Gundam Wing
Einige Disneysongs, vor allem aus Mulan und Tarzan
Ich liebe "Über sieben Brücken musst du gehen" von Peter Maffay und Karat
Ein paar Lieder von den Ärzten
Ein paar Lieder von den Toten Hosen (z.B. "Steh auf wenn du am Boden liegst" und "Nur zu Besuch" )
Es stehten hier auch ein paar Kuschelrock CD's herum, für wenn ich mal kitschig fühle

Hoffe ich hab niemanden abgeschreckt



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer