LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 151379 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Serienjunkie
Musik - 27.02.2007, 10:26:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von BenKenobi77

Sag das mal dem schwarz Maskiertem der mit den Guckerchen im Dunkeln lesen kann...


Vielleicht sind Monitore nichts für Batmans Augen, weil zu hell. Oder so brav wie wir beide sind, liegen wir immer schon im Bettchen, wenn der Rächer der Nacht in Gotham Online City unterwegs ist


Profil von Flagg Flagg
Musik - 27.02.2007, 13:24:08nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Watt soll ich denn machen

Ab Anfang März wird aber alles wieder besser....dann geht der Uni-Alltag wieder los, die Prüfungen sind alle gegessen und ich hab kein Stress (oder fast keinen)!

btw. ICH WERDE HEAVEN SHALL BURN LIVE SEHEN!!!!!!!!!!!
http://www.summer-nights.at/
Sau geiles LineUp, endlich mal wieder Pungent Stench!!! Behemoth wollte ich schon immer mal sehen, Eisregen sind betrunken immer ganz witzig...aber auch nur dann . Dann noch Aborted...und Misery Speaks und EXCREMENTORY GRINDFUCKERS ( JA MANNN!!!) nicht zu vergessen noch Hatesphere!

Jau...das wird klasse!!!!


Profil von Blöckchen Blöckchen
Musik - 15.03.2007, 20:19:59nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Ich schnall grad ab: Hab das Programm von Rock am Ring 2007 gesehen.

Neue Bestätigungen:
Die Ärzte
The White Stripes
Velvet Revolver
Travis
30 Seconds To Mars


Weitere Bands:
Smashing Pumpkins
Linkin Park
Beatsteaks
Muse
Billy Talent
Mando Diao
Evanescence
Wir Sind Helden
Korn
Slayer
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia.
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour

Cool, da will ich hin - ist auch noch dazu bei mir um die Ecke...


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Flagg Flagg
Musik - 21.03.2007, 09:38:54nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich hoffe ja mal, dass das Novarock in Sachen Bands auch nochmal nachzieht (auf die Ärzte hoff )
Aber auch auf die ganzen Metalcore Bands könnte man sich freuen, da gibts beim Nova leider noch nicht sooooo viele

Spielen Machine Head jetzt eigentlich am Ring?? Weil wenn nicht: x


Profil von Blöckchen Blöckchen
Musik - 21.03.2007, 09:43:04nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Yep, hab grad geschaut, die stehen bei den neuen Teilnehmern auf der Homepage dabei.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Flagg Flagg
Musik - 21.03.2007, 09:51:53nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


MIST

Ich dachte ich könnte jetzt wenigstens mit einer Band punkten

Mag auch zum Ring war da schon ewig nimmer...


Profil von Blöckchen Blöckchen
Musik - 21.03.2007, 09:57:05nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Geht mir auch so, obwohl ich nur 20 Minuten entfernt wohne. Aber nachdem die Ticketpreise immer weiter gestiegen sind, hab ich's mir irgendwann geschenkt. Diesmal will ich aber unbedingt hin.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Flagg Flagg
Musik - 21.03.2007, 09:58:51nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


WAAAAS? Du wohnst nur 20 Minuten entfernt und du warst lange nicht mehr???? WAAAAAAAAAAAA

Das muss ich ersam verdauen...beim ersten Mal am Ring war ich mit dem Zelt weiter weg als du...


Profil von Blöckchen Blöckchen
Musik - 21.03.2007, 10:08:15nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Naja, lange her ist auch relativ, war das letzte Mal vor (glaub ich) drei Jahren oben. Aber für jemanden, der da wohnt ist das glaub ich wirklich lange her... Schande über mein Haupt!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Flagg Flagg
Musik - 21.03.2007, 10:09:39nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Meinst du mit vor drei Jahren jetzt 04 oder 03?
Weil wegen...ab 06 oer heute gerechnet?...ähmm, ja was ich damit sagen möchte...ich war 03 das letzte Mal dort (Maiden, Metallica, Audioslave und so )


Profil von Blöckchen Blöckchen
Musik - 21.03.2007, 10:11:52nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Stimmt, hast Recht, war 03 - ich merk auch nicht mehr, wie schnell ich alt werde.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Flagg Flagg
Musik - 21.03.2007, 10:15:11nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


War aber doll als wir beiden alten Hasen noch dort waren was??

Profil von Blöckchen Blöckchen
Musik - 21.03.2007, 10:16:35nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Jaaa, das war lange vor meiner Arthritis... Hach, das waren noch Zeiten! *ZähneausdemGlasnehm*


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Flagg Flagg
Musik - 21.03.2007, 10:21:38nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


AHHHH...ich will nicht alt werden....

Also so richtig jetzt....ich werde JETZT SCHON auf den ganzen Konzerten schief angeschaut was ich alter Mann dort mache...stellt euch mal vor ich bin dann bald mal 40 oder so....NEIN...


Profil von Blöckchen Blöckchen
Musik - 21.03.2007, 10:23:50nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Hör bloß auf! Ich bin ja froh, dass ich genrell meist fünf-sieben Jahre jünger geschätzt werde. Das ist wenigstens ein kleiner Trost.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


DrNO
Musik - 21.03.2007, 12:27:15nach oben

Gast

Alt?
Ach habt Ihr´s gut, Ihr jungen Hüpfer. In meinem Alter interessiert man sich nur noch für:

D R E A M T H E A T E R

neues Album: 4.6.2007

S Y S T E M A T I C C H A O S


Profil von Flagg Flagg
Musik - 21.03.2007, 13:47:32nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Naja...mag ja sein, dass DT durchaus cool sein können (ohne dir nahetreten zu wollen )
Aber ich steh einfach mehr auf aggressive Musik die an allen Ecken und Enden ballert
Da muss ich doch wohl noch älter werden für DT


Profil von Flagg Flagg
Musik - 04.04.2007, 20:17:13nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ey Ben....

Hat dein Randy Rhoads zufälligerweise bei Ozzy das "Bark at the Moon" geschrieben??
Dafür hasse ich ihn...hört sich sau geil an, ist aber beim Gitar Hero UNMÖGLICH zu schaffen...



Profil von Snorky Snorky
Musik - 04.04.2007, 20:18:55nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


hach, ich möchte auch unbedingt mal zu rock am ring aber bis jetzt hats nie gereicht und ich muss arbeiten - bei den vielen geilen bands ist das echt ne schande meinerseits






itsnotthatsimple
Musik - 04.04.2007, 23:34:25nach oben

Gast

gibts hier eigentlich keinen der Rap (amerikanischen) und R&B hört ?
kann leider nichts mit -rock anfangen *g*



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer