LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 115577 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Serafin
Musik - 17.09.2006, 14:43:05nach oben

Gast

Wir (meine Sis, ne Freundin und ich) waren damals auch mehr an der Seite, weil wir zu spät kamen (was heißt zu spät, My Chem hat erst 2 Stunden später zu spielen angefangen, aber eine Vorband haben wir halt halb verpasst), aber ich wär schon gern so mittendrin gewesen ^^ War damals eh nicht viel los wie ich fand, aber die sind hier in Deutschland ja auch noch eher unbekannt (und ich hoffe dass es so bleibt :p)

Corvus Corax find ich auch ziemlich gut, hab die bis jetzt aber erst einmal live erlebt (auf Kaltenberg). So ähm... mittelalterliche Musik hör ich aber alles in allem recht gern, wenn auch nicht unbedingt bei mir zu Hause sondern mehr auf Mittelalterfesten =)


Profil von Carlyle Carlyle  
Musik - 17.09.2006, 14:52:52nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Noch son Mittelalter-Feste-Gänger(in) lol? Gefällt mir. Hab Corvus Corax diesen April grade erst gesehn.

My Chemical Romance sind hier auch nicht wirklich bekannt, aber da waren doch irgendwie schon ein paar Hardcore-Fans die sich da um die Plätze in der Nähe der Bühne fast geprügelt haben. War total ruhig bis MCR dann auf die Bühne kamen. Danach wars der Horror. Mein Kumpel wurde nach hinten weggerissen und ich dachte echt ein paar Minuten lang ich würde da gar nicht mehr aus der Menge rauskommen. >_<





Onerva
Musik - 17.09.2006, 15:04:05nach oben

Gast

*neid*
Ich habs noch nie geschafft Corvus Corax live zu sehen, obwohl ich auf etlichen Festivals war wo sie gespielt haben, trotzdem wurde das nie was
Nur als Tanzwut hab ich die Jungs schon ein paar mal gesehen, is ja auch nicht schlecht


Profil von Carlyle Carlyle  
Musik - 17.09.2006, 15:23:27nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Tanzwut hab ich dafür bis jetzt noch nie live gesehn. Aber obwohl ich die Musik nicht schlecht finde, hält sichs noch in Grenzen mit dem Drang Tanzwut auch mal live zu sehn. Vielleicht beim nächsten Mittelalterspektakel hier. Is ja sowieso noch nicht bekannt wer dann hier spielen wird.





Profil von Catty Catty
Musik - 18.09.2006, 13:06:49nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5728 Posts: Survival Expert
Administratorin


Ich mus nur loswerden, dass ich gerade auf einem Orson/Razorlight/Nerina Pallot Trip bin




"Fear cuts deeper than swords."


Serafin
Musik - 18.09.2006, 17:18:54nach oben

Gast

@Charlyl
MittelalterfestgängerIN ;) Du etwa auch? ^^ So richtig mit Rüstung/Kleid und so? :D


Profil von Carlyle Carlyle  
Musik - 18.09.2006, 20:48:25nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ne Rüstung wär bei mir wohl eher unpassend. Wenn dann eher Kleid. Obwohl, wenn mir die Laune nicht grade danach ist, halte ich mich auch nicht immer an den üblichen Dresscode.





BenKenobi77
Musik - 19.09.2006, 20:34:19nach oben

Gast

Schon Jemand mal in das Soloalbum "The Great Divide" von Scott Stapp (Ex-Creed) reingehört ???

BenKenobi77
Musik - 20.09.2006, 16:45:14nach oben

Gast

Hmm...anscheinend keiner...na ja, wie schau es aus mit Audioslave "Revelations" ???
Hmm...irgendjemand ??? Na kommt schon...??? Traut Euch !!!


Hase
Musik - 20.09.2006, 16:47:23nach oben

Gast

Tja, so geht es mir auch immer: Keiner kennt hier meine Musik!

Die neue Konzert-DVD von John Forgerty ist der Hammer! Und ich habe ihn nicht live gesehen!!!! Zwar nur die alten Songs, aber der Typ ist so geil auf der Bühne, rrrroooooaaaaar


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 20.09.2006, 16:47:48nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich geh zur Zeit auf Wizardrock ab, da hab ich keine Zeit für andere Sachen (und kein Geld für neue CDs )

BenKenobi77
Musik - 20.09.2006, 16:51:27nach oben

Gast

Sollte man das kennen Snuffi???

Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 20.09.2006, 16:55:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


jaaaaaa Wizardrock rockt (Ist aber eine Musikrichtung, keine Band) Meine favourite Wizardrock Band sind The Remus Lupins. Hörprobe? hier oder hier

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Musik - 20.09.2006, 16:57:12nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Orgineller Name für ne Wizardband gibts auch The Albus Dumbledores???



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


BenKenobi77
Musik - 20.09.2006, 16:59:26nach oben

Gast

DAS war mir klar das es keine Band ist sondern eine Musikrichtung, konnte mir nur nichts drunter vorstellen, aber die Musikrichtungen sind ja mittlerweile so abstrakt geworden das man nicht mehr so ganz up-to-date ist...
Hätte mir jetzt vorgestellt das bei Witzardrock einer die Zauberkugel als Musikinstrument zweckentfremdet und ein paar mystische Wörter und Formeln ins Mikro grunzt...na ja, man lernt nie aus!


aeroncy
Musik - 26.09.2006, 13:03:57nach oben

Gast

Also ich höre am liebsten Punk, Alternative Rock, Grunge...
Meine Lieblingsbands sind Cake, Queens of the Stone Age, Rage Against the Machine, Weezer, White Stripes, Arctic Monkeys, Turbonegro... würde noch einiges kommen aber das sind so die Bands die ich am meisten schätze.


Profil von Salocin Salocin  
Musik - 30.09.2006, 13:42:56nach oben

8588 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Die Ärzte versusfeat. Fettes Brot - FaFaFa

Profil von Carlyle Carlyle  
Musik - 30.09.2006, 15:10:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


LOL! Der Schluss war toll. Wie sie die von der Bühne geschleift haben.





Yun
Musik - 03.10.2006, 10:56:58nach oben

Gast

HeeY
Ich höre alles in Richtung Rock.. aber auch gerne DeutschRock/Punk..
Wie zum Beispiel Billy Talent, Arctic Monkeys, Die Ärzte, Toten Hosen, Wir sind Helden..
Aber gerne höre ich auch ml n nettes Lied ausm HIP HOP..
wie Zum Beispiel: Rihanna

Jaa das war´s.. =)


Hase
Musik - 04.10.2006, 13:58:24nach oben

Gast

Hah! Unsere Band hat einen am Samstag einen Auftritt in DER Location hier im Oberbergischen! Wenn man da gespielt hat, macht sich das seeehr gut im Lebenslauf einer Band!

Meine Begeisterung musste ich jetzt doch mal mit Euch teilen!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer