LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 115583 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Charlz Charlz
Musik - 30.11.2007, 19:35:29nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


ICH WILL LP AUCH LIVE SEHN!!! darf aber nich. ich würd gern mit meinem dad nach hannover fahrn, weil da treten die nächstes jahr auf, aber des is n bischen weit wweg. boah geil, ich hab grad des am novarock auf youtube gesehen. die gehn da ja voll ab

- Editiert von Charlz am 30.11.2007, 19:38 -


Profil von Flagg Flagg
Musik - 30.11.2007, 20:03:10nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Da musst du wohl viel Überredungskunst anwenden bei deinem Dad

Profil von Charlz Charlz
Musik - 30.11.2007, 20:07:15nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


hmm, ich glab nird, dass der wega nem konzert 500 km weit fährt

Profil von Flagg Flagg
Musik - 30.11.2007, 20:08:41nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich bin schon über 600 für ein Konzert gefahren...also bitte

Profil von Charlz Charlz
Musik - 30.11.2007, 20:11:40nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


ohh, naja aba mei dad findet lp nich so toll

Profil von Flagg Flagg
Musik - 30.11.2007, 20:28:35nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Und ? Dann soll er während dem Konzert einfach gut essen gehen oder so?

Mein Dad ist damals auch nicht mit zu Korn rein


Profil von Charlz Charlz
Musik - 30.11.2007, 20:31:15nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


lol, bei soad würd mei dad glaub ich mitgehn

Profil von Flagg Flagg
Musik - 30.11.2007, 20:34:25nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Für die bin ich 600km nach Berlin gefahren (aber selber )

-Boah...das ist schon fast 7 Jahre her


Profil von Charlz Charlz
Musik - 30.11.2007, 20:41:01nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


ich will auch endlich n führerschein habn. ich will auto fahrn

Profil von Komohdo Komohdo
Musik - 30.11.2007, 21:17:48nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Headbreak
schon davon gehört? Jazz ist anders Economy.

Jo, da liefen auch einige aufm Konzert mit rum. Da ich aber kein Geld mit hatte (wollte nicht wieder unnötig Geld für T-Shirts und so ausgeben), habe ich es mir bisher noch nicht zugelegt. Wird aber vielleicht noch kommen.

Jimmy Eat World kommen nach Deutschland!!!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Flagg Flagg
Musik - 02.12.2007, 11:39:50nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


WAHHHHH OMG...huuuuiiiiii und sowieso den hier nochmal:

Heaven Shall Burn mit neuem Song vom kommenden Albem auf MySpace WAHHHHHHHHHHHHHH

Befehl:Hier klicken


Profil von Flagg Flagg
Musik - 01.02.2008, 09:31:04nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ok, jetzt mal was für die Allgemeinheit

Ich mag die Band Sub7even seit ihrem Debutalbum "Sub7even" aus dem Jahre 2000!
Weswegen ich das erzähle?? Der Sänger dieser tollen deutschen Rockband wird in naher Zukunft eine Soloscheibe rausbringen

Diese Platte wird entgegen seiner Hauptband komplett auf Deutsch sein
Und da es eh viel zu wenig gute Musik mit deutschen Texten gibt, diese hier aber doch recht beliebt sein dürften, stelle ich seine MySpace Seite hier einfach mal rein:
http://www.myspace.com/wirtzmusik

Ich persönlich mag seine Stimme sehr sehr gerne und das vorgestellte Lied ist wirklich eine super Rockballade...also hörts euch an wenn ihr mögt...es lohnt sich meiner Meinung nach

Edith möchte euch auch noch eben die Hauptband vorstellen, wenn noch nicht bekannt: http://www.myspace.com/sub7even

- Editiert von Flagg am 01.02.2008, 09:34 -


Kusuriuri
Musik - 30.03.2008, 20:15:02nach oben

Gast

Ich höre eig. "Fast" nur Rock/Punk/Metal/Ska und sowas eben.xD
Aber höre auch gerne Irische bzw. Schottischemukke wie z.B "Meave, Loreena Mckennit,David Arkenstone and more.

Soundtracks hab ich an Mengen wie z.B: Geisha(John Williams),Waterworld (James Newton Howard),10.000 B.C,HdR (Howard Shore),Charlie Clouser x3 ftw! LOST ost ganz Klar.xD and any More.


Profil von spence spence
Musik - 30.03.2008, 20:59:14nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Also in kurzform: Ich mag alles was gut ist und das reicht von Rock bis Hip Hop bis zu Techno und Pop. Von jeden etwas. Zurzeit höre ich bevorzugt Rock. Lieblingsband, Die Ärzte und Billy Talent.




MuggelJo
Musik - 30.03.2008, 22:47:04nach oben

Gast

kann mich spence anschließen in meiner plattensammlung ist jedes genre zu finden und ganz weit vorn die BEASTIE BOYS
das letzte album ist sooooo genial


Profil von lostguy lostguy
Musik - 31.03.2008, 17:02:12nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Oha, ich hab ja gar nicht gesehen, dass wir so einen Thread auch haben. Naja, wie man in Last.fm schon sieht steh ich hier wohl ziemlich alleine mit meinem Musikgeschmack da. Meine bevorzugten Genres sind Indie, experimenteller Rock und Electro. Lieblingsband ist wohl Battles, wobei die sich ungefähr jedes Jahr ändert. Ich hör aber auch gerne mal einen klassischen Film Score.

- Editiert von lostguy am 31.03.2008, 17:27 -


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von M_C M_C
Musik - 31.03.2008, 17:16:13nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Mhh bin ich wohl auch mal verpflichtet hier was reinzuschreiben

Ich bin einfach ein Fan von guter Rockmusik.
Sei es Metal à la Metallica, Iron Maiden, Killswitch Engage oder Slipknot; Deutscher Rock/Pop wie z.B. die Helden oder Madsen oder ruhigere Sachen wie Death Cab oder Radiohead. Ab und zu (und öfter) darf es auch gut gemachter deutscher Rap/HipHop sein. Beispiel: Dendemann, Fettes Brot oder die Fanta 4

Also Genres: Metal(core), Punkrock, Alternative/Crossover, Rock und Emo(core)

Zu meinen Lieblingsbands würde ich u.a. Billy Talent, Death Cab for Cutie, My Chemical Romance, Rage Against The Machine und Die Ärzte zählen.


Weitere Details siehe Last.fm (Sig) oder auf Anfrage



Meine Moviebase


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Musik - 10.04.2008, 00:55:36nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


Wah, ich weiß nie wo ich meinen Musikgeschmack einordnen soll - ich hör in letzter Zeit einfach zu viel verschiedenes '.
Von Freunden hab ich inzwischen den Namen Emo-Hopper verpasst bekommen, das passt denk ich auch so ziemlich am besten xD.

Meistens hör ich dann sowas wie Billy Talent, Panic at the Disco, My Chemical Romance, Rise Against, Foo Fighters, Silverstein, Story of the Year ... , aber auch so Sachen in Richtung Justin Timberlake, Timbaland, Lupe Fiasco ...

Emo-Hopper halt xD ...


I'm the fury in your head.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 10.04.2008, 10:00:37nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23288 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Awww Panic und MCR

Ich weiß aber auch nie, was ich sagen soll, wenn mich jemand fragt auf was für Musik ich steh *lol* Ich sag zur Zeit immer Emo, obwohl das so gar nicht stimmt Panic find ich gar nicht so emo (schon beim letzten album nicht) , MCR war's noch nie, außer dass sie schwarzen eyeliner haben und FOB hm ist mehr Pop-Punk Scheiß Labels immer.
(ich sag trotzdem immer, dass sie emo sind Ich definiers halt für mich selber neu - Bands mit pretty jungen Jungs die schminke tragen )
Außerdem hör ich viel Green Day, und Hip Hop und Kane (country/rock) und zur Zeit hab ich Beethoven für mich entdeckt und Nine Inch Nails und überhaupt ALLES


Ach ja, ich hätte da noch ne empfehlung:



Cobra Starship


Wikipedia sagt sie sind:
Alternative rock
Pop-punk
Alternative dance

Ich sage sie sind: Awesome Musik zu der man tanzen, rumspringen und abrocken kann Sie haben den Titelsong zu Snakes on a Plane geschrieben (Bring it) und jedesmal wenn ich das Lied höre, möchte ich am liebsten aufstehen und rumspringen und lauthals mitgröhlen.
Cobra Starship hat bis jetzt zwei Alben veröffentlicht.


While the City sleeps, we rule the streets


Viva la Cobra



Das erste wurde von Gabe Saporta (dem Leadsinger) mehr oder weniger alleine hergestellt, bei dem zweiten war die Band zusammengestellt und Patrick Stump (von Fall out Boy) hat es produziert und die Background vocals gesungen.
Viele eingefleischte Fans mögen das zweite Album nicht so gerne (aber irgendwie passiet das öfters, da kommen dann immer die "sell - out" und "zu mainstream" argumente). Ich dagegen finde, dass im zweiten Album klar geworden ist, in welche Richtung die band sich wirklich entwickeln möchte. Außerdem ist die ganze Produktion des Albums natürlich viel besser.

Wenn ihr Lust habt, seht euch doch mal ihr Myspace
http://www.myspace.com/cobrastarship
oder die Offizielle Homepage
http://www.cobrastarship.com

oder Last.Fm
http://www.lastfm.de/music/Cobra+Starship
(dort gibt's die älteren Lieder zum reinhören)

Auch hier könnt ihr Lieder hören

http://www.purevolume.com/cobrastarship

So viel spaß, und hoffentlich gefällts dem ein oder anderen, dann erzähl ich euch vielleicht auch mal von der Geschichte, warum Cobra Starship Cobra Starship heißt


steffernan
Musik - 10.04.2008, 11:06:10nach oben

Gast

Hm 'ne "Lieblingsband" im traditionellen Sinne hab ich eigtl. nicht, ich höre aber im Großen und Ganze Rock, Punkrock und Jazz. Ab und zu auch mal R&B aber hauptsache keinen HipHop

Mein absoluter Lieblingssänger ist, wie ich auch schon öfters angedeutet habe the one and only 21st Century´s Sinatra: Michael Bublé
finde einfach seine Interpretationen der guten alten Standarts & selbstverständlich Frank Sinatra uvm. einfach hervorragend!
An Bands höre ich ein großes Spektrum von den Ärzten, bis zu Good Charlotte, 3 Doors Down, Linkin Park, über Billy Talent.
Joa.. ansonsten hör ich natürlich Oldies, denn Oldies sind Goldies, besonders die 80s



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer