LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 112389 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Onerva
Musik - 21.05.2006, 00:34:12nach oben

Gast

Lorrrdiiiiiiiii



BenKenobi77
Musik - 21.05.2006, 13:19:36nach oben

Gast

Bin zwar auch Rocker, aber eigentlich hätte Texas Lightning gewinnen, bzw. mindestens mal unter die ertsen Drei kommen sollen!
War ja wieder mal so ein Beschiss Grand Prix !
Fast nur grottenschlechte Beiträge und die Sounds waren auch alles andere als gut.
Und dann diese ewige Politisch-Nachbarland-Speichellecker-Punktvergabe...zum Kotzen !!!
Ach ja...und wieder mal 12 Punkte aus Deutschland an die Türkei...sagt doch schon alles!


Mrs_Devil
Musik - 21.05.2006, 13:24:55nach oben

Gast

ich steh ja eigentlich nicht so auf die musik die lordi gemacht hat..aber das lied is einfach nur GEIL
aber wo wir wieder gelandet sind is unter aller sau.das lied war echt nicht schlecht und so ein shcrott wie von gracia letztes jahr.die sollten andere regeln einführen das jurys darüber abstimmen aber nicht mehr die zuschauer.weil die wählen ja echt nur ihre nachtbarländer.egal wie scheiße das lied is und die lieder aus den oststaaten waren einfach nur alle schlecht-.-
und das lied aus der türkei war einfach super grotten schlecht.man sollte den türken hier in deutschland am grandprix tag das handy verbieten


BenKenobi77
Musik - 21.05.2006, 13:29:56nach oben

Gast

HA HA HA! Der mit dem Handy war gur! ! Klasse !

Mrs_Devil
Musik - 21.05.2006, 14:28:53nach oben

Gast


ja stimmt doch...das ist voll ätzend-.-jedes jahr das gleiche. und das lied war so schlecht


Profil von Salia Salia
Musik - 21.05.2006, 14:47:43nach oben
Homepage von SaliaICQ
463 Posts: Stranded One
Weltherrschaftsanwärterin


Zitat:
Original von Mrs_Devil
weil die wählen ja echt nur ihre nachtbarländer.egal wie scheiße das lied is und die lieder aus den oststaaten waren einfach nur alle schlecht-.-
und das lied aus der türkei war einfach super grotten schlecht.man sollte den türken hier in deutschland am grandprix tag das handy verbieten

Türken können mit Handys umgehen?
Da hab ich schon so meine Erfahrungen mit machen müssen...
Am liebsten gehen Türken so gesellig wie Sie sind in solche Telefon/Internetbuden und rufen von dort aus lautstark ihre lieben Verwandten an oder sprechen in einem schrecklich lauten Ton übers Headset türkisch mit anderen... Das ist jedenfalls die Lieblingsbeschäftigung der Türken hier, oder eben Sie stehen blöd auf den Gehweg rum und machen einen an...
Seltsamerweise sehe ich aber fast nur Männer, wo sind die Frauen/Mädchen, Zuhause hinter dem Herd...

Noch etwas zum ESC, ich habe zum Glück dieses Jahr so gut wie gar nichts davon mitbekommen... Nur mal ein paar Randbemerkungen im Fernsehen, dass wars schon...
Ich weiß deswegen nicht was, wie und wie gut die Bands alle gesungen haben und ob Lordi nun wirklich so toll war, kenne die Band auch gar nicht... Muss man die überhaupt kennen?



"Was nicht missverstanden werden kann, ist meist auch nicht wert, verstanden zu werden."
Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

"Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind."

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."


Onerva
Musik - 21.05.2006, 15:02:19nach oben

Gast

regt euch doch nicht so auf, den Grand Prix nimmt doch sowieso keiner ernst

@Salia
Ja, muss man


Hase
Musik - 22.05.2006, 08:34:01nach oben

Gast

Ich kann Ben nur zustimmen: Ich sehe mir diesen Super-Beschiss in Zukunft nicht mehr an!!! Zu Lordi: Das Lied von ich cool, den Gesang beschissen! Schön, dass Finnland endlich mal gewonnen hat, nach Jahren der Schmach. In Europa gibt es anscheinend niemanden mehr, der Ahnung von Musik hat, wenn es nur noch darauf ankommt, wer den kürzesten Rock und die aufreizendsten Tänzer hat. Wer nicht singen kann, lenkt eben mit einer wahnsinns Show ab - und gewinnt beim Publikum. So geschen bei der Ukraine, Littauen, Moldawien etc. Man sollte in Zukunft eine Jury vor Ort platzieren und die Abstimmen lassen. Wie gesagt: Schön, dass Lordi gewonnen hat, aber mit einem Song-Contest hatte das alles nichts mehr zu tun. Texas Lightning hatte die beste Performance und Jane die beste Stimme. Gut, dass diesmal die Künstler nach Hause kommen und nichts, aber auch rein garnichts falsch gemacht haben.

Platz 15 ist ein Hohn!!!!

Über die Punktevergabe sollten sich die Herrschaften wirklich mal Gedanken machen....


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 22.05.2006, 20:15:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich muss Oni da recht geben. ich versteh die Aufregung nicht. Der Grand Prix ist schon lange kein Wettbewerb mehr, bei dem es um Musik geht. Da ist ja DSDS noch objektiver

Mrs_Devil
Musik - 22.05.2006, 20:32:16nach oben

Gast

Zitat:
Man sollte in Zukunft eine Jury vor Ort platzieren und die Abstimmen lassen.

sag ich doch...einfach nur ungerecht-.- aber trotzdem is lordi cool


Hase
Musik - 23.05.2006, 08:25:25nach oben

Gast

@Snuffi: Naja, wenn man das ganz gerne schaut (und ich bin ein kleiner verkappter Fan ), dann regt man sich natürlich darüber auf. Ich denke schon, dass es genug Menschen gibt, die sich das mal gerne angeschaut haben. Ich meine, man müsste das Ganze wieder seriös und ernsthaft gestalten. Keine Showelemente mehr sondern reiner Gesang sollte zählen. Für Musiker ist das noch was anderes. Wenn man als Bandmitglied vor der Glotze sitzt und sich drei Stunden schlechten Gesang (bis auf ein-zwei Ausnahmen) anhört, dann ist das seeeehr deprimierend. Du verstehst sicher, was ich meine....

@Mrs_Devil: Genau, ungerecht ist das richtige Wort. Ich sage ja: Das Lied ist gut, aber über den Gesang lässt sich streiten...


Mrs_Devil
Musik - 24.05.2006, 18:50:15nach oben

Gast

Zitat:
Das Lied ist gut, aber über den Gesang lässt sich streiten...

bei solchen liedern/bands singen die immer komisch bzw schreien aber das ist ja auch das einzigartige an den bands(kostüm,stimme etc)
habe heute das video im fernseher von lordi gesehen


Lost-My-Soul
Musik - 26.05.2006, 15:08:34nach oben

Gast

Also ich hab Gefallen an den Editors gefunden
hab mir mal All Sparks runtergeladen (Musiload, bin halt ein fauler Mensch )
und es läuft jetzt die ganze Zeit hoch und runter
und villt hol ich mir das Album
aber sicher bin ich mir nich ganz so, deshalb wollt ich fragen was ich zu den Editors sagt


pH0u$7
Musik - 27.05.2006, 15:01:12nach oben

Gast

Classic: Ludacris - Word of Mouf

Profil von Carlyle Carlyle  
Musik - 16.09.2006, 20:08:49nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hör eigentlich ziemlich vieles. Würde zu lange dauern hier alles aufzuzählen (Dann wär glaub ich das Forum voll nachher )
Generell aber meist Rock, Alternative, Gothic, Punk & Metal (wenn ich grade mal die Laune dazu habe).





Serafin
Musik - 17.09.2006, 11:09:14nach oben

Gast

Bin in letzter Zeit immer mehr in Richtung Rock gegangen, da gefällt mir am besten My Chemical Romance (kanns kaum erwarten dass das neue Album erscheint x_x), ich hör momentan aber auch Lostprophets und Bullet for my Valentine. Ansonsten find ich die Musik von Edguy noch ganz gut, New Age gefällt mir (Secret Garden) und teilweise auch J-Rock/J-Pop =)

Profil von Carlyle Carlyle  
Musik - 17.09.2006, 11:27:57nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


My Chemical Romance? Hast du sie schon mal live gesehn? Falls nein, musst du mal gehn, die sind super live!





Serafin
Musik - 17.09.2006, 13:04:28nach oben

Gast

War letztes Jahr auf ihrem Konzi in München =) War total geil und ich hoff die beglücken uns bald wieder ^.^

Walter Graf
Musik - 17.09.2006, 14:06:16nach oben

Gast

Ich bin eher der Vertreter von In Extremo, Subway to Sally, Corvus Corax... Slayer, Metallica...

Profil von Carlyle Carlyle  
Musik - 17.09.2006, 14:19:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Serafin: Ich hab sie bis jetzt zwei Mal gesehn, wobei ich beim mich beim letzten Mal zusammen mit meinem Kumpel hinten an die Bar verdrückt habe, weil man in der Menge bei dem gequetsche um sein Leben fürchten musste. Das kanns ja echt nicht sein...

@Walter Graf: Ausser bei Slayer (obwohl ich die bei Rock am Ring mal live gesehn habe) kann ich mit dem Musikgeschmack mithalten. Obwohl.. das neuere Zeugs von Metallica gefällt mir nicht mehr so...

- Editiert von Carlyle am 17.09.2006, 14:26 -






[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer