LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > MusikLOST-fans.de Forum - Musik

 
In diesem Thread befinden sich 593 Posts. Er wurde 150701 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
Musik - 07.04.2006, 12:37:23nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


OMG ich hab ne neue tolle Band für mich entdeckt *G* Kane ist so ne Rock/Country mischung... ha total schön. Wer mal reinhören möchte, sollte in nächster Zeit mein Eljay im Auge behalten *hrhr*

Hase
Musik - 07.04.2006, 13:17:34nach oben

Gast

@Snuffi: Na, da werde ich mich aber mal schlau machen - Rock/Country: Gute Mischung..... Mal hören....

BenKenobi77
Musik - 07.04.2006, 20:03:16nach oben

Gast

@Hase : Wo tretet Ihr denn auf und gibt´s von Euch auch schon eine Hörprobe???
Wir sind natürlich auch fleißig am neue Lieder schreiben und versuchen unser Set ein wenig zu vergrößern damit auch mal ein längerer Gig drin ist.
Dieses Jahr wird das ja leider nix mehr mit Emergenza und Mainova-Heimspiel, haben wir uns aber auf jeden Fall für 2007 vorgemerkt - Year of the Hillside !!!


Mrs_Devil
Musik - 07.04.2006, 20:27:51nach oben

Gast

@hase
so hab mich jetzt komplett über euch informiert
habt auch tolle lieder im programm
viel glück mit eurer cd


Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Musik - 08.04.2006, 07:19:39nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Jaja, Kane!
Da hat mich Snuffi schon mit angesteckt.
Kenn bisher nur ein Lied,aber das is echt schön.

@Snuffi
Jetzt weiß ich auch wieder,an wen mich die Stimme vom Sänger erinnert hat.An Garth Brooks!Auch ein toller Country Sänger.





All icons made by LJ users



My Moviebase


Hase
Musik - 10.04.2006, 09:52:49nach oben

Gast

@Lonely_Girl: Das find ich ja lieb, dass du echt mal reingeschaut hast *drück* Danke für die lieben Wünsche.
@Ben: Im Juni spielen wir auf einer Hochzeit. Ist sogar überregional.... Mal schauen, was daraus resultiert.... Wir spielen auf einem Wasserschloss, ist das nicht geil? Das mit Eurem Auftritt tut mir leid, das ist immer Mist, wenn man sich auf etwas freut.... Schade.
Hörproben gibt es leider noch nicht, aber sobald was da ist, gebe ich NATÜRLICH Bescheid, ist doch selbstverständlich...


Mrs_Devil
Musik - 10.04.2006, 17:24:32nach oben

Gast

@ hase
meine neugierde is immer zu groß aber is wirklich supi supi --->
*redrück*


Hase
Musik - 10.04.2006, 17:54:30nach oben

Gast

Hach, jetzt fühl´ ich mich aber gebauchpinselt. Kannst dich auch gerne in unserem Gästebuch verewigen.... wir freuen uns immer über Post

DrPepper
Musik - 10.04.2006, 18:24:08nach oben

Gast

ja Hase ich will auch HörProben haben, her damit Nachdem ich auch bei Ben reingeschrieben habe, will ich mal euer GB besuchen *schnell hin renn*

Wollte nur mal eine band erwähnen, die ich dank Snuffi kenne: Kane. richtig geiler rock/country Mix!!!!!!! Wirklich, geht mal alle zu Snuffknis Journal und *beep*, es lohnt sich!! Nur mal so BTW

- Editiert von Salocin am 10.04.2006, 18:26 -


Mrs_Devil
Musik - 10.04.2006, 21:10:00nach oben

Gast

*sich in hase´s gb verewigt hat* *g*

und ich möchte auch so gerne mal was höreeeeeeeeeeeeen


DrPepper
Musik - 10.04.2006, 21:56:38nach oben

Gast

me2, hast du meinen EIntrag gesehen?

Lost-My-Soul
Musik - 10.04.2006, 22:09:47nach oben

Gast

Also für mich gibts nur Coldplay
ich weis auch nich warum, aber irgendwie gibt mir die Musik eine tiefe Befriedigung, Immer wenn ich Coldplay höre vergesse ich alle Probleme. Ich bin einfach nur glücklich
auserdem ist es meine erste Band von der ich sagen kann: Ich bin Fan!

(und wies der Zufall will bin ich durch GIGA zu Coldplay gekommen )


Mrs_Devil
Musik - 10.04.2006, 23:00:04nach oben

Gast

Zitat:
me2, hast du meinen EIntrag gesehen?

meinst du hase oder mich???lol..man kann doch gar keine anderen beiträge lesen oder????


DrPepper
Musik - 10.04.2006, 23:05:52nach oben

Gast

Zitat:
meinst du hase oder mich???lol..man kann doch gar keine anderen beiträge lesen oder????


Naja, entweder bin ich bekloppt oder man kann die andern Beiträge lesen und momentan tendier ich eher zum 2ten Musst dann auf "Normalansicht" klicken Dann siehste das Gästebuch und was die ander geschrieben haben


Hase
Musik - 11.04.2006, 08:32:11nach oben

Gast

@DrP: Richtig!!! Man muss auf Normalansicht klicken, dann kannst du alles lesen. Leider gibt es keine andere Lösung, das GB einzustellen. Danke für die Einträge, ich schaue gleich mal nach....

Supi, ihr seid so lieeeeeb Vielen Dank, da werden meine Kollegen aber schauen. Wir beeilen uns mit den Hörproben, versprochen. Aber: Gut Ding will leider Weile haben... und Geld Das ist nicht so billig, also müssen wir unser mysteriöses Digitalaufnahmegerät packen und mal selber loslegen....

Kane muss ich mir jetzt aber langsam auch mal anhören....


Mrs_Devil
Musik - 11.04.2006, 12:19:01nach oben

Gast

ah ja..jetzt habe ich es gesehen..hab mich schon gewundert das man die einträge nicht lesen konnte

Profil von Salocin Salocin
Musik - 11.04.2006, 12:51:14nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Hase
@DrP: Richtig!!! Man muss auf Normalansicht klicken, dann kannst du alles lesen. Leider gibt es keine andere Lösung, das GB einzustellen.
Wieso, ihr könnt doch einfach direkt auf die Normalansicht verlinken... Von da aus gibt's immer noch "Neuer Eintrag" Links.


Hase
Musik - 11.04.2006, 13:28:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Hase
@DrP: Richtig!!! Man muss auf Normalansicht klicken, dann kannst du alles lesen. Leider gibt es keine andere Lösung, das GB einzustellen.
Wieso, ihr könnt doch einfach direkt auf die Normalansicht verlinken... Von da aus gibt's immer noch "Neuer Eintrag" Links.


Ich muss das nochmal versuchen, das zu ändern. Beim letzten Mal wollte er einfach den Link nicht annehmen....


Mrs_Devil
Musik - 11.04.2006, 15:45:51nach oben

Gast

is doch auch egal..wenigstens man kann die einträge lesen

Franzi88
Musik - 11.04.2006, 15:50:58nach oben

Gast

Ich bin seit einigen Wochen total verrückt nach Franz Ferdinand
Die Musik ist total klasse



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer